Jump to content

Emailverifizierung kommt nicht an!

plebEmperor

Recommended Posts

ningamertendo
vor 23 Minuten schrieb pandarenvieh:

ist es eigentlich schlimm wenn man kein zahlungsnachweis schickt ? da ich damals mit paysafecard bezahlt habe

Eigentlich sollte trotzdem irgendeine Quittung vorhanden sein. Zumindest von Xsolla.

• Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ningamertendo

29

• Pasii

10

• Nilak

6

• SL_TheDead

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender. Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möch

Also wenn man nicht jeden einzelnen Punkt nach Jahren proofen kann ist der Account weg? Das ist Betrug wie aus dem Bilderbuch!

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Posted Images

pandarenvieh
Gerade eben schrieb ningamertendo:

Eigentlich sollte trotzdem irgendeine Quittung vorhanden sein. Zumindest von Xsolla.

das ist schon monate her und die emails sind gelöscht dachte nicht das ich sowas aufheben muss

ningamertendo
vor 3 Minuten schrieb pandarenvieh:

das ist schon monate her und die emails sind gelöscht dachte nicht das ich sowas aufheben muss

Ich weiß nicht, was dann noch gefordert sein wird. Sollte aber direkt drin stehen, damit der Support weiß, dass eine andere Variante der Verifizierung nötig ist. Denkt jedenfalls daran, dass diese Maßnahmen nötig sind, um Account-Diebstahl zu verhindern.

_DEUSexMACHINA_

Hab genau das selbe problem bekomme einfach keine Bestätigunscode.

langsam verzweifle ich wircklich an diesem spiel!

ningamertendo

@arschundtitten Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht ganz verstanden hättest weil ich die Antwort auch teilweise missverständlich finde. Aber man Sol entweder eine neue Email schreiben oder die Informationen in einer Antwort hinzufügen

arschundtitten
1 hour ago, ningamertendo said:

@arschundtitten Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht ganz verstanden hättest weil ich die Antwort auch teilweise missverständlich finde. Aber man Sol entweder eine neue Email schreiben oder die Informationen in einer Antwort hinzufügen

habe im support ticket ein screenshot von der kaufbestätigung die man von bsg per mail bekommt und meinen ingame namen angegeben. das müsste doch reichen um zu beweißen das man eigentümer ist? 

ningamertendo
vor einer Stunde schrieb arschundtitten:

habe im support ticket ein screenshot von der kaufbestätigung die man von bsg per mail bekommt und meinen ingame namen angegeben. das müsste doch reichen um zu beweißen das man eigentümer ist? 

Nein, da das bei Account-Diebstahl beides in der Hand des Diebes ebenso liegen kann. Sollte aber alles in der Antwort des Supports gestanden haben.

arschundtitten
11 minutes ago, ningamertendo said:

Nein, da das bei Account-Diebstahl beides in der Hand des Diebes ebenso liegen kann. Sollte aber alles in der Antwort des Supports gestanden haben.

hab die Transaktion auf meinem paypal account gefunden. da ist auch ein Transaktionscode und Rechnungsnummer. hab nur leider die email schon verschickt. kann der support hier auf der Webseite nicht meine email ändern wenn ich denen das im ticket noch hinzufüge? 

Edited by arschundtitten
Bayeflo

Hey, wollte nur Fragen wie lange dauert im Schnitt so eine Beantwortung?. Mir ist klar, dass ich nicht verlangen kann das diese mitten in der Nacht beantwortet wird, aber gibt es Erfahrungswerte ist das ein Problem von Tagen oder geht das fix? Habe leider das selbe Problem mit GMX.

ningamertendo
vor 29 Minuten schrieb arschundtitten:

kann der support hier auf der Webseite nicht meine email ändern wenn ich denen das im ticket noch hinzufüge? 

Sollte gehen, jedoch wird das schwierig wenn du gleichzeitig noch per Mail dich an den Support gewandt hast. 

Ich Hab genau das selbe Problem bekomme einfach keine Bestätigunscode. Und wieso ist E-Mail Adresse ändern aus gegraut man könnte es selber fixen ..

Unbenannt.JPG

Edited by Exi83
  • Upvote 1
arschundtitten
10 hours ago, ningamertendo said:

Sollte gehen, jedoch wird das schwierig wenn du gleichzeitig noch per Mail dich an den Support gewandt hast. 

nein der support hier auf der webseite besteht darauf das ich eine email schreibe. das kann doch nicht wahr sein.

habe jetzt seit 4 Tagen nichts vom Support gehört? Können die Admins hier vl meine E-Mail Adresse von gmx zu gmail ändern? Komme auf die Seite ohne Probleme, krieg auch dort den verifizerungskey nur beim Launcher kriege ich keinen Code. 

