Jump to content
Pimberela

Verwundet neuspawn nach Tod ?????

Recommended Posts

tommy40629
vor 22 Stunden schrieb Menhead:

tja .. an den cheatern verdienen die ja auch mehr als an den braven straighten zockern. soviel zu battle eye ...

Wenn man ins "Internet" mal Zeit investiert, dann findet man Foren, wo Spieler auch EFT spielen und zwar schon seit Start des Spieles und die erklären warum sie schummeln. Der eine, damit er die Quests schnell schafft, der andere will den Spielern aus dem Wege gehen, der nächste will einfach nicht sterben und ein paar Millionen auf die Seite legen. Wieder andere schrieben, dass sie es nur hin und wieder benutzen. Oft genug gelesen, dass man einfach nur leveln will und dann wieder normal spielt.  (Ich habe das nicht nachgeforscht, da ich dieses "Internet" nicht anfassen werde. Habe aber einen Info. Studenten darum gebeten.)

Und ich finde es völlig gut, wenn so ein mega aufgerüsteter Spieler, der sich als normaler Soldat in Echt kaum noch bewegen könnte, wie der letzte Held fühlt, weil er einen normalen Spieler nach dem anderen wegholt. Und wenn dieser Aufgerüstete dann von einem Hacker zerfetzt 😝 wird, dann ist das super.

Das ist Gerechtigkeit, denn BSG will irgendwie keine Behäbigkeit einbauen, wenn einer so wie im Bild ins Spiel geht + fetten Rucksack und noch 10 Waffen. So wie es aktuell ist, dafür gibt es nur eines:🤮🤮🤮....🤮🤮

Ich und viele andere hier, habe(n) keine Lust ausschließlich mit Hackern und Level 70+ Spielern zu spielen!!!!

Und wer das will, der soll wie schon mal gesagt BSG Geld auf den Tisch hauen, dann ist es technisch sicherlich möglich, dass einige nur noch mit den top Spielern auf die Maps gehen. Ihr bekommt dann Euer eigenes Forum, persönlich Betreuung und und und, für Geld ist das alles möglich.

witzlos.PNG

• Sad 3

p30pl3h4t3m3
Am 8.11.2019 um 12:47 schrieb SpeedyGonzales:

@p30pl3h4t3m3 hast du den Text von Anfaenger überhaupt geistig verarbeiten können ?

Nicht mal Sarkasmus kann mann in deinem Post herauslesen einfach nur eine komplett deplatzierte Antwort ohne sinn auf seinen Post.

Wirkt zumindest nicht einmal Ansatzweise so ;).

Das war auch toternst gemeint...

Sarkasmus ?  Was das ? Kann man das essen ? Mit Sprachfehler reimt es sich zumindestens auf Apfelmus, also wird man das essen können. 

Und will ich sowas überhaupt geistig richtig verarbeiten können ? Gar kein Platz für...

Ich weiss nur eins, da hier ja auch Albion Online von jemandem viel...

Dieses gejammere kann einen "Hardcore" (was immer das eigentlich ist) Titel ganz schnell weichspülen und zum 08/15 Titel machen.

Albion Online war so ein Beispiel (zur Erläuterung des Problems hier):

Alpha Status: Mann musste mit seiner Gruppe sich durch den OpenWorld Dungeon schlagen, Boss schnappen und dann wieder den ganzen Weg zurück gegen die neu gespawten Mobs kämpfen, inklusive andereren Spielergruppen die gerade reinwollten...

Geweine im Forum...

Beta Status: Am Ende des Open World Dungeons gabs einen Teleportstein der einem zum Eingang brachte.

Immer noch geweine im Forum...

Nähe Release: In der Stadt warten am Matchmaking punkt um mit Randoms schnell durchzuwetzen. Weil schneller & sicherer und mehr Geld pro Stunde als den Aufwand eine Gruppe zu formen, in die Welt hinauszuziehen um OpenWorld Dungeons zu farmen...

Das ist also der Werdegang eines angepriesenen Hardcoretitels der den Mainstreammarkt erreicht hat... gibt noch genug andere Beispiele.

Niemand zwingt einen ein bestimmtes Spiel zu spielen. Der Markt gibt genug her für jeden Geschmack. Allerdings nervt es tierisch wenn einem persönlich ein Spielkonzept zusagt, weil es anders ist (und vielleicht auch härter, einige brauchen das wisst ihr ?) und dann "Frischfleisch" einschlägt und jammert das der Entwickler es so ändern soll, da es der eigenen Komfortzone nicht entspricht. Gut das BSG bisher wenig bis gar nicht auf die Community hört und einfach ihr Ding durchzieht. Hoffentlich bleibt das so, und nein EFT muss nicht Millionen von Menschen gefallen.

Darum ist der Inhalt für meinen gestörten geistigen Zustand nicht relevant. Da Casual Meinung sein, Meinung nicht mögen, Meinung Dofffffff. Ich weiss ich weiss, ich bin nicht gut dadrin, aber es ist auch nicht so einfach, trotz Komasaufen und Kopf gegen die Wand schlagen um überflüssige Gehirnmasse zu töten, sich der Nivea Creme dieses Planeten anzupassen... aber niemand kann behaupten das ich es nicht versuche.

Das Feature was Pimperela da als so dämmlich ankreidet, ist schon seid ewigen Zeiten mehrfach verkündet worden, die Frage ist also, hat er/sie/es sich informiert was er da erwirbt und wohin die Reise gehen soll ?

Wie soll man also mit nicht informierten Menschen und deren Meinung umgehen ?

Wie schon von jemandem anders erwähnt, wenn das Karmasystem kommt, geht der Shitstorm erst richtig los.

Kann es kaum erwarten...

Edited by p30pl3h4t3m3
  • Like 1

malax_cH
vor 6 Stunden schrieb tommy40629:

Ich und viele andere hier, habe(n) keine Lust ausschließlich mit Hackern und Level 70+ Spielern zu spielen!!!!

Interessant, das höchste was ich bisher gesehen habe war 39 heute.  Der Durchschnitt dümpelt irgendwo zwischen 15-20 Rum wenn ich jeweils in die Lobby sehe, und Cheater sind definitiv da, aber noch lange nicht in schlimmen ausmass wie auch schon! Und ja ich weiss das, Thermalscopes auf Waffen die 200k+ Wert haben und Gear von 300k locken die sonst an wie warme Semmel!

Anfaenger
vor 11 Stunden schrieb tommy40629:

Das wäre ja alles egal, aber aktuell ist es sehr schwer an Geld zu kommen. Und dann macht man alles richtig und gerade durch die 3 ersten Punkte ist jede Taktik für die Katze. Und dann sind wieder 80.000 nur für die Waffe weg und es geht ein ganzes Wochenende drauf, nur um wieder 200.000 (Nein nicht verschrieben!!!) zu haben.

So unterschiedlich sind wieder die Spielerfahrungen.

Ich bin eigentlich auch schlecht. Lvl 15 nach 90 Raids ist glaube nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem habe ich keinerlei Geldsorgen und gehe nie als Hatchling rein. Jedes Mal wenn ich sterben ( also bei meiner Statistik in 66% der Fälle xD) gehe ich als Scav rein und hole so wieder 1-2 gute Waffen raus. 

Ich habe mit meiner Holzedition jetzt auch schon kleines Polster von 1mio Rubel. Und paar voll gemodete SAS in der Waffenkiste. (Alle mit Thermalvisier hehe :) )

• Upvote 1