Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

Wiskimike
vor 14 Stunden schrieb Caj-Nik:

hey jungs ne frage wieso schauen alle characktere breiter aus also quasi ingame wenn einer vor mir stehst seit dem patch ist das gewollt oder ein bug ? weil das schaut ziemlich kake aus und nervt alles schaut irgendwie breit gezogen aus 

Check mal deine Auflösung. Bei mir waren alle Settings wie in 11.7, bloß Auflösung bei 900p so eine 16:10 auflösung. Klar dass die Kollegen dann alle platt wie flundern sind :)

Matchmaking war hart gestern. Auf Customs sind wir gar nicht rein gekommen, dafür ging Interchange ohne weiteres :)

Flea Markt hat mich dafür um 600.000 Rubel geprellt. Inseriert, backend Error, Items weg xD

Hummz21

Mal eine Frage an die, die noch immer Matching Probleme haben von über 5min. Welche Server habt ihr ausgewählt. 

NewJersey
vor 23 Stunden schrieb NewJersey:

Du meinst den aktuellen Nvidia Treiber 440? -> Habe ich schon installiert.

Zur Verfollstänidgung,

ich habe alle Einstellung nach dem FPS Guide aus dem Forum eingestellt und den neusten Nvidia 441 Treiber installiert. Nun funktionieren die FPS!! Customs min. 50FPS. Reserve Map ab und an 35. Aber meist 40-50 FPS.

Danke dennoch für die Tips.

Ich habe gestern immer noch Matching Probleme gehabt. Ich nutze derzeit die Auto Server Einstellung im Launcher. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Bzw. startet jedes 2te Game Matching. Nach 5-8 min. Wartezeit auf passendes Spiel, steige ich meist aus. Leider ja, immer noch Probleme mit dem Matching!

Edited by NewJersey

HiddenSnipe

Gestern Abend nach 18min Matching aufgegeben, Serverauswahl steht auf automatisch.
(Map: Customs mit einem Mate)

EntwicklunG
vor einer Stunde schrieb Hummz21:

Mal eine Frage an die, die noch immer Matching Probleme haben von über 5min. Welche Server habt ihr ausgewählt. 

Alle Deutschen bzw. die mit Ping 20 - 30 und auch Russland und Moskau jeweils 1x Ping 40-50.

Welche genau es jetzt sind kann Ich nicht sagen, bin leider in der Arbeit und kann EFT nicht zocken 😭

BoomBay
vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

AutoEu aber machts auch nicht besser ob ich auf andere Server gehe. ich habe um die 10-15 Minuten matching gehabt auf Customs

malax_cH

@Hummz21 Auf Customs ist ab 20 Uhr die Matchingzeit auf 15-25 min gefallen bis ca. 23 Uhr. Server sind Warsaw,Starsbourg, Frankfurt 1+2, Amsterdam, Falkenstein. Tagsüber war es kein Problem sondern Matchingzeiten von unter 3min.

Nibirychan

Und weiterhin kann man auch nur sagen das es bei customs ist. Die anderen gehen vom matching her 

MichiWege

also ich hab gestern von 19-20:30Uhr mit meinem Bruder Customs und Woods gespielt, als Scav und PMC ubd ich hab nicht länger als 3min warten müssen mit Karte laden,Beute usw Server sind auf Automatisch

Cman1337
vor 1 Stunde schrieb Nibirychan:

Und weiterhin kann man auch nur sagen das es bei customs ist. Die anderen gehen vom matching her 

Auf Customs hatte ich auch Probleme ein Match zu finden, ist wohl zu viel los da.

MentalDisease
vor 6 Minuten schrieb Cman1337:

Auf Customs hatte ich auch Probleme ein Match zu finden, ist wohl zu viel los da.

Schien mir gestern Abend auch so, habs nach etwa 5min aufgegeben, die Liste mit wartenden Spielern war proppevoll.

Als Server hab ich Warschau, Straßburg, Frankfurt 1 und 2, London, Helsinki, Amsterdam und Falkenstein (war mir noch gar nicht bewußt dass die einen Server im Umkreis von 50km bei mir haben :D )

Dillinger_GER

Servus zusammen,

ich habe alle Server aus DE ausgewählt und komme seit gestern nach spätestens 2Min auf die Server. 
Zusammen im Team spielen klappt bei mir auch seit gestern ohne längere Wartezeit. 

Zur Performance kann ich nur sagen: Super! Etwas weniger FPS als vor .12 aber dafür keine Ruckler mehr. (60-90FPS)

System: Ryzen 2700X, 32GB 3200MHz, SSD, Red Devil 5700XT

Fühlt sich an wie ein ganz anderes Tarkov. Das mit dem Hideout ist auch sehr gut gelungen. 

Für mich das beste Tarkov seit langem!

