Jump to content
Hummz21

Zusammenfassung: TarkovTV DevBlog #006

Recommended Posts

Hummz21

 

Start.PNG

 

Gäste: 

  • Nikita
  • AIMLUL
  • C_a_k_e
  • HoneyMad
  • f1ashko

 

News für 2019

  • Update geplant das bis zum Neujahr kommen soll. Zielt aber mehr auf die Stabilität ab und wird ein paar dinge ggf. mit sich bringen. 
    • siehe hier: 
  • Es werden einige Fehler im Waffen-Preset-Mode ausgemerzt

 

News für 2020

  • Kompass, VOIP und Ferngläser werden im neuen Jahr kommen
  • Nächste Map wird Town sein
    • Du wirst Dich auf jedenfall verlaufen auf der Karte
    • Du wirst eine menge Gebäude betreten können
  • Labs wird man nur über Streets of Tarkov betreten können und Du musst erst den Zugang finden
    • Es wird aber nicht so sein, das sich beide eine Raid-Zeit Teilen.
  • Sie arbeiten noch an einer anderen Map, aber Town hat den größeren Fokus.

 

Allgemeines

  • BSG hat Spieler gebannt die Glitches ausgenutzt haben und natürlich die Cheater
  • Reshade / Freestyle ist weiterhin kein Banngrund, aber es mit dem Gedanken gespielt bestimmte Filter zu bannen. 
  • Es sollen mehr Optionen kommen im Spiel, um die Grafik anzupassen (bsp. Color Blind Mode) 
  • BSG hat Überlegungen wie sie Streamer vor Streamsniping schützen können. 
  • Regio Lock: Zur Zeit nicht aktiv um mehr Informationen zu erhalten.
  • Es wird ein Event geben, wodurch es nicht möglich sein wird, Barter-Items im Raid in den Secure Container zu packen. 
  • Es wird ein Event geben, wo nur bestimmte Items am Flea market angeboten werden können
  • Man könnte Spieler bestrafen die zu oft sterben aber dabei kein Gear verlieren (Hatchlings)
  • Abusing des Systems kann zu einem Banngrund führen.
  • BSG wird NIE Items oder Ingame Geld für Echtgeld anbieten. Zum einen will das Nikita selbst nicht und zum anderen ist es in Russland verboten.
    • BSG kämpft gegen solche Seiten die Items für Echtgeld anbieten. 
  • Es ist geplant das ein weiterer LL bei den Tradern kommt, wodurch dann “Elite Items” verkauft werden
  • Es wurde ein wenig über den Arena Modus (andere Game Modes) gesprochen.
    • Es könnte TDM,CTF oder CS ähnliche Modes haben. 
  • Epic Games und Steam wollen Tarkov haben. Es wird zu 100% auf Steam erscheinen (aber nicht während der Test-Phase, erst nach Release!)
  • Weitere geplante Benefits für EOD-Besitzer: EDO spezielle Oberteile und Hosen, EOD PMC spezielle Gesichter (?)
  • Late-Spawn / Spawn: Man kann nicht auf alle warten bis sie die Karte geladen haben
  • Zur Zeit ist die Timeline, wo Spieler joinen können, bei 2min (+ die Ladezeit die ihr braucht). 
    • BSG kann die Zeit reduzieren, das benötigt aber sehr viel Arbeit im Hintergrund. 
  • Scav Player Spawn: BSG hat zur Zeit eine Menge Spawnfenster offen um die Queue gering zu halten. Deswegen sind PlayerScavs fast bei Rundenstart möglich. 
    • Interchange wurde im Stream angepasst: Player Scavs werden jetzt frühestens bei 50min Restzeit joinen können
    • Factory wurde auch angepasst
  • evtl. neuer Trader der verlorene Versicherte Items verkauft. (Item die z.b. nicht abgeholt wurden) 
  • Lootchages werden jeden Tag gemacht 
  • Die Hidden Stashes werden nicht mehr fest auf den Karten sein (GEPLANT)
  • Player Customization: Gesicht, Haare, Bart (?) 
  • DLC Scavlife, dort wirst Du die Möglichkeit haben deinen Scav zu Leveln, und auch dort wirst Du die Chance haben als SCAV Boss zu Spawnen. 
  • Therapist Service für schnelles Heilen nach einem Raid, es wird teurer sein.
  • Ohren mit eigener Trefferzonen
    • Beispiel: Wenn ein rechtes Ohr Schwarz ist, kein Sound von rechts mehr. 
  • Heißer und Kalter Lauf werden eine Rolle spielen und Auswirkungen auf die Genauigkeit der Waffe haben
  • Sie haben 3D Models von allen Tradern
  • PMC Karma und SCAV Karma bestätigt für 2020
  • Social Hub im eigenen Hideout...möglich
  • Weibliche PMCs wird es nicht geben 
  • Heilen im Raid wird später so ähnlich sein wie beim Nachladen der Magazine.
    • Halte den Heilkey gedrückt und scrolle welches Körperteil Du heilen möchtest
  • Es ist geplant Grafikarten eine Haltbarkeit zu verpassen, damit man immer wieder welche braucht für die Bitcoinfarm

