Jump to content

Emailverifizierung kommt nicht an!

plebEmperor

Recommended Posts

DerHanomag

Ich habe seit 2 Monaten das gleiche Problem. Habe eine web.de Adresse und die Mail kommt nicht an.

Support habe ich kontaktiert, bekam auch eine Antwort mit Lösungsvorschlägen. Jedoch hat alles nichts geholfen. Mail kommt weiterhin nicht an. Ticketnummer sehe ich nirgends.

Mir würde ein Link, mit dem ich den EFT-Lauchner runterladen kann, reichen! Ich will lediglich spielen. Der Zugang zu meinem EFT-Website Account ist mir egal.

Alle Betroffenen und ich, würden uns freuen wenn es von Seiten der Entwickler eine baldige Lösung gibt!

Nur zur Erinnerung. Jeder von uns hat für das Spiel Geld bezahlt! Und nun können wir nicht spielen. Da passt was nicht zusammen oder?!

• Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ningamertendo

29

• Pasii

10

• Nilak

6

• Halifaxinger

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender. Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möch

Also wenn man nicht jeden einzelnen Punkt nach Jahren proofen kann ist der Account weg? Das ist Betrug wie aus dem Bilderbuch!

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Posted Images

ningamertendo

Hallo @DerHanomag und willkommen im Forum,

der reine Link zu dem Launcher wird dir nichts bringen, da du dich aus Sicherheitsgründen auch dort verifizieren musst. Email-Provider wie web.de und gmx.de gehören zum gleichen Anbieter und sind bekannt für zu strikte Maßnahmen beim Email aussortieren. So werden viele Email erst gar nicht angenommen und im Spam-Ordner angezeigt. Dies ist bei diesen Providern ein riesiges Problem, da als Email-Nutzer kein Einfluss möglich ist.

Die Tickets kommen dadurch ebenso nicht an, da diese vom gleichen Mailsystem geschickt werden.

Daher mache bitte folgendes: 

1. Schreibe den Support ([email protected])mit einer anderen Email (am besten Gmail -> es ist bekannt, dass es funktioniert) an und frage nach einer Änderung deiner Email-Adresse an und hänge folgendes an:
    • Kaufbestätigung aus deinem Email-Fach
    • Die neue Email-Adresse (wieder ist Gmail zu empfehlen)
    • Sonstige Emails, die verifizieren, dass du der Eigentümer bist
  2. Es folgt eine automatische Email mit deiner deiner Ticketnummer
  3. Sollte innerhalb von 10 Tagen keine Antwort kommen schicke mir die Ticketnummer per PN zu

Gruß

Dominik

DerHanomag

Servus Dominik und danke für deine Antwort.

Ich müsste mir extra ein Gmail Konto anlegen. Theoretisch ist mir das egal, wenn es danach funktioniert. Ich habe aber noch folgende Probleme:

• Kaufbestätigung aus dem Email-Fach habe ich nicht mehr
  • Sonstige Emails, die verifizieren, dass ich der Eigentümer bin, habe ich nicht

Ich habe lediglich einen Paypal Screenshot auf dem die Zahlung hervorgeht. Auf diesem sind jedoch keine persönlichen Daten oder meine Email Adresse zu sehen. Aber es zeigt die Rechnungsnummer, mit der mich der Support evtl. verifizieren kann. Ob das reicht weiß ich nicht.

Ein anderer Lösungsansatz wäre den web.de Support zu kontaktieren und die Sachlage schildern. Vielleicht kann der Provider die Mail dann für mein Postfach freischalten. Hast du damit schon Erfahrung gemacht?

Gruß

ningamertendo
vor 5 Minuten schrieb DerHanomag:

Ich habe lediglich einen Paypal Screenshot auf dem die Zahlung hervorgeht. Auf diesem sind jedoch keine persönlichen Daten oder meine Email Adresse zu sehen. Aber es zeigt die Rechnungsnummer, mit der mich der Support evtl. verifizieren kann.

