Jump to content

Starke Frame drops


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt erst bei 0.12 eingestiegen, bekomme das Spiel aber nicht sauber zum laufen.

Lange an nvidia und den ingame settings rumgespielt aber ohne zufriedenstelledes Ergebnis.

Ich starte mit knapp über 100fps und dann geht das runter und bewegt sich zischischen ca 70 und 90+.

Zwischendurch drop es dann zum Beispiel mal runter auf 49 oder so dann gehts wieder rauf.

Macht das ganze zu ner recht ruckeligen sache. Wirkt insgesamt einfach nicht flüssig. 

Hat jemand vielleicht eine Idee?

System: 

8700k 4.7 /  32gb 3200er ram / 1080 gtx / 35er Monitor,  2560 x 1080, 144 Hz /

Edited by s999x
Ergänzung
Link to post
Share on other sites
MasterMike94

Nvidia Settings :

Anisotrope Filterung  Anwendungsgesteuert

FXAA  Aus

Gammakorrektur Ein

Antialiasing Modus Anwendungsgesteuert

Transparenz Aus

Aktualisierungsrate Höchste Verfügbar

Dreifachpuffer Aus

Energie Maximal

latency modus musst du selbst schauen.

Shadercache On

Anisotrope Abtastoptimierung Ein

LOD Bias Zulassen

Qualität Hohe Leistung

Trilineare Optimierung Ein

Threaded Optimierung Auto

Vsync sofern du GSYNC oder Freesync nutzt EIN! Ganz wichtig daher sonst Gsync nicht funktionieren kann.

 

 

Ingame, bei WQHD Antialising etc alles aus oder FXAA.

Hacken bei Intelligence CPU blah setzen.. weiß grad nicht wie die das genau nennen.

Object Lod 2.5

Distance 1000

Die ganzen Hacken unten abwählen, nur störende Filter. Texturen auf max, rest kannste auf low.

 

Aber mach dir trotzdem keine zu große Hoffnung. Hab selbst einen i7 8700k 5ghz und 2080. Je nach Map etc gehen meine fps auch von 70-144, liegt einfach am Game.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...