Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

zombiehh

Die Server sind gerade wieder am zusammenbrechen. Sei es der Einlog oder der Remote Server es ist einfach zuviel ansturm heute.

HowieBurns

Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem das man bis ca. 40% creating loot pool (5min) kommt und dann server connection lost.?

Edited by HowieBurns

MentalDisease
Gerade eben schrieb HowieBurns:

Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem das man bis ca. 40% creating loot pool (5min) kommt und dann server connection lost.

Das würde ich einfach auf die völlig überlasteten Server schieben. Heute würde ich nicht mehr damit rechnen dass das Spiel noch reibungslos läuft. Eigentlich schade, mit dem neuen AntiAliasing sieht es echt lecker aus, zumindest auf der neuen Map konnte ich es kurz testen.

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb HowieBurns:

Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem das man bis ca. 40% creating loot pool (5min) kommt und dann server connection lost.?

ach du kommst bis über Profile Data Loading hinaus...... ? 😂

EDELVICE
vor 47 Minuten schrieb RazzerRey:

ich glaube ich lasse es einfach für heute 

image.png.76232ecbb0f28f0e04f4f809c2022be4.png

Ich komme auch keinen Schritt weiter... 😪

derZeuS

Ich konnte 3 raids spielen, seit dem hotfix geht auch bei mir nichts mehr...Vielleicht einfach mal bis morgen warten und schaun wie es dann ausschaut.

Habicht

yoar ich glaub macht heute keine Sinn mehr... na dann versuchen wir es morgen nochmal :)

kelevra_06

Wo ist eigentlich der Frusttherapie-thread hin?🙄🤨

ne jetzt mal Ernst und bitte nicht falsch verstehen, ist wohl für Bsg am frustrierendsten, aber nach dem ganzen Hype inkl. live-patch auf Twitch an nem Sonntag tut es mir echt Leid dass die Jungs nach all der Arbeit so dermassen failen und das mehr oder weniger auch eben noch alle live mitkriegen.

• Like 2

zombiehh
vor 2 Minuten schrieb kelevra_06:

Wo ist eigentlich der Frusttherapie-thread hin?🙄🤨

ne jetzt mal Ernst und bitte nicht falsch verstehen, ist wohl für Bsg am frustrierendsten, aber nach dem ganzen Hype inkl. live-patch auf Twitch an nem Sonntag tut es mir echt Leid dass die Jungs nach all der Arbeit so dermassen failen und das mehr oder weniger auch eben noch alle live mitkriegen.

Naja kann man so auch nicht sagen. Die sind schon gut dabei nur ist hier zurzeit dank dem Patch so ein Ansturm das die Server das nicht mitmachen. Das der Launcher nicht geht liegt einfach daran das alle da reinwollen. für BST ist das wie eine DDOS im großen Stil. Das hält kein Server aus. Selbst bei den Großen der Branche wär es heute unspielbar.

• Like 1
  • Thanks 1

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb zombiehh:

Naja kann man so auch nicht sagen. Die sind schon gut dabei nur ist hier zurzeit dank dem Patch so ein Ansturm das die Server das nicht mitmachen. Das der Launcher nicht geht liegt einfach daran das alle da reinwollen. für BST ist das wie eine DDOS im großen Stil. Das hält kein Server aus. Selbst bei den Großen der Branche wär es heute unspielbar.

ja...aber den Ansturm haben sich ja selbst ins Haus geholt..... denke mal sie wollten Medienwirksam und mit viel Aufmerksamkeit (wieso sonst auch an nem sonntag) raushauen. Dass das aber in die Hose geht wurde ja von fast allen vorausgesehn!

RazzerRey

906590272_2019-10-2722-06_13_81.6-2.7_0_10.5-0_10.9(0).thumb.png.684553fc9fbe70ab436269600a530786.pngInzwischen funktioniert es bei mir ganz gut, gibt nur öfter mal eine Fehlermeldung wenn ich zu schnell die Sachen upgrade

t0mmy1735

auch wenn man mal ins spiel kommt wird es mir dem raid wohl nix

eft.png

kelevra_06
vor 6 Minuten schrieb t0mmy1735:

auch wenn man mal ins spiel kommt wird es mir dem raid wohl nix

2019-10-27[22-18] (1).png

279c7833b1203eeeeaa625bb1c69f824.jpg

• Like 1
  • Hot 1

Asuma2k5

Einfach mal die Server Abschalten und nach ner halben Stunde hoch fahren ohne was zu sagen, wird sicherlich besser :D

Bingenervt

Nur Fehlermeldungen......

Erst wird mir das "update" angeboten. dann klickt man drauf, dann kommt ein Fehler und es kommt "reparieren". Dann klickt man drauf und am Ende wieder ein Fehler.

