Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

Mavvin
vor einer Stunde schrieb BoomBay:

Wieso installierst du das Spiel überhaupt neu 🤔

Hatte den Fehler bisher noch nicht aber allgemein ists jetzt gut mitm Spiel allgemein denke mal das das Problem dann an dir liegt.

Hast du mal alle Ordner gelöscht? Wenn man es Deinstalliert bleibt immer was über.

Weil beim updaten nur Fehler kamen :( ich will hoffen das ich später spielen kann :( 

und ja die Ordner habe ich gelöscht oder legt der launcher noch irgendwo versteckt Verzeichnisse ab wovon ich nichts wüsste ? 
Wenn ja dann hab ich natürlich nicjz alles gelöscht 

Edited by Mavvin

RazzerRey
vor 17 Stunden schrieb Pwnzer2000:

Das ist für mich gerade ein Luxusproblem ... habe das Update jetzt schon 3x runter geladen. Meistens war Checksumme falsch. Einmal stürzte er dann beim Installieren ab, Installation muss repariert werden, wieder Download von vorn...

Hab jetzt aufgegeben, Tarkov komplett gelöscht und installiere aktuell komplett neu. Heute braucht man starke Nerven.

Hoffe für dich du hast keine 25mbit leitung wie ich 😂

Muss man nun 18min warten bis man als scav spielen kann, wenn man sich einloggt?

Bingenervt
vor 9 Minuten schrieb Mavvin:

Weil beim updaten nur Fehler kamen :( ich will hoffen das ich später spielen kann :( 

und ja die Ordner habe ich gelöscht oder legt der launcher noch irgendwo versteckt Verzeichnisse ab wovon ich nichts wüsste ? 

Läuft es denn jetzt bei dir?

Was hast bisher gemacht?

D2000

Sehr sehr sehr sehr sehr geil ! Endlich füllt sich das Spiel flüssig an, alles ist viel geschmeidiger nicht mehr dieses Gewusel.  Gegner werden schneller erkannt und warpen nicht mehr durch die Gegend. Es entstehen echte kämpfe und nicht mehr dieses Lotterie spiel. Ich habe echt den eindruck das derjenige auf den ich schieße sich auch dort befindet .Das Versteck sieht echt schön aus und wird uns bestimmt viel Spaß machen .Nach Jahren ist endlich das Hauptproblem dieses Spiels gelöst.Spitze Jungs herzlichen Dank ich hoffe der Rest der Spieler hat auch den selben Eindruck .Ja das Spiel hat noch Probleme die  für mich aber alle Sekundär sind . Aber hey ganz Ehrlich nach den ganzer Jahren des Frustes über den Dsync oder Lags . Respekt an das BSG Team ihr habt es echt hinbekommen . Der Rest ist ein klacks dagegen.  Ich gehe nun mal rein und es juckt mich nicht die Bohne das ich 10 Minuten X warten muss oder meine Freunde nicht in der Lobby sehe oder das Fehler rausgespuckt werden .Ja die Grafik ist auch nicht das was ich erwartet habe aber ganz ehrlich  Ich bin voll und ganz zufrieden .  1+++++++++++++

Edited by D2000
  • Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

BoomBay
vor 10 Minuten schrieb Mavvin:

Ich hatte eben keine Probleme beim Normalen Updaten ich weiß jetzt eben nicht ob es grundsätzlich Probleme beim Neuinstallieren gibt. Würde eben den launcher und alles entfernen und neuinstallieren vllt auch in einem neuem Pfad das hat bei mir in ähnlichen fällen schonmal geholfen 

Mavvin
vor 2 Minuten schrieb Bingenervt:

Läuft es denn jetzt bei dir?

Was hast bisher gemacht?

Noch garnichts weil ich noch am arbeiten bin.

ich habe immer den Battlestate Game Ordner gelöscht auch aus dem Papierkorb.

