Jump to content
Blackb1rd

Die Survival Hoffnung, PietSmiet

Recommended Posts

Kane1801

Ich bezweifle das dann jetzt auch xD 

soo dann will ich mal die nächste runde starten 

DocRince

psysyndicate ;)
erklärt und zeigt sogar wo sie angeblich zu finden ist, allerdings ist sie im video von jackfrags da nicht zu sehen :D

was meine freude allerdings nur steigert, dieses ständige (und sehr modern gewordene) alles sofort und gleich haben müssen geht mir nämlich gewaltig gegen den strich weil dadurch nur ingame käufe gefördert werden und spielspaß ausstirbt!

ob jetzt ausschlaggebend ist wer "pressefritzchen" ist weis ich nicht, aber videos von den bekanntesten gibts ja und deswegen erreicht es auch die richtigen leute die das spiel sofort brauchen (wie mich :D)

Kane1801
vor 10 Stunden schrieb DocRince:

was meine freunde allerdings nur steigert, dieses ständige (und sehr modern gewordene) alles sofort und gleich haben müssen geht mir nämlich gewaltig gegen den strich weil dadurch nur ingame Käufe gefördert werden und Spielspaß ausstirbt!

Hey Ho,

du verstehst Mich (nur auf Mich bezogen) falsch.

Ich Möchte Sie haben, weil es einer meiner Lieblingswaffen ist.

Daher interessiert Mich es wo Sie zu finden ist. 

Weiter habe ich mit die teuerste Version gekauft um genau das zu verhindern, nämlich die ingame-Käufe. 

Ich bin auch kein Freund davon. Add-Ons, DLC´s etc. gar kein Problem, obwohl es dass vor ein paar Jahren noch gar nicht gab so wirklich. 

Erwinkommando

Natürlich? "BF2" und "SIMS" haben es vorgemacht!

MeFirst

Wie mir 99% der ganzen Youtuber auf die Nerven gehen. Ich kann dieses kalkuliert überdrehte Gebrabbel einfach nicht ab und nach 30 Sekunden ist bei mir da meistens schon Schluss. Nun ist es aber auch das Youtuber/Streamer halt "flavor of the month" sind.

Man sollte sich übrigens nicht die Illusion machen es würde da in irgendeiner Weise um Kompetenz gehen. Es geht da einfach nur simpel gesagt um die Reichweite. Youtuber und Devs lassen sich bei so Sachen nur sehr selten in die Karten gucken, aber es ist halt sponsored content. Oft wird sehr genau vertraglich festgehalten was man zeigen und erwähnen soll und was man nicht zeigen oder erwähnen sollte. Masse sticht besonders in dem Fall Klasse und es ist einfach sehr effektives Marketing und für Devs sehr billig. Da springt meistens quasi nur das Spiel selbst raus und das war es dann auch schon. Der Youtuber übernimmt den ganzen Rest und das war es dann.

• Upvote 2

MordeKai
vor 16 Stunden schrieb MeFirst:

Wie mir 99% der ganzen Youtuber auf die Nerven gehen. Ich kann dieses kalkuliert überdrehte Gebrabbel einfach nicht ab und nach 30 Sekunden ist bei mir da meistens schon Schluss. Nun ist es aber auch das Youtuber/Streamer halt "flavor of the month" sind.

Man sollte sich übrigens nicht die Illusion machen es würde da in irgendeiner Weise um Kompetenz gehen. Es geht da einfach nur simpel gesagt um die Reichweite. Youtuber und Devs lassen sich bei so Sachen nur sehr selten in die Karten gucken, aber es ist halt sponsored content. Oft wird sehr genau vertraglich festgehalten was man zeigen und erwähnen soll und was man nicht zeigen oder erwähnen sollte. Masse sticht besonders in dem Fall Klasse und es ist einfach sehr effektives Marketing und für Devs sehr billig. Da springt meistens quasi nur das Spiel selbst raus und das war es dann auch schon. Der Youtuber übernimmt den ganzen Rest und das war es dann.

