Jump to content

Emailverifizierung kommt nicht an!

plebEmperor

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Exi83:

Was sollen die Leute machen die keine Emailverifizierung bekommen?

eft.JPG

Hi, schreib eine Mail wie von @ningamertendo beschrieben.

vor 2 Stunden schrieb ningamertendo:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen alle betroffenen eine Email-Änderung zu beantragen. Da manche nicht mehr in die Webseite kommen bitte per Mail an [email protected]:

• Wenn du irgendwelche Käufe für diesen Account gemacht hast, sende uns einen Screenshot von der Rechnung. Bitte stelle sicher, dass das Zahlungssystem und die Xsolla Transaktionsnummern gut sichtbar sind
  • Wir benötigen zudem die Rechnung von deinem Zahlungssystem oder deiner Online-Bank, bei der du den Kauf bezahlt hast
  • Die Email-Adresse, welche zu Beginn für die Registrierung des Accounts genutzt wurde, sowie das Erstellungsdatum
  • Die Historie von Änderungen des Account-Usernamens
  • Wenn der Account Zugriff zum Spiel hat, sende uns auch den Namen des spielbaren Charakters
  • Jede zusätzliche Info, welche deiner Meinung nach beweist, dass du der Inhaber des Accounts bist 

• Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ningamertendo

29

• Pasii

10

• Nilak

6

• Varudius

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender. Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möch

Also wenn man nicht jeden einzelnen Punkt nach Jahren proofen kann ist der Account weg? Das ist Betrug wie aus dem Bilderbuch!

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Posted Images

Halifaxinger
vor 38 Minuten schrieb Pasii:

Spaßfrage: Was wäre denn für dich der richtige Weg?

Langsam wird das lächerlich.

Lies die Lizenzvereinbarungen, gerne kopiere ich die passenden Passagen für dich heraus:

------

BETA-TESTING

5.1. If the User participates in beta-testing of the Game, the User acquires the status of a beta-tester. Beta-testing is carried out exclusively for assessing the possibilities of the Game and identifying errors. Battlestate Games Limited bears not liability for events taking place during beta-testing. After the beta-testing, all game values will be deleted from the Accounts (other than in agreed cases during performance of public beta-testing). The User confirms that they take part in beta-testing at their own risk and understand that the Game might include bugs. Any game values may be deleted at any time (other than in agreed cases during performance of public beta-testing). Battlestate Games Limited and/or the Licensor do not bear liability for ensuring uninterrupted access to the Game. To take part in beta-testing, the User must undergo an authorisation process and participate in the beta-testing personally.

7.5. The Licensor does not guarantee that:

7.5.2. Gameplay on the Game resources will be continuous, fast, without technical breakdowns, reliable and error-free.

------

Erst lesen, dann denken (natürlich optional) und dann überlegen, ob man damit einverstanden ist.

Spaßfrage? Somit muss ich da keine Antwort darauf geben, oder wie? 🙂

Ich bin kein IT Fachmann, aber wie auch bereits in anderen Post´s erwähnt ist diese Art des Datenschutzes bei Computerspielen nein Novum. Auf die schnelle würde mit eine zwei wege Authentifizierung oder das TAN prinzip einfallen, etwas mit der Telefonnummer, oder diverse andere "einfachere" Dinge als eine Rechnung von vor 5 Jahren zu finden.

Vielen Dank für die Auffrischung der Lizenzvereinbarung, jedoch bezieht sich das auf hauptsächlich auf die technischen Belange des Spielerlebnisses.

"To take part in beta-testing, the User must undergo an authorisation process and participate in the beta-testing personally." Ich habe mich dazumal dafür einverstanden erklärt und habe diese Authorisation auch gemacht, es gibt aber keinerlei Hinweis darauf, dass ich diesen Prozess, aus welchen Gründen auch immer wiederholen müsste.

Aber bitte nicht falsch verstehen, es ist ein Top Produkt, daher ist es ja um so mehr ärgerlich...

LG HX

DieVsMe

geil... macht man nen ticket auf, wartet eine Woche & bekommt als Antwort der Support ist nur für die Englische & Russische Sprache... wofür gibt es dann die Ticket Funktion bei uns deutschen überhaupt?! also wieder 3 Wochen warten & es passiert nichts?!

Emailadresse über die Website wechseln geht auch nicht bei mir... Temporär nicht verfügbar....

vor 2 Minuten schrieb Halifaxinger:

Spaßfrage? Somit muss ich da keine Antwort darauf geben, oder wie? 🙂

Ich bin kein IT Fachmann, aber wie auch bereits in anderen Post´s erwähnt ist diese Art des Datenschutzes bei Computerspielen nein Novum. Auf die schnelle würde mit eine zwei wege Authentifizierung oder das TAN prinzip einfallen, etwas mit der Telefonnummer, oder diverse andere "einfachere" Dinge als eine Rechnung von vor 5 Jahren zu finden.

