Jump to content
attilarw

Hacker bekannt?

Recommended Posts

attilarw

Guten Tag,

 

sind Hacker o.ä. bekannt?

war gerade mit einem Kumpel auf dem Fabrikgelände. Helm, Schutzweste etc. Ich mit ADAR 2 und M995. Kumpel kp.

Von einem ohne Schutzweste und einer Waffe umgebracht worden. Hat 2 Magazine von mir komlett geschluckt, beim Freund auch ca. so viel.

Das kann ja nicht sein dass er da fröhlich herumhüpft und beide killt und selbst kaum oder gar keinen Schaden bekommt?

Edited by attilarw

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

 

 

On 11/18/2019 at 1:12 PM, attilarw said:

sind Hacker o.ä. bekannt?

Nun, ja? Mal mehr, mal weniger? Als Battleeye eingeführt wurde hatten wir ne ziemlich lange Zeit keine die Aktiv waren. Davor wars Heftig. Jetzt, mit .12 scheinen sie auch wieder vermehrt aufzutreten. Ist ja ein Ewiges katz und maus spiel. Scriptkiddies gibts ja leider in jedem Spiel. Hoffe wir fallen niewieder in die "pre" Battleeye Zeit zurück.

 

Sie sind wieder da, aber noch recht vereinzelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Ein Godmode ist mir in Tarkov bis auf die 2 Exploits die es mal gab noch nie untergekommen, 2 mags schiessen heisst nicht 2 mags treffen, entweder hattet ihr einfach komplettes Pech oder aber es gibt neuerdings nen neun Cheat bzw Exploit auf Factory.

Wundern würde es mich nicht, allerdings ist es zur zeit was hacker betrifft wirklich sehr ruhig wie @Leitbild schon sagte, seit Battleeye ist es wirklich sehr sehr viel besser, davor war es eine Katastrophe. Soll nicht heissen das es keine Cheater gäbe, aber zur zeit ist es trotzdem sehr sehr ruhig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
attilarw

Ich hab ja gesagt der hat 2 Magazine von mir komplett geschluckt. Das war auf ca. 5-10 Meter. Das konnte ich schon sehen wohin ich treffe. Verschossen habe ich mehr^^

Schade, ich hoffe die Hacker/Cheater lassen sich mal auf ein Minimum bis 0 reduzieren.

 

Danke für die Antworten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Die Hacker sind auf einem Minimum!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
oldirty

 

On 11/19/2019 at 8:25 AM, attilarw said:

Schade, ich hoffe die Hacker/Cheater lassen sich mal auf ein Minimum bis 0 reduzieren.

Ich bin der festen überzeugung das dies passieren wird, die Zeitspanne beträgt jedoch 10-20 Jahre... 😜

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3
vor 22 Stunden schrieb attilarw:

Ich hab ja gesagt der hat 2 Magazine von mir komplett geschluckt. Das war auf ca. 5-10 Meter. Das konnte ich schon sehen wohin ich treffe. Verschossen habe ich mehr^^

Schade, ich hoffe die Hacker/Cheater lassen sich mal auf ein Minimum bis 0 reduzieren.

 

Danke für die Antworten :)

WAS für munition (kaliber, typ) und WORAUF (sprich armor) ? da fallen mir genug kombinationen ein wo es am ende heisst "damage absorded by armor"...

Share this post


Link to post
Share on other sites
attilarw
vor 40 Minuten schrieb p30pl3h4t3m3:

WAS für munition (kaliber, typ) und WORAUF (sprich armor) ? da fallen mir genug kombinationen ein wo es am ende heisst "damage absorded by armor"...

Steht doch im Eingangspost, ADAR2 + M995, auf KEINE Armor. 5-10 Meter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629
vor 22 Stunden schrieb malax_cH:

Die Hacker sind auf einem Minimum!

 

 

Kommt drauf an was hacken ist oder wie man es definiert.

Was z.B. aktuell in der Factory des Nachts (IM SPIEL) abgeht, das ist auch hacken. Und mir hat ein erfahrener Spieler gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt durch die Grafikeinstellungen im Menü von EFT, durch den Bildschirm oder durch Filter so viel zu sehen wie diese Typen, die dort herumrennen.

Die haben ihre Hacks eingeschaltet.

Und sollte es doch noch etwas anderes als Licht an der Waffe geben oder Nachtsichtgeräte, dann ist das auch hacken und jeder der es nutzt, der nutzt einen Vorteil, den alle die, die so reingehen, wie BSG es vorgesehen hat nicht nutzen.

Und all diese Spieler sind ganz arm! Und da gibt es keine Ausreden! Bei diesen Leuten muss das Ego mit allen Mittel befriedigt werden.

--------------------------------------

Wir hatten das auch schon. Alle 3 hatten wir M995 und die 2 Kollegen, sind sehr gute Spieler in Arma und SCGO. Die ballern nicht daneben. Jedenfalls hat der Typ von uns dreien weit über 1000 HP Schaden erhalten. Den zugefügten Schaden sieht man ja am Ende und wir hatten nur diesen Gegner.  Der ist auch wie ein Panzer einfach weitergegangen und hat jeden von uns gekillt.

Klar, dass das dann ein Hacker ist. 