So sieht es "leider" in diesem Moment noch aus ja :(

MeFirst

Ich bin mir sicher das auch dieser Trend vorbei gehen wird. Gefühlt nimmt es schon etwas ab und es gibt gerade in den letzten Wochen sehr viel Gejammer von Youtubern. *Mi mi mi* ich habe weniger Abos. *Mi mi mi* ich bin nicht mehr auf Platz 1 der angezeigten Videos. *Mi mi mi* ich muss mir ja vielleicht einen "richtigen" Job suchen, oder vielleicht doch einfach sorgfältig arbeiten und ansatzweise journalistisch arbeiten.

• Upvote 1

Erwinkommando

Also ich mach das als Hobby und mir ist das alles scheiß egal.

Aber trotzdem würde ich gern das Spiel anderen Leuten zeigen. Wer es kann, wieso sollte man damit warten?

DocRince
Am 10.1.2017 um 14:40 schrieb Kane1801:

du verstehst Mich (nur auf Mich bezogen) falsch.

Ich Möchte Sie haben, weil es einer meiner Lieblingswaffen ist.

Daher interessiert Mich es wo Sie zu finden ist. 

der lootplatz wird von psysyndicate gezeigt (loot tour oder so)
in einem video von jackfrags sieht man an der gleichen stelle bei der gleichen soldaten leiche aber keine in der leiche, das kann sein weil psy offline war und jack online oder weil die spawns nicht immer die gleichen sind

aber der satz über "alles gleich haben wollen" war eher generell gemeint, nicht auf irgendjemanden bezogen^^

ntghazz

Deutsche Youtuber sind echt für den A****...
da guck ich lieber Amis oder UKs zu...

• Upvote 1

R0bsn
Am 8.1.2017 um 09:02 schrieb Stonehead:

Ich habe zwar ein Anfrage gestellt um zu Streamen aber noch keine Erlaubnis.
Ich finde es schade das immer nur die anderen streamen dürfen. Ich sehe immer mehr Videos, aber wir die dieses Spiel  wirklich Supporten dürfen nicht. Noch nicht das nervt. Vor allem wollen wir das Spiel nicht schlecht machen, eher konstruktiv darauf hinweisen was wo wie vielleicht verbessert werden muss.

Schade und bin ein wenig enttäuscht.
Wann dürfen wir mal unsere Meinung mitteilen und veröffentlichen.
Bin nur ehrlich und habe genauso viele Hoffnungen wie alle die auf dieses Spiel warten.

Schaun wir mal.
Auf jeden Fall wird es das erste mal und das letzte mal sein das ich soviel Geld für eine Alphaversion ausgegeben habe.
Nicht weil es nicht fertig ist sondern weil einem hier obwohl wir es Supporten das Maul gestopft wird.

Bei Kingdoms comes deliverance gibt es so was nicht, im Gegenteil die Videos auf YouTube werden sogar bei denen auf der eigenen Seite veröffentlich oder übernommen.

Dito, ich warte auch auf meine Antwot bzw. permission ums streamen zu dürfen. Leider werden aber nur mal wieder "Groß" Streamer/YTber bevorzugt. 

Bei manchen Games werden einfach die falschen Leute eingesetzt (nur weil sie eine größere Reichweite haben)! Irgendwie macht das Verbot auch keinen Sinn, wenn immer und immer mehr Leute YT-Videos uppen dürfen, Livestreamen dürfen und Screens veröffentlichen (trotz Watermark). 

Schaun wir mal wie es weiter geht. 

Greetz

PS: Was ich persönlich auch nicht ganz verstehe jedoch nen anderes Topic ist... Wie kann jemand der das Game zu Weihnachten gekauft hat, ne höhere Chance haben in die Alpha zu kommen als jemand der es schon Monate vorher gekauft hat. Da haut doch was nicht hin! 