Vielen Dank für die Auffrischung der Lizenzvereinbarung, jedoch bezieht sich das auf hauptsächlich auf die technischen Belange des Spielerlebnisses.

"To take part in beta-testing, the User must undergo an authorisation process and participate in the beta-testing personally." Ich habe mich dazumal dafür einverstanden erklärt und habe diese Authorisation auch gemacht, es gibt aber keinerlei Hinweis darauf, dass ich diesen Prozess, aus welchen Gründen auch immer wiederholen müsste.

Aber bitte nicht falsch verstehen, es ist ein Top Produkt, daher ist es ja um so mehr ärgerlich...

LG HX

Ärgerlich ist es allemal, bin ich voll und ganz bei dir! Zudem wir alle hier betroffen sind. Gerade nach dem Wipe will man nicht hinterher hängen, da man sonst wieder vor Gen4 Leuten steht, welche gefühlt  "Delivery from the Past" in Factory campen :D

Ich weiß zwar nicht, wie lang du schon aktiv dabei bist, aber wir haben einiges überstanden, da kriegen wir das auch noch hin 😉

vor 8 Minuten schrieb DieVsMe:

geil... macht man nen ticket auf, wartet eine Woche & bekommt als Antwort der Support ist nur für die Englische & Russische Sprache... wofür gibt es dann die Ticket Funktion bei uns deutschen überhaupt?! also wieder 3 Wochen warten & es passiert nichts?!

Emailadresse über die Website wechseln geht auch nicht bei mir... Temporär nicht verfügbar....

Englische Sprache sollte zumindest in den Grundzügen vorhanden sein.

Bitte eröffne wie beschrieben ein Ticket per Mail.

vor 2 Stunden schrieb ningamertendo:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen alle betroffenen eine Email-Änderung zu beantragen. Da manche nicht mehr in die Webseite kommen bitte per Mail an [email protected]:

• Wenn du irgendwelche Käufe für diesen Account gemacht hast, sende uns einen Screenshot von der Rechnung. Bitte stelle sicher, dass das Zahlungssystem und die Xsolla Transaktionsnummern gut sichtbar sind
  • Wir benötigen zudem die Rechnung von deinem Zahlungssystem oder deiner Online-Bank, bei der du den Kauf bezahlt hast
  • Die Email-Adresse, welche zu Beginn für die Registrierung des Accounts genutzt wurde, sowie das Erstellungsdatum
  • Wenn der Account Zugriff zum Spiel hat, sende uns auch den Namen des spielbaren Charakters
  • Jede zusätzliche Info, welche deiner Meinung nach beweist, dass du der Inhaber des Accounts bist 

Halifaxinger

Jaaa das ist es ja, was machen denn die ganzen PRO´s ohne uns Camper? 🙂 Un mal Ehrlich, ich habe mir nicht einfach so die EOD Version besorgt, ich wollte mich in meinen Sessel chillen und mehr mit dem Gamma raus bringen als ich sonst so geschafft hätte, jetzt scheitert mein Vorhaben ein einer Email Authorisation? Tarkov ist echt thugh 😄

Wir werden alles überstehen, aber ich bin einfach zu Faul mir die Rechnung raus zu suchen ^^

LG HX

PS: und wer versichert mir eigentlich das die Mailadresse keine fake Mailadresse ist und die mit meinen Rechnungen dann böse sachen machen? 😛

Edited by Halifaxinger
vor 4 Minuten schrieb Halifaxinger:

Jaaa das ist es ja, was machen denn die ganzen PRO´s ohne uns Camper? 🙂 Un mal Ehrlich, ich habe mir nicht einfach so die EOD Version besorgt, ich wollte mich in meinen Sessel chillen und mehr mit dem Gamma raus bringen als ich sonst so geschafft hätte, jetzt scheitert mein Vorhaben ein einer Email Authorisation? Tarkov ist echt thugh 😄

Wir werden alles überstehen, aber ich bin einfach zu Faul mir die Rechnung raus zu suchen ^^

LG HX

PS: und wer versichert mir eigentlich das die Mailadresse keine fake Mailadresse ist und die mit meinen Rechnungen dann böse sachen machen? 😛

