Jump to content

Anfänger gekillt


hintaro
 Share

Recommended Posts

Und da sind wir wieder mit meinem alten "neuen" Problem....Habe gerade ein klar ersichtlich unerfahrenes Eft Bambi gekillt, der einen Scav gespielt hat, mit sehr gutem Loot ( Factory key usw) und man hat seit Januar 2017 immer noch keine Möglichkeit diesen Spieler zu kontaktieren und ihm paar Sachen zukommen zu lassen. Sehr sehr schwach von BSG, muss man an dieser Stelle anmerken!

Ich glaub ich bin zu weich für dieses Spiel, da es mich innerlich fast zerreißt um diese arme Seele.😥

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist es wirklich Sinnvoll einem neuen Spieler etwas zukommen zu lassen? Ich denke nicht.

Die Lernkurve in EFT ist hoch, aber dennoch gerecht. Das "verplöngeln" von neuen Spieler macht diese nicht zu erfahreneren Spielern!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was mich Stört, man kommt mit einer Pistole rein, läuft 20meter trifft ein. Und man wird sofort abgeschossen, ich freu mich wenn die Ingame Voice Funktion kommt. Ich werd da so rumschreien, und fragen was das alles soll. Mann muss doch nicht sofort jeden Umschießen.... Das ist doch kein Pubg……..

 

Eventuell lernen die Spieler dann sich etwas zu verständigen. :)

Edited by Maraguna
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Maraguna:

Ich werd da so rumschreien, und fragen was das alles soll.

wenn ich so jemand über dem weg laufe werde ich 2 extra granaten rauf schmeißen und einen magdump in die leiche durchführen.

 

man sollte schon spieler kontaktieren können in dem Spiel, es ist schade das man da limitierte möglichkeiten hat, aber geben sollte man ihnen trotzdem nichts.

"Gib einen mann keinen Fisch, zeig ihm wie man Fischt"

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Maraguna:

Mann muss doch nicht sofort jeden Umschießen.... Das ist doch kein Pubg……..

Doch. Ausnahmslos. Dieses Spiel ist nämlich kein Suvival Open world pseudo RPG sondern ein Shooter bei dem es darum geht leute zu erschiessen und ihren kram mitzunehmen. Für soziale Interaktion gibts MMORPG´s, Rollenspiele, Pen und Paper und sonstwas.

 

Dieses Spiel hat ein Klar definitierten Ablauf. Du gehst in einen Raid, versuchst deine Aufgaben zu erfüllen und Stirbst dabei oder Überlebst das ganze. Und das ganze immer und immer wieder.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Maxson_:

wenn ich so jemand über dem weg laufe werde ich 2 extra granaten rauf schmeißen und einen magdump in die leiche durchführen.

 

Ich weiß ja noch nicht mal was ein magdump ist😂😂

 

Ist mir aber auch egal. Ich gehe zu viel Arbeiten, um mir von Dauerzockern in der Richtung was erzählen zu lassen. 

🙃

  • Sad 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Maraguna:

Ist mir aber auch egal. Ich gehe zu viel Arbeiten, um mir von Dauerzockern in der Richtung was erzählen zu lassen. 

magdump = magazin in der leiche leeren. welcher ein begriff aus dem Englischen ist und nicht zwangsweise ein begriff ist der in Videospielen genutzt wird.

wie kommst du darauf ich sei dauerzocker oder würde nicht zur arbeit gehen? hab ich hier den schuss nicht gehört?

 

vor 16 Minuten schrieb Maraguna:

Ich werd da so rumschreien, und fragen was das alles soll.

ich werd mir von sowas bestimmt nichts "in der richtung erzählen lassen"

Link to comment
Share on other sites

On 12/15/2019 at 5:49 AM, hintaro said:

Ich glaub ich bin zu weich für dieses Spiel, da es mich innerlich fast zerreißt um diese arme Seele.

Ich kenne das selber nur zu gut, allerdings weniger bei scavs.  aber pmc unter lvl 10 tun mir immer leid wenn ich sie kille.

allerdings musst du es auch so sehen, auch du warst mal lvl 1 und ja es ist nervig wenn man ständig erschossen wird. Umso geiler ist dafür das gefühl wenn man seine ersten raids überlebt  und/oder   dickes loot rausholt.

Link to comment
Share on other sites

Am 15.12.2019 um 05:49 schrieb hintaro:

Und da sind wir wieder mit meinem alten "neuen" Problem....Habe gerade ein klar ersichtlich unerfahrenes Eft Bambi gekillt, der einen Scav gespielt hat, mit sehr gutem Loot ( Factory key usw) und man hat seit Januar 2017 immer noch keine Möglichkeit diesen Spieler zu kontaktieren und ihm paar Sachen zukommen zu lassen. Sehr sehr schwach von BSG, muss man an dieser Stelle anmerken!