Edited by R0bsn

DocRince
vor 15 Stunden schrieb R0bsn:

Leider werden aber nur mal wieder "Groß" Streamer/YTber bevorzugt.

Marketing

Bei manchen Games werden einfach die falschen Leute eingesetzt (nur weil sie eine größere Reichweite haben)!

du beantwortest deine aussage ja auch schon selbst, falsch wäre es kleine yt zu nehmen die evt schlechte quali bzw unprofi. arbeiten

Irgendwie macht das Verbot auch keinen Sinn, wenn immer und immer mehr Leute YT-Videos uppen dürfen, Livestreamen dürfen und Screens veröffentlichen (trotz Watermark)

ich weis es nicht, bin mir aber sicher das es strikte vorgaben gibt was gezeigt werden darf, wenn es nicht sogar eine art regie gibt (ähnlich wie bei frankie)

aber im grunde sind es immer marketing angelegenheiten, ich bin eigentlich schon damit zufrieden testen/spielen zu können, was vor einigen jahren nicht so leicht war.
evt. sollten erwartungen niedriger gehalten werden, nur weil man videos veröffentlicht kann man nicht gleich mehr erwarten oder täusche ich mich?

Hirnsturz
vor 15 Stunden schrieb DocRince:

ich weis es nicht, bin mir aber sicher das es strikte vorgaben gibt was gezeigt werden darf, wenn es nicht sogar eine art regie gibt

Ich kann dir aus sichere Quelle garantieren, das es keine Anweisungen gibt, was gezeigt oder gesagt werden darf ;)

• Upvote 1

MeFirst

Was ist denn dann die sichere Quelle bitte? :)

Gerade wenn handverlesene Leute Inhalte präsentieren dürfen, dann sind Absprachen in welcher Form oft der Fall. Ansonsten gibt es da natürlich auch den vorauseilenden Gehorsam. Ich kann dir auch aus sicherer Quelle (meine persönliche Erfahrung, ich habe in der Vergangenheit für zwei Spieleseiten geschrieben.) sagen man negative oder zu negative Berichterstattung sich bei vielen Devs und Publishern ziemlich genau ein einziges mal leisten kann.

Man wird nicht verklagt und es fallen auch keine bösen Wörter, man wird einfach nur ignori...ähh vergessen. Das äußert sich dadurch das man keine Testmuster mehr bekommt, keinen Zugang zu Preview builds bekommt und zu Events nicht eingeladen wird. Egal ob man jetzt schreibt oder Videos erstellt, man ist immer darauf angewiesen schnell und aktuell zu sein. Das wissen auch Publisher und Entwickler und Magazine oder Personen die sich nicht wie gewünscht zu Produkten äußern bekommen dann Testmuster usw. halt mal später oder überhaupt nicht.

PS: Wie das bei Battlestate Games und ETF läuft kann ich nicht sagen.

LeBlobb
Am 9.1.2017 um 13:04 schrieb Kane1801:

Kann man die eigendlich fnden?

Habe mal eine zerlegte M4 in den Woods in einer der zwei Waffenkisten an dem Felden gefunden, aber die Teile dafür kann ich nur für Dollar kaufen, von denen ich nur 6 habe. Von daher habe ich das Teil einfach verkauft weil es nur sinnlos Platz im Inventar wegnimmt. Habe außerdem schon an mehreren Stellen im Forum gelesen, dass die wohl viel ungenauer schießt als die AK.

DirtyOldMan1976
vor 1 Stunde schrieb LeBlobb:

Habe außerdem schon an mehreren Stellen im Forum gelesen, dass die wohl viel ungenauer schießt als die AK.

Liegt wohl am Kaliber. Die 556 sind wohl nicht so stabil (im Flug) wie die 762. Wenn's jemand genau weiß, bitte sagen.

