Jump to content
Hummz21

FEEDBACK Thread zur Bot-Anpassung

Recommended Posts

Leitbild
vor 15 Minuten schrieb malax_cH:

menge und Unaufmerksamkeit der Spieler.

Da sagste doch was. Wir hatten im laufe der woche 3x einen Endlosspawn unter dem Idea. Da kann man irgendwann, wenn die Munition zur neige geht, auch nur noch die Flucht ergreifen.

Ich würde mir dynamischere Scavs wünschen. War nicht auch mal die Rede von Raidern/Scavs die über die gesamte Map roamen und spieler jagen?

Cman1337
vor 6 Stunden schrieb Leitbild:

Ich würde mir dynamischere Scavs wünschen. War nicht auch mal die Rede von Raidern/Scavs die über die gesamte Map roamen und spieler jagen?

Du meinst die 1XXste Aussage von Nikita über Dinge die auf jeden Fall in Patch X.Y oder naher Zukunft auftauchen werden? Ja, ne glaube nicht. Ich bin froh wenn BSG es schafft  in 2 Jahren alle Maps drinnen zu haben, Scavs halbwegs realistisch sind und Steam Audio drinnen ist.

• Like 1

Hummz21
vor 45 Minuten schrieb Cman1337:

Du meinst die 1XXste Aussage von Nikita über Dinge die auf jeden Fall in Patch X.Y oder naher Zukunft auftauchen werden? Ja, ne glaube nicht. Ich bin froh wenn BSG es schafft  in 2 Jahren alle Maps drinnen zu haben, Scavs halbwegs realistisch sind und Steam Audio drinnen ist.

Es wurde nie erwähnt das solche Bots zu einem bestimmten Patch kommen. Die meisten Aussagen von Nikita sind Ideen und sachen die für später geplant sind. Viele denken dann immer dass dann sowas im nächsten Patch kommt (warum auch immer).

Und ja, es ist eine Idee Kill-Squad auf Maps zu haben, wenn der Spieler z.b. zuviele UN Einheiten (die noch nicht im Spiel sind) abschießt.

• Like 1

Yarbay
vor 6 Stunden schrieb Hummz21:

Es wurde nie erwähnt das solche Bots zu einem bestimmten Patch kommen. Die meisten Aussagen von Nikita sind Ideen und sachen die für später geplant sind. Viele denken dann immer dass dann sowas im nächsten Patch kommt (warum auch immer).

Und ja, es ist eine Idee Kill-Squad auf Maps zu haben, wenn der Spieler z.b. zuviele UN Einheiten (die noch nicht im Spiel sind) abschießt.

Das denke ich auch, Nikita hatte damals schon im Podcast erwähnt, daß wir irgendwann wenn Voip kommt auch Walkie Talkie Funk bekommen und live Aufträge von den Dealern bekommen werden. Mal sehen wann das realisierbar sein wird.

Er hat viele Ideen aber diese umzusetzen ist sehr schwer, deswegen braucht er viel Zeit. Wenn dann noch Bugs behebungen wichtiger sind. Dann dauert es noch länger, aber er bleibt seiner Sache treu und verwirklicht das was er vor hat. Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

HijackDallas
vor 8 Stunden schrieb Hummz21:

...

Das hört sich so an, dass die UNTAR einen PMC nicht direkt angreifen. So wie Raider erst dann aktiv werden, wenn man sich als Scav zu sehr genähert hat

Cuze
vor 9 Stunden schrieb Hummz21:

Achso dann sind vernünftiger Hitreg und Server auch so ideen für eventuell mal später.....

Gut zu wissen.

• Like 1
  • Hot 1

Kriegsmuede

Seit dem ich wieder auf ammi Server spiele hab ich den Spaß meines Lebens. Gute hit reg. Keine desync tode wie auf eu und Spieler sind zu später Stunde aktiv. 

Was auch auffällt, die ammis gammeln nicht den halben raid im Busch wie es in eu leider gang und gebe ist.

