Jump to content
dav1do

Hideout air filtering unit eventuell Bugg?

Recommended Posts

dav1do

Hallöchen :)

 

 

Ich hab da mal eine kleine Frage bezüglich des Hideouts, besser gesagt um die air filtering unit.

Ich Hab es gestern endlich soweit geschafft das die Libary und eben auch die Filter Systeme endlich ausgebaut sind im Hideout.

Problem war aber nach dem ich in die Filter Systeme eingebaut hatte sie extrem schnell aufgebraucht wurden, soll bedeuten das 3 x  FP-100 Filter Einheiten mal gerade für 15 Minuten 40% Boost geben. Hatte mich deswegen schon ein wenig geärgert weil für 15 Minuten ein Boost zu bekommen ist halt nichts. 

Hatte deswegen ganz schnell meinen Generator abgeschaltet damit die Air Filter Systeme nicht mehr weiter laufen, damit ich mich erstmal für den nächsten Raid Equipen kann und danach eben den Generator wieder einschalte damit ich die vollen 15 Minuten Boost auch ausschöpfen kann.

 

Hatte aber dann den Generator  doch nicht mehr eingeschaltet und stattdessen, eben erst heute früh  den Generator eingeschaltet und hab mir nochmal das Air Filter System angucken wollen und auf einmal war der FP-100 Filter fast aufgebraucht aber die Rest Laufzeit war noch 47 std. 

Da musste ich erstmal schlucken und dachte mir nur ja geil 47 std. Boost ist schon nice, kann man mit Arbeiten :D 

 

 

So und jetzt zum Kern Der Frage war es ein Anzeige Bugg oder regulär ein Bugg das die Filter einheit so  schnell verbraucht wurde ?

Weil richtig sein kann es ja eigentlich auch nicht weil die Filter waren maximal 2 Minuten drin und der erste filter hat ja im gegen Satz  zu den anderen Filtern nur noch 7 Std laufzeit und die anderen eben noch jeweils 20 Std.

 

 

Hab Leider Nur ein Screenshot von jetzt und hab gestern Abend von der anderen Laufzeit kein Bild gemacht weil ich halt dachte alles wäre so Richtig

Liebe Grüße David

Screenshot_7.png

Edited by stylezneedlove

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06

Habe dasselbe festgestellt und war auch verunsichert!

Als ich den Filter eingesetzt habe, ist ca 60% des Filters in wenigen minuten aufgebraucht gewesen und die Restzeit betrug dann auch 7h!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Strom aus und wieder ein, dann sollte es langsamer verbrauchen. Das selbe bei den wasserfiltern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 2 Stunden schrieb Phoenixsui:

Strom aus und wieder ein, dann sollte es langsamer verbrauchen. Das selbe bei den wasserfiltern.

Danke...werde es testen, sollte ja zwar nicht... aber eben...in EFT ist alles möglich.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui
vor 47 Minuten schrieb kelevra_06:

Danke...werde es testen, sollte ja zwar nicht... aber eben...in EFT ist alles möglich.

 

 

Vielleicht war es nur falsch angezeigt. Bei mir hat sich der filter wieder erholt gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 9 Minuten schrieb Phoenixsui:

Vielleicht war es nur falsch angezeigt. Bei mir hat sich der filter wieder erholt gehabt.

na ja...meine Solarpower Station craftet auch schon 3 tage vor sich hin! mal 6h,,,,dann mal wieder 16h...dann ncoh 2h, nur um beim nächsten mal game starten wieder bei 18h zu stehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui
vor 3 Stunden schrieb kelevra_06:

na ja...meine Solarpower Station craftet auch schon 3 tage vor sich hin! mal 6h,,,,dann mal wieder 16h...dann ncoh 2h, nur um beim nächsten mal game starten wieder bei 18h zu stehen....

Wenn etwas über 24h braucht dann kann spinnt die anzeige manchmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2