Hab das Spiel gestern Abend locker 10 mal runtergeladen und immer checksumme falsch :( 

vielleicht geht es ja später wieder :) 

was ich auch nicht verstehe wieso er nur 10gb runterlädt obwohl er sagt der muss 16gb runterladen :? 
wer Tipps hat immer her damit :)

Maraguna
vor 52 Minuten schrieb Mavvin:

Hab das Spiel gestern Abend locker 10 mal runtergeladen und immer checksumme falsch :( 

was ich auch nicht verstehe wieso er nur 10gb runterlädt obwohl er sagt der muss 16gb runterladen :? 

Ich Lade es gerade Runter. Falls ich das Problem haben sollte. Sag ich dir Bescheid (PN). Aber ich Denke und Hoffe doch mal nicht. Bei mir will er aber auch keine 16GB Runterladen. 

Edited by Maraguna

Jacuza

@Mavvin also ich habe gestern das game komplett neu installiert und hatte keine probleme, außer natürlich das anmelden im client selber.. nach gefühlt 100000 versuchen hat es geklappt und der download war nach 10 min fertig🤷‍♂️

Mavvin
vor 7 Minuten schrieb Maraguna:

Ich Lade es gerade Runter. Falls ich das Problem haben sollte. Sag ich dir Bescheid (PN). Aber ich Denke und Hoffe doch mal nicht. Bei mir will er aber auch keine 16GB Runterladen. 

Alles klar mach das :) 

das hört sich schon schlecht an wenn er nur 10gb runterlädt :/ 

vor 2 Minuten schrieb Jacuza:

@Mavvin also ich habe gestern das game komplett neu installiert und hatte keine probleme, außer natürlich das anmelden im client selber.. nach gefühlt 100000 versuchen hat es geklappt und der download war nach 10 min fertig🤷‍♂️

hat er 10 oder 16gb runtergeladen ? 

GallusMaxim
vor einer Stunde schrieb Mavvin:

Wenn du es absolut sauber haben willst, folgende Vorschläge.

Launcher deinstallieren.

Spiel deinstallieren.

STRG + R gleichzeitig drücken. %APPDATA% eingeben, und den Ordner BattleStateGames (oder Escape from Tarkov?) loeschen.

Wenn dein Launcher wo anders installiert war, checke den Ordnerpfad wo es Installiert war, und loesche das auch.

_______

Unter Eigene Dateien sollte noch ein Escape from Tarkov Ordner sein, den kannst aber lassen, dass hat nur deine Settings ingame gespeichert.

_______

Jetzt benutze einen registry cleaner. Da werden mit Sicherheit 6 regestry Fehler gefunden, und bereinigt.

_______

Versuche es nochmal, mit den neuen Launcher und stelle dir alles schoen ein.

ACHTUNG: Ich beziehe mich da auf den Pruefsummen Fehler. Aber eine komplette Saubere Installation tut immer gut. Vielleicht ist es aber auch komplett Unnoetig, alles neu zu Installieren, da ich mich auf anderen Erfahrungswerten Informiert habe. Wer mehr Ahnung hat, bitte gerne Ergaenzen :)

LG

Gallus

Edited by GallusMaxim

Jacuza

bisschen mehr wie 10 GB musste ich laden.. aber beim benötigtem speicher auf der Festplatte stand 12 GBxD

habe vorher das game und den launcher komplett vom pc geschmissen und von der Homepage den launcher neu heruntergeladen

Mavvin
vor 11 Minuten schrieb GallusMaxim:

Wenn du es absolut sauber haben willst, folgende Vorschläge.

Launcher deinstallieren.

Spiel deinstallieren.

STRG + R gleichzeitig drücken. %APPDATA% eingeben, und den Ordner BattleStateGames (oder Escape from Tarkov?) loeschen.

Wenn dein Launcher wo anders installiert war, checke den Ordnerpfad wo es Installiert war, und loesche das auch.

_______

Unter Eigene Dateien sollte noch ein Escape from Tarkov Ordner sein, den kannst aber lassen, dass hat nur deine Settings ingame gespeichert.

