Jump to content

Bisschen viele Cheater...

Recommended Posts

Jaja, ich weiß, es wird alles getan. Aber aktuell ist es nen bisschen schlimm in Sachen Cheater. Abgesehen von den bugs die wir alle kennen und bla - gibt es momentan einfach zu viele Leute die sich lautlos zu einem porten und killen. Kommt mir nicht mit de-sync.
Es ist einfach nicht witzig im Sterbesimulator auch noch gegen Cheater spielen zu müssen....

Das Spiel hat halt wirklich potential, aber anstelle von 2343254823424525843534903254345 neuen Waffenmods und Attachments: Bitte lieber am Anti-Cheat arbeiten. 
All die tollen Waffenmods bringen nichts, wenn man gegen Cheater spielen muss.

Ich glaub ich mache erstmal ne Pause, also mindestens - denn ausser "l2p" und "all die cheats im darknet gibt es gar nicht" kommt eh nix.

schade.

• Like 3
  • Sad 2
  • Upvote 1
  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• malax_cH

11

• kelevra_06

8

• Kaptan85

8

• Anfaenger

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jaja, ich weiß, es wird alles getan. Aber aktuell ist es nen bisschen schlimm in Sachen Cheater. Abgesehen von den bugs die wir alle kennen und bla - gibt es momentan einfach zu viele Leute die sich l

Ich möchte jetzt nur ungern der sein der es aus spricht. Aber der Netcode vom Spiel ist derzeit so dermaßen schlecht das es kaum möglich ist einen Cheater von einem normalen Spieler zu unterscheiden.

Also mir fallen hauptsächlich Soundprobleme auf. z.B. Dass schallgedämpfte Waffen der squadmitglieder auf einmal laut sind. Oder Granaten keinen Sound erzeugen bei Raidern. Oder ich dem Raider zu

Sehr viel halbwissen, mutmassungen. Ich bezweifle sehr stark das es einen Teleport cheat gibt, noch muss man ins darknet um sich cheats zu besorgen, weisst du überhaupt was "darknet" bedeutet?

Fakt ist in den meisten Fällen kann man gar nicht sagen ob der Gegner gecheatet hat oder nicht.

• Upvote 3
malax_cH

Zum Glück gibts nicht genug Threads selbst im deutschen Forenteil das man noch einen neuen aufmachen muss.

Und ja am Anti Cheat arbeiten die selben Leute wie die Designer.... *Facepalm*

Und nein zur Zeit ist es sehr ruhig was Cheats anbelangt, klar gibt immer mal wieder welche, aber das lässt sich leider niemals abstellen.

Was zur Zeit aber sehr aktiv genutzt wird von immer mehr Spielern ist das Reap-IR oder das FlIR, welche beide natürlich sehr stark sind.

• Sad 2
  • Upvote 1
kelevra_06
vor 3 Minuten schrieb malax_cH:

Zum Glück gibts nicht genug Threads selbst im deutschen Forenteil das man noch einen neuen aufmachen muss.

Und ja am Anti Cheat arbeiten die selben Leute wie die Designer.... *Facepalm*

Und nein zur Zeit ist es sehr ruhig was Cheats anbelangt, klar gibt immer mal wieder welche, aber das lässt sich leider niemals abstellen.

Was zur Zeit aber sehr aktiv genutzt wird von immer mehr Spielern ist das Reap-IR oder das FlIR, welche beide natürlich sehr stark sind.

Leider sagt da meine Erfahrung der letzten Tage ein wenig was anderes. Auch das Angebot an Cheats die gerade verfügbar sind ist wieder höher als auch schon. Leider keine Privates, sondern Angebote die auch mit 2- Wochen Testphase locken.

Es ist bei weitem nicht so schlimm wie auch schon. 

Und mir ist bewusst das es momentan viele Thermal-Spieler gibt. Nimm auch öfters mal eines. Aber Thermals sehen nicht durch Wände und prefiren dich auch nicht mit 100% Sicherheit ins Face an der richtigen Stelle ohne vorher auch nur einmal geschossen zu haben. Genau so wenig kann ein Thermal ne Hunter zu ner Autofire-Waffe machen die dir in ner sekunde 5 mal ins Gesicht schiesst!

