Jump to content
IICMCDII

Woods S V-Exit

Recommended Posts

IICMCDII

Moin,

Ich habe eine Frage zum South V-Exit auf Woods. Ich hatte es jetzt mehrere Runden, dass ich beim Exits checken (also 2x die O-Taste) eben diesen Exit angezeigt bekam.Wenn ich dann jedoch hin gelaufen bin, war das auto nicht da und ich konnte somit (trotz 3000 Rubel in der Tasche) die Map nicht verlassen. Ist das eventuell ein Bug, mache ich einfach etwas falsch, oder übersehe ich etwas?

malax_cH

Der Exit ist nur nutzbar wenn das Auto da ist, das Geld ist auch nur dann nutzbar dafür, das ist ein Ausgang der nicht immer offen ist.

• Thanks 1

IICMCDII
vor 42 Minuten schrieb malax_cH:

Der Exit ist nur nutzbar wenn das Auto da ist, das Geld ist auch nur dann nutzbar dafür, das ist ein Ausgang der nicht immer offen ist.

Aber ich dachte die Ausgänge die einem in der Liste angezeigt werden, sind die in dieser Runde aktiven?
Auf Customs ist das Auto ja auch immer nur dann da, wenn der Exit auch in der Liste erscheint. Ist das dann ein Bug?

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb IICMCDII:

Aber ich dachte die Ausgänge die einem in der Liste angezeigt werden, sind die in dieser Runde aktiven?
Auf Customs ist das Auto ja auch immer nur dann da, wenn der Exit auch in der Liste erscheint. Ist das dann ein Bug?

Nein die Exits werden nicht nur angezeigt wenn sie offen sind, deswegen ja die ???? nach dem Exit Namen, der einzige der jeweils offen ist, ist der ohne ????.

• Thanks 1

IICMCDII

Hmm okay, dann hatte ich bisher wohl glück und bis zu diesem waren immer alle offen die angezeigt wurden ¯\_(ツ)_/¯

Vielen Dank dir für die Antworten!

• Like 1

Zeedan

Du kannst wenn das Auto auch da ist die 3000 Rubel zahlen und die Minute dich vom Auto wegbewegen ABER du musst vor Ablauf der Zeit wieder am Auto sein!
Nur damit du bescheid weißt wenn Gegner dir in die Quere kommen :)