Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

GallusMaxim
vor 8 Minuten schrieb Mischa66:

Muss dir doch nicht Leid tun, ich freue mich doch wenn jemand versucht zu helfen 🙂

Was mich halt stört, das es bisher auch lief ohne Probleme..

Evtl. versuche ich mal eine Neu Installation von EfT, vielleicht bringt das ja was. Und das sollte ich noch hinbekommen^^

So wie es jetzt ist, ist es für mich leider unspielbar 😞

Probiere erstmal rum mit den Aufloesungen. Wenn du sagst es war alles scharf, aber das Fenster war zu klein, musst du nur nen shortcut druecken fuer fullscreen.

wenn mir der jetzt nur einfallen wuerde.

STRG ALT

ALT ENTER

oder 

STRG ALT ENTER war das glaube ich

Edited by GallusMaxim
clicked to fast

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoBra

Wie ist denn das Spiel so mittlerweile? Ich versuche seit Gestern in 1 Raid zu kommen, aber das Spiel sagt "Nö du nicht!" und lässt mich im Matching vergammeln. Mittlerweile müsste ich von da aus in den Hideout um was zu essen und zu Trinken weil der arme USEC sonst im Matching Stirbt... Die Server sind schon mal nicht Offline, es gibt noch Streamer die in den Raids sind. Aussehen is dsa nett, aber selber Spielen wäre um einiges besser. Also haut mal rein da und nehmt der Putzfrau den Lappen weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh
vor 20 Minuten schrieb WoBra:

Wie ist denn das Spiel so mittlerweile? Ich versuche seit Gestern in 1 Raid zu kommen, aber das Spiel sagt "Nö du nicht!" und lässt mich im Matching vergammeln. Mittlerweile müsste ich von da aus in den Hideout um was zu essen und zu Trinken weil der arme USEC sonst im Matching Stirbt...

Warte einfach im Matching. Es gab früher zur Alpha zeiten da hat man eben 18 Min Matching für eine Runde Factory gewartet.

Wir hatten gestern immer so bei 9-12 Min glück also einfach abwarten.

Alleine ist wohl nur 1-2 Min warten angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoBra

Also ich bin alleine und habe schon länger als 20 Min gewartet! Gerade zum ersten mal als !!! Scav rein, da ging es komischerweise sofort! Ok im Raid kam Connection Lost. aber naja, was soll man sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
michajo1999
vor 8 Stunden schrieb malax_cH:

Ist seit Monaten schon so und wurde angekündigt seiner Zeit, ist auch gut so.

Habe die Patchnotes durchgesehen, nichts dazu gefunden, die einzige diesbezügliche Information ist ein Tweet vom Anfang des Jahres. Und ich glaube du missverstehst mich, ich habe nichts dagegen, dass man nicht mehr sofort reseten kann, es soll nur klarer ersichtlich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DoDo88
vor 11 Minuten schrieb WoBra:

Also ich bin alleine und habe schon länger als 20 Min gewartet! Gerade zum ersten mal als !!! Scav rein, da ging es komischerweise sofort! Ok im Raid kam Connection Lost. aber naja, was soll man sagen...

Hast du die Serverauswahl eingeschränkt ? 
Ich bleibe nur auf deutsch/westeuropäischen Servern und hab seit heute Nachmittag tatsächlich nie länger als mal 2-3min gebraucht .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
i-B4se

Hallo zusammen,

ist die Downloadrate aktuell so eingeschränkt? Ich hatte bisher bei keinem Wipe irgendwelche Probleme gehabt, aber mit 0.12 ist es ein graus.....
ich versuche seit gestern den Patch zu laden, aber ohne Erfolg. Ich bekomme nicht mehr als 200-300kb/sek an download, dadurch habe ich den Rechner über Nacht weiterladen lassen. Er hat den Download abgebrochen mit einer Fehlermeldung. Jetzt kann ich wieder von neu starten und er läd wieder mit 200kb. 

Lauchner habe ich neuinstalliert, Router neugestartet und es ist aktuell nichts anderes im Netz was den Download beschränkt.

Ist es möglich, dass mir jemand die aktuelle Patchdatei auf nen Server läd oder so? Sonst bin ich nächste Woche noch dran.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Franek

was soll die schei.... jetzt 20 min auf n Scavraid zu warten? mit Spiel suchen dauerts fast ne halbe STD der letzte dreck.Hätten se sofort sagen können nur für progamer,nichts für Gelegenheitsspieler.Bekommst nix zusammen.hätt mir die 120 eruronen sparen können.dann noch wenn man stirbt verletzt zu sein. hab das Spiel zum zocken geholt und nicht zum warten

  • Like 1
  • Sad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Mein Gott, was hast du ewartet zu release eines Patches wo die ganze Community zurückkehrt! Die server sind überlaufen, es ist 24h her seit Patch, also beruhig dich mal wieder. Und Nach dem Raid kann man sich heilen wenn man ned warten will!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

20 Minuten auf einen Scav-Raid zu warten ist ein Witz.... einfach 19 Minuten als PMC raiden, dann im Hideout rumgammeln lassen und den Scav spielen, während man auf die Heilung wartet

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

ich finds gut das der Scavtimer wieder angehoben wurde! hätte ruhig auch 30min sein können

  • Like 1
  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ala34m
vor 14 Minuten schrieb Franek:

was soll die schei.... jetzt 20 min auf n Scavraid zu warten? mit Spiel suchen dauerts fast ne halbe STD der letzte dreck.Hätten se sofort sagen können nur für progamer,nichts für Gelegenheitsspieler.Bekommst nix zusammen.hätt mir die 120 eruronen sparen können.dann noch wenn man stirbt verletzt zu sein. hab das Spiel zum zocken geholt und nicht zum warten

Naja als Gelegenheitsspieler brauch man sich nicht die 120euro version holen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Man kann ja im Hideout den Scavtimer wieder runter bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zotex
vor 1 Minute schrieb ala34m:

Naja als Gelegenheitsspieler brauch man sich nicht die 120euro version holen...

