Jump to content

Der spielbare Character


Recommended Posts

Kleine Frage vorab.. Ist es geplant, dem durchaus etwas körperlich behindert wirkenden Character den wir da steuern, ein paar allgemein übliche Ausstattungen zu verpassen?

Der Momentane Ist-Zustand entspricht einem Menschen der höchstens 2 Halswirbel besitzt (siehe maximale Kopfbewegung), er hat keine Knie, besitzt keine Schultern mit denen man im Liegen auch nach oben schießen könnte. Der unfähig ist Türen normal bzw leise zu öffnen. Sich nur hinlegen kann, indem er sich nach vorne fallen lassen kann, und vom leisen aufstehen so viel Ahnung hat wie der Umgebungsgeräuschdesigner von Windgeräuschen. Alles in allem, als wenn ihm zusätzlich zu den Gelenken auch der Motorcortex abhandengekommen wäre.

Oder bleiben wir bis zum Release ein PMC mit Handicap?

Gruß

  • Hot 1
Link to post
Share on other sites
tommy40629

Ich denke, dass dies megaschwer zu programmieren ist.

Was aber mega nervig ist, dass man im liegen nicht in die Luft schießen kann.  Keine Ahnung ob das auch so schwer zu programmieren ist.

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb tommy40629:

Was aber mega nervig ist, dass man im liegen nicht in die Luft schießen kann.  Keine Ahnung ob das auch so schwer zu programmieren ist.

Wenn ich mit einer Waffe auf dem Bauch liege kann ich das auch nicht, außer ich drehe mich auf den Rücken.

Link to post
Share on other sites
Hummz21
Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

er hat keine Knie

Ah ja, dann erkläre mir doch Bitte warum wir die "höhe" des PMCs frei einstellen können und einen Kneeslide machen können

Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

besitzt keine Schultern mit denen man im Liegen auch nach oben schießen könnte

Bitte zeige mir in einem Video, wo das jemand macht der eine Waffe, einen helm und einen Rucksack anhat. Es wird keins geben, weil es nicht geht ;) Du kannst nur einen bestimmten Winkel abdecken.

Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

Der unfähig ist Türen normal bzw leise zu öffnen.

Du bist ja schon länger dabei, also solltest Du auch bereits wissen das dieses Feature seit anfang an geplant ist. Und das Türen öffnen so wie es jetzt ist, von der Community gefordert wurde und keine Idee von BSG ist.

Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

indem er sich nach vorne fallen lassen kann

Evtl. einfach mal nicht in der Vorwärtsbewegung sich hinlegen, sondern einfach nur hinlegen...dann klappt das ;)

Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

und vom leisen aufstehen so viel Ahnung hat wie der Umgebungsgeräuschdesigner von Windgeräuschen

Dafür gibt es ja den Skill "Coverd Movement". Aber zeige mir einmal, wie Du leise aufstehst, wenn Du voll Geard bist.

Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

Oder bleiben wir bis zum Release ein PMC mit Handicap?

Da sich das Spiel noch immer in Entwicklung befidnet, wie Du ja bereits richtig festgestellt hast und noch nicht alle Funktionen im Spiel sind, wird es noch Änderungen geben.

 

Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

(siehe maximale Kopfbewegung

Sie könnte ruhig etwas weiter sein, aber nur dann, wenn man kein Helm oder einen High-Tech Helm trägt. Jeder der schon einmal einen Helm (Bundeswehr) aufhatte, wird wissen dass die Kopfbwegungen bzw. das Sichtfeld beim bewegen dann doch etwas eingeschränkt ist.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli
Am 11.11.2019 um 23:14 schrieb hintaro:

dem durchaus etwas körperlich behindert wirkenden Character den wir da steuern, ein paar allgemein übliche Ausstattungen zu verpassen?

[...]

Oder bleiben wir bis zum Release ein PMC mit Handicap?

Gruß

Nimm´s einfach gelassen.

Dafür ist der Character ein echtes Lastentier und hat vermutlich Neandertaler Gene. Oder kannst du mit 100 Kilo Ausrüstung sprinten wie ein Irrer und dann über eine 1 Meter hohe Hürde springen? Außerdem überlebt er Kopfschüsse während er Stahlhelme aus Stalinium trägt. Und auf Drogen kann der Mann sowieso alles ab. Er ist halt einseitig begabt aber dennoch begabt.

 

Offiziell wurde zwar nie darüber gesprochen, also kann ich nur mutmaßen aber ich gehe mal davon aus das der Character noch ein oder zwei neue Tricks können wird in Zukunft. Das Engine-Update hat jetzt sehr viel Zeit gefressen und bis zum Release ist es trotzdem noch lange hin. Da ist noch viel Raum für Verbesserungen.

Zumindest kann man seit dem neuesten Update sogar richtig kriechen und sich nicht wie ein halbseitig Gelähmter über den Boden ziehen und dabei Kratzgeräusche machen als würde man sein komplettes Haushaltsbesteck in den Brusttaschen führen. Das lässt auf mehr hoffen.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

...wird es noch Änderungen geben.

Sehr gut, wollte nur den Hauptprotagonisten etwas in den Fokus bringen. Mir kommt nämlich vor, dass alle nur neuen Kontent und Stabilität fordern und unser 

 

vor 2 Stunden schrieb Himmuguegeli:

"echtes Lastentier" mit "Neandertaler Gene"

 ein stiefmütterliches Dasein fristet. ☺️

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

Bitte zeige mir in einem Video, wo das jemand macht der eine Waffe, einen helm und einen Rucksack anhat. Es wird keins geben, weil es nicht geht ;) Du kannst nur einen bestimmten Winkel abdecken. 

Auf em Bauch liegend unmöglich, ein Blick Richtung Bohemia offenbart jedoch eine schöne Lösung, wen du liegend zur Seite schaust, legt sich der Charakter auf die Seite, wenn du nach hinten schaust auf den Rücken.

Vielleicht lässt sich Nikita mal von Arma inspirieren denn CoD^^

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...