Jump to content
Hummz21

Zusammenfassung: TarkovTV DevBlog #006

Recommended Posts

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb Nostromo77:

Sorry, offensichtlich drücke ich mich missverständlich aus. 
Mein Problem ist nicht die Benachteiligung von Standard Edition Spielern, sondern dass man ab einem gewissen Grad des Hideout Ausbaus unverhältnismäßig viel Kohle reingeblasen bekommt, quasi ohne was dafür tun zu müssen. Meine Farm spuckt mir jeden Tag 3 Bitcoins aus Das Moonshine Zeug produziere ich bis zu 2/Tag und verkaufe ich für je ca 240k Rubel. 
Wenn ich Lust habe kaufe ich im Flea irgend ein Zeug möglichst billig und verkaufe es deutlich teurer..mache mega Kohle damit. 

Soll ich jetzt immer mit 1Mio Gear rumlaufen..oder häufe ich Millionen an. Derzeit mache ich letzteres..

Ich weiss dass sich noch einiges ändern soll und EFT härter werden wird.. Ich wünsche mir das einfach dass es lieber früher als später passiert und besonders dass man nicht mehr so leicht an so viel Geld kommt. 

Also ich hab dich richtig verstanden und stimme dir da teilweise auch zu. Es wird auch wahrscheinlich schwieriger werden in Zukunft mit dem Hideout soviel Geld zu verdienen. Aber auch als Eod-Spieler steckt man nicht wenig Geld und Zeit in den Ausbau bis es sich ammotisiert hat und man wirklich was verdient damit! Der einzige Unterschied ist nur der Stash! Und das man momentan soviel Geld machen kann, war wohl nicht unbedingt das Hauptziel von Bsg. Aber ist doch Ok, so können sie jetzt mal Daten sammeln und das Verhalten studieren und analysieren und dann hoffentlich die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. 

Einfach immer als Juggernaut und Thermal obendrauf rumzulaufen nur weil mans kann oder mans eben hat, finde ich auch lächerlich. Ich passe mein gear meinem Spielstil und jeweiliger Lust an, nicht den Finanzen. Und dadurch haben sich bei mir inzwischen 50Mio+ angehäuft.

Moonshine verkaufen?  Sowas kannst du doch nicht machen! Ist doch viel Intressanter was die Scavs da einem bringen! :)

• Like 1

Kriegsmuede
vor 24 Minuten schrieb Nostromo77:

Sorry, offensichtlich drücke ich mich missverständlich aus. 
Mein Problem ist nicht die Benachteiligung von Standard Edition Spielern, sondern dass man ab einem gewissen Grad des Hideout Ausbaus unverhältnismäßig viel Kohle reingeblasen bekommt, quasi ohne was dafür tun zu müssen. Meine Farm spuckt mir jeden Tag 3 Bitcoins aus Das Moonshine Zeug produziere ich bis zu 2/Tag und verkaufe ich für je ca 240k Rubel. 
Wenn ich Lust habe kaufe ich im Flea irgend ein Zeug möglichst billig und verkaufe es deutlich teurer..mache mega Kohle damit. 

Soll ich jetzt immer mit 1Mio Gear rumlaufen..oder häufe ich Millionen an. Derzeit mache ich letzteres..

Ich weiss dass sich noch einiges ändern soll und EFT härter werden wird.. Ich wünsche mir das einfach dass es lieber früher als später passiert und besonders dass man nicht mehr so leicht an so viel Geld kommt. 

Achso meinst das,sorry vlt auch falsch verstanden ^^.

Naja Standart Antwort.. Ist Testphase und die Farm ist neu deswegen soll sie jeder best möglich testen können .. das ganze Setzung aktuell ist doch total weich gespült .. das endzeit feeling wird kommen wenn alles fertig,getestet und vorallem funktioniert.

Von daher einfach abwarten Tee trinken muss halt aktuell alles neue getestet werden um es anzzpassen.

