Jump to content
Killah92

Mein Fazit zum Patch 0.12

Recommended Posts

Killah92

So Leute,

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hier mal ein kleines Fazit von mir zum aktuellen 0.12 Patch. Vorne weg muss ich sagen, dass wir lange warten mussten, aber der Patch ist geil. Vieles ist hinzu gekommen und vieles wurde verbessert, aber natürlich ist Tarkov bei weitem noch nicht perfekt.

Spürbar verbessert hat sich die Performance des Spiels, aber es sei angemerkt, dass ich auch auf meinem 4000 Euro PC noch teilweise heftige Ruckler habe (LOL). Es ist eine Menge an neuem Content dazu gekommen und einiges an neuen Spielmechaniken. Einige haben hier schon über das Off-Raid heilen rumgeheult, aber ich finde das gut. Wer stirbt verliert sein Equipment und muss sich erstmal heilen. So wie das jetzt ist finde ich das ziemlich gut. Mit dem Ausbau des Hideouts habe ich mich noch nicht so viel beschäftigt, aber die Sache an sich ist absolut schlüssig. Jetzt bekommen Dinge, wie z.b. Schrauben oder Kleinkram der sonst wertlos war, endlich einen Wert/Sinn. Das Heilen schwarzer Körperteile während des Raids ist ein gutes Feature und hat sich bei mir als positiv dargestellt. Insgesamt muss man jetzt wesentlich stärker auf die Werte seines Charakters achten, was das ganze noch intensiver werden lässt.

Neue Bosse, ne neue Karte, Scavs rennen vermehrt mit schuss-sicheren Westen rum, ein neuer Trader, und vieles andere. Ich kann nur sagen, dass das Warten echt anstrengend war, aber da ist aufjedenfall ordentlich etwas bei herum gekommen.

NICE WORK GUYS :)!

Mir würde spontan nur noch einfallen:

Wo sind die Revolver?

Wo bleibt die SCAR?

Und euch? ^^

tommy40629
Gerade eben schrieb Killah92:

4000 Euro PC noch teilweise heftige Ruckler habe

Cool, das man da mal eine Rückmeldung bekommt.

Ich war der Meinung, dass das bei diesen High End Geräten nicht passiert. Wenn das nicht mal diese Maschinen schaffen, dann heißt das schon war.

t0mmy1735
vor 21 Minuten schrieb tommy40629:

Cool, das man da mal eine Rückmeldung bekommt.

Ich war der Meinung, dass das bei diesen High End Geräten nicht passiert. Wenn das nicht mal diese Maschinen schaffen, dann heißt das schon war.

wenn etwas schlecht programmiert ist (evil code) dann würde auch ein 40k€ PC nicht helfen

edit: an den sad "geber" das "evil code" ist eine aussage von Nikita selber im podcast (ich versteh zwar nicht wie code böse sein kann, aber er wird es wohl wissen)
schlecht programmiert könnte man auch nicht optimiert nennen, daher ist das einfach fakt das es im moment nicht perfekt laufen kann, egal welche Hardware man hat

Edited by t0mmy1735
  • Sad 1
  • Upvote 1

Himmuguegeli
vor einer Stunde schrieb Killah92:

Mir würde spontan nur noch einfallen:

Wo sind die Revolver?

Wo bleibt die SCAR?

Und euch? ^^

Vermutlich kommt das Zeug wenn’s fertig ist. So wie der Rest. Es wurden schon diverse Waffen geteasered. Nicht nur Revovler oder die Scar. Vermutlich lassen die komplexeren Sachen aufgrund der Animationen so lange auf sich warten. Aber ein Paar billige Revolver wie der Nagant wären schon Geil. Dann mit nem Speedloader oder auch gerne ohne, das knallt. 🤤

Cuze
vor 3 Stunden schrieb Himmuguegeli:

Vermutlich kommt das Zeug wenn’s fertig ist. So wie der Rest. Es wurden schon diverse Waffen geteasered. Nicht nur Revovler oder die Scar. Vermutlich lassen die komplexeren Sachen aufgrund der Animationen so lange auf sich warten. Aber ein Paar billige Revolver wie der Nagant wären schon Geil. Dann mit nem Speedloader oder auch gerne ohne, das knallt. 🤤

Und ich folge ihnen bei Insta und denk mir mit dem Rückschritten die 0.12 grade macht nur ...NEIN keine WAFFEN LEUTE SCHAUT EUCH DIE TECHNIK AN.

• Sad 1
  • Upvote 2

Himmuguegeli
vor einer Stunde schrieb Cuze:

Und ich folge ihnen bei Insta und denk mir mit dem Rückschritten die 0.12 grade macht nur ...NEIN keine WAFFEN LEUTE SCHAUT EUCH DIE TECHNIK AN.