 

Leaks:

  • Injektoren 
  • MP9
  • SR-25
  • Osiris T-5000
  • .366 Sniper

 

366_Sniper.pngT-5000.png

 

VPO- 215:

 

 

Injektoren:

 

MP9:

 

SR-25

 

Osiris T-5000

 

 

  • Like 5
  • Thanks 2
  • Hot 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Abusing des Systems

Was ist konkret damit gemeint?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06

Danke für die Zusammenfassung @Hummz21.

Nur eine kleine Korrektur: Das letzte Video ist keine Sr-25 ;), sieht mir mehr nach der T5000 aus.

vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Heißer und Kalter Lauf werden eine Rolle spielen und Auswirkungen auf die Genauigkeit der Waffe haben

Ich hoffe mal das man sie dann auch auf die Gegebenheiten "einschiessen" kann, ansonsten wäre es leider nur halbreal oder besser gesagt es würde ein Teil den man in Real macht nicht berüksichtigt! Finde solche Ansätze nur bedingt gut, da man entweder wirklich alles berüksichtigt (auch reale Balistik,Bulletdrop und Waffenpflege etc) oder es besser bei einem Szenario belässt das nachvollziehbar ist.

Zu viel Realismus, vorallem wenn nur Teile der Realität umgesetzt und andere vergessen oder nicht mitgenommen werden, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der richtige Weg.

Hab da auch gehört das selbst geladene Muni "schlechter" sein soll als gekaufte, was leider auch ein wenig daneben ist, da die meisten die Wiederladen oder selbst laden viel penibler und genauer arbeiten als es in einer Fabrik mit Toleranzen möglich ist! (Habe selbst genug geladen und laboriert uund getestet ;) ) Eventuel könnte da aber mit Craftingskills bessere Resultate rausschauen! 

Das Grafikkarten kaputt gehen können ist ja ok, aber eine von Anfang an festgelegte Haltbarkeit geht für mich dann wieder in die Richtung unrealistich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZJak

Das in ca 3 Monaten gewiped werden soll fehlt noch in der Liste...😋

Share this post


Link to post
Share on other sites
ollowayn

'BSG hat Überlegungen wie sie Streamer vor Streamsniping schützen können.' 

Really? 🤣 Dafür werden Ressourcen aufgewendet? Wow...

 

Die Sache mit flea klingt spannend! 

Das mit dem System-abuse wäre konkretisiert spannend.. Flea-Flipper? Kill-cheeser? Ping-abuser? Das letztere wird durch den nicht regio-lock ja schwierig.. 

 

Danke jedenfalls fürs übersetzen! 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 1 Minute schrieb ollowayn:

durch den nicht regio-lock ja schwierig.. 

na ja...Regiolock gibts nicht, aber du kannst keine Server mehr wählen zu denen du mehr als ne 150er Ping hast.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
KugelFanger
4 minutes ago, kelevra_06 said:

na ja...Regiolock gibts nicht

 

Doch, aber nur mit bestimmte Versionen von EFT. Wenn du EU Version gekauft hast dan kannst du überall EFT benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 4 Minuten schrieb KugelFanger:

Doch, aber nur mit bestimmte Versionen von EFT. Wenn du EU Version gekauft hast dan kannst du überall EFT benutzen.