Ansonsten geb ich dir recht würde das so bleiben wäre das ein Fehler,bin mir aber sicher das es so nicht bleiben wird weil

A. wird benzin richtig teuer werden und

B. gehen die grakas auch kaputt irgendwann,dann überlegt man sich zwei mal ob man den Generator 24h laufen lässt. 

• Like 1

Kriegsmuede
vor 35 Minuten schrieb Panwow:

Ai. Ai. Ai. Ai. Was ist den hier schon wieder los Kinder ?

Bevor ihr euch mit unnötigen Fragen den Kopf zerbrecht, kommen wir zu einer der wichtigsten Fragen die ich mir gestellt habe.

WOFÜR ZUR HÖLLE brauchen wir einen Kompass auf den 5 Quadratkillometer großen Maps ?

Find ich gar nicht mal so schlecht die Kompass Nummer.

Kann ich dir sagen warum.

Neue Spieler haben es schwer die Orientierung überhaupt zu finden.

Als Beispiel duo mein Mate ist neu ich sterbe er nicht.

Wie willst du dein  Kollegen jetzt erklären wie er zum Exit kommt, ohne nur zu wissen wo er sich jetzt befindet ? 

Ich find's gut und ist auch lange überfällig. Welcher Soldat zieht bitte im Krieg ohne Kompass Oder gps ? ^^

Eigentlich sollten GPS Tracker zur tarkov Zeit genau rein passen. Aber ja Kompass reicht mir auch:P

Edited by Kriegsmuede

dertexaner
vor 25 Minuten schrieb kelevra_06:

Die Latespawns könnten unter Umständen auch etwas mit den EU-Servern zu tun haben! Nikita  erwähnte ja mal kurz im Podcast und sehr unausführlich das EU allgemein ein Problem sei (Achtung! keine wörtliche Übersetzung!). :)

Das glaube ich irgendwie weniger, als es in einem anderen Thread darum ging, dass einige nur auf US Spielen weil es da angeblich besser läuft habe ich das mal für eine Woche probiert und wieder abgebrochen, weil ich dort zu 80% Nur Latespawns hatte. Auf den EU Servern vielleicht 20% (nur grob geschätzt)

Und zu allen die in erster Linie den Grund der Latespawns beim Enduser suchen sollen mir mal erklären, wieso ich teilweise nur 20 Sekunden im Lade schirm stecke aber über 2-3 Minuten später in eine Partie komme.  Oder Warum ich im Matching oder Waiting for Players stecke aber dann plötzlich wieder Minuten später in der Partie bin. 

Mit einer Richtigen Konfiguration klappt es definitiv das Niemand latespawns hat, schaffen nahezu alle andere Entwickler auch.

@Cuze

Wenn dein Freund zu viel Asche hat aber zu blöde ist einen PC zusammenzuschrauben kann er mir gerne sein Geld schicken. Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier im Forum nur Daus rumlaufen die Geld verbrennen und deshalb latespawns haben.

vor 2 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Wie willst du dein  Kollegen jetzt erklären wie er zum Exit kommt, ohne nur zu wissen wo er sich jetzt befindet ? 

Allein schon in Feuergefechten um jemanden zu erklären wo eine Sichtung war ist es nicht schlecht.

Kriegsmuede

@texaner ich hab immer das Gefühl das mein pc fertig geladen ist und die 2 Minuten wartezeit (wait for player) daher rührt das andere pcs auf den Server länger brauchen. (Weil schlechter)

Die ganz ganz schlechten (wartezeit 4 oder 5 min) werden dann save den latespawm bekommen.

Manchmal wenn es 3 Minuten dauert sag ich immer einer spielt mit krücke heute. Angabe ohne Gewähr ^^

Gibt ja nur 2 Sachen einmal matching er sucht Spieler für die Runde und wait for player was es ja schon aussagt warte bis alle Player rdy sind quasi.

Edited by Kriegsmuede

Nibirychan
vor 2 Minuten schrieb Kriegsmuede:

@texaner ich hab immer das Gefühl das mein pc fertig geladen ist und die 2 Minuten wartezeit daher rührt das andere pcs auf den Server länger brauchen.