Auch lässt ein Thermal dich nicht 50m/s rennen.... ;)

Dazu gibts gerade genügend aktuelle videos auf youtube (auch von deutschen) die sich über Battleye lustig machen und mit cheats werben. Und es sind keine alten Vidoes, alles auf dem aktuellen Patch. BE ist das übrigens bekannt! ;) mal hoffen das sie zumindest die Opencheats möglichst schnell Reverse-engineeren können.

Aber ja...ein weiterer Thread ist unnnötig, auch wenn ich den Frust verstehe

• Sad 1
malax_cH
vor 1 Minute schrieb kelevra_06:

Genau so wenig kann ein Thermal ne Hunter zu ner Autofire-Waffe machen die dir in ner sekunde 5 mal ins Gesicht schiesst!

Dafür braucht es nur nen Script bzw Makro auf der Tastatur. Aber ja das ist dreckig und nen Problem.

vor 2 Minuten schrieb kelevra_06:

Bei den Speedhacks bin ich seit ich letzthin zuerst 2 Hatchelinge hatte die plötzlich nen Laufspeed aufgenommen haben wie der Teufel vorsichtig geworden, denn danach konnt ich den Scavs zugucken wie sie genau gleich dank Serverlags plötzlich am Speedhacken waren, Ein paar der Speedhacks können auch an den Server liegen, aber ist klar noch lange nicht alle. 

Ich scheine echt Glück zu haben, mein letzter Cheater ist von letzter Woche Montags. Seit da hatte ich 0 Hacker. 

vor 5 Minuten schrieb kelevra_06:

Dazu gibts gerade genügend aktuelle videos auf youtube (auch von deutschen) die sich über Battleye lustig machen und mit cheats werben. Und es sind keine alten Vidoes, alles auf dem aktuellen Patch. BE ist das übrigens bekannt! ;) mal hoffen das sie zumindest die Opencheats möglichst schnell Reverse-engineeren können.

Ach Cheater machen sich gerne lustig und fühlen sich cool, nur wenn der Bann kommt wird wieder rumgeheult ^^

vor 11 Minuten schrieb kelevra_06:

Leider sagt da meine Erfahrung der letzten Tage ein wenig was anderes. Auch das Angebot an Cheats die gerade verfügbar sind ist wieder höher als auch schon. Leider keine Privates, sondern Angebote die auch mit 2- Wochen Testphase locken.

Es ist bei weitem nicht so schlimm wie auch schon. 

Und mir ist bewusst das es momentan viele Thermal-Spieler gibt. Nimm auch öfters mal eines. Aber Thermals sehen nicht durch Wände und prefiren dich auch nicht mit 100% Sicherheit ins Face an der richtigen Stelle ohne vorher auch nur einmal geschossen zu haben. Genau so wenig kann ein Thermal ne Hunter zu ner Autofire-Waffe machen die dir in ner sekunde 5 mal ins Gesicht schiesst!

Aber ja...ein weiterer Thread ist unnnötig, auch wenn ich den Frust verstehe

Also mir ist in ganz 0.12 noch kein Cheater über den Weg gelaufen, was nicht heißt das es keine gibt, es wird immer etwas geben, aber halt sehr wenige zur Zeit.

99,9% darin alles... nur keine Cheats.

Kann man sich mal durchschauen, ist sehr unterhaltsam.

Edited by cryat
  • Hot 1
  • Sad 1
  • Upvote 1
kelevra_06
vor 14 Minuten schrieb malax_cH:

Script bzw Makro auf der Tastatur

das ist mir auch klar...aber das beseitigt kein Recoil, und 5 Schuss im Faceshield auf über 100m von ner hunter deklariere ich zu 100% als nicht sauber!

Ach Cheater machen sich gerne lustig und fühlen sich cool, nur wenn der Bann kommt wird wieder rumgeheult ^^

Der wird kommen und es wird auch schon dran gearbeitet, kann einfach dauern bis sie den/die cheats Reverse engineert haben. Habe da grade einen lustigen Mailverlauf mit BE :D

Ich scheine echt Glück zu haben, mein letzter Cheater ist von letzter Woche Montags. Seit da hatte ich 0 Hacker.

Ich hab da echt null Glück....ich zieh die an wie die Scheisse die fliegen :D Nicht nur Cheater, auch Bugs...glaub mir, wenns nen Bug gibt, er findet mich :) nicht nur in EFT 😥

vor 10 Minuten schrieb cryat:

Also mir ist in ganz 0.12 noch kein Cheater über den Weg gelaufen und wenn ich mir z.B. den Post hier anschaue muss ich immer laut lachen.