Ja kann nur jeden empfehlen wer schlechtes spielgefühl hat, mal ein ammi Server auszuprobieren.

Selbst roter 120er Ping fühlt sich auf ammi Server besser und lagfreier an als 30er Ping auf Eu Server...

Also muss ja irgendwas mit den eu Servern nicht ganz takko sein und das nicht erst seit 0.12!

Edited by Kriegsmuede
  • Confused 1

ExtremerJonny
vor 19 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Selbst roter 120er Ping fühlt sich auf ammi Server besser und lagfreier an als 30er Ping auf Eu Server...

Also muss ja irgendwas mit den eu Servern nicht ganz takko sein und das nicht erst seit 0.12!

Mein Reden, aber die wannabe's kommen ja immer mit dem highping Geleier. Der absolut nix zu sagen hat in dem Dreh.

Kriegsmuede

Naja ich hab manchmal das Gefühl das wenn ich auf eu zocke mit guten Ping.. gegnerische pmcs mit schlechten Ping den Vorteil haben weil ich den desync tot sterbe und  nicht die highpinger ...

Aber ich sag schonmal sorry hab gerade erst mitbekommen das ich in falschen Thread schreibe hier geht's ja um scav ki. Asche auf mein Haupt ^^

Kriegsmuede

Frage an die mods. Gibt es gar keine News zu der Änderung erhöhter key Spawn in allen jacken?

Laut quelle soll jetzt jeder key in jacken zu finden sein ... und auch erhöhter Spawn wohl.

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Naja ich hab manchmal das Gefühl das wenn ich auf eu zocke mit guten Ping.. gegnerische pmcs mit schlechten Ping den Vorteil haben weil ich den desync tot sterbe und  nicht die highpinger ...

Und was glaubst du wie es da drüben aussieht wenn du der highpinger bist...

• Upvote 2

Leitbild
vor 1 Stunde schrieb Kriegsmuede:

Frage an die mods. Gibt es gar keine News zu der Änderung erhöhter key Spawn in allen jacken?

Laut quelle soll jetzt jeder key in jacken zu finden sein ... und auch erhöhter Spawn wohl.

Kann ich bestätigen. Heute mehrere Reserve keys aus Jacken gezogen und in Jacken spawnen gefühlt nur noch schlüssel.

@malax_cHFairerweise, denken die die high pinger auf EU servern auch nicht an dich. Kreislauf des Lebens oder so, irgendwann wird jeder zum Griefer.

ExtremerJonny
vor 18 Minuten schrieb malax_cH:

Und was glaubst du wie es da drüben aussieht wenn du der highpinger bist...

Nochmal, das is kein CS. Nur weil du nen Ping von 120 hast bist du da nit am rumporten ... da laggst du teilweise als EU Spieler auf EU für die Gegner krasser.

Ausserdem, wrong topic :bewhink:

Edited by ExtremerJonny

Habicht

alles klar, high ping hat keinen Vorteil, have fun auf den ami Servern, aber dann über Hackern auf den EU Servern heulen weil man nix kann :D verstehe eh nicht warum die Server Auswahl zugelassen wird, das sollte per Location gesteuert werden. Ah aber sorry ne Key Begrenzung ist wichtiger 👌

HijackDallas

@Kriegsmuede

Aber was genau hat High Ping  Missbrauch mit den Änderungen an den Bots zu tun?

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb Habicht:

alles klar, high ping hat keinen Vorteil, have fun auf den ami Servern, aber dann über Hackern auf den EU Servern heulen weil man nix kann :D verstehe eh nicht warum die Server Auswahl zugelassen wird, das sollte per Location gesteuert werden. Ah aber sorry ne Key Begrenzung ist wichtiger 👌

Teil 1 hat jemand was anderes gesagt? Teil 2 wer heult hier über Hacker auf EU Servern?! Region lock können se gerne einführen, dann sollten sie die EU Server aber auch so zum laufen bekommen wie sie sein sollten.