Manchmal wenn es 3 Minuten dauert sag ich immer einer spielt mit krücke heute. Angabe ohne Gewähr 

Das hab ich mir auch schon gedacht. Jedoch hatte ich mal synchronisiere with other player und mein mate hatte waiting for player. Wir haben beide ungefähr das selbe setup der Hardware. Er hat nur eine 2080 ti und ich die normale 2070 und settings die selben. 

Also es ist mal so und mal so aber auch ich les seit 0.12 häufiger awaiting session start oder das andere und hab dann latespawn 

kelevra_06
vor 20 Minuten schrieb dertexaner:

Das glaube ich irgendwie weniger, als es in einem anderen Thread darum ging, dass einige nur auf US Spielen weil es da angeblich besser läuft habe ich das mal für eine Woche probiert und wieder abgebrochen, weil ich dort zu 80% Nur Latespawns hatte. Auf den EU Servern vielleicht 20% (nur grob geschätzt)

Schon witzig wie die Erfahrungen da auseinader gehen! Meide die Eu-Server inzwischen wie die Katze das Wasser! :) Lustigerweise meinte mein Mate letzhin das es komisch wäre, die scavs fallen auf einmal insta um und sogar die Spieler sterben! Er wusste nicht das ich andere Server drin hatte.  

vor 20 Minuten schrieb dertexaner:

Und zu allen die in erster Linie den Grund der Latespawns beim Enduser suchen sollen mir mal erklären, wieso ich teilweise nur 20 Sekunden im Lade schirm stecke aber über 2-3 Minuten später in eine Partie komme.  Oder Warum ich im Matching oder Waiting for Players stecke aber dann plötzlich wieder Minuten später in der Partie bin.

Das wird Momentan wohl niemand können, da niemand von uns Zugriff auf die dafür benötigten Daten hat. Aber durch spekulieren und Theorien dazu entwickeln ist man dem Ziel auch schon näher gekommen bei anderen Dingen bis dann ein Beweis möglich war oder ihn geliefert hat! Sag da nur mal Leg-Meta der Scavs im Zusammenhang mit Zielerfassung dererseits!

Und falls ich es richtig verstehe mit den Spawns, ist es so das wenn du nur so kurze Ladezeiten hast (20sek) du direkt in ein schon geladenes Match geworfen wirst, was ja bis zu 3 Minuten late sein kann! in diesem Falle habe ich nicht wirklich einen Timer zum Schluss, max noch 3 Sekunden und dann bin ich im Match. Da ist ja auch so gedacht oder gewollt. Aber von denen rede ich auch nicht. Es sind ja eben dies runde wo man ewiges waiting for players hat, der counter normal seine 18 sek. runterzählt und man dann doch mehr als 3 Min Late ist!  

Edited by kelevra_06

Cuze
vor einer Stunde schrieb dertexaner:

Wenn dein Freund zu viel Asche hat aber zu blöde ist einen PC zusammenzuschrauben kann er mir gerne sein Geld schicken. Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier im Forum nur Daus rumlaufen die Geld verbrennen und deshalb latespawns haben.

Darum ging es gar nicht sollte nur aussagen das auch das Beste System der Grund sein kann komm wieder runter.

Spontanreaktion

Wieder seitenweise Offtopic, oh geil, da rotz ich auch mal wieder jemandem vor die Füße.

Du @Cuze? Was hat ne nicht festgezogene Wasserkühlung mit einem schlecht zusammen gebauten System zu tun bei welchem die Performance aufgrund von nicht perfekt zusammenpassender Hardware leidet? Alter ernsthaft, was ist das für ein Argument? Der Vorredner hat scho Recht. Du hältst den Leuten hier Dummheit vor mit Argumenten die vor Dummheit nur so glänzen. 

Edited by Spontanreaktion
  • Sad 1

t0mmy1735

ich würde auch behaupten das late spawns nicht am system liegen wenn man nicht länger als 2 Minuten laden muss (was mit SSD nicht sein sollte)

Edited by t0mmy1735

Leitbild
vor einer Stunde schrieb Kriegsmuede:

Manchmal wenn es 3 Minuten dauert sag ich immer einer spielt mit krücke heute.

