Jump to content
gegnerz

Finde passendes Spiel

Recommended Posts

gegnerz

Ich warte wenn ich mit meinem Bruder Spielen will 15 min oder länger.

Dort steht immer Finde passendes Spiel.

Weiss jemand was da los ist?

Hummz21

Hallo Gegnerz und Willkommen im Forum, 

bitte kurz dazu einen Screenshot machen wenn es geht und am besten einen Bug Report machen via Launcher. Falls Du nicht weiß wie das geht, helfe ich Dir dabei. 

Gruß

• Thanks 1

Rene_H-H

Das Matchmaking dauert z. T momentan ewig - was daran liegt dass die BSG Server nach dem Update leicht überrannt worden sind. Etwas Geduld - sobald sich der Hype um 0.12 etwas gelegt hat, wird alles wieder etwas besser funktionieren.

• Thanks 1

tommy40629

Das mit dem Matching war noch nie so schlimm.

Dann soll man den Spielern die Möglichkeit geben, dass man für 5 oder 15 € im Monat nach 3 Minuten auf die Karten kommt. Ich würde das bezahlen, denn Zeit ist Geld.

Das war ja noch nie so schlimm und alles was aktuell so schief läuft, das vergrault die neuen Spieler und die, die es wieder versuchten.

2 bis 4 Wochen länger in 0.11 hätten wir auch überlebt aber das ist so einfach Schei...

• Sad 2

malax_cH

Ich habe seit dem 5 Tag keine matching Zeiten von über 4min, und wenn es mal auf 5min hochgeht, abbrechen neustarten und nach 2min ist man drin. Ich behaupte immer noch das es beim matching gelegentlich zu einem bug mit ewigen matching Zeiten kommt. Weil jedes mal wenn ich bei 5min leave drücke und neustarte bin ich spätestens nach 3min im Deploy.

cryat

Also wer solch lange Matching Zeiten hat, sollte definitiv überprüfen welche Server er ausgewählt hat.

Warte nie länger als 2-3 Minuten, Solo und im Team.

Habicht

absolut kann ich auch nur bestätigen. 

Phoenixsui

Scav dauert länger, besonders in Gruppen. Ansonsten wie geschrieben mehr Server im Launcher anwählen.