Jump to content
Sign in to follow this  
Fonsi87

Kappa Container in 0.12

Recommended Posts

Fonsi87

Hey Leute, gibts hier ein paar veteranen die was über den kappa container sagen können?
ich bin immer noch verwirrt, wie man die chance für die collector mission bei fence bekommt.

zum beispiel im tarkov wiki steht: "Beende alle Aufgaben außer Nichts für ungut, Vertrauen zurückgewinnen und Zurückgekaufte Freundschaft"

allerdings jenachdem wem man bei der chemikalien aufgabe wählt, bekommt man ja nur 2 der missionen, bei mir ist es skier die millionen und prapor die granaten.

ich habe noch keine der beiden "wiedergutmachmission" gestartet, wollte sie erstmal im hintergrund behalten.

im video von pestily erzählt er, man muss alle missionen schaffen, zählen die dann auch dazu? und wie sieht es nach dem wipe aus und den jäger missionen, muss man die ejtzt auch alle erst beenden um die fence mission zu bekommen?

danke im vorraus für tipps!

Edited by Fonsi87

malax_cH

Alle Quests bedeutet alle Quests, aber da erst eine Handvoll Leute das wohl erreicht haben bezweifle ich das du im Deutschen Forum gross ne Antwort bekommst.

Fonsi87

hab halt sowohl in deutsch als auch english versucht infos drüber zu bekommen, allerdings gibt es informationen, die nicht wirklich klar sind, seitdem ich im wiki gelesen habe, das man alle missionen bis auf die wiedergutmachung nach chemical teil 4 erfüllen soll, habe ich diese erstmal nicht angenommen.

werde dann auch mal noch im englishen foren versuchen infos zu bekommen, vllt sollte ich auch versuchen die fragen den leuten zu stellen, die ihn schon bekommen haben.

trotzdem danke für deine antwort :)