Also vorgestern hatten wir einen ziemlich miesen mit dabei. Zuerst hat er versucht uns durch ne Mauer zu erschiessen, als er gemerkt hat das es nicht geht, ist er zu uns reingespeedet und hat alle 3 (wir waren gut verteilt) insta weggeclickt aus der Mitte der Bahnhofshalle auf reserve bevor wir uns zu ihm umschwenken konnten!

Ja...da gibts einiges worüber man schmunzeln kann....aber nicht alle^^

Ich reporte seit ner Weile nur noch an meinen Kontakt bei BE direkt. ;)

Edited by kelevra_06
  • Like 1
malax_cH
vor 1 Minute schrieb kelevra_06:

das ist mir auch klar...aber das beseitigt kein Recoil, und 5 Schuss im Faceshield auf über 100m von ner hunter deklariere ich zu 100% als nicht sauber!

Das stimmt, aber die Waffen sind im Einzelfeuer viel zu genau in der Schussabgabe, weil der recoil ja für jeden Schuss neu anfängt statt wie im Dauerfeuer. Aber ich war nicht dabei, und da ich von dir auch nicht 100 Posts lese das das Spiel Cheater verseucht sei, habe ich auch kein Problem damit dir das zu glauben, keine sorge 🙂

vor 3 Minuten schrieb kelevra_06:

Ich hab da echt null Glück....ich zieh die an wie die Scheisse die fliegen :D Nicht nur Cheater, auch Bugs...glaub mir, wenns nen Bug gibt, er findet mich :) nicht nur in EFT 😥

Och also bei Bugs kann ich mithalten, da nehm ich alles mit was sich finden lässt :D  Aber Cheater lassen mich zum glück in ruhe, und ich Spiel seit 2 Wochen nur RSASS mit Reap-IR, und da gab es schon die ein oder andere Freundschaftsanfrage mit *nettem" Kommentar. 

vor 5 Minuten schrieb kelevra_06:

Der wird kommen und es wird auch schon dran gearbeitet, kann einfach dauern bis sie den/die cheats Reverse engineert haben. Habe da grade einen lustigen Mailverlauf mit BE :D

Und dann geht das Spiel in 2 Wochen wieder von vorne los, die Cheats werden aktualisiert usw. ein endloser Prozess wie in jedem Spiel leider, nur das in EFt Cheater halt einen mehr schmerzen.

vor 6 Minuten schrieb kelevra_06:

Ja...da gibts einiges worüber man schmunzeln kann....aber nicht alle^^

Ich reporte seit ner Weile nur noch an meinen Kontakt bei BE direkt. ;)

Ja der eine oder andere Cheater ist da dabei, aber da wird auch viel Bullshit gepostet, wo du dir nur denkst, und wo bitte ist der Cheater? Aber die besten sind die die selbst Reshade filter benutzen um sich Vorteile zu erschaffen und dann über Cheater rumheulen *facepalm*

• Like 1
kelevra_06
vor 37 Minuten schrieb malax_cH:

Und dann geht das Spiel in 2 Wochen wieder von vorne los, die Cheats werden aktualisiert usw. ein endloser Prozess wie in jedem Spiel leider, nur das in EFt Cheater halt einen mehr schmerzen.

Leider!

Ich kanns sowieso nicht verstehen wieso man cheatet. Man nimmt sich den Spass ja selber! Was wäre Eft ohne die Schreckmomente oder die Freude wenn man mit gear von nem 4er Team zum Exit läuft und einem dabei die Pumpe geht.

• Like 2
malax_cH
vor 4 Minuten schrieb kelevra_06:

Ich kanns sowieso nicht verstehen wieso man cheatet. Man nimmt sich den Spass ja selber!

Ihr spass besteht darin anderen den Spielspass zunehmen, asoziale Krüppel, zu Dumm für so ziemlich alles. 

vor 4 Minuten schrieb kelevra_06:

Was wäre Eft ohne die Schreckmomente oder die Freude wenn man mit gear von nem 4er Team zum Exit läuft und einem dabei die Pumpe geht

Genau so ist es, aber dafür bräuchte es auch ein minimum an Skill, und Cheater haben vieles, aber kein Skill und kein Spielverständnis.

