Jump to content
SpookyWookiee

Tarkov Download probleme

Recommended Posts

SpookyWookiee

Schönen Guten Abend,

heute Abend war es bei mir mal wieder soweit. Mein Tarkov läuft nun schon seit längerem nicht mehr zu 100% flüssig, deshalb dachte ich mir ich Deinstallieren und Installieren das Spiel nochmal (ist seit bestimmt den letzten 2 großen patches nicht mehr nötig gewesen). Wie auch immer, nun bin ich am runterladen und der Download geht nicht höher als schlappe 300-400 KB/sec. Im vergleich habe ich versucht bei Steam ein Spiel runter zu laden, das hat mit den gewohnten 10 MB/sec funktioniert. Der Download ist nicht gedrosselt oder weiteres. 

Eventuell kennt ja jemand einen Trick womit ich wieder schneller downloaden kann.

MFG SpookyWookiee

Edited by SpookyWookiee

ningamertendo

Hallo @SpookyWookiee,

hast du schon versucht den Download anzuhalten und wieder zu starten? Bei manchen löst sich dadurch das Problem. Ansonsten einfach mal den Download im Launcher auf die Geschwindigkeit deiner Leitung anpassen. Auch hier gab es bei einigen Erfolge.

Gruß

Dominik

SpookyWookiee
vor 10 Minuten schrieb ningamertendo:

Hallo @SpookyWookiee,

hast du schon versucht den Download anzuhalten und wieder zu starten? Bei manchen löst sich dadurch das Problem. Ansonsten einfach mal den Download im Launcher auf die Geschwindigkeit deiner Leitung anpassen. Auch hier gab es bei einigen Erfolge.

Gruß

Dominik

Hallo Dominik,

danke erstmal für die rasche Antwort, den Download habe ich nun auf meine Leitung gedrosselt und auch ein wenig damit rum gespielt ändert leider gar nichts. Den Download zu Stoppen und wieder zu Starten hat leider auch nichts gebracht.

Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher ein backup gemacht. Zumal es überall anders mit meiner vollen Internet Leistung funktioniert.

MFG

SpookyWookiee

Edited by SpookyWookiee