Leider war, der letzte Patch hat die Desync auch nur verstärkt.

• Thanks 1

malax_cH
vor 46 Minuten schrieb tommy40629:

Wenn jemand wie im Bild 110 Stück, noch mal: 110 Stück, dieser Magazine unter dem Händlerpreis anbietet, dann will er alle anderen Spieler einfach aus dem Spiel haben.

Oder er will dauerhaft den preis drücken beim Händler weil er gerne mp5 spielt. 

vor 47 Minuten schrieb tommy40629:

Ja ich finde das Schei..., weil ich nicht so gut programmieren kann,

ah da liegt das Problem, du kannst es nicht programmieren sonst würdest du es auch tun? 

vor 47 Minuten schrieb tommy40629:

Ich spiele ganz normal, wie es BSG vorgesehen hat und durch den Flohmarkt kann ich Geld verdienen, durch das ich mich ausrüsten kann.

Also ich verdiene auch geld mit dem Verkauf meines Raidloots an die Händler, ich habe ne Wertung von 2.4 im Flohmarkt, und trotzdem bereits über 40 Mio Rubel gehabt insgesamt, ich sehe das Problem nicht! Händler geben einem auch Geld für die Ware, teilweise sogar mehr wie Spieler im Flohmarkt bereit sind zu zahlen, was ich eins einkaufe was ich dann teurer beim Händler verkaufen kann :D

• Like 1

RipCurl

Wo bitte ist denn hier das Problem? Er kauft entweder Drum Mags für Euro beim Mechanic und verkauft sie auf dem Flohmarkt, um Rubel dafür zu bekommen (Devisentausch um Euro loszuwerden) oder er kauft billig Cowboyhüte im großen Stil, tauscht sie in Glock 17 (inkl. Drum Mag/ XC1 Flashlight/ RubberGrip) und verkauft die einzelnen Teile unter Händlerwert auf dem Flohmarkt und macht damit wahrscheinlich trotzdem noch einen satten Gewinn. Willkommen auf dem Flohmarkt, schlaue Leute verdienen hier Geld ... 

• Like 2

tommy40629
Gerade eben schrieb RipCurl:

schlaue Leute verdienen hier Geld

Schlaue Leute verdienen ECHTES Geld  mit EFT. 

vor 58 Minuten schrieb malax_cH:

über 40 Mio Rubel gehabt

Und Du hast auch schon mal aufgezählt an wie vielen Pro-Wettbewerben Du teilgenommen hast. Analog könnte D. Trump mich fragen, warum ich keine Milliarden auf dem Konto habe. Du kannst Dich doch nicht mit Spielern im Mittelfeld vergleichen.

Für normale Spieler ist es schwer an Geld zu kommen. 1 Million war noch nie so schnell weg wie in 0.12.

Genug Spieler haben deshalb schon wieder aufgehört und andere sind wieder andere Wege gegangen, weil es ihnen auf den Sack geht. Was dann wiederum bei den normalen Spielern zu noch mehr Frust führt, weil noch mehr Spieler unfair spielen.

vor einer Stunde schrieb malax_cH:

du kannst es nicht programmieren sonst würdest du es auch tun? 

Ja, denn dann hätte ich jetzt wie andere auch schon wieder zisch Milliarden RUB, für die ich 0 Minuten Spielzeit investiert hätte und könnte die 1 bis 2 Spielstunden immer Spaß haben, weil ich alles kaufen kann.

---------------------------------------------------------------

Allgemein ist es hier eh so, egal was hier die KÄUFER sagen, es gibt immer eine Entschuldigung für Dinge, die nicht funktionieren.

Eine bestimmte Spielerschicht wird mit Vorteilen überschüttet und der Rest, der kann sehen wo er bleibt.

Und da hier ständig auf den Begriff HARDCORE Game herumgeritten wird: Was hat der schei... Flohmarkt damit zu tun? Absolut nix, er ist genau das Gegenteil.

Und ich bin mir sicher, dass durch den Flohmarkt die Anzahl illegaler Aktivitäten zugenommen hat, er bietet dazu ja perfekte Möglichkeiten.

Womit wir wieder bei den schlauen Leuten des Anfangs wären, die damit ECHTES Geld verdienen.

zombiehh
vor 15 Minuten schrieb tommy40629:

Für normale Spieler ist es schwer an Geld zu kommen. 1 Million war noch nie so schnell weg wie in 0.12.

Genug Spieler haben deshalb schon wieder aufgehört und andere sind wieder andere Wege gegangen, weil es ihnen auf den Sack geht. Was dann wiederum bei den normalen Spielern zu noch mehr Frust führt, weil noch mehr Spieler unfair spielen.