Danke BSG ❤️ 

Edited by Dillinger_GER

Zotex
vor 17 Stunden schrieb toastbrewt:

Hat sonst jmd immernoch das Problem dass das Raid joinen permanent bei Matching hängen bleibt?

vor 5 Stunden schrieb Hummz21:

Matching, heißt er sucht ein Freien Server. Bedeutet im grunde das er wartet bis ein match beendet ist und ein Server Neustartet. Es ist egal welchen Server ihr auswählt im Launcher, es ist so gesehen eine Warteschlange. Umso mehr leute die Map Spielen wollen umso Größer die Warteschlange.

Großteils ist dieses Problem auf Factory und Customs. Man kann natürlich Tagsüber auf US Server versuchen zu spielen, denke aber sinvoller ist es eine andere Map zu wählen z. B. Interchange. Zumindest solange bis die meisten auf Customs ihre Quests fertig haben. Oder BSG weitere Server zur Verfügung stellt.

Edited by Zotex

Franek
vor 17 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

Es kommt so FÜR MICH rüber als hättest du dich nur hier registriert um zu sagen hey der Patch ist raus gekommen und bsg ist unfähig irgend was auf die reihe zu bekommen. Du bist so herablassend gegenüber BSG weist du wie viel zeit, Blut und Energie die reinstecken um ums ein gutes spiel zu liefern und btw hätte man denken können das ca +50000 (geschätzt) gleichzeitig spielen wollten und es da Probleme gibt.

Sowohl auch mal was positives zu sagen ..... echt schade was heutzutage alles falsch läuft.... ☹️

so der patch ist jetz 2-3  tage raus ich warte um in Customs reinzukommen 40 min .dann hab ich kein bock mehr, ich bin seid dem patch nicht reingekommen egal wie lange und oft  ich versucht habe.ps ...registriert habe ich mich weils das Forum ist.zu diesem zeitpunkt warte ich wieder auf custom jetzt sinds 30 min......uns warte noch immer.

ZJak

Hat sonst noch jemand das Problem eines massiven anhaltenden Framedrops gegen Ende eines Raids?

Bis dato lief das Spiel für mich besser als je zuvor nicht mal ein Framedrop während eines Feuergefechts aber hatte heute schon zwei mal das Problem das ich z.B. auf Costums bei min 20 im Raid auf einmal nur noch zwischen 7 und 30 Frames hatte...

Bin in nem Busch verschwunden Alt F4 und dann gleich wieder gestartet aber die Frames blieben auch danach im Keller...

Grade relativ unspielbar für mich...😪

Schade denn bis dato fand ich den Patch wirklich nen Schritt vorwärts...

BTW hab ich so im Schnitt 100 Frames im Normalfall auf Customs...

Edited by ZJak

Sir-Suic
Am 28.10.2019 um 19:24 schrieb malax_cH:

ich finds gut das der Scavtimer wieder angehoben wurde! hätte ruhig auch 30min sein können

Ja, nimm dir ne zeitung :)

Sir-Suic
Am 28.10.2019 um 19:12 schrieb malax_cH:

Mein Gott, was hast du ewartet zu release eines Patches wo die ganze Community zurückkehrt! Die server sind überlaufen, es ist 24h her seit Patch, also beruhig dich mal wieder. Und Nach dem Raid kann man sich heilen wenn man ned warten will!

Nach den Scav Raid heilen wenn man nicht warten will !??

Wie das denn, hab ich was verpast !??

Trotzdem, 18 min warten zum Wiedereinstieg ist nicht ok

Tibli91

Hey, bin neu hier und habe das Spiel ca 2 Wochen vor dem Patch gekauft.
Verstehe nicht, warum so viele jetzt noch Probleme haben... Am Patchday konnte ich das Update auch erst Abends laden und hatte Probleme in den Launcher zu kommen. Aber dann hat es geklappt und ich konnte auch direkt Customs zocken (ca 3min warten)
Am nächsten Tag mit nem Kollegen Abends (20-0uhr)  mehrer Runden im Team zusammengezockt. Sind immer in unter 3min drin gewesen. 
Gestern 2 Runden Customs gezockt (ca 18-19uhr) ohne Probleme.
Ansonsten auch alles geil! kann halt auch nicht viel sagen, da ich es erst 2 Wochen zock.

malax_cH
Gerade eben schrieb Sir-Suic:

Nach den Scav Raid heilen wenn man nicht warten will !??

Wie das denn, hab ich was verpast !??

Trotzdem, 18 min warten zum Wiedereinstieg ist nicht ok

Man kann sich im Stash heilen wenn man ned warten will, niemand muss warten bis er seinen PMC wieder spielen kann, der Scavtimer von 20min ist ok, hätte noch länger sien können.

Sir-Suic

Tag zusammen

ein Kumpel hat seit dem 0.12 update arge Grafik probleme mit Bäume und Büsche.

Gräser sind ok !

So wie es aussieht machen die soundbelegten Grafiken probleme.
Er hat das Spiel mittlerweile komplett deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
Kann da jemand diesbezüglich helfen ?