@HijackDallas man sollte aber auch genau zuhören, im Video wird von Ping 150+ gesprochen. Davon mal abgesehen kann niemand genau sagen was fürn Ping der Gegner hatte und wie es sich genau ausgewirkt hat (er selbst spekuliert da nur, was anderes kann er da ja auch nit machen und genau das sagt er ja auch). Man kann wenn der Gegner gestreamt hat gucken was er fürn Ping hatte, aber selbst das sagt noch nit das der desync nur durch den Ping kam.

Am Ende machts wohl die Mischung. Dahingehend is aber BSG in Zugzwang, die Leute suchen sich nur die Server aus auf denen sie die beste Performance haben (auch wenn hier viele behaupten sie tun es nur um Vorteile zu haben und nein ich spiele atm nicht auf den NA Servern :bewhink:). 

Das ganze könnte man aber auch unter dem anderen Thread für 0.12 weiterführen 😃

HijackDallas

@ExtremerJonny Solche Streamer verdecken den Ping mit einem schwarzen Balken. zu sehen bei Minute 15:20. Andere sagen bewusst, dass sie auf High Ping spielen, weil sie auf ihren Servern es mit komischen Hitregs, Desync und anderen Problemen konfrontiert sind. 

Dass dort ein spürbarer Desync ist, zum Vorteil des russischen Steamers. Ich bezweifle, dass OnePeg auf russische Server gespielt hat, als dieser Kampf stattfand.

Fakt ist, dass auch auf amerikanischen Servern die selben Probleme sind wie hier in EU und nur, weil man einen Hig Ping hat ist es für einem selbst nicht spürbar.

Die einzige Lösung ist hier, dass der Delay von Low zu High Ping +/- 0,00 Sekunden betragen darf. Dann entsteht kein Ping Missbrauch.

Hummz21
vor 14 Stunden schrieb Cuze:

Achso dann sind vernünftiger Hitreg und Server auch so ideen für eventuell mal später.....

Gut zu wissen.

Yikes.... also man kann sich auch anstellen...ehrlich. Ein wenig mitdenken schadet nicht, dann kann man selbst sehen bzw. hören welche Aussagen Ideen sind und welche, die Tasks beschreiben die gemacht werden.

vor 12 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Manche Sachen sollen auch die Spieler selbst herausfinden. Das man euch an die Hand nimmt und alles vorkaut, ist nicht gewollt.

• Like 2

dertexaner
Am 5.12.2019 um 01:37 schrieb malax_cH:

Ich habe ganz andere Erfahrung gemacht, das spoten wurde zwar ganz bestimmt wieder höher geschalten durch BSG, die Bots haben definitiv schneller gespotet, aber Aimbot hatte ich keinen bemerkt, die Scavs haben mir keinen Tod beschert.

Das scheint sich momentan fast täglich zu ändern habe ich das gefühlt. Gestern auf Interchange dachten wir paar mal Killer hätte uns gespottet aber es waren jedesmal gut bewaffnete scavs (keine spielerscavs) die meinen bruder von eg zu 1og ca. 100m instant mit headshot gekillt haben und mich beim kleinsten zeigen fast immer sofort geschwärzt haben.

Generell ein interessanter Kampf, aber  das spotten und direkte schießen und treffen während sie seitlich aus einem raum mit großer Entfernung kommen fühlt sich noch.. falsch an. Aber besser so, als die Minions von vor einer Woche.

Ich befürchte aber dieses falsche Gefühl ist auch zum großen teil auch desync verschuldet.

malax_cH
vor 13 Minuten schrieb dertexaner:

Ich befürchte aber dieses falsche Gefühl ist auch zum großen teil auch desync verschuldet.

leider ja, gestern zum testen mal nen Offline Raid gestartet, naja ich sag es mal so, Tontauben würden mehr widerstand leisten...

Benti

Ich wurde gestern auf Interchange zwei Mal von AI Scavs überrascht, gerushed und auch platt gemacht. Ich war ziemlich beeindruckt! Gab aber natürlich auch schon Momente wo man den Kopf schüttelt, aber alles in allem finde ich die Scavs in diesem Patch super.