Das was du meinst ist was anderes. Da gehts um die Version des Spiels und die Kaufregion. nicht darum wohin du connecten kannst.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 25 Minuten schrieb ZJak:

Das in ca 3 Monaten gewiped werden soll fehlt noch in der Liste...😋

Fehlt nicht ;) Man kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben machen.  viele vergessen das Wort "maybe"  Wipes werden nur noch schriftlich festgehalten, wenn der Zeitpunkt feststeht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
KugelFanger
1 minute ago, kelevra_06 said:

Das was du meinst ist was anderes. Da gehts um die Version des Spiels und die Kaufregion. nicht darum wohin du connecten kannst.

 

Das hasst du recht, aber gehört dat auch dazu. Ein Regionlock was du meinst ist schwierig. Ich spiel auch viel met Amerikanische leute, wann das wirklich passiert kann ich nicht mehr mit meine freunde aus Amerika spielen. Und dürfen leute aus Australien nür auf tote servers spielen. Nach meiner Meinung

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 12 Minuten schrieb KugelFanger:

Das hasst du recht, aber gehört dat auch dazu. Ein Regionlock was du meinst ist schwierig. Ich spiel auch viel met Amerikanische leute, wann das wirklich passiert kann ich nicht mehr mit meine freunde aus Amerika spielen. Und dürfen leute aus Australien nür auf tote servers spielen. Nach meiner Meinung

sowas sollte trotzdem weiterhin gehen. da das ja dann über das Matchmaking und Friendlist läuft und du nicht den Server manuell wählst. Zur Ostküste habe ich ca nen 140er Ping, wa es auch noch zulässt die Server da auszuwählen. Oder mann trifft sich dann in der Mitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Nächste Map wird Streets of Tarkov sein
    • Du wirst Dich auf jedenfall verlaufen auf der Karte
    • Du wirst eine menge Gebäude betreten können
    • Labs wird man nur über Streets of Tarkov betreten können und Du musst erst den Zugang finden
      • Es wird aber nicht so sein, das sich beide eine Raid-Zeit Teilen.

----------------------------------------------------------

  • Es wird ein Event geben, wodurch es nicht möglich sein wird, Barter-Items im Raid in den Secure Container zu packen. 
  • Es wird ein Event geben, wo nur bestimmte Items am Flea market angeboten werden können

Dies habe ich zum Podcast am 19.11. schon erfahren und es auch aufgeschrieben, dass sowas kommen könne

  • Hochhäuser
  • Man kann Waffenmods, Meds, Geld, Ammo und Schlüssel sichern

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Es wurde ein wenig über den Arena Modus (andere Game Modes) gesprochen.
    • Es könnte TDM,CTF oder CS ähnliche Modes haben. 

Leute, dass ist euer lang ersehnter Wunsch nach einem PvP-Only Mode. Aber ich brauche sowas selbst nicht. Ich bin mit dem normalen Modus zufrieden

  • Es werden alte Maps von Contract Wars kommen

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Es ist geplant das ein weiterer LL bei den Tradern kommt, wodurch dann “Elite Items” verkauft werden

Wir können bis Lvl. 70 aufsteiegen, daher kann man den Max LL ruhig weiter hochschrauben.

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Zur Zeit ist die Timeline, wo Spieler joinen können, bei 2min (+ die Ladezeit die ihr braucht). 
    • BSG kann die Zeit reduzieren, das benötigt aber sehr viel Arbeit im Hintergrund. 
  • Scav Player Spawn: BSG hat zur Zeit eine Menge Spawnfenster offen um die Queue gering zu halten. Deswegen sind PlayerScavs fast bei Rundenstart möglich. 
    • Interchange wurde im Stream angepasst: Player Scavs werden jetzt frühestens 15min nach Raid-Start joinen können
    • Factory wurde auch angepasst

Ohh, ja. Hab es heute sogar erlebt, dass ich bei Min. 52 als Scav gejoint bin auf Interchange

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Lootchages werden jeden Tag gemacht 
  • Die Hidden Stashes werden nicht mehr fest auf den Karten sein (GEPLANT)

Schöne Änderung

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Ohren mit eigener Trefferzonen
    • Beispiel: Wenn ein rechtes Ohr Schwarz ist, kein Sound von rechts mehr. 

