Jump to content
ereter

Problem mit EFT

Recommended Posts

ereter

Hallo zusammen, ich hab ein Problem es hat am 25.10.19 bis heute (immer noch) der Ladevorgang creating items pool server bei 6% kommt  error: connection los,

auf jeder Map und Scav oder Pmc.

Neben noch eine Frage wen man sein Profil zurücksetzt passier es sofort ? Wen ja dann  hab ich noch ein Problem ich habe es gemacht, es wurde nix zurückgesetzt.  

malax_cH
vor 54 Minuten schrieb ereter:

Neben noch eine Frage wen man sein Profil zurücksetzt passier es sofort ? Wen ja dann  hab ich noch ein Problem ich habe es gemacht, es wurde nix zurückgesetzt.  

Ja passiert sofort, kann aber in den ersten 3 Wochen nicht gemacht werden nach einem Wipe.

• Thanks 1

kelevra_06
vor 2 Stunden schrieb ereter:

Hallo zusammen, ich hab ein Problem es hat am 25.10.19 bis heute (immer noch) der Ladevorgang creating items pool server bei 6% kommt  error: connection los,

Könntest du mal deine System-Specs Posten? Also was für eine CPU,GPU, RAM usw.?

Hast du das Spiel inkl allem dazugehörigen mal deinstalliert und neu instaliert ?

Router mal reseten?

Gehts im Offline-Modus oder auch nicht?

ereter
vor einer Stunde schrieb kelevra_06:

Hast du das Spiel inkl allem dazugehörigen mal deinstalliert und neu instaliert ?

Router mal reseten?

Intel Core i7 4790 , Nvidis GeForce GTX 970 4GB , 8GB DDR3

Ja hab ich nicht nur ein mal.

Router mal reseten?

ja hab ich auch

ja der geht aber mit einer sehr langen warte zeit

Edited by ereter

kelevra_06
vor 1 Stunde schrieb ereter:

Intel Core i7 4790 , Nvidis GeForce GTX 970 4GB , 8GB DDR3

Ja hab ich nicht nur ein mal.

Router mal reseten?

ja hab ich auch

ja der geht aber mit einer sehr langen warte zeit

8Gb DDR3 Ram ist wohl eher knapp...könnte daran liegen, obwohl ich 2 kenne die auch nicht mehr haben...und bei eienem "läufts" bei dem anderen dann aber wieder nicht....

im Ressorcenmonitor kannste ja ma kucken wie hoch dein Ram belastet wird.

in EFt ist bei mir die Ramauslastung so um die 9000+...

Edited by kelevra_06
  • Thanks 1

ereter
vor 42 Minuten schrieb kelevra_06:

8Gb DDR3 Ram ist wohl eher knapp...könnte daran liegen, obwohl ich 2 kenne die auch nicht mehr haben...und bei eienem "läufts" bei dem anderen dann aber wieder nicht....

im Ressorcenmonitor kannste ja ma kucken wie hoch dein Ram belastet wird.

Aber vorher  hat ja Spiel bei mir funktioniert  ohne irgendwelchen Problem .

cryat
vor 15 Stunden schrieb ereter:

Aber vorher  hat ja Spiel bei mir funktioniert  ohne irgendwelchen Problem .

Hi,

das kann sich leider von Patch zu Patch ändern, würde auf jeden Fall auf 16 GB aufrüsten.

Parallel solltest du ein Ticket bei BSG eröffnen, eventuell können sie dir eine Lösung anbieten.

Zotex

vor 19 Stunden schrieb kelevra_06:

Das liegt aber mehr daran das du auch mehr als 8GB zur Verfügung hast, und Windows diese halt auch nutzt und den RAM nicht aufräumt. Bedeutet aber nicht das es zwingend Notwendig ist. Was nicht heißt das deine Aussage grundsätzlich Falsch ist, Tarkov sowie jedes halbwegs aktuelle Game läuft mit 16GB RAM defintiv problemloser.

Am 3.11.2019 um 11:57 schrieb ereter:

Also das sieht nicht nach einen Typischen Fehler für wenig RAM aus. Zumal mit dem Letzten Patch das Spiel deutlich weniger RAM nutzt. Was aber sein kann ist, das dein RAM eventuell ein an der Macke hat, kann von heut auf Morgen passieren (Und ja auch wenn alles andere Funktioniert, Tarkov verschwendet ungemein viel Resourcen, nicht mit Tripple A top Programmierte Titel vergleichen, auch wenn diese laufen). Eventuell mal durch prüfen, (Memtest) und ja selbst verständlich solltes auch schauen das du bei gegeben na zeit mal weitere 8gb RAM aufstockst wie mein Vorredner schon sagt. Und du kannst deine Auslagerungsdatei auch selbst einstellen, kp gib windoof weitere 6gb die er auf festplatte knallen kann als Fix wert. 

Aber wenn es nicht der RAM ist, eventuell das gesamte Game einmal Löschen +Temp und Appdata profile. Und dann ganz neu Installieren, eventuell sogar testhalber auf einer anderen Festplatte. Natürlich kann ich jetzt mit Standard Antworten kommen wie, Firewall Antivir aber denke mal das du das schon selbst Probiert hast. 

Wobei Error:connection... eher für ein ein Problem bezüglich Frage Antwort spiel zwischen dir und Server Spricht. Was natürlich auch mit Speicher, zusammen hängen kann, aber auch mit allem anderen. 

Deshalb kurz gesagt, alles Clean neu installieren. Grafik Settings komplett runter stellen, und versuchen irgend wie auf Factory zu kommen, immerhin die Map die kaum Content laden muss.  So würd ich es erst einmal versuchen, ansonsten wenn du 2 Monitor Offen hast, schau im Taskmanager Auslastung, Festplatte, Netzwerk, CPU u RAM. 

Edited by Zotex

Bizzlesniff

Einen schönen Guten Tag ich habe Folgendes Problem, Escape from Tarkov hat bei mir während ich im Raid bin eine Ram Auslastung von fast 100% obwohl ich 16Gb DDR4 verbaut habe. Der TM zeigt das Escape from Tarkov meist an die ~11.400 verbracht zeigt aber trotzdem 100% Auslastung an, ich konnte keine anderen Programme im TM finden und es scheint auch kein Anzeige Fehler zu sein da meine Performance auch stark darunter leidet z.b Sound welcher manchmal total Langezogen ist oder eine Kulisse Abspielt welche sich anhört wie ein Schlechter Rap Beat. Auch FPS Drops kommen vor meine Einstellungen sind jedoch unter Mittel.

Drombal

@Bizzlesniff Erstelle doch diesbezüglich bitte auch einen Fehlerbericht im Launcher inkl. angehängt Logs des/der betreffenden Raids.