Jump to content

Emailverifizierung kommt nicht an!

plebEmperor

Recommended Posts

xMarv0Tarkovx
vor einer Stunde schrieb EsAge123:

Hab das eben ausprobiert und bei mir hat es geklappt!

Vielen Dank!

Hat bei mir ebenfalls funktioniert!

• Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ningamertendo

29

• Pasii

10

• Nilak

6

• SL_TheDead

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender. Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möch

Also wenn man nicht jeden einzelnen Punkt nach Jahren proofen kann ist der Account weg? Das ist Betrug wie aus dem Bilderbuch!

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Posted Images

Metalbeast

Wieder einmal lag was wahrscheinlich an überlasteten Servern.
Habe es heute erneut versucht und promt meine email im Ursrünglichen Postfach erhalten.
Solved, close, thanks.

arribasdennis
Am 6.1.2021 um 23:56 schrieb Kweli:

Hat bei mir ebenfalls funktioniert!

Bei mir leider nicht. Komme auch nicht mehr ins Spiel. Diese scheiß Email kommt einfach nicht an bei Yahoo.....
Email Adresse ändern geht in meinem profil auch nicht trotz Sicherheitsfrage. Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

arribasdennis
vor 13 Minuten schrieb arribasdennis:

Bei mir leider nicht. Komme auch nicht mehr ins Spiel. Diese scheiß Email kommt einfach nicht an bei Yahoo.....
Email Adresse ändern geht in meinem profil auch nicht trotz Sicherheitsfrage. Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Hab die Firewall komplett ausgeschaltet und dann kam direkt die Email an. Hat sich also erledigt. 

blackimd
Am 8.1.2021 um 17:13 schrieb Hoschi1983:

Habe das selbe Problem gehabt. Habe folgende E- mail Adresse in meinen Kontakten gespeichert: [email protected] danach nochmal einen Code schicken lassen und dann ging es.

Danke, das hat bei mir tatsache geklappt. 😃

The-Punisher

So, 

neue Hardware verbaut, windows neu installiert. 

Tarkov Hauptseite einloggen - Email code wird verschickt.. Ende . Nun passiert garnix mehr :/

pingistarr

Geht mir genau so.. Kann mich weder auf der Website, noch mit dem Launcher anmelden! Die Verification-Code kommt einfach nicht an.. Woran kann das liegen? Habe einfach alles ausprobiert...

• 2 weeks later...
prausemax
Am 9.4.2020 um 15:04 schrieb ningamertendo:

Hallo @DerHanomag und willkommen im Forum,

der reine Link zu dem Launcher wird dir nichts bringen, da du dich aus Sicherheitsgründen auch dort verifizieren musst. Email-Provider wie web.de und gmx.de gehören zum gleichen Anbieter und sind bekannt für zu strikte Maßnahmen beim Email aussortieren. So werden viele Email erst gar nicht angenommen und im Spam-Ordner angezeigt. Dies ist bei diesen Providern ein riesiges Problem, da als Email-Nutzer kein Einfluss möglich ist.

Die Tickets kommen dadurch ebenso nicht an, da diese vom gleichen Mailsystem geschickt werden.

Daher mache bitte folgendes: 

1. Schreibe den Support ([email protected])mit einer anderen Email (am besten Gmail -> es ist bekannt, dass es funktioniert) an und frage nach einer Änderung deiner Email-Adresse an und hänge folgendes an:
    • Kaufbestätigung aus deinem Email-Fach
    • Die neue Email-Adresse (wieder ist Gmail zu empfehlen)
    • Sonstige Emails, die verifizieren, dass du der Eigentümer bist
  2. Es folgt eine automatische Email mit deiner deiner Ticketnummer
  3. Sollte innerhalb von 10 Tagen keine Antwort kommen schicke mir die Ticketnummer per PN zu

Gruß

Dominik

Hallo Dominik,

Ich habe das gleiche angesprochene Problem, dass ich für den Login auf der Homepage keine Bestätigungsmail mehr erhalte. Als ich damals mit dem Spiel anfing, lief alles problemlos und ab einem Zeitpunkt Ende 2020 habe ich die Mails nicht mehr erhalten. 

Ich hatte bereits auch mit dem Support kontakt, nur leider war dies nicht sehr erfolgreich und eine Änderung der Email Adresse konnten die Kollegen dort aus nicht genannten Gründen zurzeit nicht durchführen. 

Das Spiel über meinen PC konnte ich nichtsdestotrotz problemlos spielen & mich eben nur nicht auf der Homepage einloggen. Soweit störte mich das auch nicht. Nur geht es jetzt darum, dass Spiel/Launcher auf einem neuen Computer zu installieren & somit hänge ich jetzt wieder bei dem Problem fest. Ich nutze noch eine AOL Mailadresse und die bislang beschriebenen Lösungen haben bei mir nicht geholfen.