War es nicht so, dass der Bereich um die Ohren selbst nicht Lebenswichtig sind? Natürlich wäre ein direkter Treffer durch das Ohr ins Gehirn tödlich, aber wenn man nur das Ohr abschießt, dürfte man nicht sterben.

Das gleiche gilt für den Kiefer. Man kann dann nichts mehr essen und trinken.

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Weitere geplante Benefits für EOD-Besitzer: EDO spezielle Oberteile und Hosen, EOD PMC spezielle Gesichter (?)
  • Player Customization: Gesicht, Haare, Bart (?) 

Endlich bekommt mein BEAR einen Bart.

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

 

  • Therapist Service für schnelles Heilen nach einem Raid, es wird teurer sein.
  • PMC Karma und SCAV Karma bestätigt für 2020
  • Heilen im Raid wird später so ähnlich sein wie beim Nachladen der Magazine.
    • Halte den Heilkey gedrückt und scrolle welches Körperteil Du heilen möchtest
  • Es ist geplant Grafikarten eine Haltbarkeit zu verpassen, damit man immer wieder welche braucht für die Bitcoinfarm

 

Wurde aber auch Zeit.

  • Neuer Service bei Therapist
  • Endlich Scav-Karma
    • was genau wird das sein?
    • Werden die 3 Scav-Fraktionen eine Rolle spielen?
    • Wird man auch in späteren Raids davon betroffen sein?
  • PMC Karma

Glaube erfahren zu haben, dass die Openworld Trader-Area´s bekommen wird. Welche, in denen man nicht Kämpfen darf. Wenn der Ruf in den Boden geht, wird man dann keine Möglichkeit mehr bekommen beim Händler etwas zu kaufen, zu verkaufen oder sonstigen Service bekommen. Auch dass diese Attentäter schicken können sei möglich. 

Wozu haben wir aktuell PMC-Kill-Quest, wenn es keine Rouge-PMC sind?

  • natürlich verbraucht die Farm die Grafikkarten, daher ist es von mir abgesegnet

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Heißer und Kalter Lauf werden eine Rolle spielen und Auswirkungen auf die Genauigkeit der Waffe haben

Überhitzung und Verschleiß

 

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

Leaks:

  1. Injektoren 
  2. MP9
  3. SR-25
  4. Osiris T-5000
  5. .366 Sniper

 

  1. Ja, noch mehr Drogen... mal sehen, wie viel unser PMC aushält
  2. Warum die MP9 und nicht die TMP?
  3. Noch mehr von der AR-15 Serie?
  4. (/°^°)/ will haben
  5. wenn neue Mun. kommt, dann bitte

 

----------------------------------------------------------------------------

vor 1 Stunde schrieb ZJak:

Das in ca 3 Monaten gewiped werden soll fehlt noch in der Liste...😋

Jup. Aber es ist nur gesagt worden, dass sie es anpeilen, nicht aufgreifen

---------------------------------------------------------------------------

@Sauigel Pistol-Glitches und der Gleichen wären sowas, aber da man weder Rigs noch Waffen sichern kann, gehört sowas in der Vergangenheit.

Evtl. sind hier auch die Reseller betroffen oder die Skills wie Sterssresisten, Stärke und Ausdauer massiv Leveln. Skills sollen über die Zeit verbessert werden, aber nicht durch Glitsches inner halb weniger Minuten gepusht werden. Aber einen richtigen Bann dürften diese nicht befürchten, sondern nur einen Wipe bekommen als Strafe.

Allgemein alle, die das System von EFT Missbrauchen.

-----------------------------------------------------------------------

vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

Das Grafikkarten kaputt gehen können ist ja ok, aber eine von Anfang an festgelegte Haltbarkeit geht für mich dann wieder in die Richtung unrealistich!

