Jump to content

Karten Bug v 0.12


xElik203
 Share

Recommended Posts

Ich habe eine Karte vom Zollgelände gekauft. Wenn ich sie vor einem Raid öffne, wird mir alles normal angezeigt. Sobald ich auf dieser Karte ran zoome, wird sie komplett weiß. Muss dann das Spiel neustarten damit ich wieder was auf der Karte sehe, wenn ich aber wieder ran zoome, passiert das selbe. Ist das bei euch auch so ? Hab schon nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ist bei mir das gleiche, kann es auch nicht beheben, ursprünglich konnte man mit den maps den spawnpunkt vor dem raid bestimmen, das gibt es jetzt nicht mehr und damit sind die maps im grunde sowieso "nutzlos"

gibt detaillierte maps im netz, gerade auch im offiziellen wiki, darüber hinaus sind ebenfalls loot punkte scav spawns etc verzeichnet

im grunde helfen die maps ja eh nichts wenn man nicht eh schon weiß wo man ist da die ingame maps ja auch nicht anzeigen wo man gerade ist

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...