_______

Jetzt benutze einen registry cleaner. Da werden mit Sicherheit 6 regestry Fehler gefunden, und bereinigt.

_______

Versuche es nochmal, mit den neuen Launcher und stelle dir alles schoen ein.

ACHTUNG: Ich beziehe mich da auf den Pruefsummen Fehler. Aber eine komplette Saubere Installation tut immer gut. Vielleicht ist es aber auch komplett Unnoetig, alles neu zu Installieren, da ich mich auf anderen Erfahrungswerten Informiert habe. Wer mehr Ahnung hat, bitte gerne Ergaenzen :)

LG

Gallus

Alles klar werde später mal alles entfernen :) 

und hoffe das ich später auf jagt gehen kann Jungs :P 

malax_cH
vor 13 Minuten schrieb Mavvin:

Alles klar mach das :) 

das hört sich schon schlecht an wenn er nur 10gb runterlädt :/ 

Also er braucht 16GB Speicherplatz auf der Festplatte! Zum Runterladen sind es 10gb, ganz einfach weil die Daten komprimiert werden bei solchen Downloads .-)

ynnus86

Ich muss sagen, rein von der Performance im Spiel lief es flüssiger und besser als zuvor. Weniger Freezes und wenn dann nur recht kurz und seltener. Vorher waren das teils ne viertel bis halbe Sekunde aber jetzt ist es nur ein kurzes Zucken.

Außerdem gefällt mir das neue Grass sehr sehr gut. Endlich sieht die Umgebung in der Ferne nicht nur deutlich besser aus sondern man ist auch besser geschützt. Es fühlt sich dichter an, besonders auf Shoreline im Wald um das Health Resort herum.

Klar, die technischen Probleme mit zu hohen Lasten auf dem Server müssen noch behoben werden. Das war ja praktisch klar, nach einem so großen Patch und dem entsprechenden Ansturm an Spielern. Ich denke, das wird sich mit der Zeit legen.

Mischa66

Nabend. Keine Ahnung ob das hier her passt, aber ich habe da mal ne Frage..

Hat noch jemand ein Problem im Spiel mit unscharfem Text bei den Items, im Stash etc. das wirkt so verwaschen und unscharf. Nach ein paar Minuten bekomme ich Kopfschmerzen ohne Ende davon. Auch die ganzen Icons der Waffen, Muni etc. wirken so komisch.

Vor dem Wipe passte das alle 🤔 Habe nichts verändert am System.

GallusMaxim
Gerade eben schrieb Mischa66:

Nabend. Keine Ahnung ob das hier her passt, aber ich habe da mal ne Frage..

Hat noch jemand ein Problem im Spiel mit unscharfem Text bei den Items, im Stash etc. das wirkt so verwaschen und unscharf. Nach ein paar Minuten bekomme ich Kopfschmerzen ohne Ende davon. Auch die ganzen Icons der Waffen, Muni etc. wirken so komisch.

Vor dem Wipe passte das alle 🤔 Habe nichts verändert am System.

Was ist deine eingestellte Aufloesung und deine normale Monitor Aufloesung?

Mischa66
Gerade eben schrieb GallusMaxim:

Was ist deine eingestellte Aufloesung und deine normale Monitor Aufloesung?

Habe einen 4k Monitor, der hat 3840x2160. Lasse das ganze aber auf 1920x1080 laufen, damit meine 1070TI nicht versucht mit dem Rechner davonzufliegen.. Lief vor derm Patch auch alles prima..

Habe es aber auch schon umgestellt zum testen, dann werden Zahlen (Preise) zwar schärfer, aber der Text bleibt selbst da verwaschen..