Grüße

noAIMmuchPAIN (EOD Besitzer)

Diabethics
vor einer Stunde schrieb Nilak:

habe jetzt seit 4 Tagen nichts vom Support gehört? Können die Admins hier vl meine E-Mail Adresse von gmx zu gmail ändern? Komme auf die Seite ohne Probleme, krieg auch dort den verifizerungskey nur beim Launcher kriege ich keinen Code. 

Grüße

Ja wäre echt eine super Idee, habe auch schon seit 3 Tagen nichts gehört, Ticket geschrieben und Support kontaktiert. Wäre echt cool, wenn man das mit der Email Änderung mit einem wisch ändern könnte.

Mfg

banKi7X
vor 1 Stunde schrieb Nilak:

Grüße

Bei einer E-Mail-Änderung durch Admins würde ich mich anschließen^^

Dadude

Ich habe auch das Problem, dass die Authentifizierungs Abfrage über den Launcher nicht in meinem web.de Postfach ankommt....

Ticket erstellt und noch nichts gehört. 

Varudius

Alles was wir tun können ist abzuwarten, bis sich die Devs mit den Email Anbietern rumgeprügelt haben - vorher sehen wir nichts... vielleicht sollten wir zukünftige Käufer via Twitter, Facebook etc. warnen?

Dadude

FInds halt ehrlich gesagt lächerlich, dass der Kunde hier eine Bringschuld hat nur weil die nicht in der Lage sind ein funktionierendes Authentifizierungsprogramm zu verwenden.

Ist ja nicht so, dass die Leute nach einem wipe zocken wollen...

BTW wenn ich eine Authentiefizierungsmail von der Homepage erhalten soll, kommt diese auch sofort an. Spricht also dafür dass es nen DEV Fail im launcher ist

TarkovSlayer08
Am 26.3.2020 um 17:18 schrieb ningamertendo:

Wenn du an [email protected] geschrieben hast erhältst du normalerweise eine automatisierte Email mit der Ticketnummer, wenn das nicht funktioniert versuche es bitte mit einer Gmail-Adresse. 

#8627210 Meine Ticketnummer, ich habe das Problem das der BSG Launcher mir beim erstmaligen einloggen keine Verifizierungs-Email schickt. Ich kann meinen Account also nicht im BSG Launcher hinterlegen/verifizieren, auf der Website aber schon. Diese Emails kommen teilweise an. Ich habe eine @web.de Email-Adresse. Ich warte nun seit längerem und habe das Spiel gekauft um es zu spielen... Ich bitte um hilfe

BlaKeJR
vor 26 Minuten schrieb TarkovSlayer08:

#8627210 Meine Ticketnummer, ich habe das Problem das der BSG Launcher mir beim erstmaligen einloggen keine Verifizierungs-Email schickt. Ich kann meinen Account also nicht im BSG Launcher hinterlegen/verifizieren, auf der Website aber schon. Diese Emails kommen teilweise an. Ich habe eine @web.de Email-Adresse. Ich warte nun seit längerem und habe das Spiel gekauft um es zu spielen... Ich bitte um hilfe

Habe mir das Spiel vorhin gekauft und habe nun genau das gleiche Problem! Sehr schade, die 35€ hätte ich mir sparen können..

Diabethics
vor 4 Stunden schrieb BlaKeJR:

Habe mir das Spiel vorhin gekauft und habe nun genau das gleiche Problem! Sehr schade, die 35€ hätte ich mir sparen können..

Hast du das Game zwecks dem Fehler/Bug/Probleme noch mal gekauft? Wenn ja, dann diesmal über eine andere E-Mail Adresse wie z.b. GMail? So wie ich das hier seit Tagen rauslesen kann haben gmx und Web.de die Probleme. Ich habe Web.de, kann alles per Website, Forum einstellen und anmelden, gehts aber dann am PC übern BsG Launcher bekomme ich die erwartete E-Mail immer noch nicht, um mich verifizieren zu können 😧 

Bleibt uns nur noch das warten und Tee trinken!

So sieht es aus. Wir als Käufer / Spieler können dagegen nichts machen und müssen jetzt auf den Kundensupport von BSG warten. Wie sieht es den jetzt mit den ändern der Email Adresse aus? Sind die deutschen Admins/Supporter hier im Forum dazu berechtigt? Dann würde ich das gerne machen und von meiner gmx mail zur gmail wechseln. Kann alles Nachweisen: Kaufbeleg paypal, Login auf gmx Acc von den letzten Malen wo es noch funktioniert hat. Von mir aus kriegt ihr sogar meine Schuhgröße. Hauptsache ich kann wieder Tarkov zocken im *fucki**" Lockdown....

xMarv0Tarkovx
vor 21 Stunden schrieb ningamertendo:

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender.

Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möchte ich gar nicht stundenlang suchen um in meinen Account zu kommen. Der Fehler liegt an BSG und nur DIE haben das zu lösen. Wenn die mal wieder was verkacken muss ich dann in 6 Monaten wieder Hampelmann machen?

• Upvote 4