Jump to content
Cyver

Vorläufige Patchnotes für Patch 0.12.1

Recommended Posts

Cuze
vor 15 Stunden schrieb General_Blix:

Ich glaube, zu denken dass wir in tarkov gunfights die sauber und flüssig ablaufen wie bei Dribble A Titeln haben werden, ist wunschdenekn. Klar kann es noch besser werden aber ich glaube nicht mehr viel.

Damit würdest du ja sagen das BSG schon damit versagt erst einmal auf einen zustand zu kommen der es auch vernünftig Hardcore macht. Wen sich auch in 10 Jahren Tarkov Hardcore dadurch definitert das Spieler übertrieben gesagt 40mm Geschosse schlucken wie Wasser dann auweia.

Meiner Meinung nach ist Server Technik etwas das man rechtzeitig angehen muss. ich hätte absolut kein problem damit wen die Hitreg und co zwischendurch immer mal wieder spinnt. Aber das sie es schon nicht schaffen das einmal für längere zeit auf einem besseren Niveau laufen zu lassen mag ich nicht mehr drüber wegsehen.

ExtremerJonny

Gibts eigtl. schon ne Info wann der Bug mit dem Fleamarket behoben wird? Irgendwie nervig ständig das Spiel neu zu starten damit das wieder richtig angezeigt wird oder man was reinstellen kann.

Kriegsmuede
vor 41 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Gibts eigtl. schon ne Info wann der Bug mit dem Fleamarket behoben wird? Irgendwie nervig ständig das Spiel neu zu starten damit das wieder richtig angezeigt wird oder man was reinstellen kann.

Bei mir klappt es nachdem ich die liste der vorgängig gesuchten  Artikel einfsch weg x dann findet er auch wieder das was du suchst und käufe einstellen funzt dann auch. Quasi ohne Game neu zu starten.

Edited by Kriegsmuede
  • Confused 1

ExtremerJonny
vor 21 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Bei mir klappt es nachdem ich die liste der vorgängig gesuchten  Artikel einfsch weg x dann findet er auch wieder das was du suchst und käufe einstellen funzt dann auch. Quasi ohne Game neu zu starten.

Sry aber was?! Ich meinte das meine Sachen in "my offers" noch drin stehen obwohl se verkauft sind. 

• Upvote 1

Kriegsmuede

Oh sorry dachte du meinst was anderes.