Jump to content
Nappelkiller200

DXtory Aufnahme

Recommended Posts

Nappelkiller200

Moin, 

wie so oft nach jedem Patch gibt es wieder mal Probleme mit der Aufnahme von DXtory. 

Früher konnte ich das Aufnahmeprogramm im Spiel  starten und es hat wunderbar funktioniert.

Nun ist  es so das egal  was ich mache das Spiel sofort beendet wird . 

Ist natürlich  unschön das ganze da ich ungerne  mit Shadowplay aufnehme (  Exotic Mp-4 Container /Quali minderwertig, die Kenner  verstehen mich )

Hat einer eventuell schon eine Lösung gefunden für das Problem ? Wäre um Hilfe sehr dankbar !

Lg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nappelkiller200

Ok, habe es selbst gelöst.

Für  alle die das Problem auch hatten hier :

Einfach  bei dem Reiter Oben auf "Advanced" dann unten jeweils ein Häkchen bei "Permanent Hook" und "Delay Hook gemacht und es funktioniert. 

Allerdings muss nach wie vor erst das Spiel gestartet werden dann Dxtory.

kann gerne geschlossen werden. 

Lg

Edited by Nappelkiller200

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2