t0mmy1735 95 Posted November 2 (edited) da mein stash ausnahmsweise aufgeräumt ist dachte ich mir das muss man per screenshot festhalten: Edited November 2 by t0mmy1735 Quote Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 1,214 Posted November 2 Endlich mal jemand der wie ich Ordnung und Sortierung mag Quote Share this post Link to post Share on other sites
kelevra_06 122 Posted November 2 Schäme mich bei meinem ja fast 😌..... aber soooo viel neues zeug und was man alles für die Quest und das Hideout braucht, hat mich zum Messie werden lassen....da sah das in anderen patches auch viel sauberer aus 😎 Quote Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 1,214 Posted November 3 (edited) Ordnung ist bei mir das A und O, ich hasse nichts mehr wie Unordnung und wenn nicht alles schön seinen Platz hat Edited November 3 by malax_cH 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HijackDallas 326 Posted November 3 Hab noch keine zusätzlichen Cases, daher ist es etwas unordentlich in meinem Stash Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zeedan 0 Posted November 18 Bei meiner Mini-Edition hab ich nix zum aufräumen ^^ Muss alles verkaufen... Quote Share this post Link to post Share on other sites