Das sollte ausreichen. Am besten noch die alte Email-Adresse angeben.

vor 5 Minuten schrieb DerHanomag:

Ein anderer Lösungsansatz wäre den web.de Support zu kontaktieren und die Sachlage schildern. Vielleicht kann der Provider die Mail dann für mein Postfach freischalten. Hast du damit schon Erfahrung gemacht?

Ich habe mit der Konfiguration meines eigenen Email-Servers damit Erfahrung gemacht und dies scheint web.de direkt zu blockieren. Daher wird diese Mail vermutlich nicht für deren Support zugreifbar sein.

Du kannst jedoch mal Anfragen, ob sie dieses Problem möglicherweise doch aus der Welt schaffen können.

Die schnellste Lösung wäre vermutlich aber ein Wechsel der Email-Adresse.

DerHanomag
vor 33 Minuten schrieb ningamertendo:

Das sollte ausreichen. Am besten noch die alte Email-Adresse angeben.

Ich habe mit der Konfiguration meines eigenen Email-Servers damit Erfahrung gemacht und dies scheint web.de direkt zu blockieren. Daher wird diese Mail vermutlich nicht für deren Support zugreifbar sein.

Du kannst jedoch mal Anfragen, ob sie dieses Problem möglicherweise doch aus der Welt schaffen können.

Die schnellste Lösung wäre vermutlich aber ein Wechsel der Email-Adresse.

Alles klar. Danke nochmals für die schnelle Antwort.

Ich werde es zunächst mit einer neuen Gmail Adresse versuchen. Ich gebe Bescheid sobald es Neuigkeiten gibt.

• 8 months later...
Am 26.3.2020 um 17:18 schrieb ningamertendo:

Wenn du an s[email protected] geschrieben hast erhältst du normalerweise eine automatisierte Email mit der Ticketnummer, wenn das nicht funktioniert versuche es bitte mit einer Gmail-Adresse. 

hay ich habe dassekbe prob bekomme keine mails usw was kann icht tun hab schon nh mail geschrieben usw

ningamertendo
Gerade eben schrieb Wolfoflight:

Habe mir das Spiel heute gekauft und auch kein mail über Gmx erhalten, auf meine Email an den Support kam keine automatisierte Email.

Nach heutigem Stand kommen auch keine automatisierten Antworten.

Wolfoflight

ok, was kann ich den tun? einfach warten? habe mir das Game zeitgleich mit einem Freund geholt, bei ihm hat alles geklappt, mir fehlt nur die eine Email mit dem Bestätigungscode

also ich habe auch das Problem, dass ich eine E-Mail-Verifizierung angeben soll & angeblich eine Email mit einem Sicherheitscode bekommen soll, jedoch bekomme ich die nicht (nur von dem Patcher) habe gestern ein Ticket geschriben. Bei der Website sollte ich auch einen angeben. Dort habe ich auch einen bekommen, jedoch bei dem Patcher nicht. Daraufhin habe ich gestern "Google Authenticator" als Methode gewählt, jedoch ändert er das im Patcher nicht...

Ticketnummer kann ich gerne senden bei bedarf, jedoch habe ich keine lust wie andere hier Wochen lang (oder gar endlos) zu warte... der Wipe war gerade & ich wollte wieder anfangen. Habe es leider nicht direkt zum Wipe geschafft durch die Feiertage & bin extrem in der Laune wieder ein paar runden zu zocken, jedoch vergeht mir die Laune nachdem was ich hier gelesen habe...

Hallo,

hab das Spiel schon vor längerem gekauft und wollte jetzt mal wieder mit meinem Sohn zocken. Aber auch ich hab das Problem, das ich mich im Forum als auch auf der Website problemlos einloggen kann und der Bestätigungscode kommt auch per Mail. Aber im Launcher funktioniert es nicht. Der Bestätigungscode per Email kommt nicht an...Support anschreiben scheint ja nichts zu bringen wenn man sich die ganzen Threads hier durchliest. Konnte das bisher jemand lösen?

