Jump to content

Emailverifizierung kommt nicht an!


plebEmperor

Recommended Posts

plebEmperor

Hallo,
 

Habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft für unterwegs halt. Wenn ich jedoch das Spiel downloaden will, kommt die Antwort auf eine verifizierung der Email. Jedoch erhalte ich seit 2 Tagen eben keine Email und kann somit nichts bestätigen.
 

Jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?
Support meldet sich nicht. 
 

Bsg is bereits auf der Whitelist.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ningamertendo

    29

  • Pasii

    10

  • Nilak

    6

  • Varudius

    5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender. Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möch

Also wenn man nicht jeden einzelnen Punkt nach Jahren proofen kann ist der Account weg? Das ist Betrug wie aus dem Bilderbuch!

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Posted Images

Fear-Factor

Hi

 

Ich hänge mich mit dazu, obwohl es mich nicht betrifft.

EIn Arbeitskollege von mir möchte sich EoT holen, aber eben diese Bestätigungsmail für sein Account kommt nicht an??

Er meint, er habe mittlerweile mehrere Versuche gestartet und Spamordner usw im Auge, aber da kommt partout nix an.

Habe Ihm auch geraten, uach von anderen Browsern zu probieren, aber das gleiche Problem.

Gibt es da ein allgemeines Problem oder hat jemand eine Lösung dazu?

 

Bei mir gab es keine Probleme, weil ich meinen Forumaccount vor längeren Zeitraum angelegt habe und das Spiel erst vor einigen Wochen.

 

Gruß Fear

Link to post
Share on other sites

Hi Zusammen,

mich betrifft es auch. In der Nacht von letzten Samstag auf Sonntag gab es bei mir ein Windows Patch. Jetzt soll ich den Zweifaktor Login nochmals durchführen, aber die Email mit dem Confirmation Code kommt auf meiner web.de Adresse nicht an.

"*@escapefromtarkov.com" ist auf die "ausdrücklich erwünscht" Liste gesetzt.

Gruß,

psimonski

Link to post
Share on other sites
plebEmperor
vor 54 Minuten schrieb Drombal:

Hi, habt ihr euch schon einmal direkt beim Support gemeldet? Insofern ihr noch auf der Hauptseite eingeloggt seid könnt ihr das Supportportal verwenden. Alternativ eine E-Mail an [email protected]

Hallo Drombal,

ich habe sowohl via Direkte E-Mail als auch Supporttickets versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, aber bis dato ist nichts dabei rum gekommen. Warte nun schon mehr als eine Woche auf eine Antwort..

 

Link to post
Share on other sites

Hi @drombal

ich hab es nur via Support Ticket probiert, noch nicht direkt. Mach ich!

Auf mein Gear verzichte ich, ich will einfach nur wieder rein kommen.

Ich hoffe es ist bald möglich, die Handy Nummer oder eine zweite Email Adresse zu hinterlegen.

Danke und viele Grüße,

Simon

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hallo,

 

bei mir dasselbe. Habe T-Online, meine Weiterleitungen an die Googlemail aufgehoben, E-Mails gewhitelisted. Bringt alles keine Lösung. Auf eine Antwort vom Support warte ich jetzt schon seit 15 Tagen und bin ehrlich gesagt bisschen frustriert. Ich habe ehrlich gesagt auch kein Verständnis dafür. Wenn die Authentifizierung nicht richtig funktioniert, warum kann man sie nicht deaktivieren wenn es nicht gewünscht ist. Andere machen es doch vor. 

 

Laut eines Videos ist auch die einzige Lösung auf die Antwort des Supports zu warten. Eine andere Möglichkeit haben wir leider nicht.

 

Viele Grüße

Edited by k_fiftytwo
Link to post
Share on other sites
Am 19.2.2020 um 09:55 schrieb k_fiftytwo:

Hallo,

 

bei mir dasselbe. Habe T-Online, meine Weiterleitungen an die Googlemail aufgehoben, E-Mails gewhitelisted. Bringt alles keine Lösung. Auf eine Antwort vom Support warte ich jetzt schon seit 15 Tagen und bin ehrlich gesagt bisschen frustriert. Ich habe ehrlich gesagt auch kein Verständnis dafür. Wenn die Authentifizierung nicht richtig funktioniert, warum kann man sie nicht deaktivieren wenn es nicht gewünscht ist. Andere machen es doch vor. 

 

Laut eines Videos ist auch die einzige Lösung auf die Antwort des Supports zu warten. Eine andere Möglichkeit haben wir leider nicht.

 

Viele Grüße

1 weitere möglichkeiten gibts da schon...

 

kauf dir noch eine lizenz :D

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb s0ilwork:

1 weitere möglichkeiten gibts da schon...

 

kauf dir noch eine lizenz :D

Haha 🤣

 

Tatsächlich habe ich das in Erwägung gezogen. Aber nein. Die müssen dafür eine Lösung finden.

Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb k_fiftytwo:

Haha 🤣

 

Tatsächlich habe ich das in Erwägung gezogen. Aber nein. Die müssen dafür eine Lösung finden.

dann wirst du dich hier monatelang gedulden müssen, in dieser hinsicht arbeiten sie recht träge! Zugang zu gewähren ist nicht deren Top1 priorität. Unzählige Leute (mich mit eingeschlossen) haben hier dieses Problem und ich habe hier noch keinen gesehen, dessen Problem gelöst wurde... schreib das geld einfach ab ;) oder wenn du kannst, mach einen refund ;)

Link to post
Share on other sites

Schau mal auf YouTube. Da hat jemand dasselbe Problem gehabt. Einzig durch manuelles Eingreifen des Supports kann dir geholfen werden. Aber ja, ich mache mir keine Hoffnung mehr und habe es ehrlich gesagt auch aufgeben. 

 

Ich hoffe durch das Problem werden sich noch mehr Leute melden und sie müssen aktiv werden.

Link to post
Share on other sites

Schon lange hat sich keiner aus der CREW hier dazu geäußert, mein Thread dazu wurde gelöscht und ich wurde temporär vom technical support ausgeschlossen :D dabei ist der scheiß relativ einfach zu lösen... einfach die verification temporär deaktivieren... aber dazu fehlt es wohl an kompetenz um ein teil im quellcode auszuklammern :D

 

Davon abgesehen, machen die betroffenen hier im Forum zu wenig "stunk"... würden sie hier auf die Barrikaden gehen, dann würde das Team vllt mal anfangen an einer Lösung zu arbeiten!

Edited by s0ilwork
Link to post
Share on other sites

Glaub mir, mir geht das extrem auf den Sack. Aber was sollen wir Anderes machen. 😁

 

Ich kann mir nur vorstellen mal an die Gamestar ect. eine E-Mail zu schreiben, dass sie nach den Problem mal selber nachforschen sollen und ein Artikel darüber schreiben was andere Spieler davor bewahrt ihr Geld in den Sand zu setzen.Das hat auch nix mit Beta oder Sonstiges zu tun. Es ist meiner Meinung nach elementar dieses Problem erstmal vom Tisch zu bekommen.

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb ningamertendo:

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Hey,

 

leider kann ich mich auch nicht auf der Website anmelden. Selbst da soll ich schon meinen Code eintragen. Ich kann also auch nicht auf das Support-Center zugreifen. 
 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites
Am 23.2.2020 um 04:49 schrieb ningamertendo:

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

dito.. ich kann einzig und allein das Forum nutzen, kein Zugriff auf meinen Account... 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
SL_TheDead

Hallo.

Liegt das Problem bei euch immer noch an? Ich habe das Problem jetzt auch seit dem letzten Update. Kann mich auf der Homepage und im Spiel nicht mehr anmelden, weil ich keinen Verifizierungs-Code bekomme.

Support schon mehrfach angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. 

So wie ich es bis jetzt gelesen habe, einfach abwarten oder wie?

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 3 Stunden schrieb SL_TheDead:

Support schon mehrfach angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. 

Der Support wird mit mehreren Anfragen nicht schneller antworten können. Jedes Ticket wird separat behandelt. Daher keine weiteren schreiben, das führt eher zu negativen Erfolg.

Bei welchem Email-Provider bist du? Wann und in welcher Sprache hast du das erste Ticket abgeschickt? Dies kann 10 Tage in Anspruch nehmen.

Link to post
Share on other sites
SL_TheDead
Am 24.3.2020 um 15:12 schrieb ningamertendo:

Bei welchem Email-Provider bist du? Wann und in welcher Sprache hast du das erste Ticket abgeschickt? Dies kann 10 Tage in Anspruch nehmen.

Ich bin bei web.de. Ich glaube die erste E-Mail war auf deutsch, die zweite dann auf englisch. Am 13.3 hab ich die ersten zwei geschrieben. Am 23. dann nochmal. Bis jetzt immer noch nichts passiert.

Link to post
Share on other sites
SL_TheDead
vor 5 Stunden schrieb Cyver:

Schick mir mal die Ticketnummer deines auf deutsch verfassten Tickets per PN

Ich habe keine Ticketnummer. Habe so eine E-Mail geschrieben und Sie an [email protected] und an [email protected] geschickt. Kann mich ja nicht mal auf der Homepage einloggen weil ich eben kein Bestätigungscode bekomme. 

Wie ich gelesen habe kann ich nur ein Ticket erstellen wenn ich auch auf die Homepage komme. Ist das richtig?

Oder wie komm ich an die Ticket nummer?

Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor einer Stunde schrieb SL_TheDead:

Oder wie komm ich an die Ticket nummer?

Wenn du an [email protected] geschrieben hast erhältst du normalerweise eine automatisierte Email mit der Ticketnummer, wenn das nicht funktioniert versuche es bitte mit einer Gmail-Adresse. 

Link to post
Share on other sites
SL_TheDead
vor 27 Minuten schrieb ningamertendo:

Wenn du an [email protected] geschrieben hast erhältst du normalerweise eine automatisierte Email mit der Ticketnummer, wenn das nicht funktioniert versuche es bitte mit einer Gmail-Adresse. 

Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke

Link to post
Share on other sites
SL_TheDead

Hab es gestern mal mit einer Gmail-Adresse versucht. Aber auch dort bekomme ich keine automatische Mail mit einer Ticketnummer zurück. 

Ist das gleiche Problem wie bei @k_fiftytwo und @s0ilwork. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...