Jump to content
Sign in to follow this  
Mertens01

Spiel stürtzt ab ohne Fehlermeldung

Recommended Posts

Mertens01

Moin,

seit ca einer Woche, stürzt das Spiel ständig ab. Ich lande dann sofort auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. An der Hardware wurde nichts geändert, die ist die selbe wie vor dem Wipe und da hatte ich solche probleme nicht.

Habe schon einiges ausprobiert:

Neuinstallation auf verscheidenen Festplatten mit kompletten säubern der Registry

Ram auf Fehler geprüft

Windows auf Fehler geprüft

 

Mein System:

Ryzen 5 1600

MSI AB350 Gaming Mainboard

RX Vega 64

24Gb Ram 2x8gb 2x4gb

 

 

Hat jemand noch so ein problem?

 

Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
fortkn0x

Ja hatte ich auch, jedoch nur 1 Mal pro Woche. Sonst kommt immer eine Fehlermeldung.

 

Ist es wenigstens möglich den Raid zu reconnecten? 

 

Hatte diesen Fehler jedoch nur in Verbindung mit dem Anti Cheat System, konnte danach aber ganz normal wieder joinen.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
JaKaMi

Wenn es keine Fehlermeldung gibt ist der Fehler auch noch nicht bekannt.
Dann uploade bitte über die Launchermeldung deinen Log damit BSG dran arbeiten kann.

Viel Glück weiterhin

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2