Edited by DirtyOldMan1976

DocRince
vor 7 Stunden schrieb Hirnsturz:

Ich kann dir aus sichere Quelle garantieren, das es keine Anweisungen gibt, was gezeigt oder gesagt werden darf ;)

selbst wenn versteh ich die aufregung nicht :D
das ist so ähnlich wie mit deinen videos, wenn ich sie nicht leiden kann dann schau ich sie nicht bzw. aus einer anderen perspektive wie z.b. jacky :P
aber trotzdem gehts um marketing und da zählt halt am ende das geld das dabei rum kommt

vor 3 Stunden schrieb LeBlobb:

Habe mal eine zerlegte M4 in den Woods in einer der zwei Waffenkisten an dem Felden gefunden, aber die Teile dafür kann ich nur für Dollar kaufen, von denen ich nur 6 habe. Von daher habe ich das Teil einfach verkauft weil es nur sinnlos Platz im Inventar wegnimmt. Habe außerdem schon an mehreren Stellen im Forum gelesen, dass die wohl viel ungenauer schießt als die AK.

beim ersten trader sind oft teile für die M4 zu finden, grade sogar 3 ganze^^

drizzor

Wo ist denn nun die M4 zu finden? Welches Video ist es von PsiSyndicate und bei welcher Minute sieht man es?

DerPlusmacher

Schaut euch die videos von moondye7 an.

Meiner meinung nach der beste streamer bzw. youtuber in deutschland was deses genre angeht.

Ob arma 3, Dayz, und jetzt auch escape from tarkov.

Er bring spiele auch wenn man sie selbst noch nicht gespielt hat sehr gut und fair rüber, spielt EFT zum beispiel trotz vollgepacktem presse account nur mit pistole um die selben chancen wie jeder andere spieler zu haben.

• Upvote 2

EntwicklunG

Dhalucard finde ich ja auch noch ganz ok.

Aber Pietsmiet? boah ne hör mir auf mit dem, der is der totale no hand xD.

Und dieses rumschreien teilweise........

Ragx

Habe mir nur eine Folge angeschaut und mehr nicht, ist nicht mehr das was es früher war.

Moondye7 ist auf jeden Fall die bessere Wahl.

C14_Hoy

@ DerPlusmacher & EntwicklunG: Kann mich euch nur anschließen. 

Das schlimme , denke ich, ist wie das Game rübergebracht wird. Bei Pietsmiet habe ich nach dem künstlichen Rumgeschreie schon kein Bock mehr gehabt weiterzugucken. Konnte mich aber zusammenreißen. ;) Vor allem aber sein Spielstil war nicht wirklich, naja sagen wir mal, passend.

Da hat es M7 schon wesentlich besser gemacht (Erfahrung), obwohl er das Video mehr oder weniger so rausgehauen hat. Und nein, ich bin kein Fanboy... xD

Freue mich schon auf die Beta.

DerPlusmacher
Am 15.1.2017 um 23:49 schrieb C14_Hoy:

@ DerPlusmacher & EntwicklunG: Kann mich euch nur anschließen. 

Das schlimme , denke ich, ist wie das Game rübergebracht wird. Bei Pietsmiet habe ich nach dem künstlichen Rumgeschreie schon kein Bock mehr gehabt weiterzugucken. Konnte mich aber zusammenreißen. ;) Vor allem aber sein Spielstil war nicht wirklich, naja sagen wir mal, passend.

Da hat es M7 schon wesentlich besser gemacht (Erfahrung), obwohl er das Video mehr oder weniger so rausgehauen hat. Und nein, ich bin kein Fanboy... xD

Freue mich schon auf die Beta.

Ja richtig.... Ich denke sowieso das eigentlich die englischsprachigen streamer meist die besseren und unterhaltsameren sind.
Leute wie z.b Frankie spielen die spiele wie sie gespielt werden sollen, geben den zuschauern richtige informationen über das spiel und sind dabei unterhaltsam.

Pietsmiet video nicht geguckt, aber ich kenn einige von ihm,  der sollte bei Minecraft oder so bleiben. "obei ich jetzt keinen minecraft spieler angreifen will!! :D