Jump to content
Leitbild

Scav Case enttäuschend?

Recommended Posts

ExtremerJonny

Die haben generell auch an den Items die zu verkaufen sind geschraubt (Preis/ Menge). Vielleicht ja auch direkt am Scav Case.

Maxson_

ich bekomm nur müll raus. hatte noch nicht ein einziges item das ich nutzen konnte. ich versteh zwar das es ne art glückspiel ist, aber ich sollte mind. 10% meines einsatzes wieder raus bekommen und vorallem nicht 20 von 20 mal wenn ich nen scav mit 70k RU losschicke wirklich ausschließlich müll zu bekommen. ich probiere es noch n paar mal wenn ich da wirklich nichts bekomme wird es für mich eine tote funktion im spiel sein die ich nicht mehr nutzen werde.

Leitbild
vor 7 Stunden schrieb Maxson_:

eine tote funktion im spiel

Das ist ja gerade das was ich bemängele. Ich fahr mit @ExtremerJonny seiner Taktik ganz gut. Meist schick ich sie nur für 100 oder 6k los und da kriegste deinen Einsatz definitiv wieder. Mehr noch, es ist garantierter Gewinn. Ab und an Probier ich die Teure Variante um zu sehen ob sie mal was bringt/geändert wurde.

Aber was mir ein Dorn im auge ist, ist die Tatsache, dass es schon richtung Lategame geht so ein Ding stehen zu haben. Es wird quasi zusammen mit der Bitcoin Farm verfügbar und erst wenn man die Basics alle auf level 3 hat. Es muss einen Nutzen erfüllen, sonst ist es  vergeudete Programmierarbeit weils keiner benutzt oder garnicht erst Baut.

Ich kann die andere Seite auch verstehen, es soll keine Magische kiste sein auf die Ich geld werfe und mehr geld zurückbekomme. Sie sollten mir das ganze Sammeln erleichtern oder anderweitig nützlich sein.

Natshi

Moin Moin,

Scav case hat sich bis jetzt nur mit Monnshine bei mir gelohnt. Habe da immer ne millitär Batterie bekommen und anderen Stuff dazu. Meine OFZ Granaten muss ich zum Glück net selber finden, die werden mir gebracht :D

Leitbild
vor 56 Minuten schrieb Natshi:

Scav case hat sich bis jetzt nur mit Monnshine bei mir gelohnt. Habe da immer ne millitär Batterie bekommen und anderen Stuff dazu. Meine OFZ Granaten muss ich zum Glück net selber finden, die werden mir gebrach

Glückwunsch? Seit wann benutzt du das Case und wie oft? Dein Level würde mich dazu noch interressieren. Ob da irgendwelche softskills mit reinspielen?

malax_cH

Ich benutze die letzten Tage nur die 70k Option, ca. 20x losgeschickt seit meinem letzten Post, naja was soll ich sagen, die 70k tun kaum weh, da tut ein halb ordentlicher Raid auf Shoreline zum Glück das 6 fache einspielen an das was ich verbrate. Von den 20x habe ich 1x 10k Gewinn gemacht, heute dann 2x hintereinander 60k und 65k Verlust gefahren und sonst immer 30-40k Verlust. Nun ist nicht weiter schlimm, die Millionen werden trotzdem immer mehr. Aber ab und an dürfte also schon was von bissl Wert rauskommen, ich würde die Scavs schon lange feuern und durch bessere ersetzen in der Realität 😉 bei deren Rentabilität :D

Die 100 Rubel version bringt jede runde ein vielfaches vom Einsatz zurück mit der Chance Jackpots zubekommen in 1000 Facher Gewinn Ausschüttung. 

6000 Rubel ist auch immer ein Gewinn dabei. 

Es soll ein Glückspiel bleiben, aber es sollte schon einen unterschied geben bei den Versionen, die 100 Rubel Version sollte nicht immer Gewinn abwerfen und seltene Schlüssel bringen während die 70k version gar nichts abwirft. 

malax_cH

1104386251_2019-12-0501-27_-6_91.4-7.5_0_10.8-0_20.6(0).thumb.png.212be5644999707db088b72f58194e03.png

Sowas für 70k einem Auftraggeber zu bringen endet in Zeiten wie EFT spielt mit einer Kugel im Schädel und nicht mit 70k Belohnung 😉

Natshi
vor 44 Minuten schrieb Leitbild:

Glückwunsch? Seit wann benutzt du das Case und wie oft? Dein Level würde mich dazu noch interressieren. Ob da irgendwelche softskills mit reinspielen?

Wenn ich zu Hause bin, starte ich das immer wieder neu. Das Case benutze ich seit ca 1 1/2 Wochen. Mein Level ist 42.

Leitbild

Interessant, wie sich das dann doch unterscheidet. Ich hab da mal nen Video rausgesucht.

Spoiler

10x Moonshine und das dafür rausbekommen.

Ziemlich schwach für 2,2 Mio Einsatz.

moonshine.jpg

Natshi

Ja, es ist sehr interessant, wie sich das unterscheidet. Ich werde mal ab nächster Woche Screenshots machen und dann mal nach ner Woche gucken.

SU_Adler

Ich würde es irgendwie interessanter finden, die Scavs auf Jagd nach bestimmten Items zu schicken. Und mit dem Preis nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen diesen auch zu bekommen. 

Und je wertvoller ein Item ist desto unwahrscheinlicher sollte es sein, diesen auch zu bekommen.

Edited by SU_Adler

Knauke
vor 1 Stunde schrieb SU_Adler:

Ich würde es irgendwie interessanter finden, die Scavs auf Jagd nach bestimmten Items zu schicken. Und mit dem Preis nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen diesen auch zu bekommen. 

Und je wertvoller ein Item ist desto unwahrscheinlicher sollte es sein, diesen auch zu bekommen.

Das macht wenig Sinn. Dan würden 90% der Scavs nur nach dem gleichen suchen (Red Keycards, 301 Keys etc). Random loot ist schon ok.

• Upvote 1

t0mmy1735

mein scav case wird nicht mehr benutzt... 3-4 moonshine verballert und nur mist bekommen... vorher die 70k bzw 65k öfters versucht nur minus gemacht... könnte auch aus dem spiel entfernt werden total sinnlos...

wahrscheinlich von den gleichen typen entwickelt die für quests verantwortlich sind und einfach nur möchten das wir Spieler kotzen anstatt Spaß zu haben...

wobei ich den hideout insgesamt mag, besonders die bitcoin farm, wobei die auf lvl 2 bleiben wird vermutlich für immer... weil nochmal 25 GPUs finden bzw kaufen lohnt nicht so richtig

SU_Adler
vor 2 Stunden schrieb Knauke:

Das macht wenig Sinn. Dan würden 90% der Scavs nur nach dem gleichen suchen (Red Keycards, 301 Keys etc). Random loot ist schon ok.

Die Lösung dazu steht in dem von dir zitierten Text. 

ExeIworkz

Also um hier auch mal meine (kleinen) Erfahrungen zu teilen..  100 Rubel bringen diverses, aber lohnen sich immer. Factory key z.b.

6000 Rubel lohnt sich auch, Bronze lion usw.

Die 70000 hat sich nicht einmal gelohnt. Die hab ich am öfteren getestet, weil der Gedanke höherer Einsatz - höheres auskommen Ja naheliegend ist. 

Fazit. 100 Rubel auf Dauerschleife, Verlust kann da nach dem factory key nicht mehr entstehen :D