Jump to content

Emailverifizierung kommt nicht an!

plebEmperor

Recommended Posts

Dennfred
Am 2.1.2021 um 14:58 schrieb ningamertendo:

Eigentlich sollte trotzdem irgendeine Quittung vorhanden sein. Zumindest von Xsolla.

ich z.b. habe keinen Nachweis von Xsolla bekommen. Gekauft habe ich es am 1.1.21

• Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ningamertendo

29

• Pasii

10

• Nilak

6

• Varudius

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender. Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möch

Also wenn man nicht jeden einzelnen Punkt nach Jahren proofen kann ist der Account weg? Das ist Betrug wie aus dem Bilderbuch!

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Posted Images

@Dennfred ich habe das Game am 31.12.2020 per GiroPay gekauft und der Kaufbeleg von Xsolla kam heute per Mail.

Hilft halt nix, wenn man trotzdem nicht zocken kann... bevor BSG die Mail per Ticket ändert, gibt es wohl einen Fix.

Swizzero

Ich, sowie 2 Freunde haben genau das selbe Problem mit GMX. Kann man mal veranlassen, dass man die E-Mail Adresse wieder auf der Homepage ändern kann? Kann ja nicht sein, dass man, wenn man nun „kein Ticket“ verfasst, niemals mehr zocken kann. Eine Lösung muss her. 

Gibt es einen Plan B?

Lg 

Wesergold187

Habe mit Web das selbige Problem. Habe das Game seit 4 Tagen und konnte noch keine Sekunde spielen... Bin a bissl genervt.

Jegliche Tipps von Streamern oder aber Chattern halfen nichts. Support hat meine Anfrage gelesen aber nicht geantwortet.

SoNnYmI

Glaube nicht dran das es an den E-Mail Providern liegt! Beim ersten login auf der Homepage hats geklappt mit der Verifizierung danach auch nicht mehr und über den launcher funktioniert nichts! Kollege hat sich über den launcher mit gmx angemeldet und hat sofort geklappt! (Ich web) Über die Homepage bekommt er mittlerweile auch keinen Verifizierungs Code mehr! Einfach nur traurig das man es nicht geregelt bekommt da ich hier Beiträge von Januar 2020 gelesen habe die sich zu dem Thema geäußert haben.

vor 8 Minuten schrieb SoNnYmI:

Glaube nicht dran das es an den E-Mail Providern liegt! Beim ersten login auf der Homepage hats geklappt mit der Verifizierung danach auch nicht mehr und über den launcher funktioniert nichts! Kollege hat sich über den launcher mit gmx angemeldet und hat sofort geklappt! (Ich web) Über die Homepage bekommt er mittlerweile auch keinen Verifizierungs Code mehr! Einfach nur traurig das man es nicht geregelt bekommt da ich hier Beiträge von Januar 2020 gelesen habe die sich zu dem Thema geäußert haben.

Pauschal kann man es leider nicht runter brechen. Vermutlich nutzt BSG verschiedene Systeme (jedes mit einer eigenen IP) um funktionsspezifische E-Mails zu versenden (Passwort vergessen, Account-Erstellung, ...)

Möglicherweise hat das System, welches die Auth-Codes verschickt Probleme oder die IP/E-Mail in Richtung United Internet ist in irgendeiner Art und Weise blockiert.

Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass das System von einem Moment auf den anderen sagt "Nöö, GMX und Web schmecken mir nicht mehr!".

Das Komische ist auch, dass man gefühlt wenig aus der Amerikanischen Community zu diesen Problem hört. Es scheint also kein globales Problem zu sein?

Wir können leider nur abwarten :(

ningamertendo
vor 27 Minuten schrieb Pasii:

Pauschal kann man es leider nicht runter brechen. Vermutlich nutzt BSG verschiedene Systeme (jedes mit einer eigenen IP) um funktionsspezifische E-Mails zu versenden (Passwort vergessen, Account-Erstellung, ...)

Dies ist vollkommen korrekt und kann auch an den Headern der Mails abgelesen werden. Habe ich aber auch bereits erläutert.

uoi43897

Meine Freunde und ich hätten das Spiel gerne gekauft aber die Email zur Verifizierung kommt nicht an (GMX). Schade, weil wir das Spiel nur während dieser 25% Rabatt Aktion gekauft hätten.

Saugnapfpfeil
vor 9 Stunden schrieb Pasii:

[...]

Das Komische ist auch, dass man gefühlt wenig aus der Amerikanischen Community zu diesen Problem hört. Es scheint also kein globales Problem zu sein?

Wir können leider nur abwarten :(

wie kommst du darauf?

Das Posting im englischen Teil des Forums hat 13 Seiten.

Varudius

Für die Mainpage kommt auch kein Code mehr an, kann also nicht mehr aufs Ticket antworten... was soll ich jetzt machen? 

vor 16 Minuten schrieb Saugnapfpfeil:

wie kommst du darauf?

Das Posting im englischen Teil des Forums hat 13 Seiten.

Genau, dabei geht es aber erst seit ein paar Tagen hauptsächlich um DEUTSCHE E-Mail-Provider (gmx, web...). Ja, GMail scheint auch sporadisch betroffen zu sein.

vor 10 Minuten schrieb Varudius:

Für die Mainpage kommt auch kein Code mehr an, kann also nicht mehr aufs Ticket antworten... was soll ich jetzt machen? 

Warten, mehr können wir nicht tun.