Grafikkarte KFA 2 2070 oc

2019-10-30[14-25]_-232.5, 2.6, -86.8_0.1, 0.0, 0.0, 1.0 (0).png

2019-10-30[14-30]_50.6, 0.1, 54.6_-0.1, 0.5, 0.0, 0.9 (0).png

Edited by Sir-Suic
Anhang

D2000

Ich habe  die Option auto Server aus und nur Straßburg,beide Frankfurter Server,Amsterdam ,Falkenstein und London als Server aktiviert. Wird jeden Tag besser finde ich , je nach Uhrzeit 3 Minuten oder auch mal 7 warten  aber nicht mehr dieses 10 X Minuten Programm.

Was mir extrem aufgefallen ist , die Farbwerte/Ausleuchtung  des Spiels sind viel besser  , nur leider nicht für die Augen ,passt schon. Die Engine macht das zusammen spiel um einiges einfacher.

Die deutsche Übersetzung finde ich sehr gut gelungen (Quest Übersetzung kann ich noch nicht beurteilen).  Das nach dem Raid Heillungssystem finde ich sehr gut , nur die Logik dessen wen man den Löffel abgibt sich zu heilen verstehe ich nicht.

Zu den Quest Reihen sage ich mal nichts ...............   auch nicht von den Ausgängen, Customs Ansturm oder sonstigen dingen bei dem ich mich frage echt jetzt ? Liegt wohl daran das es mir echt Spaß macht mal richtige Kämpfe zu haben bei den nicht jeder sofort den Löffel abgibt  und alles butter weich Läuft. Das Wtzige ist seit dem ich weniger warten muss um in ein Spiel zu kommen haben ich nun mehr Micro Ruckler , da wird wohl jeder Möglichkeit zum Starten genutzt was :) , ich loote schon gar nicht mehr weil andauernd Spieler  PMCs oder Scavs kommen.Ist ja wie am Flughafen zu Zeit :) Alles gut ist halt so.

vor 4 Minuten schrieb Sir-Suic:

Tag zusammen

ein Kumpel hat seit dem 0.12 update arge Grafik probleme mit Bäume und Büsche.

Gräser sind ok !

So wie es aussieht machen die soundbelegten Grafiken probleme.
Er hat das Spiel mittlerweile komplett deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
Kann da jemand diesbezüglich helfen ?

Grafikkarte KFA 2 2070 oc

• Sad 1

t0mmy1735
vor einer Stunde schrieb Zotex:

Es ist egal welchen Server ihr auswählt im Launcher, es ist so gesehen eine Warteschlange. Umso mehr leute die Map Spielen wollen umso Größer die Warteschlange.

das stimmt so nicht, jeder Server kann eine bestimmte anzahl an spielen pro map auf machen, wenn man weniger server auswählt dauert matching länger als wenn man so viele wie möglich an macht im launcher, ist 100% sicher hatte gestern nach 2 mal über 5 Minuten warten bei customs auf alle server gestellt und schon war ich immer nach spätestens 2 Minuten drin

• Thanks 1

Zotex
vor 4 Minuten schrieb t0mmy1735:

das stimmt so nicht, jeder Server kann eine bestimmte anzahl an spielen pro map auf machen, wenn man weniger server auswählt dauert matching länger als wenn man so viele wie möglich an macht im launcher, ist 100% sicher hatte gestern nach 2 mal über 5 Minuten warten bei customs auf alle server gestellt und schon war ich immer nach spätestens 2 Minuten drin

Okay, ich gebe zu habe es etwas anders gemeint. Was ich meinte ist, wenn man ein Server auswählt, z. B. Frankreich, und 1000 Spieler sind dabei ebenfalls Frankreich joinen zu wollen, wird das Matching auch nicht Kürzer. Man kann Glück haben, das genau dieser Server einfach gerade frei ist. Aber wie gesagt besser ist es, einfach eine andere Map Spielen, bis mehr Server oder weniger Spieler auf Customs bzw. Factory wollen. 

• Upvote 1

Herr_Vorr4gend

wer hat auch das problem auf factory das es unsichtbare bots gibt  wurde bis jetzt jede runde in einem raum wo es nur 1 eingang/ausgang  gibt von nem bot gekillt wo ich nicht sehe und auch keine schüsse höre nur sein gelaber oder gelache

dertexaner

Hatte gerade leider zum zweiten mal in kurzer Zeit einen Fall von "Ghosting" auf Factory. Verliere plötzlich Schadenspunkte und stecke Treffer ein, ohne das ein Gegner zu sehen ist oder Schüsse zu hören.  Sprich für mich ist ein Spieler auf dem Server weder zu sehen noch irgendwas von ihm zu hören, er kann mich aber treffen, das ist kein Cheat sondern ein Sync Problem und mir ist es selbst schon im Team Passiert das ich dieser Geist war. Seit dem Patch noch jemand das Problem gehabt?

• Upvote 1