Ich glaub ich bin zu weich für dieses Spiel, da es mich innerlich fast zerreißt um diese arme Seele.😥

Bin da ganz bei dir.

Haben schon öfters das Zeugs von Bambies die wir getötet haben und uns irgendwie leid taten das Zeugs im Gebüsch versteckt, damit  sie es wiederbekommen- Mann watt  soll ich mit ner AKSU oder ner Scav Weste..soll er sie zurückhaben.

Edited by Nappelkiller200
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Leitbild:

Dieses Spiel hat ein Klar definitierten Ablauf. Du gehst in einen Raid, versuchst deine Aufgaben zu erfüllen und Stirbst dabei oder Überlebst das ganze. Und das ganze immer und immer wieder.

Das sehe ich anders, man kann es tatsächlich "passiv" Spielen.

Mache ich Solo auch, ich lasse mich freiwillig nicht auf Kämpfe ein,gehe denen aus dem Weg wenn es geht.  

Als Scav schon öfters mit einem "Fremden" Scav Spieler zusammengetan und gemeinsam gelootet etc.

Ne, das Spiel hat keinen klar definierten Ablauf, man kann es in viele Richtungen Spielen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Nappelkiller200:

Haben schon öfters das Zeugs von Bambies die wir getötet haben und uns irgendwie leid taten das Zeugs im Gebüsch versteckt, damit  sie es wiederbekommen- Mann watt  soll ich mit ner AKSU oder ner Scav Weste..soll er sie zurückhaben.

mach ich meist auch so, töte ich jemand unter lvl 10 nehm ich ihn auch seine pistole nicht weg wenn er stirbt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

was wirklich Schwach ist das es bis heute kein Voicechat gibt um sich mit Leuten zu verständigen,

so könnten vieeeele Probleme gelöst werden und natürlich viele neue dazu kommen :) wie immer halt ne 

 

könnte ich mir gut vorstellen so ein Voicechat im shoreline Sanatory wäre richtig geile RP 

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb war872:

was wirklich Schwach ist das es bis heute kein Voicechat gibt um sich mit Leuten zu verständigen,

so könnten vieeeele Probleme gelöst werden und natürlich viele neue dazu kommen :) wie immer halt ne 

 

könnte ich mir gut vorstellen so ein Voicechat im shoreline Sanatory wäre richtig geile RP 

Wunschdenken, leider pures Wunschdenken.

Kommt der Voicechat, wird jeder geistig normale diesen wohl deaktivieren, da man sonst ständig von irgendwelchen Ingametrolls zugetextet wird. 

EFT ist für einen VoiceChat einfach zu sehr ein DM-Shooter.

Nebenbei wäre wohl auf Grund der kleinen deutschen Community nur ein Verständigung auf Englisch sinnvoll. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Anfaenger:

Wunschdenken, leider pures Wunschdenken.

Kommt der Voicechat, wird jeder geistig normale diesen wohl deaktivieren, da man sonst ständig von irgendwelchen Ingametrolls zugetextet wird. 

EFT ist für einen VoiceChat einfach zu sehr ein DM-Shooter.

Nebenbei wäre wohl auf Grund der kleinen deutschen Community nur ein Verständigung auf Englisch sinnvoll. 

denke ich mir irgendwo auch, 

trotzdem bleibt die Hoffnung 

 könnte man mit einem Bewertungssystem pushen das ganze

sollte einer immer negativ bewerten wird seine Bewertung nicht mehr gezählt gibt es bereits irgendwo so ein Ansatz 

Link to comment
Share on other sites

Ist von den Entwicklern die Möglichkeit in Betracht gezogen worden, Leichen zu verminen? Ich habe darüber noch nichts gehört, würde aber zum Spiel passen.

Ob das dann von den Spielern angenommen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Link to comment
Share on other sites

Am 1.1.2020 um 14:34 schrieb Leitbild:

Doch. Ausnahmslos. Dieses Spiel ist nämlich kein Suvival Open world pseudo RPG sondern ein Shooter bei dem es darum geht leute zu erschiessen und ihren kram mitzunehmen. Für soziale Interaktion gibts MMORPG´s, Rollenspiele, Pen und Paper und sonstwas.

 

Dieses Spiel hat ein Klar definitierten Ablauf. Du gehst in einen Raid, versuchst deine Aufgaben zu erfüllen und Stirbst dabei oder Überlebst das ganze. Und das ganze immer und immer wieder.

sry hier kann ich dir nicht zustimmen da allein der trailer schon etwas anderes sagt du kannst zusammen arbeiten die möglichkeit ist da, für gewisse exits ist es mittlerweile sogar nötig, du musst es einf nur riskieren und das tun die meisten nicht, was ich auch verstehen kann jedoch ,müsste ich lügen wenn ich behaupten würde das ich NOCH NIE jmd getroffen habe der mich verschont oder mir sogar kram gegeben hat......und vonwegen sozial interaktion es gibt zwar noch keinen voice chat jedoch ist möglich mit einzelnen Sätzen zu kommunzieren was ich auch schon geschafft habe.....selten aber möglich ist es....

