Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

Cman1337

Ich finde die neue Stamina ganz ok, nimmt etwas die Geschwindigkeit raus was dem Spiel ganz gut tut finde ich. Allerdings, warum wird sowas nicht angekündigt? Ich will gar nicht wissen was da noch so alles für Veränderungen im Schatten gemacht werden.

Wenn da bugfixes passieren, ok da brauch ich nicht immer ne Liste was verbessert wurde aber bei Änderungen an der Spielmechanik würde ich vorher schon gerne darüber bescheid wissen.

Sauigel
vor 31 Minuten schrieb Cman1337:

Allerdings, warum wird sowas nicht angekündigt? Ich will gar nicht wissen was da noch so alles für Veränderungen im Schatten gemacht werden

naja, den Saft gibt es nicht mehr bei Therapist, wird bei mir zumindest nicht mehr angezeigt und Wasser ist begrenzt wurden im Einkauf 🤔

Edited by Sauigel

malax_cH

Ehrlich gesagt ist essen und trinken mehr als genug auf den Maps vorhanden, ich habe noch kein Wasser oder Essen ausserhalb des Raids kaufen müssen, dafür reicht es Dufflebags oder Tische abzusuchen. Ich finds gut evtl. Kann man mal bissl Skillpunkte machen.

vor 4 Stunden schrieb tommy40629:

Warum stellt er denn zisch Positionen zu 0 RUB Gewinn rein? Das waren pro Position immer  tausende Schuss. Der Rest konnte somit nicht verkaufen.

Und ich frag nochmal, wieso sollte ich Munition teurer im Flohmarkt kaufen als beim Händler direkt? Vorallem möcht ich anmerken das man sehr viel Munition looten kann, von Spielern wie auch Bots. 

dertexaner

Also bei uns lief das Spiel dieses WE um einiges schlechter als kurz nach dem Wipe. Wir sehen uns gegenseitig wieder laggen wie vor dem wipe bis zu den typischen stillstehen bis jemand einen super Sprint hinlegt, die hitreg ist teilweise komplett fürn hintern und der Sound kommt teilweise dermaßen verspätet, das man sich ständig umguckt bis man checkt das man 2 Sekunden später sein eigenes durch Busch schleichen hört, oder beim looten blinken die Gegenstände erstmal. FPS sind ok und das Matching geht recht schnell aktuell. Ich hoffe wir waren nur auf den falschen Servern oder Wochenende Probleme.

Bingenervt

Im Moment ist der Frustpegel wieder gestiegen. Ständig wieder am laggen oder wie hier ja immer wieder so schön von desync gesprochen wird. Man zielt auf eine unbewegtes Ziel ohne Helm auf dem Kopf, drückt ab und oft genug überleben die Gegner die Treffer, selbst noch den 2.oder 3.. Dann rennt er weg oder er dreht sich einfach um und erledigt einen sofort mit einem Schuß obwohl man Helm und Scgutzweste trägt. Auch das man von Scavs teilweise durch Wände beschossen wird.

Was mir auch aufgefallen ist, das viele Gegner sich bei beschuss immer hin und her bewegen. Das hat mir zuviel von diesen Run and Gun Spielen wie COD oder BF. Aus einer solch schnellen Bewegung noch sicher zu zielen und zu treffen ist da eigentlich kaum möglich. Da sollte derjenige, der die Waffe ruhig im anschlag hat deutlich im Vorteil sein.

Man könnte dann zwar ,es wird zum Camperspiel, aber von mir aus könnten sie es ruhig etwas "schwerer" machen, damit man eben nicht so einfach durchrennen kann und sich volllooten kann.

Denn anscheinend ist das mit den Quests und dem Hideout nicht so eine lange Geschichte wie gedacht. Man sieht ja schon genug Streamer die schon alle Händler oben haben und die Bitcoinfarm am laufen ist.

Da versuche ich dann lieber erst keine Feuergefechte zu starten und ungesehen durch die Map zu kommen und den Loot sicher raus kriegen.