Ist doch quark. Regulär hab ich in 2 Minuten das spiel geladen und bin raid ready. Ausser wenn Tarkov wieder der meinung ist, dass es ihm zu schnell geht. Dann hängt man gerne mal ewig bei "Synchronizing with other Players" Oder einfach nur bei "Awaiting Session Start".

Das ist unabhängig von einem selbst, zumindest in vielen Fällen. In meiner gruppe sind leute ohne SSD, ich bin auch immer lange vor ihnen im Raid. Meistens. Die Server/netzwerkauslastung von Tarkov selbst, ist oft einfach der Stolperstein.

Cuze
vor 11 Stunden schrieb Spontanreaktion:

Wieder seitenweise Offtopic, oh geil, da rotz ich auch mal wieder jemandem vor die Füße.

Du @Cuze? Was hat ne nicht festgezogene Wasserkühlung mit einem schlecht zusammen gebauten System zu tun bei welchem die Performance aufgrund von nicht perfekt zusammenpassender Hardware leidet? Alter ernsthaft, was ist das für ein Argument? Der Vorredner hat scho Recht. Du hältst den Leuten hier Dummheit vor mit Argumenten die vor Dummheit nur so glänzen. 

Mein Gott seit ihr eingebildete Weichlinge hier. Ihr geht bei Kleinigkeiten an die Decke ist eigentlich ein Wunder das ihr sowas wie Tarkov spielt( wen überhaupt bezweifel ich bei manchen hier schon eine Weile)

Naja was solls weint euch aus ihr seit ja nie was .D

vor 11 Stunden schrieb Leitbild:

Dann hängt man gerne mal ewig bei "Synchronizing with other Players" Oder einfach nur bei "Awaiting Session Start".

Das ist dann definitiv Tarkov weil noch nicht genug spieler fertig geladen haben um die Map starmäßig sofort vol zu haben.

Wäre jetzt diskutabel ob so ein System sein muss aber andersherum hätte man dann wieder leute die ne leere Wüste erreichen wen nicht.

Dennoch geh ich fest davon aus das nicht alle Latespawns EFTs schuld sind.

Da kann mir die Empört Fraktion hier noch so sehr die Ohren vollschreien.

• Sad 2

Spontanreaktion
vor 22 Minuten schrieb Cuze:

Mein Gott seit ihr eingebildete Weichlinge hier. Ihr geht bei Kleinigkeiten an die Decke ist eigentlich ein Wunder das ihr sowas wie Tarkov spielt( wen überhaupt bezweifel ich bei manchen hier schon eine Weile)

@Cuze deine Mama hat grade angerufen. Um 12 Uhr gibts Mittagessen.

Grüße von nem Typen der zu doof is Pc`s zusammen zu bauen und bei dem alle Games laufen außer Tarkov.

• Like 1
  • Thanks 1

HiddenSnipe
vor 13 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Find ich gar nicht mal so schlecht die Kompass Nummer.

Kann ich dir sagen warum.

Ich find's gut und ist auch lange überfällig. Welcher Soldat zieht bitte im Krieg ohne Kompass Oder gps ? ^^

Eigentlich sollten GPS Tracker zur tarkov Zeit genau rein passen. Aber ja Kompass reicht mir auch:P

Find ich auch sehr gut und man kann z.B. unter Beschuss jedem mitteilen woher es kommt oder wo der Gegner ist. (muss keine Fixpunkte wissen)

malax_cH
vor 16 Minuten schrieb HiddenSnipe:

Find ich auch sehr gut und man kann z.B. unter Beschuss jedem mitteilen woher es kommt oder wo der Gegner ist. (muss keine Fixpunkte wissen)

Ohja ich freu mich schon auf die Squads die zu 4 erstmal den Kompass ziehen um zu checken wo ich sitze, macht die Sache mit den 100m headshots sehr viel entspannter ^^

vor 50 Minuten schrieb Cuze:

Das ist dann definitiv Tarkov weil noch nicht genug spieler fertig geladen haben um die Map starmäßig sofort vol zu haben.

Nein Synchronising hat nichts mit reinladen aller Spieler zu tun, weil wenn ich Synchronising bekomme habe ich jedesmal nen latespawn. Ich habe da dann eher wohl ne schlechte verbindung oder nen bug.