Jacuza

ich musste meine auflösung auch wieder anpassen der rest war noch wie vor dem patch eingestellt..

wenn dein bildschirm kann, probier mal die auflösung 2550x1440.. damit läuft mmn das game besser als in 1920x1080 (hab auch ne 1070TI)

Edited by Jacuza
Nachtrag

Bingenervt
vor 16 Minuten schrieb Mavvin:

Alles klar werde später mal alles entfernen :) 

und hoffe das ich später auf jagt gehen kann Jungs :P 

Gib mal ne Info wenn es bei dir läuft. Hab bei mir alles gelöscht und wollte es dann über die Homepage neu installieren, aber wenn ich auf installieren klicke, da kommt die Anzeige mit dem Verbindungsfehler, als ob man kein Internet hat.

Mavvin
Gerade eben schrieb Bingenervt:

Gib mal ne Info wenn es bei dir läuft. Hab bei mir alles gelöscht und wollte es dann über die Homepage neu installieren, aber wenn ich auf installieren klicke, da kommt die Anzeige mit dem Verbindungsfehler, als ob man kein Internet hat.

Mache ich :) hab um 9 Feierabend und brauche fürs runterladen 15 min also gegen halb 10 kannste meine Antwort erwarten :)

Henri_Guisan_CH

Hey Leute

Wir haben seit heute Morgen enorm lange Wartezeiten (im Team) um in einen Raid zu kommen = 13-16min. Solo aber nur maximal 1-2Min.

An was kann das liegen? Kann es sein das man nur mit anderen Teams spawnen kann?

Edited by Henri_Guisan_CH
Korrigiert

GallusMaxim
vor 11 Minuten schrieb Mischa66:

Habe einen 4k Monitor, der hat 3840x2160. Lasse das ganze aber auf 1920x1080 laufen, damit meine 1070TI nicht versucht mit dem Rechner davonzufliegen.. Lief vor derm Patch auch alles prima..

Habe es aber auch schon umgestellt zum testen, dann werden Zahlen (Preise) zwar schärfer, aber der Text bleibt selbst da verwaschen..

Ich selber hatte seit Interchange performance Probleme. Musste von 1920x1080 runter gehen. Es gab viele Auflösungen wo alles unscharf waren aber eine Auflösung hatte dann irgendwie akzeptabel gepasst.

Wie auch immer, du musst rum probieren. Aber wenn du die Auflösung runter setzt, wird es immer irgendwie verschwommen sein. Tut mir leid

Mischa66
vor 14 Minuten schrieb Jacuza:

ich musste meine auflösung auch wieder anpassen der rest war noch wie vor dem patch eingestellt..

wenn dein bildschirm kann, probier mal die auflösung 2550x1440.. damit läuft mmn das game besser als in 1920x1080 (hab auch ne 1070TI)

Danke für den Tip, werde ich mal testen im Spiel. Habe eben mal den Fullscreen Mode ausgeschaltet, da sah alles schon besser aus aber eben in einem kleinen Fenster. Zum spielen taugt das ned.

Kann es sein, das EfT ein Problem mit der Skalierung auf Fullscreen hat?

Kenne mich mit dem Zeugs leider mal so überhaupt nicht aus, bin nur Anwender^^

Mavvin

Also ich spiele das Spiel schon immer auf 1440P und fande es sah schon immer unscharf aus bis ich Reshade installierte habe ab da war alles knackig scharf :)

Mischa66
vor 3 Minuten schrieb GallusMaxim:

Ich selber hatte seit Interchange performance Probleme. Musste von 1920x1080 runter gehen. Es gab viele Auflösungen wo alles unscharf waren aber eine Auflösung hatte dann irgendwie akzeptabel gepasst.

Wie auch immer, du musst rum probieren. Aber wenn du die Auflösung runter setzt, wird es immer irgendwie verschwommen sein. Tut mir leid

Muss dir doch nicht Leid tun, ich freue mich doch wenn jemand versucht zu helfen 🙂

Was mich halt stört, das es bisher auch lief ohne Probleme..

Evtl. versuche ich mal eine Neu Installation von EfT, vielleicht bringt das ja was. Und das sollte ich noch hinbekommen^^

So wie es jetzt ist, ist es für mich leider unspielbar 😞