Edited by malax_cH
  • Like 1
Phoenixsui

Also mir fallen hauptsächlich Soundprobleme auf.

z.B. Dass schallgedämpfte Waffen der squadmitglieder auf einmal laut sind. Oder Granaten keinen Sound erzeugen bei Raidern. Oder ich dem Raider zusehe wie er neben mir die Metalltreppe hochläuft und ich höre ihn erst wenn er genau auf meiner Höhe ist und schon auf ihn schiessen muss. Oder Sqaudmates sagen mir, sie hören meine Waffe laut trotz Schalldämpfer.

• Like 2
  • Hot 1

Ich hab zwar den ganzen wipe noch kein cheater gesehen, auch letzten Wipe lediglich 2 definitive Cheater. Aber in einem Punkt hat er recht. Die Prioritätenverteilung stimmt nicht ganz. Anstatt dutzende, durchs Preiss/Leistungs Balancing, meist obsolete Ausrüstungsgegenstände, könnte man mehr am Fundament werkeln, Performance, Grafik- und Soundengine oder an einem Overhaul der Panzerung, Waffen und deren Mods/Attachments.

Und ja ich weiss das das verschiedene Abteilungen um Dev-Team sind.

Ph4nt0mLIVEttv
14 hours ago, oldirty said:

Sehr viel halbwissen, mutmassungen. Ich bezweifle sehr stark das es einen Teleport cheat gibt, noch muss man ins darknet um sich cheats zu besorgen, weisst du überhaupt was "darknet" bedeutet?

Fakt ist in den meisten Fällen kann man gar nicht sagen ob der Gegner gecheatet hat oder nicht.

So ein Schwachsinn.... darknet hahaha wo lebst du den?

vor 6 Stunden schrieb Ph4nt0mLIVEttv:

So ein Schwachsinn.... darknet hahaha wo lebst du den?

Ich verstehe deinen Kommentar nicht? Vielleicht solltest du dir meinen Kommentar nochmal genau durchlesen?

steffen1978

Das es keine Cheater geben soll, oder zumindest nur wenige finde ich nicht ganz richtig. Ich hatte gestern und die Tage davor immer einen und den selben Cheater gehabt. Egal auf welcher Map ich war. Er war auch dort und hat mich 4x geholt. Das letzte mal auf LABS. Er hat mich vom Hanger aus erschossen, wo ich gerade hinten an der Kuppel war. Genauer gesagt, in dem kleinen Labor. Ich kam unten unter der Treppe raus und er konnte mich nicht sehen. Dieser besagte Spieler folgte mir auf 3 weiteren Maps und immer erwischte er mich instant Headshot. Dieser Spieler war auch bereits mehrere Male auf der Bannliste und komischerweise hat dieser Spieler auch immer wieder Premium Status.

Schön das man hier Anti-Cheat-Programme verwendet wie das BattleEye. Aber ich würde es doch sehr begrüßen, wenn diese Programme auch online sind und zumindest laufen. Es bringt mir nichts, wenn nur eine Grafik darauf hinweist, dass BattleEye überwacht und gut. Es macht mir den Anschein, als will man uns Spieler nur damit ein wenig beruhigen. Aber genau der Gegenteil trifft bei mir ein. Ich rege mich teilweise ziemlich darüber auf, dass man hier nicht mal ein wenig Fortschritt sieht. Da hätte man gleich Punkbuster installieren können. Ist genauso überflüssig und hat Null effekt.

Daher sollte man sich lieber erste einmal um die wichtigen Dinge kümmern als ständig an den Waffe rumzubasteln und evtll. an dem Arbeiten, was User hier zu ihren Spielerlebnissen schreiben. Man will Feedback von uns haben aber an der Umsetzung merkt man ( zumindest ich ) nicht viel bis fast garnichts.

Kann sein, dass es nur mir so geht aber seit dem letzten Patch hat sich das Spiel wieder gewaltig nach hinten Katapultiert. Vielleicht sollte man nicht alles durcheinander machen sondern Schritt für Schritt angehen. Da braucht man sich nicht wundern, warum hier viele User gefrustet sind ( mich eingeschlossen )

Danke

Edited by steffen1978
  • Sad 3

@steffen1978

Wann verstehen die Leute eigentlich mal das Grafik Designer keine Netzwerktechnik können.

BST besteht aus über 100 Personen wovon sicher auch ein Teil sich nur um Netzwerk und Anticheat kümmert.

Ps. die suchen immer noch Mitarbeiter.

