Jump to content
Sign in to follow this  
hellspawn25

🤬🤬🤬 WARNUNG 😡😡😡 WARNUNG 🤮🤮🤮

Recommended Posts

hellspawn25

BUG REPORT (über Launcher nicht möglich gewesen - ERROR)

Normalerweise ist es ja nicht möglich gefüllte Rücksäcke bei den Händlern zu verkaufen - leider gibt es jedoch eine Mission bei "Skier", bei der er zwei MBSS-Rucksäcke und eine AVS-Weste von euch haben will. Da ich von den Rücksäcken diverse im Stash hatte und mir sofort das TURN IN angeboten wurde habe ich es natürlich gemacht. Und was ist dann passiert? Es wurden meine beiden mit Geld und Schlüsseln gefüllten MBSS-Rucksäcke genommen, anstatt der leeren! 😡👺👿💀👎🏻 Gut 2,5 Millionen Rubel, ca. 8000€ und ca. 6000$ einfach weg - alles weg! 😭😭😭

Und bitte keine Kommentare wie: "Für Geld und Schlüssel gibt es Aktenkoffer und Keybar" 😉

• Upvote 1

Leitbild

Für Geld und Schlüssel gibt es Aktenkoffer und Keybar

Spass beiseite, das ist ein Uraltes Problem. Erfahrene Spieler versichern die rucksäcke, die sie abgeben wollen, da es nunmal wie du jetzt gemerkt hast, keinen Indikator gibt, welchen Rucksack du abgibst.

Geld/Rubel sind eh nix wert und es werden eh Wipes kommen, rückerstattungen gibts in der Regel auch keine. Lern aus deinem Fehler für die Zukunft, bis BSG dieses ururururalte Problem irgendwann mal löst. Sicher Soon™

Für die Zukunft, stacke einfach ein paar von den Dinger wenn der Wipe losgeht, und wenns soweit ist, die zwei die du abgeben willst rausräumen und versichern. Damit du nicht wieder die Falschen abgibst. Ne andere möglichkeit gibts noch nicht.

Tarkov gibt und es nimmt und nimmt und nimmt [...] :P

• Hot 2

malax_cH
vor 20 Minuten schrieb Leitbild:

Spass beiseite, das ist ein Uraltes Problem. Erfahrene Spieler versichern die rucksäcke, die sie abgeben wollen, da es nunmal wie du jetzt gemerkt hast, keinen Indikator gibt, welchen Rucksack du abgibst.

Oder leeren jeden einzelnen MBSS den es im Stash hat (wobei ich die gar nicht wirklich sammle ausser die 2 für die Quests.

Dieses Lehrgeld hat schon so mancher von uns bezahlt, ich sag nur Pilgrim 🤣

• Like 3

hellspawn25

Jo, der Ärger ist verflogen - zwei gute Runs und die erste Mille ist wieder voll 😉

• Upvote 1