Jump to content
Gajver

Problemme beim raustabben...

Recommended Posts

Gajver

Seit ein paar tagen wen ich im spiel bin sei es im raid oder im menu und versuche rauszutabben  friert mein Bildschirm ein und nichts geht nur die Maus kann man noch bewegen task manager geht auch nicht, hat das sonst noch wer oder kann das an meinem Rechner liegen? 

JaKaMi

Vorher mal ALT+Enter drücken um vorher in den Fenstermodus zu gehen.

Vielleicht funktioniert das als kleiner Workaround.

Allgemein als kleiner Tipp: Wenn du nichtmal mehr in den Taskmanager kommst brauchst du deinen Rechner nicht neustarten, über das "Alt,Strg,Entf"-Menü einfach auf abmelden und neu anmelden.
Sollte schneller gehen :)

Edited by JaKaMi
Ergänzung

rumsbums
vor 43 Minuten schrieb JaKaMi:

Allgemein als kleiner Tipp: Wenn du nichtmal mehr in den Taskmanager kommst brauchst du deinen Rechner nicht neustarten, über das "Alt,Strg,Entf"-Menü einfach auf abmelden und neu anmelden.

Alternativ 'Win-Taste + Tab', neuen Desktop erstellen, dort den Taskmanager aufrufen und den Prozess abschießen. So spart man sich das An- und Abmelden.

Edited by rumsbums

JaKaMi
vor 48 Minuten schrieb rumsbums:

Alternativ 'Win-Taste + Tab', neuen Desktop erstellen, dort den Taskmanager aufrufen und den Prozess abschießen. So spart man sich das An- und Abmelden.

Kannte ich auch noch nicht ^^ Danke

rumsbums
vor 2 Stunden schrieb JaKaMi:

Kannte ich auch noch nicht ^^ Danke

Stets zu Diensten! ;)

• Like 1

Nappelkiller200

Hatte das gleiche Problem. Lustige Lösung..habe den Taskmanager auf den 2ten Bildschirm gezogen und da kann  ich  den Prozess normal beenden. 

Bei mir geht das Spiel ganz  aus wenn ich raustabbe, aber nur wenn ich Dxtory nebenbei laufen habe.

Ohne Aufnahmeprogramm Tabbt er normal rein und  raus.

Edited by Nappelkiller200

Ode2Relax

Ich nutze das Tool Borderless Gaming. Damit läuft tarkov in einem rahmenlosen Fenster und die Probleme beim raustappen sind vergangenheit.