Edited by malax_cH

kelevra_06
vor 5 Minuten schrieb malax_cH:

Ohja ich freu mich schon auf die Squads die zu 4 erstmal den Kompass ziehen um zu chechen wo ich sitze, macht die Sache mit den 100m headshots sehr viel entspannter ^^

Cool wäre es, wenn man die Uhr als slot hätte und vll so nen Minikompass am Handgelenk. Aber da bin ich froh, das die meisten spots schon nen Namen haben^^

vor 10 Minuten schrieb malax_cH:

Nein Synchronising hat nichts mit laden aller Spieler zu tun, weil wenn ich Synchronising bekomme habe ich jedesmal nen latespawn.

Aber das kann doch gar nicht sein! Er weiss es! wir nicht :D noch nicht aufgefallen? 🤣 Wir sind doch nur Weichlinge die überhaupt nichts verstehen und das Game ja eh so gut wie nie zocken! Also können wir ja eh keine Latespawns oder irgendwas haben, geht ja gar nicht ohne zu spielen :D

• Like 1

Himmuguegeli
vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

Cool wäre es, wenn man die Uhr als slot hätte und vll so nen Minikompass am Handgelenk. Aber da bin ich froh, das die meisten spots schon nen Namen haben^^

Gibt da viele Lösungen mit einem solchen Slot, das ist eine gute Idee. Ich habe zum Beispiel eine Uhr mit Kompass-Funktion. Zeigt mir nicht nur grob die Richtung an, sondern auch präzise die Gradzahl. So eine komplett Lösung wäre vermutlich auch das beste in Tarkov damit das Handgelenk nicht komplett vollgeklatscht ist. Darüber könnte man dann auch die Temperatur ablesen und die Höhe. Das Spiel soll 2033 spielen, ein alter russischer Kompass wäre jedenfalls etwas das ich am liebsten später im Spiel durch etwas luxuriöseres los wollen werden würde. Sowas kann man den Scavs aber nicht den PMCs überlassen.

Aber langsam sollte mal irgendwas kommen. Sich ohne einen Kompass präzise zu koordinieren in einem Shooter der behauptet einem Hardcore-Realismus zu verkaufen ist anstrengend. Das ist eigentlich eine der ersten Features die drin sein sollten. ☹️

• Like 1

Nibirychan
vor 4 Stunden schrieb Cuze:

Naja was solls weint euch aus ihr seit ja nie was .D

Wäre jetzt diskutabel ob so ein System sein muss aber andersherum hätte man dann wieder leute die ne leere Wüste erreichen wen nicht.

Dennoch geh ich fest davon aus das nicht alle Latespawns EFTs schuld sind.

Da kann mir die Empört Fraktion hier noch so sehr die Ohren vollschreien.

Ich wurschtel dir den Text jetzt mal nicht auseinander und fang auch nicht an zu schreien.... 

Aber glaubst du eigentlich selbst den Mist den du von dir gibst? Awaiting Session Start hat absolut nichts mit server voll bekommen zutun. Dafür ist das matching verantwortlich. Genau in der Zeit sucht es sich die Spieler zusammen und schmeißt sie auf ein Server. 

Gerade eben erst bin ich in woods rein. Nachdem ich nach 1:08 waiting for you player gelesen habe, bin ich bei 3:10 in eine Runde geworfen worden die bereits 6 Minuten gelaufen ist. 

Und bitte Cuze... Meine grammatik mag zwar nicht die beste sein aber für dich noch kurz...  Sprichst du über Personen oder Personen direkt an schreibt es sich seid und nicht seit. Seit schreibst du wenn du von einer zeitform sprichst. Genauso wie das tolle den und denn... Aber genug davon.... 

Nichtsdestotrotz abwarten und Tee trinken. Mal sehen wann es wieder bergauf geht mit den ganzen Bugs 

Jacuza

man könnte ja den Kompass mit ner Taste belegen wie zb. Magazin Check oder Waffe begutachten.. das er kurz den arm dreht (wenn Kompass an Uhr) und für 1 sec draufschaut

• Upvote 1

Cuze
vor 27 Minuten schrieb Nibirychan:

Aber glaubst du eigentlich selbst den Mist den du von dir gibst? Awaiting Session Start hat absolut nichts mit server voll bekommen zutun. Dafür ist das matching verantwortlich. Genau in der Zeit sucht es sich die Spieler zusammen und schmeißt sie auf ein Server. 

