Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

SU_Adler
vor 1 Minute schrieb RazzerRey:

image.png.105483fdc57c38128065eabf62b05b8c.png

Mal gucken wann es geht

Komme kurz in die Warteschlange und fliege dann wieder raus

Gleiches bei mir

wildkatz_88
Gerade eben schrieb SU_Adler:

Gleiches bei mir

+1

habe 3 runden spielen können, danach entweder endlos matching, oder crash...aber der erste eindruck war performance mässig auf jeden fall sehr gut :) viel mehr kann man bis jetzt noch nicht sagen, das zeigt sich dann mit der zeit

MrMixery
vor 11 Minuten schrieb SU_Adler:

Gleiches bei mir

+2 

Hab das selbe Problem.

Patch ging so runter aber komm halt nicht ins Game ^^

hatte gerade den Fehler: Der Remoteserver hat ein Fehler zurückgegeben: (404) nicht gefunden 

Jetzt das gleiche nur (504) gatewaytimeout. ^^

Edited by MrMixery

Nibirychan
vor 3 Minuten schrieb wildkatz_88:

+1

habe 3 runden spielen können, danach entweder endlos matching, oder crash...aber der erste eindruck war performance mässig auf jeden fall sehr gut :) viel mehr kann man bis jetzt noch nicht sagen, das zeigt sich dann mit der zeit

Genau das Problem hab ich auch. Endlos Matching. Hab es erst einmal geschafft als PMC rein zu kommen und auch bei mir ist der erste Eindruck positiv.

Sauigel

+1, ist halt alles überlastet

MentalDisease

Lt. Twitter werden die Server in ein paar Minuten neu gestartet, vielleicht flutscht es dann besser.

RoterBaron

Hoffentlich ,will wenigstens noch reinschauen heute........bei mir auch Warteschlange und dann Error.....

D2000

Hm so weit ich das sehen konnte war die Performance gut was schon mal echt schön ist .Für mich persönlich ist die Grafik bei Spielen nie maßgebend .War nur witzig das sich die Jungs im TS alle fragten , ist die Grafik anders ? 

kelevra_06

also der neue Bildschirm von Woods ist ja schön...hab mich aber schon satt gesehn.....und ja das Hideout....echt super ;)

RazzerRey

ich glaube ich lasse es einfach für heute 

image.png.76232ecbb0f28f0e04f4f809c2022be4.png

• Upvote 2

tommy40629
vor 16 Minuten schrieb RoterBaron:

Hoffentlich ,will wenigstens noch reinschauen heute........bei mir auch Warteschlange und dann Error.....

Also wenn Du heute noch ordentlich Frust schieben willst, dann machste das. Hab auch richtige Lust. Aber wenn man nicht mal Patronen ins Magazin laden kann und das ewig dauert, da bekommt man echt ne Kriese.

Und ansonsten lädt sich das Spiel einfach nur tot.  Das absolute Chaos.

Hier wollte man mal wieder schnell was durchdrücken und das ging in die Hose.

Keiner hätte BSG den Kopf abgerissen, wenn die noch 7 oder 14 Tage gewartet hätten. Vielleicht mal 1000 Spieler als Test o.ä. So hat man viele Spieler nur gefrustet, vermeidbar gefruste.

Wir hatten uns mit 20 Leuten im TS versammelt und uns alle mega gefreut, es waren viele Leute dabei, die EFT den Rücken kehrten und dann so ein Mist. Am Ende haben wir Stream geschaut, wo auch nur Ladechaos herrschte.

Ein ganz toller Sonntag war das, danke schön für nix!

• Like 2
  • Sad 1

RoterBaron

Bin jetzt drin ist aber alles noch extrem langsam .....versuche grad das Hideout zu laden.....

Huiiiii......da häng ich jetzt und bewundere das sich drehende Ladezeichen.......

Edited by RoterBaron

Steinn

Nabend allerseits,

ist mein erster wipe hier. Deshalb eine Frage, ob das folgende normal ist :)

Habe die EoD gekauft. Bei 11.x waren die Händler bis auf einen komplett freigeschaltet. Nach dem wipe heute ist das nicht mehr so. Nur noch Stufe 1.

