Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

MentalDisease
vor 3 Minuten schrieb Cyver:

Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an den Überlastungsproblemen, die zu Fehlern beim Laden des Profils, im Raid und vielen anderen Backendproblemen führen. Wir danken euch für eure Geduld!

Ähmmm....halloo??? Es ist Sonntag!? Ich denke hier hätte niemand etwas dagegen gehabt wenn ihr das Update erst Montag oder Dienstag oder wasweißichwann gebracht hättet.  Aber ganz ehrlich, Respekt dass ihr euch das am Wochenede antut. Die paar Minuten die ich ins Spiel reinschauen konnte, haben zumindest die Engine schon richtig glänzen lassen, die grandiosen Sachen die vorher da waren, kennt man ja. Macht weiter so, aber macht euch nicht kaputt.

• Thanks 2
  • Hot 1

michajo1999

Situation: Account kann erst drei Wochen nach Patch zurückgesetzt werden

Problem: Keine Kommunikation diesbezüglich. Weder in den Patch Notes, noch bei der Reset Option ist IRGENDWIE ersichtlich, dass es erst nach drei Wochen möglich ist

Mavvin
vor 11 Minuten schrieb michajo1999:

Problem: Keine Kommunikation diesbezüglich. Weder in den Patch Notes, noch bei der Reset Option ist IRGENDWIE ersichtlich, dass es erst nach drei Wochen möglich ist

Dazu sage ich nur selber schuld wenn man seinen sicherheitscontainer tradet xD 

michajo1999
Gerade eben schrieb Mavvin:

Oh, ich habe kein Problem, der Freund, der mir den Gamma geschenkt hat, schon. Hätte überhaupt keine Problem mit der Änderung, wenn es offen ersichtlich wäre.

Mavvin
Gerade eben schrieb michajo1999:

Oh, ich habe kein Problem, der Freund, der mir den Gamma geschenkt hat, schon. Hätte überhaupt keine Problem mit der Änderung, wenn es offen ersichtlich wäre.

Naja ich sag mal so es ist ja auch nicht im sinne des Erfinders das man die Sicherheitscontainer tauscht kauf dir einfach die große Version oder spar Geld und kauf dir einen besseren wenn du kannst. :)

Zotex
vor 57 Minuten schrieb michajo1999:

Diese Sperre ist seit April Wipe enthalten. 

Und davon ab wie auch mein Vorredner @Mavvin erklärt, ist dies nicht im sinne des Entwicklers, über eine Game Funktion die dazu dienen soll das man von vorn beginnen kann, diese auszunutzen um Items in irgend einer Form zu Duplizieren. Und da kann niemand mit "das wusste ich nicht, das es nicht erlaubt ist" ankommen.

• Upvote 1

Chillich

Ich habe einen NoClipGlitch gefunden und der Support funktioniert nicht. An wen kann ich mich Wenden @PIK oder wen ?

SU_Adler
vor 3 Stunden schrieb michajo1999:

Tja... dann musst du ihm den Container wohl zurück geben oder er hat Pech gehabt wenn du ihn foppen willst. 

Aber lass mich raten, du hast deinen Alpha schon verkauft?

Ich liebe dieses Spiel......😂

• Like 5
  • Upvote 1

Elvis3000
vor 5 Stunden schrieb Mavvin:

So ist es. Play like a man.....

• Like 1

tet_daedalus

In Raid Grafik und Performance sahen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. Lief bei mir auch trotz neuer Grafik-Gimmicks ( TAA,HBOA etc.) gefühlt flüssiger.

Die Extractions von Rezerv versprechen auch schöne Fights.

Damit, den Patch an einem Sonntag Nachmittag zu bringen, hat sich BSG aber sicher keinen Gefallen getan.

Hummz21
vor 5 Stunden schrieb Chillich:

Ich habe einen NoClipGlitch gefunden und der Support funktioniert nicht. An wen kann ich mich Wenden @PIK oder wen ?

Nein, in solchen Fällen immer an den Support wenden. Die Server waren bzw. sind zu dem Zeitpunkt noch unter dampf, einfach weiterhin versuchen. 

malax_cH
vor 7 Stunden schrieb michajo1999:

Ist seit Monaten schon so und wurde angekündigt seiner Zeit, ist auch gut so.

JakoMeisel

man braucht für jedes fking exit ein gegenstand auf der neuen map. ist doch nicht normal. will immerhin noch ein spiel spielen und spass haben und niocht zum suchtbolzen werden. halb dreiviertelstunde rumtraveln um die exits zu finden un dann braucht man noch für jedes nen gegenstand. dann findet man endlich den scheiss schacht da und was ist es sagt Doesnt fit in un man wird abgeknallt. das war mein hallo zum patch 0.12. hype wieder direkt vorbei für mich. und patches an nem sonntag zu bringen wo jeder am nächsten morgen wieder arbeiten muss  ist unverständlich weis ned was das bezwecken soll 

• Sad 8

DoDo88
vor 11 Minuten schrieb JakoMeisel:

man braucht für jedes fking exit ein gegenstand auf der neuen map. ist doch nicht normal. will immerhin noch ein spiel spielen und spass haben und niocht zum suchtbolzen werden. halb dreiviertelstunde rumtraveln um die exits zu finden un dann braucht man noch für jedes nen gegenstand. dann findet man endlich den scheiss schacht da und was ist es sagt Doesnt fit in un man wird abgeknallt. das war mein hallo zum patch 0.12. hype wieder direkt vorbei für mich. und patches an nem sonntag zu bringen wo jeder am nächsten morgen wieder arbeiten muss  ist unverständlich weis ned was das bezwecken soll 

Die Grundaussage das du mit den neuen Exist‘s nicht einverstanden bist konnte ich entnehmen.