Mehr oder minder schon da wohl ein Spieler der mit drauf soll noch im Matching Steckt.

vor 27 Minuten schrieb Nibirychan:

Gerade eben erst bin ich in woods rein. Nachdem ich nach 1:08 waiting for you player gelesen habe, bin ich bei 3:10 in eine Runde geworfen worden die bereits 6 Minuten gelaufen ist. 

Genau das ist das doch. Ich meine ihr könnt glauben was ihr wollt aber wer wirklich fest davon ausgeht das dass eine mit dem anderen nix zu tun hat...ne Tut mir Leid. Buggen tut es bestimmt auch was tut den nicht buggen bei Tarkov aber auch egal.

vor 29 Minuten schrieb Nibirychan:

Und bitte Cuze... Meine grammatik mag zwar nicht die beste sein aber für dich noch kurz...  Sprichst du über Personen oder Personen direkt an schreibt es sich seid und nicht seit. Seit schreibst du wenn du von einer zeitform sprichst. Genauso wie das tolle den und denn... Aber genug davon.... 

Des ist mir in meiner Freizeit herzlich egal meistens. Solange es nichts wichtiges ist.

Aber gut wen man keine Argumente hat kommt man mit so etwas, das ist ja auch schon länger Mode.

vor 4 Stunden schrieb kelevra_06:

Also können wir ja eh keine Latespawns oder irgendwas haben, geht ja gar nicht ohne zu spielen :D

Scheitert bei dir ja schon daran zu verstehen wovon ich überhaupt rede. Nur einige hier tröten rum Tag ein Tag aus. Alles ist kacke und doof und so jemanden soll ich glauben das er spielt wen er schon hier so motiviert wie ein Fass Salzheringe auftritt. 

Nö eher nicht.

Aber ihr führt euch durchaus extrem wie die selbsternannten Experten auf.

Am Ende weiß es nur Nikita aber das Latespawns nur an einer Sache hängen ist definitiv quatsch.

kelevra_06
vor 9 Minuten schrieb Cuze:

Scheitert bei dir ja schon daran zu verstehen wovon ich überhaupt rede

verstehst du denn wovon du redest! Stehst ja anscheinend ziemlich alleine da mit deine Fachgerechten konstruktiven Erklärungen!

vor 13 Minuten schrieb Cuze:

Mehr oder minder schon

ist das eine Fachgerechte Aussage?

vor 14 Minuten schrieb Cuze:

wie ein Fass Salzheringe auftritt

Beleidigungen haben in einem Forum nichts verloren und wäre schön wenn du sowas in Zukunft unterlässt!

vor 12 Minuten schrieb Cuze:

Aber ihr führt euch durchaus extrem wie die selbsternannten Experten auf.

Besser ein Selbsternannter, als gar keiner ;)

vor 15 Minuten schrieb Cuze:

Aber gut wen man keine Argumente hat kommt man mit so etwas, das ist ja auch schon länger Mode.

---------->

vor 15 Minuten schrieb Cuze:

Fass Salzheringe auftritt. 

Soviel zu keine Argumente!

• Like 1

Leitbild

Leute, ernsthaft. Was geht hier ab? Ich zickt euch wegen nix an...

flixxi11
Am 14.12.2019 um 22:20 schrieb kelevra_06:
Am 14.12.2019 um 17:42 schrieb Cuze:

Krieg ist schon lange keine Reine Männerdomäne mehr. 

Kann ich dir nur zustimmen! Finde es auch Schade das es nicht mal ne Option für die Zukunft darstellen soll. Klar soll es jetzt kein Hauptaugenmerk sein derzeit, aber es einmal von vorneherein auszuschliessen ist für mich auch nicht der richtige Ansatz! Allein schon Marketingtechnisch ist es irgendwie nicht sehr intelligent eine inzwischen nicht mehr zu vernachlässigende Spieler(innen)gruppe einfach mal kategorisch auszuschliessen. Vorallem hat Russland ja selbst eine nicht zu unterschätzende Geschichte was Frauen im Krieg anbelangt.