Wie wäre es wenn du das Game einfach Deinstallierst. Würde dir und uns viel Blödsinn ersparen.

Markt Economy Funktioniert nunmal das einer etwas Kauft und es verkauft. Ob nun mit Gewinn oder mit Verlust oder als Tausch um die Euros in Rubel umzuwandeln.

Es ist Legitem und einfach erlaubt. Regularien Töten die Marktwirtschaft.

Ich habe 2 Jobs und zurzeit Aufgrund guter Auftragslage mehr als nur 12 Stunden am Tag zu tun. Trotzdem bin ich schon Lvl 22 und habe zwischendurch schon 5 Milionen Rubel gehabt. Ich würde mich als Mittelguten / Normalen Spieler betrachten.

Es ist einfach lächerlich sich darüber aufzuregen das man kein Geld erzeugen oder erspielen kann wenn es andere können. Und nein keiner zwingt einen Geld für den Hideout auszugeben.

Edited by zombiehh
  • Like 3

lucin

Füttert den Troll doch nicht nach jedem seiner Kommentare. Das der Kollege Tommy40629 nur im Forum ist, um sich über irgent ein Schwachsinn zu beschweren, ist ja kaum zu überlesen. Habe allerdings auch Gefühl, (no offense) das dem Kollegen eher geholfen wird, indem ich ihm eins meiner Wirtschaftsbücher schicke oder gleich direkt nen Praktikum anbiete.

Sachlich erklären scheint ja i.d.R. nicht zu funktionieren, weil er zu festgefahren in seiner Sichtweise ist.

Und für ein klein wenig OnTopic zum Schluss: Finde 0.12 super ! komnte endlich 3 Kumpel zu dem Spiel treiben, nach sehr langer Überzeugungsarbeit. Die kommen sogar allesamt gut alleine zurecht. Außer bei den Quests, aber das ist ja auch wieder ein eigenes Thema :D

• Like 2

malax_cH
vor 29 Minuten schrieb tommy40629:

Und Du hast auch schon mal aufgezählt an wie vielen Pro-Wettbewerben Du teilgenommen hast.

Ich habe ESL/TWL gespielt, keine Proserien wo es ums Geld geht. Das eine oder andere kleine Preisgeld haben wir zwar auch geholt, aber zu meinen Zeiten waren das 1000 euro zu 5 :D da wird man richtig Reich von wenn man das 3x im Jahr macht 😉 Wenn ich ein Pro gewesen wäre, würde man den Namen malax kennen, denn ich benutze den Nickname schon seit 18 Jahren!

vor 30 Minuten schrieb tommy40629:

Nein, nicht für normale Spieler ist es schwer, sondern für lernresistente die immer die selben Fehler machen!

vor 31 Minuten schrieb tommy40629:

Ja, denn dann hätte ich jetzt wie andere auch schon wieder zisch Milliarden RUB, für die ich 0 Minuten Spielzeit investiert hätte und könnte die 1 bis 2 Spielstunden immer Spaß haben, weil ich alles kaufen kann.

Also bereit zu cheaten, interessant! Weisst du du bist kein stück besser als jeder Cheater auf dieser Welt, schon nur deine Aussage das du es nutzen würdest ist unter aller sau! Und jetzt hier nochmal auf Deutsch nur für dich! nicht jeder hat irgendwelche Programme am laufen die alles für ihn machen, es gibt Leute die interessieren sich für das was sie tun, die setzten sich mit dem auseinander was sie tun, sind weder Dumm, noch lernresistent und geben immer allen anderen die Schuld für Fehler nur nie sich selber!

vor 34 Minuten schrieb tommy40629:

hätte und könnte die 1 bis 2 Spielstunden immer Spaß haben, weil ich alles kaufen kann.

Die kann man auch so haben, weil man keine 5mio auf dem Stash braucht um Spass zu haben! dafür reichen 300k und ein voller Stash! Und ab und an ein paar ruhige Scavruns wenn man mal echt in der kreide steckt!

vor 36 Minuten schrieb tommy40629:

Allgemein ist es hier eh so, egal was hier die KÄUFER sagen, es gibt immer eine Entschuldigung für Dinge, die nicht funktionieren.

Es gibt immer eine Entschuldigung für Leute die immer alle Fehler bei anderen suchen nur nicht bei sich selbst!

vor 39 Minuten schrieb tommy40629:

Eine bestimmte Spielerschicht wird mit Vorteilen überschüttet und der Rest, der kann sehen wo er bleibt.