Und vorallem keine Beta nach Patch Tag Spielen. Aber bei sowas redest du allgemein gegen eine Wand. 

¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha

@malax_cH was soll man auch erwaten von jemand der nur 1 Beitrag hat ....

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
i-B4se

Ich kann das Spiel nicht mal runterladen und reg mich nicht so auf :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Casowar

Ist doch verständlich das die Leute gefrustet sind. Man arbeitet tagsüber und möchte Abends ne Runde zocken aber leider sind die Server dann wieder überlastet.

Ist klar das BSG da einen dicken Patch gebracht hat nur wenn ich an Tag 2 immernoch nicht downloaden kann ist das halt für mich, egal wieviel Verständnis man für die entwicker hat, einfach nur frustrierend.

Und noch ein Knickschlag sind dann die ganzen Streamer die zeigen wie toll der Patch ist.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 2 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

@malax_cH was soll man auch erwaten von jemand der nur 1 Beitrag hat ....

naja ein bisschen Verständnis, ich ärgere mich ja auch, aber ich weiss das es einfach normal ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MichiWege

also ich habs gestern geladen und dann direkt hinterher n Hotfix, dann gerade n Launcher Update und nun bekommt der Launcher keine Verbindung zum Server mehr

"Fehler beim Überprüfen des Launcher Updates"

"Fehler beim Herunterladen wichtiger Dateien"

 

Schöne kacke...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zotex
Gerade eben schrieb MichiWege:

also ich habs gestern geladen und dann direkt hinterher n Hotfix, dann gerade n Launcher Update und nun bekommt der Launcher keine Verbindung zum Server mehr

"Fehler beim Überprüfen des Launcher Updates"

"Fehler beim Herunterladen wichtiger Dateien"

 

Schöne kacke...

Gleiche Problem, also das der Launcher nicht funktioniert. Glaube die Starten gerade einiges neu, zumindes bin ich kurz davor aus dem Raid geschmissen worden nach dem die Raid Time auf 1min gesetzt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 15 Stunden schrieb Chillich:

Ich habe einen NoClipGlitch gefunden und der Support funktioniert nicht. An wen kann ich mich Wenden @PIK oder wen ?

am besten Bugreport via Launcher machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
SU_Adler
vor 7 Minuten schrieb Casowar:

Ist doch verständlich das die Leute gefrustet sind. Man arbeitet tagsüber und möchte Abends ne Runde zocken aber leider sind die Server dann wieder überlastet.

Ist klar das BSG da einen dicken Patch gebracht hat nur wenn ich an Tag 2 immernoch nicht downloaden kann ist das halt für mich, egal wieviel Verständnis man für die entwicker hat, einfach nur frustrierend.

Und noch ein Knickschlag sind dann die ganzen Streamer die zeigen wie toll der Patch ist.

Ich verstehe dein Problem nicht. Dann zockst halt einfach nicht. Gehst du nur zum Tarkov spielen arbeiten oder wie?

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wiskimike
vor 6 Minuten schrieb SU_Adler:

Ich verstehe dein Problem nicht. Dann zockst halt einfach nicht. Gehst du nur zum Tarkov spielen arbeiten oder wie?

Das Problem ist: 

Du freust dich wie ein Schnitzel, dass dein Lieblingsgame endlich neuen Content bekommt. Dann Funzt an Tag eins der Download nicht... An Tag zwei bist du bis Nachmittags arbeiten, kümmerst dich um deine Familie etc und als Abendprogram möchtest du endlich Tarkov spielen (worauf man sich btw den ganzen, verfickten Tag gefreut hat) und dann haut es nicht hin, weil wieder alles abkackt...

Wie man das nicht verstehen kann ist mir ein Rätsel... Du hast wenige Stunden am Tag Zeit für dein Hobby und dann haut es nicht hin. Ein hoch darauf wenn man Schüler/Student ist und den halben Tag Zeit zum zocken hat (ohne das jetzt auf dich beziehen zu wollen!)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
SU_Adler

Mir geht es genau so. Nur ohne Frust. Ist einfach so wie es ist und wenns nicht klappt gibt es genügend Dinge die ich noch mit großem Spaß tun kann um mir meine wenige Freizeit zu versüßen.

Edited by SU_Adler
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wiskimike

ach ist doch der größte Mist. war doch abzusehen, dass so viele die ersten Tage zocken wollen. Nervt richtig.
Kann man wahrscheinlich erst in 10 Wochen vernünftig daddeln.
 

Naja. Keep waiting

  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2