Wird vllt. so sein wie der Fuel, eine Zeitliche Sache. K.a. wie lang, evtl. pro Karte 20-35h? Es wird dort eben sehr heiß werden

---------------------------------------------------------------------

Vielen Dank, @Hummz21 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 12 Minuten schrieb HijackDallas:

Wird vllt. so sein wie der Fuel, eine Zeitliche Sache. K.a. wie lang, evtl. pro Karte 20-35h? Es wird dort eben sehr heiß werden

also bei der anzahl Grakas die man zur Zeit findet, heisst das das man die bitcoinfarm gar nicht betreiben kann ^^

  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 5 Stunden schrieb Hummz21:

Weibliche PMCs wird es nicht geben

Versteh ich noch immer nicht. Ist nix was ich jetzt für den Release oder schon jetzt als nötig erachte. Aber ich finde es riecht schon nach einem etwas seltsamen Weltbild das nicht zu wollen no offense. Klar sind weibliche Characktermodelle vieeel schwieriger perfekt zu animieren usw. aber das es so gar nicht in betracht gezogen wird.

 

Krieg ist schon lange keine Reine Männerdomäne mehr. 

 

Zumal ich durchaus ein Paar Damen kenne die nur spielen wen sie als Frau spielen können. Hut ab vor den Ladies beim warten auf die Female Chars bei Star Citizen damals ^^

 

Naja werden sie tarkov wahrscheinlich nie anrühren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munzig

DLC Vorschlag: Zombies... Wäre doch ideal, bei den Versuchen, welche Terra Group in Russland gemacht hat, sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass da mal was schief gelaufen sein könnte ;)

 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

also bei der anzahl Grakas die man zur Zeit findet, heisst das das man die bitcoinfarm gar nicht betreiben kann ^^

Zumal das ganze system ja schon unreal ist. Selbst mit 50 karten minest du keine 0.2 bitcoin mehr in 4,5h. Sollen sie es lieber so machen, dass die Bitcoins einfach länger brauchen wie im echten leben. Dann dauert der letzte Bitcoin halt 4 wochen, so what? Besser als Bitcoin inflation wie es zZ ist.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 9 Stunden schrieb Hummz21:

Nächste Map wird Streets of Tarkov sein

Na wie oft ich das schon gehört habe :P

vor 9 Stunden schrieb Hummz21:

Labs wird man nur über Streets of Tarkov betreten können und Du musst erst den Zugang finden

  • Es wird aber nicht so sein, das sich beide eine Raid-Zeit Teilen.

 

Das hört sich interessant an, hoffe das die Raidzeit dann auch dementsprechend lohnt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

@Cuze Bis auf Therapist, welche die einzige Ärztin in Tarkov ist, ist die Gefahr für Frauen recht hoch, vergewaltigt zu werden. Wobei ich es interessant finde, wenn es noch 1-2 weitere Frauen als Bosse kämen, wie bei der Fan-Art um Sasha 'Shadow' Hordowa, ehemalige Sicherheitschefin von TerraLabs.

 

@ExtremerJonny So wie ich es beim Podcast vom 19.11. mitbekam, wird es insgesammt 3 Raids geben bei Labs und beim letzten wird man 10-15 Minuten später in ein laufenden Streets-Raid landen. im Endeffekt ein erzwungener Latespawn.... man war ja in Labs

Edited by HijackDallas

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 1 Stunde schrieb Leitbild:

Zumal das ganze system ja schon unreal ist

Das Gelaber von Realismus in EFT ist einfach nur noch Gelaber und entfernt sich in vielen Bereichen immer weiter davon Weg! Vorallem was die Fights Ingame anbelangt.

vor einer Stunde schrieb ExtremerJonny:

Na wie oft ich das schon gehört habe :P

Joa... Papier (oder inzwischen Monitore^^) nimmt eben alles an....und das meist verwendete Papier ist immer noch Klopapier! (Guter, leider wahrer Lieblingsspruch meines inzwischen vertorbenen Ausbildners)

 

vor 4 Stunden schrieb Cuze:

Krieg ist schon lange keine Reine Männerdomäne mehr. 