Jeder normale Spieler, der seine Grauen Hirnzellen benutzt, sich für das was er tut interessiert, lern bereit ist, nicht immer nach ausreden sucht kann in EFT Millionen machen, es ist wie im echten leben, mal den Finger aus dem Arsch ziehen und was tun um was zu erreichen, von nichts kommt nichts! Wenn ich nur faul auf Arbeit wäre, nicht neues lernen möchte, Fehler immer den anderen in die Schuhe schieben würde, könnte ich mich weder weiterentwickeln noch weiter kommen Beruflich! Aber du suchst immer nach ausreden, mal ist es die Zeit, mal ist es das eh jeder nur Götttliche Skill wie WorrunTV braucht damit man erfolgreich ist. Nein man braucht keines von beidem! Man braucht nur ein funktionierendes Hirn zwischen den Ohren und die Bereitschaft die zeit die man hat zu investieren, seien Schritte zu planen, die Welt von EFT kennen zu lernen, wie funktioniert was, wie funktioniert es, was hat Wert, was hat kein Wert. Aber du bist zu gar nichts von all dem Bereit, das einzige wozu du bereit bist, ist allen anderen Arbeitslosigkeit, und mangelnde Soziale Fähigkeit zu unterstellen. 

Ich wollte es nicht tun, aber hier:

Du redest 28min Teilweise einen Blödsinn zusammen, ich habe mich genötigt die 28min anzusehen, nur um mich zu versichern ob das Bild was ich von dir habe vlt. falsch ist. Aber nein ist es nicht, du hast KEIN plan von dem Spiel! 0! Nada! Kein wunder kommst du zu nichts wenn du dich nicht mal wirklich damit auseinandersetzt. Das was du ganz toll kannst ist praktisch 28min erzählen das man für EFT viel Zeit braucht, und wenn man die nicht hat man Chancenlos ist in dem Spiel, und nur Arm ist. ich kenne viele Spieler die kaum zum Spielen kommen, und die jammern mir nicht die Ohren voll wie gemein es ist das sie weniger schnell vorwärts kommen, und wie unfair alles ist. Sie setzten ihre kurze Zeit allerdings Sinnvoll ein, und wissen was sie tun!  Wenn du dein Stash aufgeräumt hättest, und 90% des Schrotts verkauft hättest hättest du 1 Mio mehr gehabt, die du in sinnvolleres investieren könntest, und damit wieder weiter kommen würdest. In EFT kann man auch nen Raid erfolgreich beenden und mit 500k Rubel an items rausgehen ohne einen kill, ohne einen Fight! natürlich nicht auf Factory, aber es geht! 

Eine Vepr, SKS oder eien SA-58 tötet genau so wie eine m4! Und Übrigens mit lvl 40 hat man nicht andere m4s wie man mit lvl 1 haben würde!

Also bitte verschone uns in Zukunft mit deinem kompletten Blödsinn, deinstallier das Spiel, verkauf deinen Account, und geh Barbie Simulator spielen! Aber EFT ist nichts für dich!

• Like 5
  • Thanks 2
  • Hot 1

Cuze
vor 59 Minuten schrieb tommy40629:

dann mach das Spiel gleich aus. Sowas brauchen wir hier erst recht nicht.

der Ganze MTX schmarrn ist wegen Pfeifen wie dir erst so krebsartig gewachsen. Sorry das ich das so ausdrücken muss.

Nappelkiller200

Also ich hab hier im Video Sammelthread auch  das ein oder andere Video gepostet  wo ich zb mit ner Makarov 4 Leute mit Gear umruppe etc. 

Und das Ding  an  der Sache ist das ich zb kein Pro Shooter Spieler war .

Würde mich als "Mittelgut" bezeichnen , allerdings mache ich mir vor jedem Raid einen Plan wie ich Laufe , was ich überhaupt vorhabe und wie ich das in etwa machen will. (  > Sprich Fights  oder eher auf ganz ruhig , Kämpfen aus dem Weg gehen etc. Hot Spots Meiden oder nicht..) Macht schon mal  einiges aus.

Natürlich verläuft es nicht immer so wie man es sich  vorstellt (was auch gut und  Spannend  ist) . Aber wenn man sich mal wirklich die Karten genau anschaut und ungefähr die Laufwege der Gegner abschätzen kann kann das einen enormen  Vorteil geben.

Die Zeit die du in das Video investiert hast  hättest nutzen sollen um mal eine Karte im Offline Modus  abzulaufen  um mal verschiedene Spawnpunkte  zu testen , diese abzulaufen um später im Online Raid evtl  besser abschätzen zu können wo der Gegner in etwa hinlaufen könnte der am nächsten Spawnpunkt von dir gestartet  sein könnte .