OK, mit 0.12 kam jetzt endlich der Hideout den alle so sehnsüchtig erwartet haben und eine neue Map, aber wenn immer noch desyncs, lags und Treffer nicht gewertet werden, Mündungsfeuer durch Decken und Böden in anderen Etagen sichtbar ist, Laufen auch über mehrer Etagen hörbar ist durch Beton, Gebüsche geräusche machen, obwohl man noch 1m weit weg ist oder wenn jemand durchs Gebüsch läuft er schon 3-5m weiter ist als die Stelle von wo das Geräusch herkommt, dann hätte ich lieber gehabt, das all diese Fehler erst behoben werden, bevor dieses Hideout kommt.

Und ja, auch der Fleamarket gehört extrem überarbeitet.

• Like 4

kelevra_06

ist es jetzt in 0.12 normal das Scavs direkt neben einem nachspawnen? ist doch echt ein Witz das sie 5m neben einem spawnen können, während man die 6 Scavs lootet die man eben grade getötet hat! Falls das echt so gedacht ist, kann ich mir nur an den Kopf fassen....

Streider

Seit paar Tagen habe ich und meine Gruppe Probleme beim Heilen & Trinken. Er führt z.b. die Animation im dauer Loop aus und beendet diese auch nicht. Ein reconnecten hilft da auch nicht.

• Hot 1

D2000

Ich habe die AKM Scav Kill Mission auf der Küsten Karte gemacht meine Rüstung war eine GBS-15 in der sich 3 Ersatz Magazine befanden.Ich wechsel nach einen Schusswechsel mein Magazin und das Bild stockt und eines meiner magazine wandelt sich in ein sks Magazin.Dan gibt es noch Aktionen wo ich meine Kollegen sehe die 1 meter neben sich ihre fliegende Ersatzwaffe haben oder beim ablegen der Waffe diese wild durch die Gegend hüpft. Nach dem Wipe lief alles bei mir Spitze leider wandelt sich dieses Bild nun immer mehr in alte Muster. Lagssssss ,Animation Hänger ,loops etc ganz zu schweigen von einigen Aufgaben die im Forum auseinander genommen worden sind und sich immer noch im Spiel befinden. 

• Like 1
  • Upvote 1

t0mmy1735

habe gestern im hideout den scav case angefangen zu bauen, dauer sollte 12 stunden sein mein ich... gestern abend war es bei 6 stunden noch... jetzt grade eingeloggt und rest Bauzeit ist: 17 stunden... echt toll was BSG sich da mal wieder zusammen patched

kelevra_06
vor 42 Minuten schrieb t0mmy1735:

habe gestern im hideout den scav case angefangen zu bauen, dauer sollte 12 stunden sein mein ich... gestern abend war es bei 6 stunden noch... jetzt grade eingeloggt und rest Bauzeit ist: 17 stunden... echt toll was BSG sich da mal wieder zusammen patched

Meine Library hat sich auch schon 3 mal resetet und mein Boozegenerator baut auch schon seit 3 tagen an sich rum.

• Upvote 1

ExtremerJonny

Mich nervt halt das die Performance was fps drops und so angeht, atm wieder stark in den Keller fallen. Die ersten 2-3 Tage so gut wie nie nen fps drop gehabt. Und wenn dann nur minimalst. Momentan ists wieder so das fast im Minutentakt, spätestens aber zum Feindkontakt das Bild erstma für 1-2 Sekunden freezed/ stottert. Was schon echt uncool is.

