Jump to content
karbut12

Use limit - FACTORY KEY! Worst Patch Ever!

Recommended Posts

karbut12

Liebes BSG Team und Community,

 

ja der Titel ist extra so gewählt. Weil ich der Meinung bin sie haben es verkackt. Und da bin ich nicht der einzige der das denkt. Ich habe viele Beiträge jetzt zu dem Thema gelesen und kann mich da ganz klar positionieren und zwar ist es für mich vollkommen in Ordnung das der Key nun Aufladungen hat. Was, Wiso…. Warum schreibt der dann so einen Titel. 

Weil es mir um den Ablauf geht. Ist es so schwer für BSG solch eine Änderung wie es auch jeder andere Publisher macht in wöchentlichen Patchnotes reinzuschreiben und damit allen Spielern mitzuteilen das es zu dieser Änderung kommt. Ist das so schwer???? oder ungewöhnlich?? 

Wenn ihr das nämlich gestern gemacht hättet wäre mir eine Erfahrung in dem Game erspart geblieben. 

Ich bin gestern auf Factory durch die erste Tür…. Zack ist mein Schlüssel verschwunden….Ok. Kommissar ging los und ermittelte. Und was fand ich heraus wäre ich vorher zum Jäger gegangen hätte ich den Key erneuern können. Da ich es aber nicht wusste und auch nichts von der Änderung gelesen habe war der Key schon im Minusbereich und ist damit verschwunden. Was macht es für einen Sinn das der Key verschwindet wenn ich ihn doch wieder erneuern kann??? 

Also hat er keine 50 Aufladungen sondern 49 weil wenn ich die 50 Aufladung benutze ist er Weg? Häääh

Wäre es nicht sinnvoll das er einfach mit 0/50 im Stash bleibt und dann beim Jäger getauscht werden kann. 

Ich habe im Forum von vielen Spielern gestern gelesen die überrascht waren weil ihre Keys verschwunden sind. Und versteht mich nicht falsch. Ich habe mir gestern einfach einen neuen gekauft. Das Geld usw. ist nicht mein Problem. Mich stört einfach das solche Änderungen 0 kommuniziert werden. Und das hat nichts mit dem Thema Beta zu tun was ja von einige immer gerne angebracht wird. 

 

Also BSG vielleicht und nur vielleicht versucht ihr mal eine Kommunikation mit euren Spielern zu führen wenn es um Änderungen geht die das Spiel betreffen. Damit Spielern solche negative Spielerlebnisse erspart bleiben. 

 

LG 

 

F.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

 

Such dir einen aus, der Letzte ist sogar Deutsch falls du kein Englisch kannst. Suchfunktion hilft das Forum übersichtlich zu halten und 10 Threads zum selben Thema zu vermeiden. :)

 

Es ist im übrigen Heuchlerisch, BSG die mangelnde Kommunikation vorzuwerfen und selbst nichtmal den Anstand zu besitzen zu schauen, obs dazu schon Foreneinträge gibt. Ich hab nur die ersten 3 verlinkt.

 

Desweiteren müssen sie sowas nicht kommunizieren, es ist eine Beta und sie schauen sich die Reaktionen der Leute darauf an. Ich finds auch ne merkwürdige Änderung, aber jede Änderung am Loottable wird auch nicht kommuniziert. Warum auch, man merkt schon beim Spielen.

Edited by Leitbild
  • Like 1
  • Cold 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
karbut12
vor 5 Minuten schrieb Leitbild:

 

Such dir einen aus, der Letzte ist sogar Deutsch falls du kein Englisch kannst. Suchfunktion hilft das Forum übersichtlich zu halten und 10 Threads zum selben Thema zu vermeiden. :)

 

Es ist im übrigen Heuchlerisch, BSG die mangelnde Kommunikation vorzuwerfen und selbst nichtmal den Anstand zu besitzen zu schauen, obs dazu schon Foreneinträge gibt. Ich hab nur die ersten 3 verlinkt.

 

Desweiteren müssen sie sowas nicht kommunizieren, es ist eine Beta und sie schauen sich die Reaktionen der Leute darauf an. Ich finds auch ne merkwürdige Änderung, aber jede Änderung am Loottable wird auch nicht kommuniziert. Warum auch, man merkt schon beim Spielen.

Tja  und wieder hat einer nicht gelesen und den Text nicht verstanden. 

1. Die Forumsbeiträge oben beziehen sich im Kern darauf das kritisiert wird das überhaupt eine Haltbarkeit bei den Keys vergeben worden ist. Das ist aber nicht meine Intention bezogen auf meinen Eintrag. Somit ist dein erster Punkt schon einmal hinfällig und deswegen war es in Ordnung einen neuen Beitrag aufzumachen. 

2. Vielleicht googelst du mal das Wort "Heuchlerisch" und gebrauchst es dann in einen korrekten Kontext. (bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person absichtlich nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht) Ich weiß nicht wo ich irgendwie geheuchelt habe. Das mein Inhalt auf einen anderen Kontext abzielt scheinst du nicht verstanden zu haben. 

3. "Desweiteren müssen sie nicht kommunizieren, es ist eine Beta..". Die Aussage die man gerne als Ausrede für alles in einer Beta benutzt. Ich führe nur an das eine klare Kommunikation negative Spielerlebnisse vermeidet.  Gerade wenn einen stärkeren Einfluss auf das Spiel nehmen. Und es tut mir leid wenn du das nicht so siehst dann ist das ja schön und deine Meinung aber ich bin da andere Meinung und habe die auch begründet. 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Nun, ich respektiere deine Meinung. Dennoch habe ich gelesen und verstanden worum es dir geht. Du hast nicht mitbekommen, dass etwas geändert wurde und beschwerst dich nun, dass dein Factory key weg ist. Das ist unterm strich das, was in deinem Text steht.

Ich stimme zu, dass sie mehr Kommunizieren sollten. Da stimmen dir sicherlich die meisten zu, dennoch macht BSG das nicht und sie werden weiterhin nicht Kommunizieren. Für den Normalspieler mag eine änderung am Factory key wichtig erscheinen, für BSG allerdings nicht. Ich bin sicher kein Fanboi und habe auch schon genug Kritik vorgetragen. Denoch gibt es dazu schon Threads, und deine Intention unterscheidet dich nicht von anderen.

 

Auch kann ich dir sagen, dass nichts was du hier schreibst die Devs erreicht. Wenn du gehört werden willst, musst du entweder in den Russischen Teil gehen und den Thread auf Russisch schreiben oder auf Reddit gehen. Ich find es auch schade, dass es so ist, aber es liegt nicht in meiner Hand das zu ändern.

 

Aber dir steht es natürlich frei, auch hier wieder den Sad smiley zu drücken, wenn du dich dann besser fühlst.

Edited by Leitbild
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 59 Minuten schrieb karbut12:

Tja  und wieder hat einer nicht gelesen und den Text nicht verstanden. 

Doch den Text hat @Leitbild ganz bestimmt verstanden, sowie ich auch, nur hat er recht, es braucht keinen Zusatz Thread für dein Feedback wenn es schon welche gibt wo es genau darum geht....

Ich bin auch deiner Meinung das die Kommunikation besser sein könnte, aber genau so kann man erwarten vorhandene Threads zu benutzen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Dafür muss man dennoch nit nen neuen Thread aufmachen sondern kann nen vorhandenen nutzen. Denn am Ende geht's so oder so um den Key bzw. die use limits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

 So siehts aus.

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2