Jump to content
achtneun

Download / Installieren nicht möglich

Recommended Posts

achtneun

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Spiel gekauft und wollte es über Nacht herunterladen, da ich eine sehr schwache Internetleitung habe (6k Telekom). Spiele zu spielen mit der Leitung funktioniert (41ms) nur die Downloads dauern im Regelfall immer etwas länger. Nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und meinen Download überprüfen wollte habe ich gesehen das bereits bei 8% eine Fehlermeldung aufgetreten ist. Zuerst hatte ich den Verdacht es liegt daran das ich Nachts gegen 2 meinen 24h Disc vom Router habe. Also habe ich es heute morgen nochmal (leider auch mehrmals) versucht, die Fehler treten immer wieder auf.

Bevor ich die Fehler zeige, möchte ich nur erwähnen das sich mein Spiel nicht in einen Ordner packen lassen wollte. Das Spiel selbst erstellte den Ordner BsgLauncher in der auch mehrere Ordner und Dateien zu finden sind. Später, während der Installation, wollte er aber das ich nochmal einen Pfad zum installieren angebe. Den bereits erstellten Ordner den das Spiel selbst anlegte konnte man aber nicht auswählen.

Nun zu den Fehlern in Bildern:

fehler1.jpg.2e726bed02ad4b5808fe28a3a5423249.jpg

Diese Meldung erschien jedes Mal nachdem ich versucht habe zu Downloaden. Egal ob ich es per "Wiederholen" versucht habe oder mit einem Launcher Neustart. Diese Meldung kommt nach unbestimmter Zeit immer. Leider verstehe ich nicht richtig worauf sie mich hinweisen möchte.

Der zweite Fehler (welcher bisher ein einziges Mal auftrat):

fehler2.jpg.eb7199a372b28ba9ccd8d73d1358d593.jpg

Der Fehler kam, nachdem ich auf "Absagen" gedrückt habe (siehe erstes Bild).

Eventuell habt ihr Tipps für mich wie ich das Spiel erfolgreich downloaden und spielen kann.

Vielen Dank.