Grammatik....okay liegt nicht jedem , egal.

Aber was ein Wirrwarr an Wörten und Ausdrucksweisen .....oh mannnn ey.....

Kurz und Knapp :

Das ist hier kein reddit Forum .

Kritik an meiner Kritik darfst du gerne für dich behalten.

peace

• Thanks 1
  • Upvote 1

malax_cH

Das gute ist solche Exits wohl irgendwann für alle Maps kommen werden, freu mich schon drauf 🙂

KettenBrecher

kurze frage da ich nix zu gefunden habe 

wenn ich auf die neue map möchte stürzt das spiel immer ab 

weiß darüber jemand schon was ?????

HowieBurns

moin zusammen,

wenn ich mich auf der eft seite einloggen möchte kommt diese meldung {"detected_ip": "178.203.144.166", "message": "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr von Ihrem Computernetzwerk erkannt. Ihre Verbindung wurde vorübergehend blockiert. Versuchen Sie es später erneut."}. und ich habe immer noch das problem das ich nicht über creating loot pool komme bei 6min und ca 50 % gibt es eien server connection lost. hat schon jemand eine lösung oder das gleiche promlem? 

BoomBay
vor 19 Minuten schrieb HowieBurns:

moin zusammen,

wenn ich mich auf der eft seite einloggen möchte kommt diese meldung {"detected_ip": "178.203.144.166", "message": "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr von Ihrem Computernetzwerk erkannt. Ihre Verbindung wurde vorübergehend blockiert. Versuchen Sie es später erneut."}. und ich habe immer noch das problem das ich nicht über creating loot pool komme bei 6min und ca 50 % gibt es eien server connection lost. hat schon jemand eine lösung oder das gleiche promlem? 

Das Problem gabs damals schon weiß aber nich ob die Lösung daran lag den Router mal auszustecken um eine neue Ip zu bekommen 

Sollte aber Beiträge geben einfach mal suchen am Handy is mir das grad zu blöd 😂

Mavvin

Bein kompletten runterladen seit gestern immer noch den Fehler: Prüfsumme der heruntergeladenen Daten stimmt nicht.

Wann macht der Support mal was das man das spiel wenigstens runterladen kann .....

BoomBay
vor 25 Minuten schrieb Mavvin:

Bein kompletten runterladen seit gestern immer noch den Fehler: Prüfsumme der heruntergeladenen Daten stimmt nicht.

Wann macht der Support mal was das man das spiel wenigstens runterladen kann .....

Wieso installierst du das Spiel überhaupt neu 🤔

Hatte den Fehler bisher noch nicht aber allgemein ists jetzt gut mitm Spiel allgemein denke mal das das Problem dann an dir liegt.

Hast du mal alle Ordner gelöscht? Wenn man es Deinstalliert bleibt immer was über.

Sir-Suic

Tag zusammen 🤨

Für mich bringt der Patch 0.12 nicht wirklich schöne Neuerungen !

Warum muß ich mich nach dem Raid heilen  !?

Scav Raid wiedereinstiegszeit erhöht auf ca 18 min !??

Die entwicklung vom EGO Shooter zum Action Adventure ! ???

Grafikprobleme bei einigen Leuten ( Bugs ).

Pistole kann man nicht mehr in den Gammabehälter legen !

Dafür habe ich mir dat Krönchen ehrlich gesagt nicht gegönnt ! 😒

• Sad 6

Leitbild

Ich finde den Patch klasse. Bisher funktioniert das spiel wie einträumchen. Es läuft super überall mit 60 fps, der hideout ist großartig soweit ich das sehen kann, der movement controller hat sich deutlich verbessert, das allgemeine feedback fühlt sich richtiger an und es gibt soviel neuen kram, der mal kein glock bauteil ist, den man braucht und neu kennenlernen muss.

Ich finds klasse bisher. Super!

t0mmy1735

im moment geht mal wieder nix bei uns nur matching und es geht nicht weiter... vorhin gings ganz gut

Bingenervt

Ich kann nichtmal das update ziehen. Es läuft absolut gar nichts. Immer nur Fehler. Deinstallieren war dann wohl doch ein Fehler, denn man kann es nichtmal von der HP neu istallieren. Das wird dann wohl heute wieder nichts.

Hab es gestern mehrfach probiert alle 30 Minuten und es dann gelöscht in der Hoffnung das man es komplett neu installieren kann. Jetzt hab ich es wieder ein paar mal versucht.

Ich kann nichtmal den Support erreichen über die HP.

JakoMeisel
vor 2 Stunden schrieb DoDo88:

Die Grundaussage das du mit den neuen Exist‘s nicht einverstanden bist konnte ich entnehmen.

Grammatik....okay liegt nicht jedem , egal.

Aber was ein Wirrwarr an Wörten und Ausdrucksweisen .....oh mannnn ey.....

Kurz und Knapp :

Das ist hier kein reddit Forum .

Kritik an meiner Kritik darfst du gerne für dich behalten.

peace

hier lehrer dann behalt deine kritik an meiner auch bei dir. peace 

• Confused 1
  • Sad 3