Ich habe entweder:

"ConsistenceIfo" konnte nicht geladen werden

"BsgLauncher0.9........" konnte nicht geladen werden

Fehler in der ersten Stufe des Laucherupdates

Warnung. Spielstart unmöglich und es bleibt nur der button "Neu installieren" was aber auch nicht geht.

Die Datei "Client.0.12.....zip" konnte nicht geladen werden

Und dann noch ein paar weitere Fehlermeldungen. Es nervt echt nur noch ab.

Mir war klar, es wird probleme geben am ersten Tag, aber das hier ist einfach nur noch lächerlich. Werds die näcshten Tage nochmal probieren, wenns dann nicht geht...... Tja, war eine schöne Zeit mit Tarkov, aber ich will Spaß haben in meiner Freizeit und nicht ewig irgendwelche Fehler beheben. Gibt ja noch andere Spiele.

kelevra_06

Die squad-lobby ist auch komplett am rumspacken..... als squad spielen derzeit wohl unmöglich....

WoBra

Ich habe gedacht das Spiel ist vorher mehrfach getestet worden?! Anscheinend nicht gründlich genug! Oder es ist getestet worden, Fehler gefunden aber einfach durch gewunken weil die Com es ja wieder nicht Abwarten konnte. Also ich habe es bisher 1x kurz (ca 2 Min) geschafft ins Spiel zu kommen, das war um ca 20 Uhr. Seid dem geht absolut nix, mehr sogar eine Warteschlange gibt es!!! Man wusste doch das bei diesem Patch einen riesen Ansturm kommt, da hätte man zumindest für 2-4 Tage Server mieten können. Ich verstehe das nicht. Das Spiel kostet nicht gerade wenig Asche und die versauen das so. Ja es ist ein versauen, auch wenn es ein kleiner verein ist.

• Sad 1

Black-Scorp55

Stimme zu es ist gerade unmöglich etwas zu spielen versuche gerade seit stunden ein Spiel zu machen geht von einer Warteschlange zur anderen und dann noch verbingunsfehler zum server .

Es ist sehr sehr frustrierend gerade ...... -.-

Ich hoffe die machen es bald spielbar

Ahroo

Wie kann man den so krass alles verkacken... ich meine die wussten doch das alle spieler die server stürmen werden

• Sad 1

dertexaner

Ihr Platz in der Warteschlange: 1203

Ca. Zeit übrig:

14s 17m 57s 

Meinten die das mit, das Spiel wird richtig Hardcore und bislang haben wir nur Kindergarten gespielt?😂

• Like 2

malax_cH

Hatte irgendwer wirklich was anderes erwartet? War zu erwarten bei dem Ansturm, dazu an nem Sonntag nen neuen patch aufspielen wenn 90% Frei hat. Ist zum Glück nur nen Spiel, ich versuch es morgen wieder, die 4 Runden die ich spielen konnte waren aber sehr gut, sehr flüssig! kein einzigen Freeze oder Serverlag und meine Hits wurden gewertet, Top! Einzig die Scavs sind leider mal wieder komplett strohdumm und wirklich keine Gefahr mehr 😞 

Bingenervt

Jetzt hab ich Tarkov vom Rechner gelöscht und wollte es komplett neu installieren und jetzt kommt dieser Fehler:

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server cdn-11.eft-store.com schlug fehl.

Ich hab echt keine Lust mehr. Ich konnte ja nichtmal das update rutnerladen, immer wieder nur Fehlermeldungen und jetzt hab ich es deinstalliert und jetzt kann ich es nichtmal neu installieren.

Ich komme auf der HP in meinen Acc rein und er ziegt mir alles an. Eben auch das ich EOD habe und wann ich die geholt habe, aber sobald ich install drücke kommt wieder ein Fehler.

Mavvin
vor 2 Minuten schrieb Bingenervt:

Jetzt hab ich Tarkov vom Rechner gelöscht und wollte es komplett neu installieren und jetzt kommt dieser Fehler:

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server cdn-11.eft-store.com schlug fehl.

Ich hab echt keine Lust mehr. Ich konnte ja nichtmal das update rutnerladen, immer wieder nur Fehlermeldungen und jetzt hab ich es deinstalliert und jetzt kann ich es nichtmal neu installieren.

Ich komme auf der HP in meinen Acc rein und er ziegt mir alles an. Eben auch das ich EOD habe und wann ich die geholt habe, aber sobald ich install drücke kommt wieder ein Fehler.

Ich habe es auch gelöscht weil bei mir fehler kamen und der witz ist der launcher lädt bei mir nur 10gb  von 16 runter xD 

und wenn er dann fertig ist sagt er fehler weil das was runtergeladen wurde stimmt nicht mit der größe die angegeben wird einfach nur schwach XD

Cyver

Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an den Überlastungsproblemen, die zu Fehlern beim Laden des Profils, im Raid und vielen anderen Backendproblemen führen. Wir danken euch für eure Geduld!

• Like 1
  • Upvote 3