Tarkov macht unterbewusst schon viel schlimmere Dinge mit dir 😉20200826-221758-Napr0leonPr0naparte-id4095983.thumb.jpg.80da3dce6ac12b2bb4af0c78d900407f.jpg

• Upvote 1
Kenpachi1985
vor 3 Stunden schrieb ningamertendo:

Ich habe jtzt mein Supportticket vom Mittag dem 1.1.2021 gefüllt mit den beiden  Emails von Paypal und Xsolla und meinen Anmeldezeitpunkten auf der Website und dem Forum. Mehr habe ich nicht, da ich bisher ja nichtmal zum Installieren gekommen bin. Da ich im Forum gelesen habe dass Tickets vom 31.12. beatnwortet werden hoffe ich dass ich bald an der Reihe bin und der Supportmitarbeiter weit genug liest, ohne mein Ticket gleich mit Verweis auf Spamordner im Emailfach zu schliessen...^^

*EDIT* mein Supportticket ist auf Deutsch verfasst, da mir die Supportseite auch auf Deutsch angezeigt wird... ich hoffe dass BSG entsprechende Mitarbeiter hat, da es ja auch hier einen deutschen Forenbereich gibt gehe ich mal selbstverständlich davon aus.

Edited by Kenpachi1985
ningamertendo
vor 4 Minuten schrieb Kenpachi1985:

*EDIT* mein Supportticket ist auf Deutsch verfasst, da mir die Supportseite auch auf Deutsch angezeigt wird... ich hoffe dass BSG entsprechende Mitarbeiter hat, da es ja auch hier einen deutschen Forenbereich gibt gehe ich mal selbstverständlich davon aus.

Wir sind keine Mitarbeiter. Aktuell kann auch kein deutscher Support gestellt werden. Verfasse diese Anfrage am Besten gleich in Englisch.

Kenpachi1985
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Wir sind keine Mitarbeiter. Aktuell kann auch kein deutscher Support gestellt werden. Verfasse diese Anfrage am Besten gleich in Englisch.

...Dann kann ich also all meine Texte übersetzen und unter das Ticket setzen in der Hoffnung dass der Mitarbeiter soweit runterscrollt. Ach herrje.

Kenpachi1985
vor 25 Minuten schrieb ningamertendo:

Ich habe jetzt alles auf Englisch übersetzt und als neuen Beitrag in mein aktives Supportticket gesetzt - sollte ich parallel noch eine Anfrage an die Emailadresse vom Support schreiben oder sorgt das nachher nur für ein Durcheinander?

UltraMcWarrior

hi zusamm,

kommisch ist es nur das diese probleme fast immer um weihnachtszeit passieren,

ich versteh ja nicht wo das problem ist die verifi. an die e-mailadresse zu schickern die in dem acc steht , weil die werbung von euch kommt ja auch an . zudem wir ja nicht unseren acc verloren haben durch hacker. wir wollen nur das spiel daddeln. vor ein paar tagen konnt ich mich auch ins spiel einloggen bzw in den foren ohne verifi.

ich könnte auch die ganzen angaben nicht erfüllen weil ich das spiel auch vor 2 1/2 jahren gekauft habe. aber wie wär es mit ein lichtbildausweis , wo die gleichen daten wie im acc / rechnung stehen das sollte doch auch eigentlich reichen oder ? das klappt bei anderen anbietern sehr gut

naja ich werde woll in paar wochen nochmal reinschauen ob was neues gibt.

GLHF

ningamertendo
vor 4 Minuten schrieb Kenpachi1985:

Ich habe jetzt alles auf Englisch übersetzt und als neuen Beitrag in mein aktives Supportticket gesetzt - sollte ich parallel noch eine Anfrage an die Emailadresse vom Support schreiben oder sorgt das nachher nur für ein Durcheinander?

Belasse es mal bei der Anfrage, das könnte für Verwirrung sorgen.

• Thanks 1

Hallo ich habe das selbe problem wie alle anderen hier auch gestern noch ins spiel gegangen alle einstellungen gemerkt und dann windows neu gemacht und jetzt komme ich nicht mehr in das spiel rein weil ich kein sicherheitscode kriege :(

ticket ist erstellt aber da ich schon einmal mit dem support zutun hatte wird es wohl eine zeit lang dauern bis eine antwort kommt wenn überhaupt

Erenis

Hey Leute,

ich habe gestern alles so gemacht wie Ihr es oben beschrieben habt. Ich habe eine Mail an den Support gesendet mit allen Anhängen und heute morgen dann die erlösung. Ich konnte mich zum glück einloggen da ich eine Sicherheitsfrage hinterlegt habe auf der Hompage und dort war dann der Button freigeschaltet zur E-Mail änderung. Ich habe diese sofort geändert allerding nicht auf eine gmx mail adresse sondern auf meine gmail adresse und siehe da der Bestätigungcode für den Launcher kam sofort an.