• Like 2
  • Upvote 2

t0mmy1735
vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Mich nervt halt das die Performance was fps drops und so angeht, atm wieder stark in den Keller fallen. Die ersten 2-3 Tage so gut wie nie nen fps drop gehabt. Und wenn dann nur minimalst. Momentan ists wieder so das fast im Minutentakt, spätestens aber zum Feindkontakt das Bild erstma für 1-2 Sekunden freezed/ stottert. Was schon echt uncool is.

kann ich so bestätigen vielleicht nicht im Minuten takt bei mir, aber deutlich öfter als anfangs

kelevra_06

Irgendwie wirds wirklich von Tag zu Tag spürbar schlimmer.

was mich gerade heute aber am meisten ankotzt, sind die Scavs die mit Schrotflinte durch Büsche durchschiessen und direkt neben einem spawnen.

vor 15 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Vorallem zu Rundenbeginn, bei Feindkontakt, und bei vielen anderen altbekannten Verursachern freezet es einfach gerne mal.

Das Lag/teleport-fest die ersten 2-3 min in den Runden ist auch extrem!

Anbei angemerkt das ja zu einigen neuen Bugs und so, fast alle mich nervenden alten Bugs und Fehler noch weiterhin bestehen.

ExtremerJonny

Ja ich weiß och nit ob die Server abschalten nach dem Ansturm oder das durch die letzten Hotfixes mit rein kam (zumindest wirds bei mir seit den letzten 2 Hotfixes schlimmer), jedenfalls find ich es sehr schade das es wieder in die Richtung geht. Gerade weils am Anfang so gut lief und auch hoffen ließ. Gerade der Punkt wird halt bei vielen auf Dauer das "Weiterspielen" entscheiden.

D2000

ja nach dem Wipe lief es bei mir im Raid verdammt geil flüssig trotz das die Server überlastet waren. Es ist normal das am Anfang bei einer neuen Engine viele dinge nicht laufen  nur was die Performance angeht ist es echt komisch das es mit jedem Hotfix  immer schlimmer wird. Na ja noch können wir nur berichten sauer bin ich nicht aber ich hoffe inständig  das sie die Performance Probleme in den nächsten Zeit hinbekommen alles andere wäre echt traurig, noch mal das gleiche Spiel wie die Jahre zu vor pack ich nicht .

Edited by D2000

malax_cH

Kann nur zustimmen, mit jedem Hotfix wird es weniger FPS, mehr serverlags und die Hitreg schlechter. Sind inzwischen echt Welten zwischen Patchday +3 Tage und jetzt. Echt merkwürdig!

• Upvote 1

Kriegsmuede

Muss leider die gleichen Erfahrungen machen. Am Anfang hat es sich alles sehr direkt angefühlt Bet mittlerweile sterbe ich hauptsächlich wieder durch desync tode. Quasi schon lange um die Ecke rum gelaufen und 1 Sec später stirbt man erst .

Und halt die kurzen ruckler sind wieder vermehrt da. Die gerne auch für instant tode sorgen.

Hab quasi seit 3 Tagen wieder Pause eingelegt obwohl mir der Patch vom Inhalt sehr gut gefällt aber die Performance vermiest ein schon hart den Spaß.

Elvis3000

Auch ich kann bestätigen das es wieder schlechter wird. Vorallem Stutter bei Gefechten. Bin schon wieder fast frustriert.....

ala34m

Es ist absolut nervig geworden. Meine Ladezeiten sind bei +5 minuten.vor dem patch waren sie bei unter 2 minuten und das alles trotz SSD.(Extra nur für EFT angeschafft worden). Nach dem großen Update lief alles gut bis auf reserve. Alles perfekt meine Matching time war sogar erträglich und meine Ladezeite waren immer gut.Hatte meist deploying und seit gestern dauert es stunden bis ich im game bin.

Hardware:

M2 SSD

CPU: Intel I5 7500

GPU: Amd RX580 mit 8gb vram

RAM: 16Gb

Edited by ala34m

Mavvin

Ist es immer noch so das der scheiss LEDX nur auf Labs spawnt ? 
oder kann er mittlerweile auch auf anderen Maps spawnen ?

sskub

Kann es sein das am Med Case was geändert wurde hab da jetzt 7x7 Felder statt wie bisher 6x6?