Ich habe seit dem Wipe genau 1 Cheater erlebt. Bei knapp 230 Raids.

Mach ein Video davon und lade es in den Megathread hoch. So können wir uns selbst überzeugen davon was als Cheater gillt.

Ob Battleye läuft oder nicht merkt man sehr schnell ohne laufenden Battleye Client wird man schnell gekickt oder kommt garnicht auf den Server.

Ich behaupte nicht das es keine Cheater gibt aber ich bin der meinung das es deutlich weniger sind als vor Battleye.

Und der Kampf gegen die Cheater ist ein mühevoller kampf den nicht mal die ganz Großen der Spielbranche im griff haben.

• Like 1
steffen1978

Ich wollte eigentlich mit meinem Post was anderes ausdrücken. Aber wenn man von jedem Raid, wo man einen Cheater vermutet ein Vodeo postet, würde dieses Forum nicht mehr mit Texten sondern mit Videos zugemüllt werden.

Mit meinem Post wollte ich eigentlich folgendes ausdrücken. Wenn man hier schon seit langem an einem anständigen Anti-Cheat-Prog. bastelt und dann auch noch eine Bannliste veröffentlicht, warum kann man sich dann als gebannter Spieler immernoch mit seinem Account einloggen  und zocken. Frage ja nur, da ich (siehe oberer post ) den besagten Spieler bereits 5x auf der Bannliste gesehen habe. Dieser ist permanent online und immer mit Premium Acc. Kostet das Game wirklich so wenig, das man sich immer und immer wieder das Game kauft und gut? Warum kann man nicht die Gamer ID sperren. Sowas gibt es doch mit sicherheit auch, wie eine normale IP Adresse. Oder stehen die einfach nur auf der Bannliste zur Beruhigung.

Dass das alles nicht von heute auf morgen funktioniert ist mir klar. aber ich persönlich merke nicht wirklich was an Änderungen, wo User hier posten. Im Gegenteil. Das was vor dem letzten Patch gut war ist jetzt schlecht. Siehe Soundprobleme. Nur als Bsp. Das wollte ich eigentlich mit meinem letzten Post aussagen. Sorry wenn ich mich da vielleicht falsch ausgedrückt habe

• Sad 1
Anfaenger

Weil nur die Lizenz gesperrt wird und man sich einfach eine neue kaufen kann. 

Dann nennt er sich wieder genauso und spielt mit neuer CheatSoftware weiter.

Ich muss aber auch sagen, dass ich in meinen jetzt 100 Raids vlt. einmal einen Cheater begegnet bin. 

Ich Spiele aber auch nur auf 3 europäischen Servern. Die Spieler auf den russischen sind mir zu gut :D

Interceptor1978

Grüsst euch, natürlich sind Cheater unterwegs mal mehr mal weniger. Im moment (letzen 1-2 Wochen) wieder verstärkt. Es scheinen wohl wieder paar brauchbare Hacks unterwegs zu sein. Wenn man auf einschlägigen Seiten schaut sieht man das auch das sich da was bewegt.

Hatte die letzte Tage wieder Fliegende Player, Portende Player, gelootete Räume mit verschlossenen Türen, gesehen.

Einige male waren auch wieder sehr zweifelhafte Aktionen dabei die ich mir nicht erklären konnte wie ich da gespotet wurde. (aba gut kann auch blöd gelaufen sein)

mfg

• Upvote 1

Also momentan (seit 2 Wochen indem ich wieder Spiele ) muss ich echt sagen das ich kaum Zweifelhafte Tode habe, natürlich hatte ich mal das Glück das ich von etwas unsichtbaren dauerhaft angeschossen worden bin aber das wars eig auch :P

Finde es in Gegensatz zu damals sogar relativ ruhig.

Kriegsmuede

Also ich hab 0 Probleme mit Cheater das einzige wo ich immer Probleme habe sind eu Server... die sind bei mir laggy wie Sau die Leute telepoetieren weil's so lagt.

Das sind keine Cheater Das sind die schlechten eu Server. Ich kann nur jeden empfehlen auf Moskau zu spielen. Hab da ein 40iger Ping und es läuft. Hitreg 1a keine desynctode und die Player laggen auch nicht. Keine teleports und so.

vor 3 Stunden schrieb Interceptor1978:

Grüsst euch, natürlich sind Cheater unterwegs mal mehr mal weniger. Im moment (letzen 1-2 Wochen) wieder verstärkt. Es scheinen wohl wieder paar brauchbare Hacks unterwegs zu sein. Wenn man auf einschlägigen Seiten schaut sieht man das auch das sich da was bewegt.