Endlich kann des Zocken los gehen 🙂

DieVsMe
vor 15 Stunden schrieb Pasii:

Englische Sprache sollte zumindest in den Grundzügen vorhanden sein.

Bitte eröffne wie beschrieben ein Ticket per Mail.

ja ist vorhanden, warum kann man jedoch dort alles auf Deutsch auswählen? dann gehe ich davon aus, dass ich das Ticket auch auf englisch schreiben kann... Wenn dort alles auf englisch wäre, würde ich das noch verstehen, jedoch die ganze Seite vom Support ist auch auf deutsch vorhanden....

Naja Problem hat sich gelöst ohne Emailadresse ändern... Scheinbar hat der Support doch was gemacht nachdem man denen das Problem auf englisch erneut gesendet hat, bekomme ich wieder Emails vom Luncher...

• Like 1

Ihr könnt eure E-Mail nun im Tarkov Profile ändern, wenn ihr vorher eine Sicherheitsfrage hinterlegt habt. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Endlich wieder ZOCKEN!

• Upvote 1
Mujtschi

wenn ich meine email im Profil ändern möchte, komme ich wieder auf die Seite, die mir einen Aktivierungscode zuschickt. Teufelskreis :(

PS: Hab das Game schon über ein Jahr und die letzten Monate pausiert. Stehe seit zwei Tagen vor dem Problem, als ich nun den neuen Patch mal anspielen wollte.

Edited by Mujtschi

ich habe für mich endlich eine lösung gefunden und möchte sie hier teilen in der hoffnung das es einem hilft

ich habe ein ticket  auf deutsch erstellt dann nochmal auf english und gewartet nichts hat sich getan dann kam ich auf eine idee ein e mail programm zu nutzen windows 10 im startmenü Mail eingeben und öffnen da ich eine freenet e-mail adresse benutze bin ich dann auf anderes konto. e-mail adresse,name und kennwort eingegeben. dann hab ich den battle state launcher geöffnet und nochmal ein sicherheitscode angefragt und zack kam er sofort da mir der support immer noch nicht geantwortet hat gehe ich davon aus das dass die lösung war ich hoffe ich konnte jemanden helfen :)

badchalenge

Bei mir ist die Email soeben wieder bei Web.de angekommen, ich wollte grad die Emailadresse auf der Website ändern und habs vorher nochmal probiert ob jetzt nicht doch ggfs. aus heiterem Himmel n fix eingespielt wurde, hat geklappt

Web.de - email nicht geändert, die ganzen letzten Tage ebenfalls keinen Code erhalten, Code kam bei der letzten Abfrage um 19:23 sofort ohne Verzögerung an. (Launcher Code)

Edited by badchalenge
Dadude

I got my verification by doing the following steps. On the bottom left of your screen hit the search button and search for "Windows Security" Then when you open that hit "Firewall & network protection" then hit "Allow an app through firewall" then hit "Change settings" scroll down till you see "BsgLauncher" and to the right of that you should see the public box ticked, if the private box is not ticked then click it and it should tick. If the public one isnt ticked too then hit it so it ticks. Now log back into the launcher and BOOM you hopefully get your email!

Guten Abend zusammen, ich habe das hier gefunden. Eventuell hilft es dem ein oder anderen, viel Glück!

• Thanks 1
EsAge123
Am 5.1.2021 um 21:55 schrieb Dadude:

I got my verification by doing the following steps. On the bottom left of your screen hit the search button and search for "Windows Security" Then when you open that hit "Firewall & network protection" then hit "Allow an app through firewall" then hit "Change settings" scroll down till you see "BsgLauncher" and to the right of that you should see the public box ticked, if the private box is not ticked then click it and it should tick. If the public one isnt ticked too then hit it so it ticks. Now log back into the launcher and BOOM you hopefully get your email!

Guten Abend zusammen, ich habe das hier gefunden. Eventuell hilft es dem ein oder anderen, viel Glück!

Hab das eben ausprobiert und bei mir hat es geklappt!

Vielen Dank!

xMarv0Tarkovx
Am 4.1.2021 um 20:55 schrieb ningamertendo:

Was heißt hier Betrug? Hat man ohne Rechnung beispielsweise Anspruch auf Garantie? Eher weniger. Es geht darum, dass niemand fremdes, einfach den Account übernehmen kann. Das wäre dann eher Betrug.

Digga das ist Betrug...du kannst nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.