Und das Spiel hat mit  ARma  und CSGO  so viel ähnlichkeit wie ne Giraffe mit nem Elefanten. Sry aber das sind Komplett unterschiedliche Spiele ( Habe in Arma selbst über 2,5k Stunden..)

Soll jetzt keine Kritik an dich persönlich sein .

Aber eine bitte hätte  ich da noch : Räum bitte dein Stash auf...das hat mich die ganze Zeit hart getriggert :P 

Gruß

Edited by Nappelkiller200

kelevra_06
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

Also bitte verschone uns in Zukunft mit deinem kompletten Blödsinn, deinstallier das Spiel, verkauf deinen Account, und geh Barbie Simulator spielen! Aber EFT ist nichts für dich!

Verkauf deinen Account? Stiftest du hier jemanden an gegen die Nutzungsbedingungen zu verstossen und dafür gebannt zu werden?       tz tz tz 🤣

@tommy40629 Du hast dir echt die Mühe gemacht dich in 28 min Video zum Affen zu machen? Respekt dafür...aber auch nur dafür 😎

PS: habs mir nicht angesehen.....und werde ich auch nicht. Da geh ich lieber 1-2 von meinen völlig unrechtmässig verdienten 40 verballern.... 😋

Phoenixsui

Habe auch schon aus Versehen  42 statt 4 Magazine gekauft und die dann spottbillig reingestellt.

Ausserdem mit etwas wissen was viel Wert hat wird man ganz ohne Makro Millionär.

Bin im Markt auch schon 40+ ohne komische Hilfen.

Einfach mal mit Sachen handeln die nicht von 100Spielern zu gleich gekauft werden wollen.

Und letzten Patch waren M995 nich unterpreis. Hab die immer über Händlerpreis verkauft. Zumindest nach meiner Erinnerung. Vielleicht wars auch M6-.

malax_cH
vor 25 Minuten schrieb kelevra_06:

Verkauf deinen Account? Stiftest du hier jemanden an gegen die Nutzungsbedingungen zu verstossen und dafür gebannt zu werden?       tz tz tz 🤣

Niemals! würd eich nie tun, auch nicht in so einem seltenen Fall :P

malax_cH

An der Stelle möchte ich noch was schreiben. Mein Motto welches ich für mich selbst gefunden habe, und nach dem ich lebe.

Der einzige Unterschied zwischen Spielern ist diese Einstellung:

Zitat

Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.

Samuel Beckett

Himmuguegeli
vor 6 Stunden schrieb tommy40629:

Noch einmal zum Markt:

Es gibt hier ja Personen, die leugnen diesen Tatbestand, dass Spieler mit extremst viel Geld mit Absicht die Gegenstände unter dem Einkaufspreis verkaufen.

Wenn jemand wie im Bild 110 Stück, noch mal: 110 Stück, dieser Magazine unter dem Händlerpreis anbietet, dann will er alle anderen Spieler einfach aus dem Spiel haben.

Das existiert sehr wohl. Nur verschätzt du dich bezüglich der Intention der Verkäufer. Zum einen levelt man seine Trader damit mit Minimalverlust und zum anderen erhöht man sein Flea Market Rating wenn man in der Masse verkauft. Ein hohes Rating ermöglicht es später mehr Sachen rein zu stellen.

Aber warum stört dich das? Schließlich kriegt man es so billiger? Verkaufen kann man trotzdem genug.

tommy40629
vor einer Stunde schrieb Himmuguegeli:

Schließlich kriegt man es so billiger?

Stimmt, dass man es so billiger bekommt.

Verkaufen kann man trotzdem genug.

Bei 10 Plätzen stimmt das, bei den 4 ist das schon schwierig.

Aber warum stört dich das?

Zu Beginn habe ich die Munition von Jäger verkauft. Ich hatte sehr lange knapp um die 50.000 RUB und ohne Flohmarkt wäre ich gar nicht mehr an Geld gekommen. (Und RUB für Echtgeld kaufen, da kacke ich mir lieber die Hände ab!) Und die ganze Zeit nur mit der Axt durch die Gegend rennen, was sich sehr lohnt, das ist ja nicht der Reiz von EFT.  Es haben doch im Forum genug Spieler ihre Erlebnisse geschildert und viele waren bzw. sind chronisch pleite, vor allem seit 0.12.

Und wenn man dann endlich mal ein Item gefunden hat, das sich gut verkaufen lässt und man hat endlich mal 200.000, dann kommt so ein Typ und setzt sein Angebot weit unter Händlereinkaufspreis rein. Und die setzen dann so viel Stück rein, dass man lange nichts mehr verkaufen kann.

Und wenn ich mit Fremden gespielt habe und das angesprochen habe, dann wurde mir bestätigt, dass das richtig nervt.