Kann ich dir nur zustimmen! Finde es auch Schade das es nicht mal ne Option für die Zukunft darstellen soll. Klar soll es jetzt kein Hauptaugenmerk sein derzeit, aber es einmal von vorneherein auszuschliessen ist für mich auch nicht der richtige Ansatz! Allein schon Marketingtechnisch ist es irgendwie nicht sehr intelligent eine inzwischen nicht mehr zu vernachlässigende Spieler(innen)gruppe einfach mal kategorisch auszuschliessen. Vorallem hat Russland ja selbst eine nicht zu unterschätzende Geschichte was Frauen im Krieg anbelangt.

vor 4 Stunden schrieb Cuze:

warten auf die Female Chars bei Star Citizen

allgemein grade auf den neuen patch warten ....kann ja nicht mehr lange dauern... endlich mal Persistence! :D

 

vor einer Stunde schrieb HijackDallas:

ist die Gefahr für Frauen recht hoch, vergewaltigt zu werden

na ja...will mal sehen wer sich getraut jemanden zu vergewaltigen der ne geladene AK bei sich hat :D Abgesehen davon ist deine Aussage wie ich finde, wenn bestimmt auch nicht böse gemint, ein wenig fehl am Platz!

vor 4 Stunden schrieb malax_cH:

also bei der anzahl Grakas die man zur Zeit findet, heisst das das man die bitcoinfarm gar nicht betreiben kann ^^

und vergiss nicht das man auch noch sonst ein paar von den Dingern benötigt für Quests. Am Anfang lagen die ja noch gut rum....habe aber nen Kumpel der grade an der Quest verzweifelt :D Ohne Keys die ich schon zum Glück früh gehabt habe, hätte ich wohl auch nur die Hälfte. Aber auch mit "nur" 38 Karten gehts eigentlich gut genug um die Farm zu betreiben.

 

vor 5 Stunden schrieb HijackDallas:

Noch mehr von der AR-15 Serie?

  SR-25 ist .308 / 7.62x51 also ein AR-10 System als DMR-Basis. Soweit ich mich errinere auch nur Semi.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 1 Minute schrieb kelevra_06:

Joa... Papier (oder inzwischen Monitore^^) nimmt eben alles an....und das meist verwendete Papier ist immer noch Klopapier! (Guter, leider wahrer Lieblingsspruch meines inzwischen vertorbenen Ausbildners)

Wie und in welchem Zusammenhang man das auch immer zu verstehen bzw. nehmen hat ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
vor 40 Minuten schrieb kelevra_06:

Das Gelaber von Realismus in EFT ist einfach nur noch Gelaber und entfernt sich in vielen Bereichen immer weiter davon Weg! Vorallem was die Fights Ingame anbelangt.

Ist doch vollkommen realistisch, das man von 10m runterspringen kann und die beine zwar gebrochen sind, man aber trotzdem dank Ibuprofen einfach weitersprintet. Versteh deinen Anspruch nicht :D 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 4 Minuten schrieb Leitbild:

Versteh deinen Anspruch nicht

Was für Ansprüche denn?  Sowas kenne ich nicht :D jedenfalls nicht in EFT 🤣😥

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

Bis auf Therapist, welche die einzige Ärztin in Tarkov ist, ist die Gefahr für Frauen recht hoch, vergewaltigt zu werden. Wobei ich es interessant finde, wenn es noch 1-2 weitere Frauen als Bosse kämen, wie bei der Fan-Art um Sasha 'Shadow' Hordowa, ehemalige Sicherheitschefin von TerraLabs.

Gut das Argument könnte man dann auch bei BFV bringen usw. Außerdem spielen wir PMCs.

 

ich finde das riecht halt doch etwas nach einer ääh etwas seltsamen Haltung seitens BSG.

 

Wobei ich natürlich vermute das es den Aufwand aus ihrer Sicht nicht wert ist. finde  ich es doch doof das ihre Haltung so grundsätzlich dagegen ist.

Edited by Cuze

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

@kelevra_06 und @Cuze dies hatte Nikita schon beim Launch Podcast zu 0.12 erwähnt, dass das der Grund sei, warum Frauen nicht kommen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 8 Minuten schrieb HijackDallas:

@kelevra_06 und @Cuze dies hatte Nikita schon beim Launch Podcast zu 0.12 erwähnt, dass das der Grund sei, warum Frauen nicht kommen werden

Hab nur versucht meine Sicht der Dinge mit Begründung wieso ich das so sehe darzustellen! Klar liegt es bei Nikita darüber zu entscheiden! Finde es eben einfach schade, das man sich nicht mal die Option dazu offenlässt! Dazuhin wäre es nicht das erste mal das sich eine Ansicht oder Meinung ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2