Das ist auf jeden fall ein harter Dämpfer ganz ehrlich. Bei uns in der Gruppe auch ein mate' der jetzt nach 2 Tagen aufgegeben hat - "die 35 Euro hätt ich auch verbrennen könn" Zitat ende. :(

Vor allem kämpft er nicht nur damit das er keinen Bestätigungscode über den Launcher bekommt, er kommt auch seit den 2 Tagen nicht mehr auf die Homepage weil bei der ersten Anmeldung 7 Bestätigungscodes gesendet wurden und er dadurch "vorübergehend" gesperrt wurde. 

Auf ein erstelltes Ticket kam bisher auch noch keine Antwort.

Gibt es keine Lösung zu dem Problem?
Es macht auch keinen Sinn, neben dem Kollegen der die Probleme hat, wurde zeitgleich von einem anderem Kollegen das Spiel auch gekauft und es hat alles Problemlos funktioniert. Selber E-mail Provider (web.de).
Oder vielleicht eine Refund-Option? Das Spiel wurde über seinen Account nicht ein einziges mal gestartet, aber davon das er nicht zocken kann hat er auch nichts. Urlaub ist auch bald vorüber.. das ist einfach nur bitter.

Edited by A-spec
dallidalli_r
vor 2 Stunden schrieb A-spec:

Das ist auf jeden fall ein harter Dämpfer ganz ehrlich. Bei uns in der Gruppe auch ein mate' der jetzt nach 2 Tagen aufgegeben hat - "die 35 Euro hätt ich auch verbrennen könn" Zitat ende. :(

Vor allem kämpft er nicht nur damit das er keinen Bestätigungscode über den Launcher bekommt, er kommt auch seit den 2 Tagen nicht mehr auf die Homepage weil bei der ersten Anmeldung 7 Bestätigungscodes gesendet wurden und er dadurch "vorübergehend" gesperrt wurde. 

Auf ein erstelltes Ticket kam bisher auch noch keine Antwort.

Gibt es keine Lösung zu dem Problem?
Es macht auch keinen Sinn, neben dem Kollegen der die Probleme hat, wurde zeitgleich von einem anderem Kollegen das Spiel auch gekauft und es hat alles Problemlos funktioniert. Selber E-mail Provider (web.de).
Oder vielleicht eine Refund-Option? Das Spiel wurde über seinen Account nicht ein einziges mal gestartet, aber davon das er nicht zocken kann hat er auch nichts. Urlaub ist auch bald vorüber.. das ist einfach nur bitter.

Habe genau das gleiche Problem. Habe nur mein Bios geändert und dann bekomme ich keine BEstätigungsmail mehr. WebseitenMail erhalte ich, aber nicht mehr! Das kann doch echt nicht wahrsein.

• Like 1
  • Thanks 1

Guten Tag @ningamertendo @Cyver,

hier auch das gleiche Problem. BIOS Update gemacht und seitdem warte ich auf eine E-Mail....

Vorher hat die E-Mail Adresse immer funktioniert (@gmx.de). Besitze eine EOD Version.

Warten? Email an '[email protected]' wurde bereits versendet. Leider keine Antwort

Grüße

noAIMmuchPAIN

Littler3aper

Moin zusammen,

habe genau das gleich Problem wie Nilak, habe mein Bios auf den neusten Stand gebracht und warte seitdem auf eine Verifizierungs-Email "@gmx.de".

Habe mein Passwort einmal zurück setzen lassen, das funktioniert einwandfrei. Leider kann ich die "Hauptmail" nicht ändern, da die funktion ausgegraut ist.

Ich habe über die Homepage den Support kontaktiert, bisher noch keine antwort bekommen.

Moin Moin

R3ap

• Like 1
  • Thanks 1
A-spec

Immer noch keine Rückmeldung, weder auf's Support ticket noch irgendeinen Ansatz hier im Forum. Der Kollege hat jetzt noch eine Kopie gekauft und plötzlich klappt alles reibungslos, hat jetzt 70€ für die Standard-Version gezahlt weil er das warten satt hatte.

