Jump to content
JockelHD

EFT Installation

Recommended Posts

JockelHD

Wenn ich versucht den Download zu starten, lädt der launcher nichts Herunter oder, wenn er etwas herunter lädt dann mit 250mb/s obwohl ich nurt maximal 6.4mb/ haben kann und sagt am ende von download, dass die dateien nicht geladen werden konnten. Der Ordner des spieles ist auch leer.

Anmerkung 2019-11-29 143326.png

Anmerkung 2019-12-01 004400.png

JockelHD
vor 51 Minuten schrieb JockelHD:

Wenn ich versucht den Download zu starten, lädt der launcher nichts Herunter oder, wenn er etwas herunter lädt dann mit 250mb/s obwohl ich nurt maximal 6.4mb/ haben kann und sagt am ende von download, dass die dateien nicht geladen werden konnten. Der Ordner des spieles ist auch leer.

Anmerkung 2019-12-01 013051.png

Pasii

Moin,

versuch mal im Downloadpfad vom BSG Launcher die temp. Dateien zu löschen, bzw. direkt den ganzen temp-Ordner.

X:\Battlestate Games\BsgLauncher\Temp

Womöglich sitzt hier was schief.

p30pl3h4t3m3

mach mal im launcher den integritätscheck, findest unter deinem nickname neben "online" wo der der pfeil nach unten ist, der öffnet das menu wo das auswählen kannst.

micek

Guten Morgen Leute,

ich habe dieses Problem auch, jedoch konnte ich das Spiel downloaden, die Meldung kam ab und zu mal.

Jedoch als ich es Installieren wollte kam Prüfsumme der heruntergeladene Datei stimmt nicht überein und ich konnte den Spaß wieder neu downloaden..

Jedoch kam dann das Problem das ca. alle 250MB diese Fehlermeldung auftrat.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Besten Dank schon mal.

Grüße micek

JockelHD
vor 18 Stunden schrieb Pasii:

Moin,

versuch mal im Downloadpfad vom BSG Launcher die temp. Dateien zu löschen, bzw. direkt den ganzen temp-Ordner.

X:\Battlestate Games\BsgLauncher\Temp

Womöglich sitzt hier was schief.

Im temp ordner ist nur eine datei, die datei für den download, löschen habe ich versucht, bringt nichts.

vor 16 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

mach mal im launcher den integritätscheck, findest unter deinem nickname neben "online" wo der der pfeil nach unten ist, der öffnet das menu wo das auswählen kannst.

integritätscheck kann ich nur machen, wenn das spiel heruntergeladen ist, das ist bei mir ausgegraut

vor 12 Stunden schrieb micek:

Guten Morgen Leute,

ich habe dieses Problem auch, jedoch konnte ich das Spiel downloaden, die Meldung kam ab und zu mal.

Jedoch als ich es Installieren wollte kam Prüfsumme der heruntergeladene Datei stimmt nicht überein und ich konnte den Spaß wieder neu downloaden..

Jedoch kam dann das Problem das ca. alle 250MB diese Fehlermeldung auftrat.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Besten Dank schon mal.

Grüße micek

Immer wenn das spiel mit 250mb/sdownloaded oder so kommt diese meldung auch bei mir

micek
Am 1.12.2019 um 00:44 schrieb JockelHD:

Hallo JockelHD,

ich konnte das Problem lösen. Ein Kumpel konnte die Datei problemlos downloaden und hat Sie mir Hochgeladen.

Konnte dann anschließend die Dateien in den Ordner packen. Einmal vom Lancher prüfen lassen und schon funktionierts.