--------------------------------

Neben guten Aim ist Geld das wichtigste in EFT, da man dadurch an die benötigte Ausrüstung kommt. Und auf das Scavspiel habe ich keine Lust, weil gewisse Idioten, die auch Scavs sind, den Sinn dahinter nicht verstehen.

malax_cH
vor 41 Minuten schrieb tommy40629:

Bei 10 Plätzen stimmt das, bei den 4 ist das schon schwierig.

Ich habe 3 Plätze, und habe kein Problem mit Verkaufen, aber gar keins! Und was nicht viel abwirft verkauf ich direkt an die Händler!

Zu Beginn habe ich die Munition von Jäger verkauft. Ich hatte sehr lange knapp um die 50.000 RUB und ohne Flohmarkt wäre ich gar nicht mehr an Geld gekommen.

Und ich frag mich immer noch wer kauft überteuerte munition die nichts taugt im Flohmarkt'

vor 43 Minuten schrieb tommy40629:

Und wenn man dann endlich mal ein Item gefunden hat, das sich gut verkaufen lässt und man hat endlich mal 200.000, dann kommt so ein Typ und setzt sein Angebot weit unter Händlereinkaufspreis rein. Und die setzen dann so viel Stück rein, dass man lange nichts mehr verkaufen kann.

Ist sein ding, wenn er zu blöd ist, kauf es auf, und verkauf es teurer, wie es jeder macht.... 

Und wenn ich mit Fremden gespielt habe und das angesprochen habe, dann wurde mir bestätigt, dass das richtig nervt.

Die preise schwanken nunmal, Preis und Nachfrage, dazu siehe USB Sticks, die Spawnchance wurde erhöht und mittlerweile sind die dinger keine 120k mehr wert, so sit das leben.

vor 45 Minuten schrieb tommy40629:

Neben guten Aim ist Geld das wichtigste in EFT, da man dadurch an die benötigte Ausrüstung kommt

Hahahha nein geld ist nicht alles, Spielverständnis, und lernbereitschaft ist auch ein wichtiger Punkt! und beides fehlt dir!

vor 46 Minuten schrieb tommy40629:

Und auf das Scavspiel habe ich keine Lust, weil gewisse Idioten, die auch Scavs sind, den Sinn dahinter nicht verstehen.

Ahhh da haben wir also das Problem! Deswegen bist du Pleite, weil du das was dir geboten wird gar nicht erst nutzen willst, weil Scavs nun mal so spielen wie Scavs spielen können und dürfen, nämlich freundlich oder eben als Halsabschneider. Der Vorteil als Scav ist das man meistens nur noch ca. 50% der Serverpopulation hat, und gut Überreste einsammeln gehen kann, oder sonstiges was niemand sammelt, Wer das silber nicht ehrt ist das Gold nicht wert!

tommy40629
vor 3 Stunden schrieb malax_cH:

Also bereit zu cheaten, interessant! Weisst du du bist kein stück besser als jeder Cheater auf dieser Welt, schon nur deine Aussage das du es nutzen würdest ist unter aller sau!

Leider kann ich nur die Programm aus Numerik (Die Videos hast Du sicher auch gefunden. Zwinkersmiley 🤣) schreiben.

Wenn man mal die Suchmaschine bemüht, dann findet man Begründungen, warum Leute bei EFT den anderen Weg einschlagen. Da Du so gut suchen kannst, wirst Du das sicher auch finden. 

Und gerade seit Anfang 2018 nach der großen Zufriedenheitsumfrage durch BSG wurde warum auch immer massiv daran gearbeitet, dass die Gründe, warum jemand hackt untermauert und vermehrt werden.

Die Spieler waren mit der KI zufrieden und BSG hat genau das Gegenteil gemacht. Heute sind einige Scavs gefährlicher als ein Raider, haben dann aber nur eine TOZ, die mittlerweile auch sonst wie weit schießt, in der Hand.

Im Sommer wurde hier im Forum darüber recht ausführlich diskutiert, Du warst auch dabei, da habe ich auch gesagt, dass ich das nachvollziehen kann.

Wie oft wurde heute im Forum das Problem geschildert, dass bestimmte Waffen in der Hand der KI den Spieler, egal was er an hat mit einem Schuss ins Jenseits befördern. Und als Spieler kann man der KI zisch mal ins Gesicht schießen und nix passiert, außer dass sie den Spieler tötet.

Das nervt die Leute, denn man verliert alles und dadurch ist man schnell pleite. Und hier haben schon zisch Betroffene das Problem geschildert.