Ich habe mir jetzt nichtsdestotrotz eine neue GMAIL Adresse erstellt und von dort aus eine Mail an [email protected] geschrieben, mit den Nachweisen des Kaufes & von meinem Account/Charakter. Jetzt habe ich auf diese Mail leider keine automatisch generierte Bestätigungsmail erhalten.

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich dir zum Beispiel die Ticketnummer im Zweifel zukommen lassen kann?

Liebe Grüße,

Max

fledderer
Am 31.12.2020 um 17:32 schrieb DieVsMe:

also ich habe auch das Problem, dass ich eine E-Mail-Verifizierung angeben soll & angeblich eine Email mit einem Sicherheitscode bekommen soll, jedoch bekomme ich die nicht (nur von dem Patcher) habe gestern ein Ticket geschriben. Bei der Website sollte ich auch einen angeben. Dort habe ich auch einen bekommen, jedoch bei dem Patcher nicht. Daraufhin habe ich gestern "Google Authenticator" als Methode gewählt, jedoch ändert er das im Patcher nicht...

Ticketnummer kann ich gerne senden bei bedarf, jedoch habe ich keine lust wie andere hier Wochen lang (oder gar endlos) zu warte... der Wipe war gerade & ich wollte wieder anfangen. Habe es leider nicht direkt zum Wipe geschafft durch die Feiertage & bin extrem in der Laune wieder ein paar runden zu zocken, jedoch vergeht mir die Laune nachdem was ich hier gelesen habe...

ohne witz, so ein teures spiel und man kann es einfach nicht benutzen!!! Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder in meinen Account kommen würde!!! ich habe alles von der liste gemacht was man selber probieren kann... PLS BSG

fledderer
Am 27.3.2020 um 13:11 schrieb SL_TheDead:

Hab es gestern mal mit einer Gmail-Adresse versucht. Aber auch dort bekomme ich keine automatische Mail mit einer Ticketnummer zurück. 

Ist das gleiche Problem wie bei @k_fiftytwo und @s0ilwork. 

ja bekomme auch bei gmail keine antwort. genau das selbe problem

fledderer
vor 5 Minuten schrieb ningamertendo:

Hallo @prausemax und @fledderer,

bekommt ihr die Mails nur im Launcher nicht? Wenn ja, schaut mal bitte in diesen Lösungsvorschlag:

zu was ich auf der liste im stande bin habe ich versucht :S die email kommt nicht im launcher noch auf von der website an

Edited by fledderer
prausemax
Am 1.2.2021 um 23:27 schrieb ningamertendo:

Hallo @prausemax und @fledderer,

bekommt ihr die Mails nur im Launcher nicht? Wenn ja, schaut mal bitte in diesen Lösungsvorschlag:

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich erhalte die Mail sowohl bei erstmaligen Starten des Launchers nicht, als auch beim Loginversuch über die Homepage. Somit habe ich auch keinen Zugang auf mein Profil auf der Homepage.

Die Schritte habe ich wie beschrieben ausgeführt und es hat leider keinen Unterschied gemacht.

Ich habe die Emailänderung auch bereits von meiner neuen Gmail Adresse geschrieben und dort ebenfalls keine automatisch generierte Bestätigungsmail erhalten.

Liebe Grüße,

Max Prause

vor einer Stunde schrieb prausemax:

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich erhalte die Mail sowohl bei erstmaligen Starten des Launchers nicht, als auch beim Loginversuch über die Homepage. Somit habe ich auch keinen Zugang auf mein Profil auf der Homepage.

Die Schritte habe ich wie beschrieben ausgeführt und es hat leider keinen Unterschied gemacht.

Ich habe die Emailänderung auch bereits von meiner neuen Gmail Adresse geschrieben und dort ebenfalls keine automatisch generierte Bestätigungsmail erhalten.

Liebe Grüße,

Max Prause

Bei mir das gleiche Problem, Email weder auf der Webseite noch im Launcher. Anbieter ist Freenet.

Hat bisher immer funktioniert, nun aber plötzlich nicht mehr. Ach wenn ich versuche mich mit dem Handy auf der Webseite anzumelden, kommt ebenfalls keine Email bei mir an.

Edited by dEpp
zusatz
  • Upvote 1
pingistarr

Bei mir besteht im Übrigen auch immer noch das gleiche Problem. Habe eine .freenet.de Mail Adresse und bekomme WEDER bei der Website, noch beim Launcher eine EMail...