Ich liebe Nikita dafür das er nicht bei dem ganzen SJW Blödsinn der uns tagtäglich in fast allen Medien um die Ohren fliegt mitmacht , realistischer Krieg ist halt einfach eine Männerdomäne!

Wenn bei Fortnite  , PUPG oder Apex Frauen mit am start sind juckt mich das nicht die Bohne.

Und zum Thema so und soviel Frauen spielen Tarkov? Ich würd mal schätzen die liegen im unteren einstelligen % Bereich...

Im 2 Weltkrieg waren eher im einstelligen promillbereich Frauen auf dem Schlachtfeld , wenn überhaupt also stark Vernachlässigbar (die meisten Frauen waren in der Versorgung und Medizinischen Sachen beteiligt wenn schon)

Zum Thema Vergewaltigungen hat Nikita nicht Unrecht: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138008854/Fuer-die-Russen-waren-wir-Freiwild.html

Edited by flixxi11

Panwow

Zum Thema reshade, hab da nen schönen Screenshot gefunden. Möglich auch mit Nvidia Freestyle etc.

Hab mich damit eine lange Zeit überhaupt nicht befasst war aber dann doch sehr verwundert wie ich in der Nacht von Typen ohne Nightvision einfach so zerlegt worden bin.

Spoiler

oj6et35m.png

Ist übrigends Factory in der Nacht.

Da muss aufjedenfall etwas getan werden

• Like 2
  • Upvote 2

dertexaner
vor 17 Minuten schrieb flixxi11:

Ich liebe Nikita dafür das er nicht bei dem ganzen SJW Blödsinn der uns tagtäglich in fast allen Medien um die Ohren fliegt mitmacht , realistischer Krieg ist halt einfach eine Männerdomäne!

Wenn bei Fortnite  , PUPG oder Apex Frauen mit am start sind juckt mich das nicht die Bohne.

Und zum Thema so und soviel Frauen spielen Tarkov? Ich würd mal schätzen die liegen im unteren einstelligen % Bereich...

Im 2 Weltkrieg waren eher im einstelligen promillbereich Frauen auf dem Schlachtfeld , wenn überhaupt also stark Vernachlässigbar (die meisten Frauen waren in der Versorgung und Medizinischen Sachen beteiligt wenn schon)

Zum Thema Vergewaltigungen hat Nikita nicht Unrecht: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138008854/Fuer-die-Russen-waren-wir-Freiwild.html

Die Überlegung dazu ist ja nicht gleich immer SJW Blödsinn. Mir ist es auch relativ egal ob es Weibliche Characktere gibt, persönlich spiel ich bei einer Auswahl auch immer Männliche Avatare. 

Interessant fände ich wenn man Weibliche Charackter Auswählen kann und dies Auswirkung auf die Skills hat.

Wiki: "Frauen haben im Durchschnitt 55 % der Muskelkraft und 67 % der Ausdauerleistungsfähigkeit von Männern. Die besten 20 % der Frauen haben dieselbe körperliche Leistungsfähigkeit wie die schlechtesten 20 % der durchschnittlichen männlichen Bevölkerung. Nur 3 % von 65.000 untersuchten Soldatinnen der US-Armee, welche körperlich anspruchsvolle Aufgaben durchführen mussten, erbrachten die geforderte Leistung. 45 % der weiblichen Marines sind im Gefechtstraining nicht in der Lage, eine Handgranate so weit zu werfen, dass sie nicht sich oder ihre Kameraden verwunden würden."

Ich fände das lässt sich bei wenigen Spielen so gut umsetzen wie Bei Tarkov und den Skills und Atributen. Daher fände ich es durchaus interessant wenn sowas umgesetzt wird.

Vergleiche sollten aber schon auch mit der Zeit des Spiels fallen. Seit den Weltkriegen hat sich nun doch einiges getan. 

• Like 1