Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

zombiehh
vor 2 Stunden schrieb Bingenervt:

Die Verbindung mit dem Server cdn-11.eft-store.com schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
    Die Netzwerkverbindung überprüfen.
    Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Antivir ist aus, Firewall aus. Internet geht, sosnt könnte ich ja hier nicht schreiben. Also ist wohl der Server eft-store down.......

Das dass Internet von dir zum Firefox geht hat nichts zu sagen. Das internet ist wie ein Autobahnnetz aufgebaut und hat dein Anbieter an einer Abfahrt um es sinnbildlich zu nennen ein Problem merkst du es auch nur dort.

Feste Ip Adresse?

Rooter mal ausgezogen und neugestartet?

Es gibt viele möglichkeiten die nicht mal an BST liegen müssen.

Das es beim Download probleme ergeben hat und dadurch die Datei falsch ist kann auch mehr als nur die Server als Grund haben.

Über einen VPN mal versucht zu laden? so muss ich es zurzeit machen da mein IPV6 anschluss den Download generell als Angriff erkennt und den Down geht.

Bingenervt
vor 7 Minuten schrieb zombiehh:

Das dass Internet von dir zum Firefox geht hat nichts zu sagen. Das internet ist wie ein Autobahnnetz aufgebaut und hat dein Anbieter an einer Abfahrt um es sinnbildlich zu nennen ein Problem merkst du es auch nur dort.

Feste Ip Adresse?

Rooter mal ausgezogen und neugestartet?

Es gibt viele möglichkeiten die nicht mal an BST liegen müssen.

Das es beim Download probleme ergeben hat und dadurch die Datei falsch ist kann auch mehr als nur die Server als Grund haben.

Über einen VPN mal versucht zu laden? so muss ich es zurzeit machen da mein IPV6 anschluss den Download generell als Angriff erkennt und den Down geht.

Router hab ich schon neu gestartet. Keine Ahnung ob es ne feste IP ist, aber ich denke schon.

Dann müsste ich es wohl mal über VPN versuchen. Sobald ich weiß wie es geht.....

Dachte es könnte daran liegen, das ich das Spiel in einem anderem Land "gekauft" habe und es da auch zuerst runtergeladen habe und ich jetzt woanders bin, aber die ganzen updates vorher war es auch egal wo ich war, allerdings ist 0.12 ja eben kein gewöhnliches update.

Ich kenne mich mit dem Computerkram auch nicht so gut aus, Für mich ist ein Computer nur zum zocken da.

zombiehh

@Bingenervt

Schau mal auf folgender Internet Seite nach deiner IP. Danach einmal Rooter ausziehen und 3 Min warten danach wieder an und nochmal schauen was auf der Internetseite bei raus kommt. So finden wir raus ob Feste Ip oder nicht.

https://www.wieistmeineip.de/

Am Patch liegt es generell nicht den du kannst ja nichtmal das Spiel runterladen ohne das es Fehler gibt.

Das dass Spiel in einem anderen Land gekauft wurde ist irelevant solange es die EU Version ist.

Welche Antiviren Lösung und welche Windows version wird benutzt?

Welcher Internetanbieter?

Edited by zombiehh

GallusMaxim

Ich habe das selbe Problem wie Bingenervt. Bis jetzt habe ich keinen fix gefunden. Ich wohne in Ungarn, und ich habe in anderen Teilen des Forums auch 5 andere Ungarn, einen Kroaten und einen Bosnier gefunden, die keinen Remoteaccess erhalten zu den Servern.

Jemand hat das Empfohlen, und es hat vielen geholfen. Ich selber habs noch nicht ausgetestet.

Bingenervt
vor 12 Minuten schrieb GallusMaxim:

Ich habe das selbe Problem wie Bingenervt. Bis jetzt habe ich keinen fix gefunden. Ich wohne in Ungarn, und ich habe in anderen Teilen des Forums auch 5 andere Ungarn, einen Kroaten und einen Bosnier gefunden, die keinen Remoteaccess erhalten zu den Servern.

Jemand hat das Empfohlen, und es hat vielen geholfen. Ich selber habs noch nicht ausgetestet.

Danke für die Info. Mein Anschluß ist auch gerade in Ungarn. Also könnte es vielleicht doch daran liegen.

IP ist die gleiche, auch nach Routerneustart.

Jetzt muß ich nur noch durch die Anleitung durchsteigen. Genau sowas meinte ich, ich kenne mich mit diesem Computerkram nicht aus. Das ist mir einfach zu umständlich.

Ist ja fast so als ob ich in mein Auto durch den Kofferraum einsteigen muß und das Zündschloß ist im Handschuhfach.......

GallusMaxim
vor 21 Minuten schrieb Bingenervt:

Jetzt muß ich nur noch durch die Anleitung durchsteigen. Genau sowas meinte ich, ich kenne mich mit diesem Computerkram nicht aus. Das ist mir einfach zu umständlich.

