Jump to content
Sign in to follow this  
MGalipoli

EFT auf Laptop

Recommended Posts

MGalipoli

Moin Leute

Ich hätte mal ne Frage:

Ich werde demnächst einen neuen Laptop kaufen Arbeits bedingt und meiner ist schon fast 10 jährig (Rainbow Six Siege läuft noch).

Nun da ich die Woche durch viel unterwegs bin arbeitsbedingt. Mich würde interessieren ob es von euch welche gibt die auf einem Laptop zocken resp es schon mal versucht haben.

Nun würde ich mich freuen von diesen Erfahrungen zu hören. Resp. Tipps betreffend Komponenten resp. Modellen. Preislich habe ich mich noch nicht festgellegt allerdings habe ich schon das eine oder andere Modell ins Auge gefasst. Allerdings wie gesagt noch nichts konkretes.

Würde mich freuen von euch zu lesen und ob das funkzioniert über Wlan oder ob man sich die Sache mit EFT aufm Klapptop abschminken kann?

Muss allerdings sagen die faltbaren Dinger haben ganz schön zugelegt.

Danke und Gruss

Galipoli

 

Hi

I' m planning to buy a new laptop. Since I am traveling a lot for my job it needs to be a laptop.

Anyone of you have some tips or a modell to recommend ?

Is it possible to play EFT on a laptop ?

Thanks and godbye

Galipoli

Share this post


Link to post
Share on other sites
ala34m

Diesen Laptop hat mein Bruder https://www.notebooksbilliger.de/msi+gl63+8re+643+gaming+notebook?nbb=pla.google_css_smec&wt_cc2=911-0001_Hardware_388623&ef_id=Cj0KCQiA5dPuBRCrARIsAJL7oeg5HACY79QxbPwoalUAYhXHj-tRU0kzT4pF2ODgGi0dsG9FlSX07z0aAs0-EALw_wcB:G:s 

 

Darauf kann er die gleichen Games wie ich zocken. Alles sehr flüssig besonders die SSD ist wichtig für EFT um die Ladezeiten zu verkürzen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

der laptop hat "nur" eine  GTX 1060 ich würde für EFT und andere spiele mindestens eine  GTX 1070 empfehlen... wobei ich persönlich von laptops zum spielen abrate

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 3 Stunden schrieb t0mmy1735:

wobei ich persönlich von laptops zum spielen abrate

This! Wobei ich verstehe wieso der OT ein Notebook will. Ich würde aber auch zu einer 1080 oder dan 2070er Graka tendieren. Wobei ein guter Gaming Laptop einiges mehr kostet wie Desktop.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Ich habe eine Zeitlang auf dem ASUS ROG zypherus gezockt, dann aber wieder auf Desktop umgestiegen, weil ich nicht mehr so oft unterwegs bin beruflich.

Auf dem lief Tarkov und andere Titel sehr gut, wobei der Preis damals auch nicht ohne war ;)

Wenn Du ein Gaming Notebook haben willst, dann musst Du leider immer etwas tiefer in die Tasche greifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MGalipoli

Danke für die Antworten.

@Hummz21

Wie lief es auf dem Laptop?

Ich denke so 1500 sind okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Eigentlich ganz gut und das schon vor 0.12 Zeiten :D 1080p alles auf Maxed bis auf LOD im schnitt mit 70-90FPS auf allen Karten.

Aufjedenfall solltest Du schauen das ein ordentlicher Prozessor verbaut ist und mind. 1060, am besten aber eine 1080.

Hier kannst Du mal schauen: https://www.hitech-gamer.com/Gamer-Notebook/

Dieser hier wäre sogar in der Preisspanne: https://www.hitech-gamer.com/Gamer-Notebook/GAMER-LAPTOP-SEEKER-V19.html

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2