Es ist halt leider wie in Altis Life, dass man bei jeder Runde, die man ernsthaft spielen will immer eine Aufzeichnung laufen lässt und das dann hier in diesen ganz großen Beitrag über Hacker stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 1 Minute schrieb tommy40629:

Alle 3 hatten wir M995 und die 2 Kollegen, sind sehr gute Spieler in Arma und SCGO. Die ballern nicht daneben.

Wenn jemand von sich aus behauptet das man niemals daneben schiesst kann ich nur lachen, Kopf schütteln und weiter gehen, soviel Selbstüberschätzung führt zu einem tollen Video von dir auf Factory, wo du es auf 5m schaffst 2x daneben zu schiessen mit einer Pumpgun....

vor 3 Minuten schrieb tommy40629:

Klar, dass das dann ein Hacker ist. 

Nein muss immer noch nicht zwangsläufig ein hacker gewesen sein, in wie viel zeit hat er 1000hp schaden bekommen? konnte er sich zurück ziehen und heilen? Mal davon abgesehen auf den Endscreen zum schluss haben wir dir schon 100x gesagt kannst du nicht gehen, weil da sehr oft einfach nur Blödsinn steht. Deine erfahrenen Kollegen wüssten das.

vor 6 Minuten schrieb tommy40629:

Was z.B. aktuell in der Factory des Nachts (IM SPIEL) abgeht, das ist auch hacken. Und mir hat ein erfahrener Spieler gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt durch die Grafikeinstellungen im Menü von EFT, durch den Bildschirm oder durch Filter so viel zu sehen wie diese Typen, die dort herumrennen.

Auf meinen Factory runden waren auch ein paar ohne Nightvision unterwegs, zu 99% sind das leichte Opfer... weil ich sie schon sehe und höre bevor sie auch nur in meiner nähe währen, dazu sag ich gerne nochmals, Nightvision= Grüner STARK leuchtender Fleck im Gesicht, denn man ohne NV sehr gut sieht und gut als Aimstütze sehen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat

Alles Anschuldigungen oder Vermutungen sind ohne Video wertlos.

Sonst könnte hier jeder alles behaupten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629
Gerade eben schrieb malax_cH:

wo du es auf 5m schaffst 2x daneben zu schiessen mit einer Pumpgun....

Zumindest hätten meine Kollegen diesen Fehler nicht gemacht, die hätten getroffen.

Und ich bin sicher nicht der einzigste Spieler, der nicht immer trifft.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629

Also aktuell 15:53 haben wir NULL Hacker im Spiel, weil das Spiel nicht zu erreichen ist. Sind wohl die Server heruntergefahren.😝

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat

ist echt schwierig sich in den heutigen Zeiten zu informieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 2 Stunden schrieb tommy40629:

Zumindest hätten meine Kollegen diesen Fehler nicht gemacht, die hätten getroffen.

Und ich bin sicher nicht der einzigste Spieler, der nicht immer trifft.

Nein jeder schiesst daneben, auch die besten der besten der Elite 🙂

und ich bezog mich auf die aussage von dir die schriftlich da steht: meine Kollegen schiessen nicht daneben. Und das ist ne gewagte Aussage!

es gibt nur eine Sorte Spieler die nicht daneben schiesst 😉

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

wird wohl server desynch und absolut miese hitreg gewesen sein.

 

wie gesagt hatte ja auch schon mosin kugel in die glatze und 2 in die brust und nix ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629

Jedenfalls geht es in EFT nicht mehr darum durch Können zu glänzen sondern durch:

- Expoids

- Mackros (mir egal wie man das schreibt😛)

- Programme, die aus der Nacht Tag machen

und weiß der Teufel was.

Das Nutzen ist ja schon arm und unbeschreiblicher ist, dass diese Typen sich dann als Gewinner fühlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat
vor 33 Minuten schrieb tommy40629:

Jedenfalls geht es in EFT nicht mehr darum durch Können zu glänzen sondern durch:

- Expoids

- Mackros (mir egal wie man das schreibt😛)

- Programme, die aus der Nacht Tag machen

und weiß der Teufel was.

Das Nutzen ist ja schon arm und unbeschreiblicher ist, dass diese Typen sich dann als Gewinner fühlen.

Bist du es nicht langsam leid, die ganze Zeit so nen Quatsch ins Forum zu schreiben?

ist einfach nur nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 3 Minuten schrieb cryat:

Bist du es nicht langsam leid, die ganze Zeit so nen Quatsch ins Forum zu schreiben?

ist einfach nur nervig.

es ist einfacher allen anderen die Schuld zu geben für eigenes versagen, oder halt nach ausreden suchen wieso jemand besser sein könnte... Dann fühlt man sich besser! Ich habe schon sehr viel Blödsinn von ihm gelesen, aber er schafft es jedesmal es noch zu toppen!

Edited by malax_cH
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Ich mache hier einmal zu.

Um die Frage von Threadersteller einmal zu beantworten:

Ja, Cheater werden erkannt, aber nicht immer gleich. Zudem wird man Cheater nie los, dies ist, wie bereits schon gesagt wurde ein Katz und Maus Spiel, aber wir sind auf einem sehr sehr gutem wege.

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2