Jump to content
Sign in to follow this  
Marvelous

Serverprobleme und wie kann man durch 1 Schuss in den Amr sterben?

Recommended Posts

Marvelous

Hallo, ich und ein Freund haben seid mehreren Tagen relativ viele Serverprobleme, ich wollte mal Fragen ob es anderen genau so ergeht?

Es ist gefühlt jedes 3-4 Game das er oder ich "Server connection lost" oder "bad server version" haben was uns enorm den spaß am Spiel raubt. Vielleicht weis ja einer von euch mehr über den aktuellen server status oder ob man da etwas umstellen kann?

 

Die andere Frage bezieht sich direkt aufs Game, wie ist es möglich durch einen einzigen Schuss in den Arm ( So wie es laut dem Endscreen dort stand) zu sterben? hält man nichtmal mehr einen einfachen Schuss in den Arm aus? Ich kenne es sonst mit Gebrochen/Blutenden oder komplett Kaputten Arm...

Vielen danke für eure Antworten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
hintaro

Im Moment ist der Endscreen nicht Wahrheitsgetreu.

Es gibt aber bei der Muntion anscheinend eine bestimmte Chance zu zersplittern und an den anderen Körperteilen massiven Schaden zu verursachen ( nennen wir es einen Crit ). Siehe folgenden Link unter Fragmentation Chance.

Natürlich sind diese Angaben ohne Gewähr

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l_8zSZg-viVTZ2bavMEIIKhix6mFTXuVHWcNKZgBrjQ/htmlview?sle=true#gid=0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marvelous

Ah, ok. Dann muss man ja schon gut lucky sein... ^^

 

Danke, darauf habe ich noch nie geachtet <.<

Share this post


Link to post
Share on other sites
BonerPants

Zum Server Problem, bei mir lag es einfach an Unitymedia wegen der ivp4/6 sache, jede zweite runde bin ich raus geflogen und musste neu connecten. Ich habe dann beim Anbieter das Dual Stacking beantragt für 2.99 € und siehe da das Problem war Geschichte vllt liegt es ja auch bei dir daran.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
Am 10.12.2019 um 09:15 schrieb BonerPants:

Dual Stacking beantragt für 2.99 €

Das ist ne Frechheit lol.

Zumal das ein Uraltes tarkov problem ist. 2017 hab ich mit PIK zusammenschon fehlersuche betrieben und vielen leuten damit helfen können. Aber das die dafür geld wollen ist ja wohl mal ein Witz.

 

Der Begriff unter dem das ganze übrigens läuft nennt sich Netsplit.

 

 

 

Edited by Leitbild
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
BonerPants

Ich bin ehrlich gesagt froh das es die Möglichkeit gab die alternative wäre der Business Tarif.

Aber es bleibt ne Sauerei, andere Anbieter haben es nicht so "aufgeteilt"

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh
vor 6 Stunden schrieb BonerPants:

Aber es bleibt ne Sauerei, andere Anbieter haben es nicht so "aufgeteilt"

Andere Anbieter sehen sowas als Service und nennen das nicht Buisness.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marvelous
Am 12.12.2019 um 20:36 schrieb Leitbild:

Das ist ne Frechheit lol.

Zumal das ein Uraltes tarkov problem ist. 2017 hab ich mit PIK zusammenschon fehlersuche betrieben und vielen leuten damit helfen können. Aber das die dafür geld wollen ist ja wohl mal ein Witz.

 

Der Begriff unter dem das ganze übrigens läuft nennt sich Netsplit.

Was bedeutet das  für mich? Ich muss zahlen oder damit leben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
vor 47 Minuten schrieb Marvelous:

Was bedeutet das  für mich? Ich muss zahlen oder damit leben?

Korrekt. Leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marvelous
vor 21 Stunden schrieb Leitbild:

Korrekt. Leider.

Ok, ich habe mich mal "schlau" gemacht. Unitymedia besitzt nur die möglichkeit wie obene erwähnt das dualstack dazu zu buchen. Jetzt habe ich aber erfahren das ipv4  "verboten" werden soll. Die Amis sind wohl so ziemlich die Einzigen die noch ipv4 aktiv nutzen, ipv6 soll woll bald eh nur noch verfügbar sein.

overall würde das aber heißen abwarten, DENN Escape from Tarkov also BSG MÜSSEN einen fix bringen da sie das auch umstellen?

Korregiert mich wenn ich mist rede/schreibe. (Die Info habe ich von einem Bekannten der sich rund um PC/Internet auskennt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kotarou

Kann nur von mir reden. Ich habe ne 1Gbit Leitung von Kabel/Vodafon. Und da kann man ohne kosten eine öffentliche ipv4 Adresse bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
vor 38 Minuten schrieb Marvelous:

Korregiert mich wenn ich mist rede/schreibe. (Die Info habe ich von einem Bekannten der sich rund um PC/Internet auskennt)

Bei mir hat damals einfach der wechsel von einer Statischen auf eine Dynamische Ip alle probleme gelöst. Ich hatte Dual Stack und trotzdem diese Probleme.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2