War das bei den Käufern der EoD und den früheren wipes auch so, dass die Freischaltung der Händler nur bis zum nächsten Major-Update galt?

zombiehh
vor 3 Minuten schrieb Pheit:

Nabend allerseits,

ist mein erster wipe hier. Deshalb eine Frage, ob das folgende normal ist :)

Habe die EoD gekauft. Bei 11.x waren die Händler bis auf einen komplett freigeschaltet. Nach dem wipe heute ist das nicht mehr so. Nur noch Stufe 1.

War das bei den Käufern der EoD und den früheren wipes auch so, dass die Freischaltung der Händler nur bis zum nächsten Major-Update galt?

Ja. Und mir ist unbegreiflich wie du alle Händler frei haben konntest.

Edited by zombiehh

Steinn

Danke. Dachte ich mir schon. Ist aber gut so.

Habicht

das war durch das Event, da waren alle Händler frei, jetzt musst Du Dir das erspielen.

Slinkybits

I WOULD SEND A BUG REPORT BUT. YOU CAN ONLY DO THAT THROUGH THE LAUNCHER THAT DOESNT OPEN :(

I WOULD CONTACT SUPPORT, BUT THE CONTACT SUPPORT BUTTON ONLINE GETS 403 ERROR PAGE

614820bfdfb79f952aa785bc23800f1c.png

Edited by Slinkybits
ADDED PICTURE

Pwnzer2000
vor 26 Minuten schrieb RazzerRey:

ich glaube ich lasse es einfach für heute 

image.png.76232ecbb0f28f0e04f4f809c2022be4.png

Das ist für mich gerade ein Luxusproblem ... habe das Update jetzt schon 3x runter geladen. Meistens war Checksumme falsch. Einmal stürzte er dann beim Installieren ab, Installation muss repariert werden, wieder Download von vorn...

Hab jetzt aufgegeben, Tarkov komplett gelöscht und installiere aktuell komplett neu. Heute braucht man starke Nerven.

• Like 1

Steinn
vor 2 Minuten schrieb Habicht:

das war durch das Event, da waren alle Händler frei, jetzt musst Du Dir das erspielen.

Event? Ich habe mir das Spiel erst vorgestern Nacht gekauft. Ist dann iwie an mir vorbei gegangen.

Aber gut zu wissen, dass alles seine Richtigkeit hat.

kelevra_06

Der Tannenzweig, die Warte und Ladezeiten, Fehler und Alt-F4 sind heute die besten Freunde ind EFT!

ExtremerJonny

Kannst ja auch zum alten Background umstellen falls dir der Tannenzweig nit zusagt :P

• Like 1
  • Confused 1

kelevra_06

ähm ja....

2019-10-27[21-31] (0).png

vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Kannst ja auch zum alten Background umstellen falls dir der Tannenzweig nit zusagt :P

würd ich ja machen...hab aber angst irgendwas zu machen was zu nem neuen crash führt 🤣

• Like 1

D2000

Ujujujuj 12 mb patch und nun kann man ins Versteck um dann dort nen Fehler zu bekommen.Alles gut, ist halt so am Patch Day. 

Geht nichts über eine Diskussion : Kiefer ,Tanne oder Fichte.  14 Typen glotzen Pixel Rund oder Spitz . Wie lang ... moment Maßband raus und an den Monitor halten . :) 

Edited by D2000

Pwnzer2000

Nächster Zwischenstand...

Komplette Neuinstallation ist auch Fehlgeschlagen. Fehlerhafte Prüfsumme. Leck mich BSG :/

• Hot 1
  • Sad 2

MentalDisease

Ich lass es jetzt auch für heute sein. Konnte zwar kurz einen Blick auf die neue Map erhaschen, hatte dann irgendeine Fehlermeldung, musste mit Alt+F4 raus, jetzt komm ich nichtmal mehr in den Launcher wie anfangs.