Jump to content

Emailverifizierung kommt nicht an!

plebEmperor

Recommended Posts

prausemax

Ich würde einfach nur gerne verstehen, wieso das Problem erst verzögert auftrat. Als ich das Spiel im Februar 2020 kaufte und später im Mai die EOD Version, lief es alles problemlos mit der Mail.

Nun nachdem heutigen Windows Update will der Launcher auch wieder einen Authentifizierungscode per Mail. Da dieser ja leider nicht ankommt, habe ich keine Möglichkeit mehr ins Spiel zu gelangen. Für so ein recht teures Spiel, finde ich diese technischen Mängel beim Login echt eine Katastrophe.

Die Änderungen der Mail ist ein ziemlich träger Prozess. Dies zieht sich nun schon über zwei Wochen hin. Dabei habe ich den Kollegen vom Support alle Nachweise geschickt. Da ich keine Ticketnummer erhalten habe, kann ich  hier auch keine reinschreiben.

• Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ningamertendo

29

• Pasii

10

• Nilak

6

• SL_TheDead

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry aber deine Antworten machen mich nur noch wütender. Habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und garantiert keinen nachweis mehr, weil ich meinen E-Mail Account immer wieder leere. Außerdem möch

Also wenn man nicht jeden einzelnen Punkt nach Jahren proofen kann ist der Account weg? Das ist Betrug wie aus dem Bilderbuch!

@s0ilwork und @k_fiftytwo könntet ihr mir bitte eure Supportticket Nummern per PN zusenden? Ich kann dann mal schauen, ob wir da was machen können.

Posted Images

XxWeeZyy
vor 3 Stunden schrieb prausemax:

Ich würde einfach nur gerne verstehen, wieso das Problem erst verzögert auftrat. Als ich das Spiel im Februar 2020 kaufte und später im Mai die EOD Version, lief es alles problemlos mit der Mail.

Nun nachdem heutigen Windows Update will der Launcher auch wieder einen Authentifizierungscode per Mail. Da dieser ja leider nicht ankommt, habe ich keine Möglichkeit mehr ins Spiel zu gelangen. Für so ein recht teures Spiel, finde ich diese technischen Mängel beim Login echt eine Katastrophe.

Die Änderungen der Mail ist ein ziemlich träger Prozess. Dies zieht sich nun schon über zwei Wochen hin. Dabei habe ich den Kollegen vom Support alle Nachweise geschickt. Da ich keine Ticketnummer erhalten habe, kann ich  hier auch keine reinschreiben.

können wir uns die hand reichen und wenn man sich im forum hier beschwert wird man noch gebannt haha 140€ und dann solch ein support lächerlich ^^

´´wird sicher wieder gelöscht wegen (Provokation, Trolling, Flame) ``   lg   cyver  👌😂

Also ich hatte auch das Problem. Habe immer wieder über Outlook meine Mails abgerufen, doch der Code kam einfach nicht an. Da ich bei Vodafone bin (ehemals Kabel Unitymedia) habe ich es über den Browser direkt von der Homepage probiert, und siehe da! Die Mails waren dort vorhanden. Code kopiert, eingefügt und losgelegt :)

Mawit

ningamertendo
Am 8.2.2021 um 17:35 schrieb GalaSany:

Und wie sollte es sehr anfällig für Diebstahl machen? ich meine woher soll jemand dann deine email und dein passwort kennen nachdem  die authentifizierung abgeschaltet wurde? 

Es gibt viele Nutzer, welche die gleichen schwachen Passwörter in verschiedenen Portalen nutzen. Generell ist das auch bei Emails der Fall. Wenn jedoch kein Zugriff zu den Emails besteht, ist immernoch der Schutz der Authentifizierung vorhanden. Es kann sich kaum einer denken wie viele Nutzer so leichtsinnig sind. Jedoch gilt auch, dass diese vor ihren eigenen Fehlern geschützt werden sollen. 

Xsp3ziX

Einem Freund von mir geht es genauso. Ebenfalls eine GMX Adresse und er bekommt keine einzige Mail mehr, gar nichts. Keine Antwort vom Support, er wartet schon über eine Woche. Ich verstehe es einfach nicht wie die Leute so hängengelassen werden. Das versaut nicht nur ihm den Spielspaß (welcher Spielspaß, er kann es ja nicht spielen...) sondern auch mir, da wir nicht zusammen spielen können.

Es gibt so viele Threads zu dem Thema und irgendwie passiert nix. Vielleicht würde sich da mal was tun wenn die Gamingpresse sich dem Thema annimmt...

Es ist einfach zum Ko**en.