Jump to content

Hallo Habe eine wichtige frage

Recommended Posts

Hallo 

Ich habe mir das größte paket gekauft 

hatte also eine menge geld im game aber nun ist alles außer 40000 weg weiß jemand was ich da machen kann

vor 6 Stunden schrieb Bigtoni:

Hallo 

Ich habe mir das größte paket gekauft 

hatte also eine menge geld im game aber nun ist alles außer 40000 weg weiß jemand was ich da machen kann

Inwiefern alles weg? Verzockt? xD 

Da hilf nur noch eins falls du PVP nicht so Bringer bist Offline spielen auf Factory Sachen sammeln (geht am schnellsten) und verkaufen. Dann im Shop Waffe kaufen oder evtl mit PVE Waffen farmen. Wenn alles nix für dich ist auf Wipe warten irgendwann wird alles zurückgesetzt.

Schlucke-88

Hallo

Bin neu hier(Stalker Fan der alten schule) will mir das Game auch kaufen aber mir sind paar dinge unklar , und zwar das wichtigste wenn ich die Version für 109,99 kaufe bekomme ich sofort denn Code zum spielen und runterladen wie geht das von stadten? 

Und was kann man dann erwarten vom Inhalt her und kann man es auch gut spielen in der Alfa ?

Danke schon mal ;)

vor 11 Stunden schrieb Aerror:

das ist so zZ,jeder hatte nach den letzten wipe nur mit 40k angefangen

Ja das kann ja richtig sein aber warum habe ich dann die 160 euro ausgegeben für das große paket vor denn wipe hatte ich echt viel .und erlich gesagt ist schon echt schlecht mir alles wegzunehmen und habe bis jetzt nur im offleine gespielt 

kein plan warum das so ist finde es nicht ok 

ähm,wir spielen hier eine alpha! da ist es ganz normal dass es öfters wipes gibt bzw einiges komplett abgeändert wird....

was zählt ist was du zum release hast,oder hast du gedacht du kannst hier bis zum release rumdaddeln bis max level ,voll ausgestattet und sofort noobs klatschen?

Gerade eben schrieb Aerror:

ähm,wir spielen hier eine alpha! da ist es ganz normal dass es öfters wipes gibt bzw einiges komplett abgeändert wird....

was zählt ist was du zum release hast,oder hast du gedacht du kannst hier bis zum release rumdaddeln bis max level ,voll ausgestattet und sofort noobs klatschen?

Ok da hast du recht sorry falsch gedacht 

Erwinkommando
vor 5 Minuten schrieb Bigtoni:

Ja das kann ja richtig sein aber warum habe ich dann die 160 euro ausgegeben für das große paket vor denn wipe hatte ich echt viel .und erlich gesagt ist schon echt schlecht mir alles wegzunehmen und habe bis jetzt nur im offleine gespielt 

kein plan warum das so ist finde es nicht ok 

Was ist denn los mit Dir? Alpha+Beta sind für Testzwecke gedacht und nicht zum Sachen sammeln um zur Veröffentlichung dann voll Ausgerüstet "Neulinge" zu killen ... :useriously:

Gerade eben schrieb Erwinkommando:

Was ist denn los mit Dir? Alpha+Beta sind für Testzwecke gedacht und nicht zum Sachen sammeln um zur Veröffentlichung dann voll Ausgerüstet "Neulinge" zu killen ... :useriously:

Ich habe es doch schon geschrieben das ich mich geirrt habe .noch dazu bin ich keiner der sinnlos Neulinge tötet da sowas nur dem game selber schadet sowas macht mann meines erachtens nicht sorry wenn es fasch rüber kommt 

Schlucke-88

Könnte einer von euch (die es offensichtlich gekauft haben:D) meine frage bitte beantworten oder ist das doch Zuviel verlangt^^

Edited by Schlucke-88
vor 24 Minuten schrieb Schlucke-88:

Hallo

Bin neu hier(Stalker Fan der alten schule) will mir das Game auch kaufen aber mir sind paar dinge unklar , und zwar das wichtigste wenn ich die Version für 109,99 kaufe bekomme ich sofort denn Code zum spielen und runterladen wie geht das von stadten? 

Und was kann man dann erwarten vom Inhalt her und kann man es auch gut spielen in der Alfa ?

Danke schon mal ;)

hey,sorry ist wohl leicht untergegangen.

wenn du dir eod kaufst,bekommst du sofort zugang zur alpha. also du bekommst dann emails zugeschickt um den launcher zudownloaden.

also von der sache her finde  ich ,ist die alpha sehr gut spielbar,läuft stabil...natürlich findet man hin und wieder nen paar bugs oder muss es etwas langer auf ein match warten,aber ansonsten top

kevin19961985
vor 18 Minuten schrieb Schlucke-88:

Danke , das ist doch Musik in meinen Ohren , wieviel gebiete gieb´s denn zu erkunden ?  

Bisher gibt es Woods , Factory und Customs. Customs und Woods sind relativ groß und Factory ist eher klein gehalten für schnelle und intensive Action.

Edited by kevin19961985
Schlucke-88

Ach so welche Spiel Modi gieb´s dann jetzt schon in der Alfa und wie spielen sie sich?( sieht man alle 5 min andere spieler wieviel können denn maximal  in einen Gebiet spielen, bin nicht der Typ für MassenschlachtenO.o   

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...