Und bevor noch alles ok war mit EFT, vor dem Wipe ca. Mai 2018, zur Zeit der großen Zufriedenheitsumfrage ,da gab es auch nicht so viele Hacker in EFT!!!!!! Deren Zahl ist erst nach dieser kleinen Änderung durch BSG angestiegen. Was auch im Forum diskutiert wurde.

Und man konnte den Frust der Spieler ja nun wirklich herauslesen. Einige sagten sogar, dass BSG die Änderungen einführte, damit Spieler hacken und sich somit neue Accounts kaufen. Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei der Diskussion warst Du auch dabei.

---------------------------------------------------------

Alleine in der letzten Stunde wurden hunderte Spieler durch diese Terminatorscavs, die überall hindurchsehen können getötet. Und seit kurzem poppen die ja auch hinter oder vor dem Spieler einfach auf.

Dadurch wurde jede noch so gute Strategie zerstört, das Zeug ist weg, die Zeit war völlig umsonst und der Frust ist groß. Und beim nächsten Mal passiert es wieder.

Mir verschließt es sich jetzt völlig, wenn jemand nicht nachvollziehen kann oder will, dass diese Terminatorenscavs nix in EFT zu suchen haben. Noch mal: Dadurch ist jede Taktik für die Katze, weil die KI den Spieler eh sieht und ihn mit einem Schuss tötet, obwohl sie schon ein 60-er Mag. gefressen hat. (Ja ist überzogen, aber der Kern sollte herauszulesen sein.)

tommy40629
Gerade eben schrieb malax_cH:

Ahhh da haben wir also das Problem! Deswegen bist du Pleite, weil du das was dir geboten wird gar nicht erst nutzen willst, weil Scavs nun mal so spielen wie Scavs spielen können und dürfen, nämlich freundlich oder eben als Halsabschneider. Der Vorteil als Scav ist das man meistens nur noch ca. 50% der Serverpopulation hat, und gut Überreste einsammeln gehen kann, oder sonstiges was niemand sammelt, Wer das silber nicht ehrt ist das Gold nicht wert!

O.k. dann habe ich das Spiel wirklich nicht verstanden, denn dann ist das was im Video bei Minute 2:15 passiert nicht Ziel, Hintergrund oder sonst irgendwie Bestandteil von EFT.

Über militärisches Vorgehen, Taktik und andere Strategien müssen wir dann gar nicht erst reden.

Und das jemand Milliarden auf dem Spielkonto hat und 500 kg + tragen kann, das hat mit Hardcore- Überlebens bzw. Hardcore- Durchschlagespiel ja mal gar nix zu tun.

Dann habe ich das Spiel nicht verstanden, dann bin ich wenigstens mit der Mehrheit in guter Gesellschaft.

malax_cH
vor 31 Minuten schrieb tommy40629:

Und gerade seit Anfang 2018 nach der großen Zufriedenheitsumfrage durch BSG wurde warum auch immer massiv daran gearbeitet, dass die Gründe, warum jemand hackt untermauert und vermehrt werden.

Das Spiel wurde seit 2018 einfacher, und hat noch weniger Gründe zu cheaten als davor! Cheater cheaten nicht weil das Spiel schwer wäre, sondern weil sie zu Dumm zum spielen sind, kein Ehrgeiz besitzen und noch nie was von Fairplay gehört haben, es sind einfach niedere arme Kreaturen, mein Mitleid an diesen sozialen Abschaum.

vor 33 Minuten schrieb tommy40629:

Die Spieler waren mit der KI zufrieden und BSG hat genau das Gegenteil gemacht. Heute sind einige Scavs gefährlicher als ein Raider, haben dann aber nur eine TOZ, die mittlerweile auch sonst wie weit schießt, in der Hand.

Die KI soll auch gefährlich sein, die KI soll eien Bedrohung sein und nicht da sein als Equip und Geld Lieferant! Einmal mehr hast du bewiesen dich nicht mit dem Spiel befasst zu haben!

Nochmal, das ist die SCAV KI in 0.12, ich provoziere es sogar zu sterben von deienn sogenannten Terminatoren, teilweise schiessen 3 Stück auf mich, und ich trage weiss Gott keine super Rüstung. Und fakt ist die KI sieht durch zuviel durch zur zeit, fakt ist aber auch das sie definitiv nicht zu hart ist, sie ist viel zu weich und es ist noch immer Tontauben schiessen auf Distanz! Fakt ist auch ab und an 1shooten sie einen, auch das ist Ok, ich sags nochmal die KI soll eine Gefahr darstellen! Und zum Thema Raider, Raider schiessen besser und Präziser, nur kann man in labs den Kerlen so auflauern das sie keine Gefahr darstellen, was halt bei Scavs nicht immer geht. Raider auf reserve sind ganz lustig. vor allem im freien!

vor 38 Minuten schrieb tommy40629:

Wie oft wurde heute im Forum das Problem geschildert, dass bestimmte Waffen in der Hand der KI den Spieler, egal was er an hat mit einem Schuss ins Jenseits befördern. Und als Spieler kann man der KI zisch mal ins Gesicht schießen und nix passiert, außer dass sie den Spieler tötet.