Edited by MrBlackcash
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb MrBlackcash:

für gewisse exits ist es mittlerweile sogar nötig,

es ist wahrscheinlicher und auch einfacher einfach alles zu töten, als einen "netten" Scav zu finden :D

Keine Frage ich liebe Exits mit Beschränkungen, aber: "Benötige einen schießwütigen Scav" ist dumm. Selbst ich würden jeden voll gelootenen PMC im Kopf schießen und meinen einfachen Soloausgang nehmen. Zu groß ist der Gewinn, zu gering die Strafe, zu arm mein IngameChar :D

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Anfaenger:

Keine Frage ich liebe Exits mit Beschränkungen, aber: "Benötige einen schießwütigen Scav" ist dumm. Selbst ich würden jeden voll gelootenen PMC im Kopf schießen und meinen einfachen Soloausgang nehmen.

Man bekommt recht gute Belohnungen für das entkommen mit einem Scav. Darunter diverse Keys wie den Factory Key. Daher kann es sich schon lohnen einen Scav mitzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb ningamertendo:

Man bekommt recht gute Belohnungen für das entkommen mit einem Scav. Darunter diverse Keys wie den Factory Key. Daher kann es sich schon lohnen einen Scav mitzunehmen.

Wie du bekommst eine extra Belohnung für den Ausgang? Kann dir da jetzt nicht folgen. Habe selber den Ausgang noch nie benutzt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Anfaenger:

Wie du bekommst eine extra Belohnung für den Ausgang? Kann dir da jetzt nicht folgen. Habe selber den Ausgang noch nie benutzt. 

Ja der Scav und der PMC bekommen ne Belohnung wenn sie zusammen Extracten, zusätzlich per Message!

Zum Topic, mir ist es egal ob eienr lvl 1 oder lvl 40 oder 50 ist, wurde er erschossen wird er geplündert, da aber lvl 1-10 meistens Crap dabei haben fliegt es früher oder später wieder raus, wenn sie Pech haben behalte ich aber den loot. Schlechtes gewissen deswegen? Nein nicht wirklich, Welcome to Tarkov 🙂

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens gibt es doch ein paar wenige die das Spiel so spielen wie ich 😊

Nun zu den "Ich baller einfach drauf los weil das Game so ist und voice Chat ist bubu...". EfT will ein realistischer blabla etc pp sein. Und das erste was da fehlt (von sehr vielen anderen Sachen) ist die gesprochene Kommunikation und das wird vor jedem Konflikt in der realen Welt praktiziert und erst als letzter Ausweg kommt der Kampf. Dieses lernt man sogar am Anfang einer militärischen Ausbildung. Und nein Ziel ist es definitiv nicht alle zu töten, sondern zu überleben und das kann man auch mit einer sinnvollen Sprachfunktion. Ich habe auch nicht erlebt, dass ich in Jugoslawien mit meinen Kameraden mit paar wenigen vorgegebenen Phrasen sprechen konnte um diverse Situationen zu händeln.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb hintaro:

Wenigstens gibt es doch ein paar wenige die das Spiel so spielen wie ich 😊

Nun zu den "Ich baller einfach drauf los weil das Game so ist und voice Chat ist bubu...". EfT will ein realistischer blabla etc pp sein. Und das erste was da fehlt (von sehr vielen anderen Sachen) ist die gesprochene Kommunikation und das wird vor jedem Konflikt in der realen Welt praktiziert und erst als letzter Ausweg kommt der Kampf. Dieses lernt man sogar am Anfang einer militärischen Ausbildung. Und nein Ziel ist es definitiv nicht alle zu töten, sondern zu überleben und das kann man auch mit einer sinnvollen Sprachfunktion. Ich habe auch nicht erlebt, dass ich in Jugoslawien mit meinen Kameraden mit paar wenigen vorgegebenen Phrasen sprechen konnte um diverse Situationen zu händeln.

das bist du leider im falschen Game :D eigentlich sogar im falschen Genre

Das was du als Spiel beschreibst nennt sich schlicht und einfach RL-RPG. Gibt es meist nur als Mod für diverse Spiele, Arma3/GTA. Dort passen aber Serveradmins auf, dass nicht der Polizist ohne Voice Chat einen umnietet. 

Gucke ich mir persönlich ab und an gerne an, würde ich aber so nie spielen. Ich spiele ja keine Shooter, weil ich mich mit meinen Gegnern anfreunden will :D (Sowas passiert nach dem Abschuss :D) 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...