Ein EMail-Wechsel ist beantragt, dauert aber scheinbar Ewigkeiten. Mich nervt das alles einfach nur noch, seit über einem Monat eiere ich hier rum und bekomme das teuer gekaufte Spiel nicht zum Laufen.

Kann man diese Funktion nicht einfach abschalten?!

ningamertendo
vor 6 Stunden schrieb pingistarr:

Bei mir besteht im Übrigen auch immer noch das gleiche Problem. Habe eine .freenet.de Mail Adresse und bekomme WEDER bei der Website, noch beim Launcher eine EMail...

Hast du eine andere Authentifizierungsmethode aktiviert gehabt? Dann kannst du dich über den Button bei der Email-Request auf "nicht anmelden" klicken und versuchen eine andere zu nutzen. Ich empfehle dann auch die Standardmethode in den Sicherheitseinstellungen auf eine andere zu ändern.

pingistarr
Am 5.2.2021 um 01:27 schrieb ningamertendo:

Hast du eine andere Authentifizierungsmethode aktiviert gehabt? Dann kannst du dich über den Button bei der Email-Request auf "nicht anmelden" klicken und versuchen eine andere zu nutzen. Ich empfehle dann auch die Standardmethode in den Sicherheitseinstellungen auf eine andere zu ändern.

Nein habe ich nicht.. Ich habe mich damals auf meinem alten PC normal registriert und angemeldet, nie irgendetwas geändert.

Nachdem ich nun einen neuen PC gekauft habe und mich auf diesem anmelden wollte, musste ich mich neu authentifizieren. Die EMail kommt aber nie an.

GrowEnte

Bei mir das selbe Spiel...

Gestern Pc neu aufgesetzt& Wenn ich mich über die Website anmelden will...Kommt nur das ich den AuthentifizierungCode eingeben soll....

Es kommt aber nix an bei freenet.de( Whitelist,Spam usw..)alles ausprobiert...

ningamertendo

@pingistarr und @GrowEnte

Wenn ihr keine andere Authentifizierungsmöglichkeit habt, könnt ihr euch nur an den Support unter der [email protected] wenden. Diese werden dann von euch einige Informationen wollen, die bestätigen, dass ihr die Eigentümer des Account seid. Daraufhin könnt ihr die Mail-Adresse ändern lassen. 

Die Ursachen für das bedingte Mail-Problem werden aktuell noch untersucht. Eine Abschaltung der Funktion würde Accounts sehr anfällig für Diebstahl machen. 

GrowEnte

@ningamertendo

erstmal danke für die antw....

ich werde einfach ein paar tage warten & es erneut versuchen....in der hoffnung das es dann funktioniert

(weil es kamen sonst immer alle mails von tarkov an),dass ist ja das eigenartige dabei🙄...

falls ich mich doch an den support wenden muss, reicht da die email die ich als bon beim upgrade auf die EOD edition erhalten habe+die xsolla email oder wie das heißt😅....

weil das wären die einzigen nachweise+meine zugangsdaten die ich hätte

GalaSany
Am 6.2.2021 um 21:05 schrieb ningamertendo:

Die Ursachen für das bedingte Mail-Problem werden aktuell noch untersucht. Eine Abschaltung der Funktion würde Accounts sehr anfällig für Diebstahl machen. 

Und wie sollte es sehr anfällig für Diebstahl machen? ich meine woher soll jemand dann deine email und dein passwort kennen nachdem  die authentifizierung abgeschaltet wurde? 

fledderer
vor 4 Stunden schrieb GrowEnte:

Bei mir sind so eben ENDLICH sämtliche mails eingetroffen(freenet.de)

laber nicht du glücksritter XD ich habe auch meine email box bei freenet und gehe weiterhin leer aus :( immer hin bin ich mittlerweile im kontakt mit dem support aber die haben echt ne lange leitung... naja ich hoffe ich bekomme die nächsten tage den email wechsel.  

hast du was bestimmtes gemacht das die emails wieder bei dir angekommen sind? irgend ein tipp?

gruß fledderer

GrowEnte

@fledderer

Ich bin auch echt HAPPY deswegen🤗(kostet ja auch genug das game).....

aber nun zu deiner frage......

NEIN ich habe einzig 1tag vorher diese  whitelist bei freenet.de gelöscht..weil warum sollte ich jemand whitelisten,wo die mails sonst immer angekommen sind🙄???

ich nehme einfach an das es in meinem fall einfach glück war....(hatte nämlich mein acc schon fast abgeschrieben bei dem was man teilweise lesen tut über die sache).....

von daher drück ich dir die daumen und auch allen anderen,dass sich die lage bessert und ihr auch endlich eure mails erhaltet

lg....