Jump to content
Cyver

Erstes Status Update nach Patch 0.12

Recommended Posts

Cyver

Mit großer Erleichterung haben wir diesen Meilenstein nun endlich erreicht

Trotz aller Anstrengungen gibt es aber weiterhin einige Probleme:

  • Overloading Probleme (Fehler beim Laden des Profils, lange Matching Zeiten, etc.) - Wir haben alle Rekorde gebrochen und dadurch das Backend überlastet. Wir arbeiten an einer Stabilisierung - fügen neue Server hinzu und beheben Probleme
  • Grundsätzlich beheben wir alle möglichen Probleme und stellen Hotfixes bereit
  • Die Performance auf Reserve ist nicht so wie erwartet (es lief hier etwas schief, aber auch hier arbeiten wir bereits an einer Lösung)
  • Wir lesen euer Feedback und stellen kurzfristige Lösungen bereit, um den Progress und die Balance zu verbessern (Das ist ein normaler Prozess nach einem so großen Update)
  • Dank eures positiven Feedbacks sind wir bereit noch weiter zu gehen! Es wird weitere Updates in naher Zukunft geben. Es tut uns sehr Leid, dass ihr so lange habt warten müssen!

Dies wird ein neues Kapitel in der Geschichte von EFT und, mit all eurer Hilfe, werden wir EFT noch besser machen!

  • Like 6
  • Thanks 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benshi84

Man 0.12 is so geil, ich könnt mich 24/7 im Zimmer einschließen. 

Im Ernst, es scheint sich alles verbessert zu haben. Ich liebe es. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
oOSIKOo

Ich find den Patch super und ihr habt mein vollsten Respekt. Konnte es zwar auf Grund der oben genannten Gründe erst gestern testen, aber das stört mich nicht, da ich ein geduldiger Mensch bin und es ja noch andere Sachen im Leben. Allein schon die Tatsache den Patch Sonntags raus zu bringen und im laufe des Tages/der Nacht noch Fixes hinterher ist ne wahnsinns Leistung. Danke und weiter so. Vorwärts immer.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
PauleSchaule

Jo, kommen nicht in ein Match :/ gestern ging alles supi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zotex

Das Matching dauert halt solange weil man warten muss bis wieder ein Server frei wird. ^^ Denke deshalb brauchen die auch mehr Server. Die frage ist natürlich auch wie lange der ansturm anhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MichiWege

soweit alles super, zwischenruckler fast komplett weg.

grafisch echt einen Schritt nach vorne gemacht.

neue Karte hab ich noch nicht getestet.

es läuft am sich viel flüssiger, allerdings ist es schade, das es online mit ca 10-20 fps schlechter läuft, als in online raid, wie kann das sein?

bei anderen Shootern wo im Multiplayer auch genauso passiert, da klappt es doch auch, das die Server das schaffen wie im Singleplayer zu laufen.

für mich ist jetzt eigentlich das einzige Problem dann die Server Performance

Share this post


Link to post
Share on other sites
KettenBrecher

patch is mega das was ich bis jetzt gesehn habe ! 

 

neue map is cool hab kann nur nicht mehr drauf weil das spiel immer abstürzt wenn ich auf die map will 

weiß jemand woran das liegen könnte

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nibirychan

Wie einige vorposter schon sagten der Patch ist soweit super. 

 

Allerdings muss auch was negatives kommen. Ich hab das Gefühl das die Sound Probleme schlimmer geworden sind als vorher. Wenn ein Spieler 5m hinter mir im full sprint vorbei saust und ich nicht ein Schritt höre stimmt was nicht. 

 

Eine andere Geschichte. Wieso werden mir im flohmarkt Gegenstände rot angezeigt und der Bestand 0. Wieso wird sowas überhaupt gelistet? Hat hierzu jemand eine Antwort? 

Hier und da gibt es immer wieder kleine Bugs die aber nicht weiter nervig sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DarkDexter

Ich find den Patch ja ansich ganz ok mit dem Hideout und so, aber kann mir mal jemand erklären, warum sich das Game mittlerweile anfühlt oftmals wie ein schlechter COD oder Counterstrike Clon? Kaum jemand geht langsam vor,  die spawns werden auf factory z.b. so krass gerusht, das man meist nach 10 sekunden schon wieder tot ist. Usw. Kurz gesagt, das Game ist wie ich finde weiter als jemals zuvor von dem entfernt, was es eigentlich ursprünglich mal sein wollte. Nämlich ein taktischer, realistischer Shooter, und kein cod/counterstrike ich rush über die halbe map in 2 minuten und töte alles und jeden aus der hüfte ohne anzuvisieren dreck. Keine Sau würde sich IRL jemals so verhalten wie die Spieler es in diesem Game mittlerweile (teilweise) tun. Was ja an sich ok wäre wenn sie damit nicht erfolgreich wären.
Ich hab seit dem 0.12 Patch dinge erlebt die hätte ich auf Video aufnehmen müssen weil es mir sonst warscheinlich niemand glauben würde, so schlecht war das teilweise. Und das liegt nicht nur an den Spielern, sondern an dem Game und was es den Spielern für optionen zur Verfügung stellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

Day 1 vom Patch war super.

 

 

jetzt ist es quasi alles wie immer nur in etwas schicker.

 

 

  • Like 2
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
FleckiIsBack

Patch an sich ist super. Viele neue Bauteile - Hideout mit vielen Sachen die man looten muss.
Spiel läuft besser - Server gefühlt nicht...

Soundprobleme auch ohne Ende - sind mit 4 Leuten ineinander gesprintet - weil kein Duo die anderen zwei gehört hat ^^

Was allerdings nervt - gefühlt spielen viele Leute auf anderen Servern wo sie einen Highping haben...dann agressiv rein und läuft...
Viele Streamer verdecken oben rechts...k.A. habe mir auch einige Aufnahmen von mir selbst angeschaut...und wenn man Hits bekommt und der Gegner nicht um die Ecke kommt sondern auf einmal mitn inner Tür steht und man direkt verreckt...demotiviert mich etwas...

Gab es bestimmt auch vor dem Patch...ist mir nur jetzt häufiger aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2