Jump to content
hapce

Keine Rückmeldung

Recommended Posts

hapce

Hallo, ich habe seit Heute das problem das wenn ich eft starten möchte ich kein bild bekomme mein Cursor sich einfach nur dreht und ich laut Task Manger den ich über ''Strg + Alt + entf'' starten muss weil ich sonst nichts anklicken kann  und dann im Task Manger auch nichts anklicken kann ich muss mein kompletten Pc neu starten, hat irgendjemand eine lösung für das Problem?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
simbula

Ich habe genau das gleiche problem... habe noch keine lösung gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
k4n388

Hallo,

Ihr seid damit nicht alleine, das einzige wie ich das Spiel wieder zum laufen bekomme ist Neuinstallieren dann geht es wieder 1 Tag und dann darf ich wieder Neuinstallieren um dieses Problem zu beheben :-/. So gesehen wird es für mich zum Installations Simulator.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
baershaus

Moin zusammen, 

bei mir hat folgendes geholfen:

Spiel über den Launcher starten und sobald der Launcher verschwindet, mit der Maus ein paar Klicks in einer anderen Anwendung durchführen ( bei mir war es zB Discord ). 

Dadurch erhält die neu gestartete Tarkov Anwendung scheinbar nicht direkt den Fokus und startete sich minimiert. Ich konnte dann über die Taskleiste ins Spiel springen. 

 

Hoffe es hilft euch. 

 

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steinn

Oder Affengriff, Task beenden und nochmal. Beim zweiten Versuch gings meist bei mir. Dafür kommt ab und an ewiger Spieldateiencheck, das hängt sich ab und an auch auf. Auch hier geht's nur über den Taskmanager, beim zweiten Versuch geht's dann meist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GallusMaxim

Ich hatte mal ähnliche Probleme gehabt, aber es wurde durch das starten beider Dienste (launcher, EfT) im Administrator Modus behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HerrMcntosh

Ich kann das Problem nur bestätigen. Beim ersten Mal starten vom Spiel hängt es sich immer auf, schließe ich es über den Task-Manager und öffne es danach noch einmal, startet es ohne Probleme. Im Task-Manager ist nur hinterlegt das, das Spiel keine Rückmeldung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
k4n388

erstmal danke für die Zahlreichen Antworten

@baershaus alles schon getestet es besteht auch das Problem das Tarkov dann mit 0% CPU Auslastung im Taskmanager angezeigt wird aber 600mb Arbeitsspeicher Auslastung. Anwendungen alles weitere geschlossen leider keine Abhilfe.

@Pheit Leider funktioniert dies dann nicht mehr es hilft nur noch den Rechner zu Hardreseten

@GallusMaxim auch schon getestet den BSG-Launcher als Admin zu starten und auch die Tarkov.exe als Admin zu starten keine Abhilfe

@HerrMcntosh Das ist leider nicht möglich bei mir, auch hier wieder muss ich den Rechner Hardreseten 

 

für weitere Lösungsansätze usw wäre ich sehr Dankbar 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hintaro

Kann dieses Problem Gottseidank mit dem 2. Monitor umgehen und dort im Taskmanager EFT beenden und neu starten, danach gehts bei mir.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pjbubs

Hatte genau das gleiche Problem, dass ich meinen Pc wieder hochfahren musste. Ihr müsst natürlich erstmal sicherstellen, dass das Programm von eurer Firewall zugelassen ist. Dann probiert diese folgenden Schritte:

If your trying to launch the game from the actual game application ' EscapeFromTarkov ' you will get the error. 

Firstly go BattleState Games, Bsg Launcher (folder),  Then Bsg Launcher (application).

Then load launcher, and hit play. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
k4n388

Also weis nicht ob es Zufall oder sonstiges ist aber:

habe meine HDD auf eine SSD Platte umgerüstet diese dann 1zu1 geklont, seitdem habe ich keine Probleme mehr.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sascha386

Hallöchen alle miteinander.

Hab das Problem auch fast ständig. Bin eher davon überzeugt, dass es abhängig ist Wie viele gleichzeitig angemeldet sind im Bsg Launcher. Nachts habe ich mal glück und es geht. Aber wenn ich mal eingeloggt bin, startet auch häufig das Spiel nicht.

Alle oben genannten lösungen sind bei mir kläglich gescheiter.

Hat schon jemand ne gescheite Lösung für unser "Problem" gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh

Ich glaube eher das es was mit den Treibern zu tun hat.

Auf meinem Gaming Pc habe ich das problem nicht.

Aber auf meinem Laptop ist das Problem auch vorhanden.

Hängt sich auf danach geh ich über den Taskmanager auf Abmelden und kann es den beim erneuten versuch Starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sascha386

Also ich hab jetzt herausgefunden woran es liegt. Bei mir zumindest. Windows defender ist trotz einem anderem Antiviren Programm im Hintergrund aktiv und verursacht diese Probleme. Wenn das Spiel neu installiert wird ist es in der Firewall noch nicht registriert und lässt es zu. Beim Neustart allerdings geht Windows defender dazwischen und blockt das Programm. Hab es mehrfach getestet und immer wieder die selben Ergebnisse. Schaltet den defender komplett ab. Dann sollte Ruhe herrschen. Und ihr könnt endlich (wieder) zocken ;)

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :D

Ich hoffe einigen konnte ich helfen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2