In 0.12 überleben Scavs und Hatchlinge tatsächlich manchmal zuviel, das stimmt, aber mehr als 2 Headshots hat noch keiner überlebt. In die Brust sieht es anders aus, aber auch da, ich habe keine probleme Scavs zu plätten! Scavs onetapen dich nur mit Mosin oder M80 sofort in die Brust, sonst sterbe ich nie oneshot ausser durch Headshot.

Und seit kurzem poppen die ja auch hinter oder vor dem Spieler einfach auf.

Den Kritikpunkt verstehe ich, vor allem weil sie direkt im Rücken spawnen können, ist mir auch schon zum Verhängnis geworden. Ist Pech. 

vor 42 Minuten schrieb tommy40629:

Mir verschließt es sich jetzt völlig, wenn jemand nicht nachvollziehen kann oder will,

wie es mir verschließest wieso du noch immer Tarkov spielst?

Dadurch ist jede Taktik für die Katze, weil die KI den Spieler eh sieht und ihn mit einem Schuss tötet, obwohl sie schon ein 60-er Mag. gefressen hat. (Ja ist überzogen, aber der Kern sollte herauszulesen sein.)

Scavs kann man perfekt umlaufen, mann muss nur die Sicht für eine gewisse Zeit unterbrechen, danach kann man aus der Deckung kommen und in Killen.... Das sie einen auch mal Rushen find ich super! Und one shot stirbt man nicht ständig! Und da s60er mag trifft so gut wie die mr-133?

vor 29 Minuten schrieb tommy40629:

O.k. dann habe ich das Spiel wirklich nicht verstanden, denn dann ist das was im Video bei Minute 2:15 passiert nicht Ziel, Hintergrund oder sonst irgendwie Bestandteil von EFT.

Über militärisches Vorgehen, Taktik und andere Strategien müssen wir dann gar nicht erst reden.

Da schliessen sich ein Usec und ein bear zusammen gegen eien Gruppe Scavs, na und? die Scavs haben sich gegroupt, muss das jeder tun? nein muss er nicht, Scavs können spielen wie sie wollen, wie auch wir PMCs. Ich verstehe zwar auch nicht wieos nicht mehr gegroupt wird als Scav, aber das ist doch so wayne. Scavs sind Überlebende die alles tun zum überleben, sie können hinterlistig sein, Gruppen angehören, oder halt Einzelkämpfer. Nur wenn du deswegen kein Scav spielst und Geldsorgen hast, ja dann, tut mir leid anders kann ich es nicht sagen, SELBSTSCHULD!

vor 32 Minuten schrieb tommy40629:

Und das jemand Milliarden auf dem Spielkonto hat und 500 kg + tragen kann, das hat mit Hardcore- Überlebens bzw. Hardcore- Durchschlagespiel ja mal gar nix zu tun.

Ich hätte gerne nen Screenshot von den ganzen Milliarden die du immer Phantasierst! Komm zeig mal her die Milliarden! 

Und zum Gewicht, bemängle ich schon lange, tut aber hier gerade nichts zur Sache!

vor 34 Minuten schrieb tommy40629:

Dann habe ich das Spiel nicht verstanden, dann bin ich wenigstens mit der Mehrheit in guter Gesellschaft.

Das nicht verstanden bezog sich, wie man spielt, und nicht auf das was du geschrieben hast. 

Aber wirklich, mach uns denn gefallen, deinstalliere das Spiel, und verlass EFT, es ist kein Spiel für dich, und wird es in Zukunft immer weniger werden! Das Spiel wird nicht einfacher werden, es wird dir noch viel schlimmer gehen als jetzt! Und da du jetzt schon lern resistent bist, wage ich zu behaupten, das du in Zukunft noch mehr ausrasten wirst wenn es schwieriger wird! hast du dich jemals mit dem Spiel wirklich auseinander gesetzt? (und nein nicht im Bezug auf man muss Arbeitslos oder ein pro sein um ne Chance zu haben) Sondern was ist Tarkov und wo geht der weg hin? Was ist das Ziel von BSG?

• Upvote 1

kelevra_06
vor 19 Minuten schrieb malax_cH:

Was ist das Ziel von BSG?

Den tommy zu nerven natürlich! nur deswegen supporte ich üperhaupt! 🤣

• Like 3