Ist ja fast so als ob ich in mein Auto durch den Kofferraum einsteigen muß und das Zündschloß ist im Handschuhfach.......

Ich weiss schon wie es geht, ich will es nur nicht machen. Wie du selbst sagst, es kann doch nicht sein das man ueber Umwege ein gekauftes Spiel installieren muss.

Im Englischen Patch12 Forum war ich gestern den ganzen Tag am Kaempfen, um gehoert zu werden. Tenshi hat auch bei den Devs nachgefragt, und laut dem Devs sollte alles passen. Es muss an unserer DNS Verbindung liegen.....das ist so ein Kaese. Hat ja sonst auch immer funktioniert.

Meine Vermutung bleibt, dass die wohl Vergessen haben den Remotezugang weiter zu lassen, oder die Server denken, dass die so oft erfragte cdn11 seite ein DDOS versuch ist.

Ich habe mein Bugreport sehr detailiert gestern gesendet. Hoffentlich bringt es was. Solange versuche ich ne andere Loesung.

Edited by GallusMaxim
Zusatz

Nappelkiller200

Leider auch heute wieder...grade ebend 2 mal versucht...Matchmaking.... und nichts mehr..... schade..dachte so langsam könnte man daddeln.

Muss ich wohl noch warten.

Und nein, ich warte  bestimmt keine 20 min für ein Spiel .

Lg  und auf baldige Hotfixes.

BoomBay

Fängt ja schon beim Runterladen an ich hab ne 250er leitung und lade Patches seid neustem nurnoch mit 200kb runter bei Freunden funktioniert es.. ich habe es dann nur per Vpn hinbekommen den Patch mit meiner vollen Bandbreite runter zu laden

Leitbild

Irgendwie erfrischend mal auf der seite zu sein, wo es funktioniert. Sonst hab ich auch die Probleme gehabt. Trägt nix zum thema bei aber ich wollts mal loswerden.

.12 is bisher echt nice. :P

• Like 4
  • Upvote 1

Wiskimike

Habs dann gestern Tatsache noch spät Abends rein geschafft. 

Das warten und ärgern hat sich wirklich gelohnt. Die 0.12 Engine macht einiges her und die Performance ist durchgehend richtig gut. Ruckler und Freezes gabs mal ganz vereinzelt, aber um welten weniger als in .117!
Spiele mit meiner 2070S auf 1440p alles auf Ultra/Hoch mit TAA high im Schnitt bei 70-80fps. An einer Stelle auf Customs gestern mal 58fps. Also eine wirkliche Verbesserung!

Das neue Movement fühlt sich gut an und sieht klasse aus. Die Herausforderungen sich selbst zu heilen, zu trinken usw sind gut implementiert und mit dem Hideout gibts nun auch noch eine Langzeitaufgabe neben den normalen Quests! Nice!

Schade halt, dass die ersten 48h alles so abgekackt ist. Man hätte es ja ahnen können, wo alle so heftig auf den Patch gewartet haben. Ein par mehr Server hätte man da vllt zumieten können!

Ich freue mich jetzt auf den Feierabend und hoffe, dass man ohne Probleme ins Spiel kommt!

Zotex
vor 30 Minuten schrieb Wiskimike:

Das warten und ärgern hat sich wirklich gelohnt. Die 0.12 Engine macht einiges her und die Performance ist durchgehend richtig gut. Ruckler und Freezes gabs mal ganz vereinzelt, aber um welten weniger als in .117!

Wobei ich sagen muss, das man mit den Rucklern und Freezes leben kann xD wenn man die patches davor gespielt hat, stören die nichtmal mehr :D

Kouplex

mal ne frage könnt ihr eig mit euren kollegen in squads zocken?
wenn ich solo spiele kann ich ganz normal zocken aber wenn ich mit nen freund zocken will dann matchen wir ewig aber im grunde genommen tut sich da nix mehr dann...
oder gibt es da ne lösung zu?

zombiehh
vor 18 Minuten schrieb Kouplex:

mal ne frage könnt ihr eig mit euren kollegen in squads zocken?

einfach warten wir hatten gestern matching zeiten von 3 > 20 min je nach Squad Größe und Map

Kouplex

bei uns hat sich nach knapp einer stunde nix getan egal welche map und server

Caj-Nik

hey jungs ne frage wieso schauen alle characktere breiter aus also quasi ingame wenn einer vor mir stehst seit dem patch ist das gewollt oder ein bug ? weil das schaut ziemlich kake aus und nervt alles schaut irgendwie breit gezogen aus 

Franek
vor 22 Stunden schrieb ala34m:

Naja als Gelegenheitsspieler brauch man sich nicht die 120euro version holen...

vor 22 Stunden schrieb HijackDallas:

20 Minuten auf einen Scav-Raid zu warten ist ein Witz.... einfach 19 Minuten als PMC raiden, dann im Hideout rumgammeln lassen und den Scav spielen, während man auf die Heilung wartet

hab heute 40 min auf Custom gewartet als scav und pmc soder so 29.10

vor 22 Stunden schrieb ala34m:

Naja als Gelegenheitsspieler brauch man sich nicht die 120euro version holen...

was hat das mit dem geld zu tun ?

vor 22 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

@malax_cH was soll man auch erwaten von jemand der nur 1 Beitrag hat ....

jetzt hab ich 4 .... was ändert das an der sache

• Sad 1

derZeuS

Mein erstes Fazit ist sehr positiv , bis auf den Sonntag wo eh jeder Probleme hatte läuft es recht gut . Matching Time hält sich in grenzen max 8min Wartezeit und das egal ob solo oder im Squad . Allgemein läuft es  flüssiger als vor dem 0.12 patch und ist sehr angenehm zu spielen . Frezzes sind so gut wie nicht mehr spürbar und auch die FPS drops sind deutlich geringer , Hitreg ist auch sehr gut vom Gefühl her. Ich hab auf allen maps ausser Militarybase deutlich mehr FPS, auf der Militarybase sind sie teilweise noch sehr niedrig mit 30 - 40 FPS und stellenweise 60 - 70FPS. Auch die grafik sieht sehr nice aus und Antialiasing funktioniert auch soweit gut.  Alles in allem ein sehr guter Job den die Jungs von BSG gemacht haben , vielen dank dafür ! 

Soweit erstmal von mir, ich bin dann mal weiter testen.

h2lys9it7alpha
vor 2 Stunden schrieb Franek:

jetzt hab ich 2 .... was ändert das an der sache

Es kommt so FÜR MICH rüber als hättest du dich nur hier registriert um zu sagen hey der Patch ist raus gekommen und bsg ist unfähig irgend was auf die reihe zu bekommen. Du bist so herablassend gegenüber BSG weist du wie viel zeit, Blut und Energie die reinstecken um ums ein gutes spiel zu liefern und btw hätte man denken können das ca +50000 (geschätzt) gleichzeitig spielen wollten und es da Probleme gibt.

Sowohl auch mal was positives zu sagen ..... echt schade was heutzutage alles falsch läuft.... ☹️

Edited by h2lys9it7alpha
  • Upvote 1

toastbrewt

Hat sonst jmd immernoch das Problem dass das Raid joinen permanent bei Matching hängen bleibt?

MichiWege

schade das Offline mit Bots immer auf Maximalen Einstellungen durchgehend gut läuft und es im Online Raid dann ca 10 FPS weniger sind....andere online Shooter bekommen das doch auch hin, dass die Server das mitmachen

Nibirychan

Heute konnte ich auch mal mit Freunden etwas mehr zocken. Nur leider kein custom. Wieso? Matchmaking................ Des Todes. 

An sich fühlt sich tarkov wie ein neues Spiel an. Die freezes sind bei mir völlig weg. Hin und wieder kommen kleine mikro ruckler aber damit kann man deutlich besser leben als vorher. Allerdings bin ich heute auch schon 2x wegen desyncs gestorben. Ich geh in Deckung und 2 Sekunden später Fall ich tot um. 

Trotzdem bisher echt deutlich mehr Spaß gehabt als vorher. Danke für eure harte Arbeit und ich hoffe ihr werden nicht nachlassen. 

Bingenervt

Danke für die Hilfe bei den Problemen mit dem Update. Es lag tatsächlich an der IP. Es ist wohl in einigen Ländern einfach nicht verfügbar.

Selbst zum spielen muß ich über VPN.

Im Heimatland geht nichts, wenn ich normal im Internet bin.

Ich hoffe es wird die Tage noch behoben.

t0mmy1735

umso mehr ich 0.12 spiele umso besser finde ich es... echt gute arbeit BSG, vielen dank nochmal

alle die matching Probleme habe: es hilft etwas wenn man alle server im launcher an macht

vor 4 Stunden schrieb Bingenervt:

Im Heimatland geht nichts, wenn ich normal im Internet bin.

Ich hoffe es wird die Tage noch behoben.

es wird eher an deinem Internet Anbieter anstatt BSG liegen, würde ich vermuten

Edited by t0mmy1735

MichiWege

ich kann auch nur nochmal hinzufügen, es bringt definitiv mehr Spaß!

alleine das nun das Gras auf Distanz zu sehen bleibt, ist echt ein großes Plus

MichiWege

weiß jemand wieviele neue Escape Punkte es gibt und wo?

hab gestern einen gehabt auf Woods glaube ich, wo stand, das 2 PMCs benötigt werden, irgendwas mit Fabriktor