Jump to content
Bronco_Geiger

Im Raid durch Timeout gestorben, versicherte Gear ist weg.

Recommended Posts

Bronco_Geiger

Hallo Escaper. 

 

am 13.12. 2019 war ich auf Woods unterwegs um die Mechanic Quest zu absolvieren, sodass der Jäger freigeschaltet wird. Irgendwie hatte ich dann nur noch sehr wenig Zeit um zum Ausgang zb-014 zu gelangen. Als ich dann dort war, war dieser leider nicht mehr auf offen. Zu den Außenbezirken hab ich's dann nicht mehr geschafft. Mein Gear war komplett versichert und looten kann es ja niemand mehr wenn die Zeit um ist im Raid. Prapor schrieb standardmäßig das seine Leute es suchen. 24 Stunden später kam die Nachricht das es nicht gefunden werden konnte, weil ihnen jemand zuvor gekommen ist. Weiß jemand Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

wenn es ein Missing in Action ist, dann ist das Gear trotz Versicherung weg.... so hatte ich es zumind selbst mal in 0.11.7 erlebt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bronco_Geiger

Ok. Danke für die Antwort. Ich selbst kann es nicht mal so genau sagen. Mir ist es zwar schon mal passiert das ich den Status "vermisst " hatte, aber keine Ahnung ob die Ausrüstung zurück kam. Naja Schade. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Wenn man es nicht mehr zum Exit schaft, dann sollte man alles abwerfen oder sich selber töten. Sonst bekommt man nichts zurück von der Versicherung. Aber achtung man hat länger Zeit als die Anzeige anzeigt, ca. 5-8sekunden. Sobald man im Exit steht ist man safe, solang man ca. 20-30sek nach ablauf der Zeit auch extracted.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bronco_Geiger

Gut zu wissen. Vielen Dank. Bis zum Exit waren es noch ca. 500 Meter. Nächstes mal bin ich schlauer und werfe alles ab. MfG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Also ich hatte heute Früh ein Raid gehabt, wo ich mehr als nur eindeutig zu spät im Exit gewesen, so -0:20 Sekunden und konnte trotzdem erfolgreich den Raid verlassen als Scav auf Interchange. Wenn das ein Bug war, dann bin ich mehr als nur Glücklich, den bekommen zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Ist mir auch schon passiert, aber dass es immer passiert, darauf würde ich mich nicht verlassen. Mich hat es auch schon einmal genau auf die Sekunde zur 0 erwischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

nein drauf verlassen würde ich mich nicht, aber die Raidzeiten scheinen zur Zeit gerne mal asynchron zu sein, ist mir heute morgen aufgefallen als wir nen Server connection lost hatten und nach dem wir zurück waren ich und mein mate 10 sek. unterschied hatten.  

Allerdings hat es bisher immer gereicht wenn ich in 0.12 so bei ca. 5sek nach ablauf der Zeit noch im Extract gestanden bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2