Liegt daran das BSG in letzter Zeit wieder Trail-Keys (7Tage Testkeys) rausgegeben hat, diese werden meistens schändlich dafür benutzt um ungestört zu Cheaten auch wenn der Cheat erkannt wird. Ist ganz einfach mit Cheat-Account money farmen geht sehr sehr schnell hunderte von millionen in kurzer Zeit.... dann damit teure Sachen kaufen wie Thicc- Itemcase...  mit dem Real Account dann nen Bitcoin oder ähnliches für den Trade gegen diese Thicc-Itemcase reinstellen und fertig. So easy Money transfer dieses wird dann wieder verkauft und die Rubel auf Ebay.

vor 3 Stunden schrieb Interceptor1978:

Hatte die letzte Tage wieder Fliegende Player, Portende Player, gelootete Räume mit verschlossenen Türen, gesehen.

Einige male waren auch wieder sehr zweifelhafte Aktionen dabei die ich mir nicht erklären konnte wie ich da gespotet wurde. (aba gut kann auch blöd gelaufen sein)

mfg

Das mit den abgeschlossenen Räumen lässt sich erklären z.b. auf Shoreline braucht man zwangsweise keine Schlüssel um in die Räume reinzukommen. Man kann übers Dach oder über die darüberliegene Balkone in diese Räume. Auch auf Reserve gibt es einen Raum den man nicht zwingend aufsperren muss um in diesen zu kommen.

vor 9 Stunden schrieb Anfaenger:

Weil nur die Lizenz gesperrt wird und man sich einfach eine neue kaufen kann. 

Dann nennt er sich wieder genauso und spielt mit neuer CheatSoftware weiter.

Ich muss aber auch sagen, dass ich in meinen jetzt 100 Raids vlt. einmal einen Cheater begegnet bin. 

Ich Spiele aber auch nur auf 3 europäischen Servern. Die Spieler auf den russischen sind mir zu gut :D

Zumal die meistens Geld durch echtgeld verkäufe(G2A) kriegen, somit ist die neue Lizenz meistens drin.

Denoch ist die Implentierung von Hardwarebans oftmals eine gute idee, jedoch müsste BSG Banpolitik transparenter gestalten.

vor 10 Stunden schrieb zombiehh:

@steffen1978

Wann verstehen die Leute eigentlich mal das Grafik Designer keine Netzwerktechnik können.

Es gibt genügend Baustellen, dringlicher den neue mods, auch für Grafiker.

Das Hauptproblem ist doch das es kein wirklich funktionierendes Anticheat gibt, sieht man allein schon daran wie die Cheat-Report-Threads überquillen.

Anstatt ein namenhaftes Anticheat zu implementrieren hat man sich gedacht man spart die Lizenzierungskosten dafür und entwickelt selbst etwas,  leider wird sowas niemals funktionieren. Bei einem Spiel das teilweise den doppelten Preis eines AAA-Titels aufruft ist das schon ziemlich lächerlich. 

Edited by hipsu
  • Upvote 1
Hijack_Dallas
vor 44 Minuten schrieb hipsu:

Das Hauptproblem ist doch das es kein wirklich funktionierendes Anticheat gibt, sieht man allein schon daran wie die Cheat-Report-Threads überquillen.

...

sehr viele davon sind keine Cheater-Kills.

Etliche sind durch Lag, Desync oder der eigenen Unfähigkeit verschuldet.

Ich hatte mal selbst eine Situation gehabt, wo ich mir zu 100% sicher war, dass es ein Cheater war und habe im Anschluss meine Aufzeichnung angesehen.... Ergebnis war nach 5 maligen kieken, Es war ein 2ter Spieler genau über mir gewesen. Somit kein Cheat.

Ich habe dort auch ein Clip reingestellt, wo mein Team und ich einen Speeder trafen, aber weder hat der uns gekillt, noch konnten wir ihn killen.

Insgesamt habe ich in der EFT-Karriere 3-4 Cheater und mind. 1 Exploiter (Interchange-Rooftop) getroffen. Könnten natürlich auch mehr sein, aber vieles davon sehe ich eben als legitime Kills

• Like 1