• Sad 1
DarKPsYForesT

Das kann`s echt nicht sein°°
hab alles Versucht.
dachte sogar gestern es liegt an meinem Win 10.
hab alles neu installiert.
Idiotische 3 mal.
jetzt hab ich Ultra Win 10 XD
Wen sich die Situation nicht bessert.
will ich mein Geld wieder°!
hab quasi die halbe Sylvester Nacht rum probiert.
dachte dann GMX wäre das Problem.
kann ja keiner ahnen das BsG schon am 22. FEIERT und uns n Brocken Patsch über die Feiertagetage liefert.
ich hab echt gedacht BsG wäre mal n halbwegs anständiger Publisher.
PLZ FIX IT°!°!

Edited by DarKPsYForesT
  • Like 1
  • Thanks 1
KingRafy

Gestern habe ich noch die Verifizierungsmail von der Webseite erhalten aber vom Launcher nicht. Habe ein Support Ticket gelöst und Heute bekomme ich nicht mal mehr die Verifizierung für die Homepage...

Habe die Edge of Darkness Version schon seit über einem Jahr, hab nur seit längerem nicht mehr gespielt und jetzt komme ich nicht mehr rein.

• Thanks 1
Loeschdegge91

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem ... es kommt keine Mail zur Verifizierung, ebenfalls web.de Mailadresse...

Hab auch ne Mail an den Support geschrieben ....

• Like 1
  • Thanks 1
Diabethics
vor 5 Stunden schrieb KingRafy:

Gestern habe ich noch die Verifizierungsmail von der Webseite erhalten aber vom Launcher nicht. Habe ein Support Ticket gelöst und Heute bekomme ich nicht mal mehr die Verifizierung für die Homepage...

Habe die Edge of Darkness Version schon seit über einem Jahr, hab nur seit längerem nicht mehr gespielt und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Genau das selbe Problem habe ich auch, und genau die gleiche Edition... Dachte mir gestern Nachmittag hey lass mal mit nem Kumpel wieder Tarkov zocken, nichts, bekomme keine Bestätigungsmail für den BsG Launcher, aber über Website anmelden und Passwort ändern geht. So nun haben wir 04:30 Uhr morgens und jetzt gehts immer noch nicht und  kann mich weder auf der Website, noch im Launcher wie davor anmelden! (Bin ja froh, dass ich am Nachmittag noch ein Ticket erstellen konnte und jetzt auf den Support warten darf....) Wenn ich hier die Foren so durchlese, wirds mir schlecht.... Hätte wohl meine 170€ woanders besser angelegt! Sowas nervt! 

Hoffe es bessert sich!

Grammy84

ich bekomme auch einfach keine Bestätigungsmail für den BsG Launcher  (auch GMX acc)

ich verstehe das einfach nicht das man sowas einfaches nicht hin bekommt. seit ihr alle noch im urlaub ?

selbst beim supp keine reaktion warscheinlich alle noch im delirium von neujahr ...

wir haben für das game ALLE viel geld bezahlt und man kann es einfach nicht spielen wenn man bock drauf hat

pandarenvieh
Am 31.12.2020 um 15:05 schrieb ningamertendo:

Nach heutigem Stand kommen auch keine automatisierten Antworten.

bei mir kommen die an auch "Support-Anfrage erstellt - REQUESTID#8574447#" kam an genauso wie "Escape from Tarkov: Access from new hardware" nur der code nicht

pandarenvieh
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

@pandarenvieh Dies ist jedoch nur über das Ticketsystem der Fall über die Email ist keine automatisierte Antwort zu erwarten.

ah ok dachte schon das ich jetzt keine antwort bekomme hoffe das ich bald zugang wieder bekomme.

ist es eigentlich schlimm wenn man kein zahlungsnachweis schickt ? da ich damals mit paysafecard bezahlt habe