Varudius

Nur warten hilft mir gerade nicht - nach gestern Abend mit dem PayPal Konto gedönse hab ich bissl Panik... 

vor 1 Minute schrieb Varudius:

Nur warten hilft mir gerade nicht - nach gestern Abend mit dem PayPal Konto gedönse hab ich bissl Panik... 

PayPal Konto gedönse?

Varudius
Gerade eben schrieb Pasii:

PayPal Konto gedönse?

Ich habe keine Bestätigung dafür aber mir wurde gestern in einem Tarkov Stream geschrieben das die bei einem Refund das PayPal Konto Blacklisten / für Käufe Sperren... 😢

vor 1 Minute schrieb Varudius:

Ich habe keine Bestätigung dafür aber mir wurde gestern in einem Tarkov Stream geschrieben das die bei einem Refund das PayPal Konto Blacklisten / für Käufe Sperren... 😢

Verlass dich bitte nicht auf Aussagen, kontaktier den Support, wenn es ums Geld geht ist jede Firma ganz schnell 😉

Varudius
vor 1 Minute schrieb Pasii:

Verlass dich bitte nicht auf Aussagen, kontaktier den Support, wenn es ums Geld geht ist jede Firma ganz schnell 😉

Ticket ist offen, Bestätigungscode für die Mainpage kommt aber so wie der vom Launcher nicht an, habe also keine Einsicht auf mein Profil. 🤣

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Nilak:

Wie lange brauchen die den in der Regel dafür bis es bearbeitet ist?

Geh mal von 10 Tagen aus.

Wesergold187

Ich kann mittlerweile nicht mal ein Ticket schreiben. Per Email bekomme ich seit dem 28.12.20 keine Antwort.

Die Option hier ein Support Ticket zu eröffnen fehlt. Habe zum Test einen anderen Account erstellt und dort würde es gehen.

Wenn mein Browser die Daten nicht gespeichert hätte könnte ich nicht mal hier schreiben, da ich weder vom Launcher noch von der Website eine Nachricht bekomme! Es nervt einfach nur noch.

Im Discord wurde sogar davon geredet man soll den Kauf stonieren um dann wieder mit einer neuen Email Adresse sich anmelden. Das kann doch auch kaum ein ordentlicher Lösungsweg sein....

Yosh1DE

Guten Tag,
dann will ich mich hier auch mal mit einreihen. Auch GMX Nutzer wobei ich schon Anfrage auf Email ändern gestellt hab:
Hab vor kurzem eine Antwort vom Support erhalten... dazu muss ich sagen, die typische Standardantwort das, dass Problem anscheind bei mir liegt:

Zitat

Hello.

Check the "Spam"  folder - a letter by mistake could get there;

Add to the whitelist of your sender's mail [email protected];

Check if the mailbox is full, letters may not come if the quota of your mailbox is full.

Check your mail settings, turn off all filters on your mail, and also check your mail forwarding settings. When forwarding is turned on, letters can go to another mailbox.(We want to warn you, if you use mail forwarding, there may be many reasons for not delivering a letter, in which case you will need to contact the support of your mail service).

Contact the support of your mail service with a request, why you do not receive letters from the project Escape From Tarkov from the addresses:

[email protected];

[email protected];

[email protected]

Wurde bereits alles eingestellt und erneut versucht einzuloggen. Bestätigungscode kommt immer noch nicht...

DarKPsYForesT

unglaublich das alles.
meine ganze Tarkov -Gruppe kann ohne Probleme zocken.
nur ich hab das Problem.
und ne richtige lösung giebt es wohl nicht hab alles aus probiert.
das einzige was momentan zu helfen scheint is sich das spiel noch einmal zu kaufen.

das sind zu stände wie beim U-play support....
bin hart endtäuscht.
U weiß ned mehr weiter°°
Ohne worte.....

• Sad 1
Fiider

Ja Mensch versteht doch die haben halt Feiertage und da kann man dann halt auch net so viel support erwarten... Aber keine Sorge kaufen geht immer...

Metalbeast

Wenn man mal die Augen aufmacht, wird man bemerken, dass dieser Thread bereits vor einem Jahr erstellt wurde.
Vermutlich hängt dieses Problem mit dem Weihnachtssale und den Test-Codes zusammen.
Dieses Problem scheint nun wohl erneut auf zu treten.
Auch ich bange um meinen Account, da ich keinen auth-code erhalte.
Dennoch glaube ich daran, dass die auth-server es einfach mal wieder nicht abpacken.
Einfach mal etwas abwarten und enstpannt durch die Hose atmen 😃

BlaKeJR
vor 22 Stunden schrieb Diabethics:

Hast du das Game zwecks dem Fehler/Bug/Probleme noch mal gekauft? Wenn ja, dann diesmal über eine andere E-Mail Adresse wie z.b. GMail? So wie ich das hier seit Tagen rauslesen kann haben gmx und Web.de die Probleme. Ich habe Web.de, kann alles per Website, Forum einstellen und anmelden, gehts aber dann am PC übern BsG Launcher bekomme ich die erwartete E-Mail immer noch nicht, um mich verifizieren zu können 😧 

Bleibt uns nur noch das warten und Tee trinken!

Nein war kein erneuter Kauf..war das erste Mal

Diabethics
vor 42 Minuten schrieb BlaKeJR:

Nein war kein erneuter Kauf..war das erste Mal

Schei** , hoffe doch die fixen das bald! 

Es ist einfach nur nervig! Da überlegst du echt obs dir nicht einfach noch eine Bilow Version kaufst, und gut ists! 🙄😱