Jump to content
wiking1

T-SOG // Tarkov - Special Operations Group

Recommended Posts

wiking1

"T-SOG // Tarkov - Special Operations Group"

Ein furchtbar harter Name für eine kleine deutschsprachige Gruppe Erwachsener die hauptsächlich Tarkov zocken.

Wir sind ein Zusammenschluss volljähriger Gleichgesinnter (25-35?) Österreicher, Deutscher und Schweizer, sind aber kein Clan! Auch die spielerische Leistung ist weniger wichtig als die Harmonie untereinander.

Du kannst Dich an ein paar simple Regeln (betreffend "Lootgeier", Callouts,..) halten? - na dann herzlich willkommen!
Wir sind via Discord organisiert, nehmen gerne disziplinierte Neulinge sowie alte Hasen mit und freuen uns über Alle die mit uns gemeinsam Tarkov unsicher machen.

Hard Facts:

• Volljährige Spieler sind willkommen
  • Ein paar simple Regeln sind einzuhalten um sicherzustellen dass auch zusammengewürfelte Trupps innerhalb der T-SOG klar kommen
  • Deutscher? Österreicher? Schweizer? Egal - Schau vorbei!
  • Anfänger? Kein Problem! Du darfst voraus laufen und erkunden 😉

Interesse geweckt? Schreib uns hier in den Thread oder eine PN und ich lasse Dir eine Einladung zukommen!

Bis bald in Tarkov!

Gruß,
wiking1

sog.png

Edited by wiking1
edit

_Lippi_

Servus, würde gern mal kontakt mit euch aufnehmen, alles weitere dann gern via discord klären, bin schreibfaul :)

lg tron

wiking1
vor 16 Stunden schrieb _Lippi_:

Servus, würde gern mal kontakt mit euch aufnehmen, alles weitere dann gern via discord klären, bin schreibfaul :)

lg tron

Nachricht wäre raus 😉

Seras

Würde mir gern eure Gruppe angucken. Bin ein 31 jahre alter Zocker und suche ein paar Leute zum Tarkov spielen.

M4st3rchi3f

Moin bin 24 und suche noch eine Gruppe :)

GARLIBOAR

Garlibor ist neu und möchte gerne mitmachen.

HeyL0

Servus, würde mich euch gerne Anschließen um Tarkov unsicher zu machen.

Rykuzo

Moin,

bin komplett neu in Tarkov und suche erfahrene Spieler die mir unter die Arme greifen.

Gruman

Hört isch gut an. Interessiert.

Schweizer, 30 Jahre. Länger dabei, aber mit vielen Pausen. "Skill" eher bescheiden. 😆 

Danke

Dillinger_GER

Servus zusammen, 

hört sich mega gut an :) Wäre auch gerne dabei. Bin zwar auf Arbeit, aber würde Abends Kontakt aufnehmen! 

Deutscher,  28Jahre, länger dabei. :)

Dankeschön  

CloneSnow

Hi,

Also falls ihr noch sucht ich wäre gern dabei, aber ich bin noch neu in diesem Game.

Bin 32 Jahre alt

lg

Runin

wenns noch aktuell ist hätte ich auch mal lust vorbeizuschauen :)  spiele tarkov schon sehr lange  

Zegast

Servus würde mich gerne euch anschließen 

kenne nur die maps Customs und Woods wobei ich Woods seid 0.12 eher ungern spiele 

würde mich freuen wenn ich mit euch ein paar nette gemeinsame Raids machen könnte und ggf die anderen maps mit euch besser kennenlernen könnte 

Mfg Becherwodka/Daniel

XxBhaalxX

Mahlzeit, würde mich auch gerne anschließen. Bin 31 Jahre und absolut neu in EFT.

Gruß Robert 

ColdKiller

Hey,

Ich hätte auch Interesse mal vorbei zuschauen. 😃

Gruß 

Coldi 

Tankossi

Moin,

bin zur Zeit eher allein unterwegs und würde dies gerne ändern. Bin 35 Jahre jung und seit knapp 2 Jahren in Tarkov unterwegs, mit ein paar Pausen da es sich nicht immer vereinbaren lässt Familie, Arbeit und Zocken unter einen Hut zu bringen. Wenn eure Gruppe nichts dagegen hat und feste Spielzeiten nicht existent sind würde ich gern mal vorbei schauen.

Gruß Tankossi

RogRascal

Moin moin,

ich besitze EFT erst seit kurzem und habe mich ein wenig ins Spiel reingespielt, bis jetzt aber nur auf Customs. Es macht mir wirklich sehr Spaß, allerdings will ich in Zukunft auch mit vertrauenswürdigen Raidern die Maps von Tarkov erkunden und Loot erbeuten. So bin ich auf euren Aufruf gestoßen und will mich euch anschließen!

Infos zu meiner Person und weiteres würde ich gerne per PN beschreiben.

Grüße, Rog

luchsfcb

Hallo Zusammen

Spiele bereits schon länger Tarkov allerdings immer Solo unterwegs. Würde mich als Fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen ( Exitkundig kenne die meisten Karten gut)  ca. 60 Stunden Spielerfahrung. Ich stehe derzeit im aktuellem Wipe noch am Anfang und würde gerne mal in kleinen Gruppen Zocken. Weiteres kann gerne privat ausgetauscht werden.

Grüsse aus der Schweiz, Luchs

2Fat4Airborne

Hi,

ich spiele Tarkov seit 2017 (Ausnahme letzter Patch). Maps sind mir durchaus bekannt (Exits - Lootspots etc.), einige Spiele ich lieber als andere. Habe bisher eine Gruppe gehabt, doch seit dem letzten Patch nur noch sporadisch zusammenfindet und viel alleine zocken....nun, da wird das Game echt etwas dröge mit der Zeit. Spielstunden habe ich sicherlich im mittleren 3 stelligen Bereich, sehe mich aber weiterhin eher als mittelmäßig/normalo an.

Die Regeln die hier herrschen scheinen mir passend. Lootgeier oder schlechte Kommunikation stören das Gamplay und führt oft zum wipe der Gruppe. Bin eher so eingestellt, dass jeglicher Loot mit der Gruppe im Raid zusammen erspielt wurde. Egal ob jemand Point (Vanguard) läuft oder hinten absichert. Falscher Wettbewerb in der Gruppe ist Gift.

Gruß aus DE
Airborne

ColdKiller

Hey,

Gibt es euch noch oder aufgelöst? 
Man hört nichts mehr.

WPC

Moin

Bin 29 Jahre und seit dem 28.11.2019 dabei, bin also noch neu.

Mit den Scav auf Zollgelände schon einige erfolgreiche RAIDs gehabt, bei meinem PMC läuft es eher schlecht.

Da man es als Team stärker ist, da man sich gegenseitig den Rücken frei hält, bin ich auf der Suche nach diesem.

In Escape form Tarkov höre ich auf den Namen "Froesus" und habe mich für die Seite der BEARS entschieden.

Gruß

Froesus